Encryptotel könnte noch nen Blick wert sein. Da habe ich beim ICO letztes Jahr mit ein paar Krümeln teilgenommen, die haben gerade ihre ersten Partnerschaften und POCs am Laufen.
Es geht um verschlüsselte Kommunikation, die las Geschäftsmodell auch Firmen angeboten wird. Die Partnerschaften und POCs laufen mit Telekommunikationsanbietern.
https://coinmarketcap.com/currencies/encryptotel/hört sich interessant an... kann man sich darunter eine verschlüsselte kommunikation via mobile app vorstellen? so, dass sie eine app herausbringen und man über diesen verschlüsselt talken oder messagen kann? so wie telegram vielleicht?
$0,173032 USD (42,50%)
0,00001506 BTC (35,95%)
0,01856450 WAVES (27,72%)
bei einem total supply von 77.663.987 ETT könnte es potential haben... beobachte ich mal
Ich bin jetzt auch nicht der Telekommunikationsexperte, aber soweit ich das verstanden haben, bieten sie eine Telefonanlage in der "Cloud" an. Was derzeit jede Firma bei sich irgendwo stehen hat Asterix, Siemens und wie sie alle heißen, als Cloudlösung, mit mehr Features und Erweiterbar. Was ich mir darunter vorstelle ist, dass z.B. Niederlassungen länderübergreifend verschlüsselt kommunizieren können, und zwar losgelöst von Telekommunikationsanbietern und klar, dann auch mit Smartphones und Apps.