Bitcoin Forum
May 22, 2024, 04:40:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Was haltet ihr von Verge (XVG)  (Read 425 times)
Lorcc (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 09:44:59 AM
 #1

Hallo,
mich würden mal eure Meinungen intressieren ob man in Verge (XVG) investieren sollte?
dunnerjunge
Member
**
Offline Offline

Activity: 152
Merit: 22


View Profile
December 21, 2017, 04:09:25 PM
 #2

Hab gehört der Chef von McAfee interessiert sich für den coin aber warum kann ich nicht sagen
Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
December 21, 2017, 06:18:12 PM
 #3

Ja wenn der Herr McAffee immer solche Post raus haut wie den von heute:
https://www.instagram.com/p/Bc9X2zSlG9h/?hl=en&taken-by=officialjohnmcafee

Kursziel 15$ in 6 Monaten!

Ich glaube ich schicke dem mal ne Liste mit meinen Coins, vielleicht klappt das ja so. Grin

Der Coin wird halt gut gepusht gerade, ich habe mich kaum mit Verge beschäftigt.

Lorcc (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 22, 2017, 01:30:05 PM
 #4

Ja das hab ich eben auch gelesen das der Chef von Mc Affee diesen Coin so Pusht und in höchsten tönen lobt.
Aber viellecht nur Taktik und hat sich vor seinem Statment selber welche gekauft. Cry
Ckjnow
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 1


View Profile
December 22, 2017, 01:48:50 PM
 #5

Jetzt muss ich kurz dazwischen grätschen  Roll Eyes John McAfee ist "lediglich" der Gründer von McAfee, hat aber sämtliche Unternehmensanteile schon vor über 20 Jahren verkauft.
Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
December 22, 2017, 02:47:06 PM
 #6

und laut letztem Tweet mag er XVG nimmer, sondern Burst!

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 22, 2017, 08:53:14 PM
 #7

und laut letztem Tweet mag er XVG nimmer, sondern Burst!
Nein, das hast du falsch verstanden  Grin
Er nennt einfach täglich einen Altcoin der, wie er sagt, 'Die Welt verändern wird'.
Tag 1 war Electroneum  Cheesy, dann Burst oder so ...
Pump and Dump 

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
December 22, 2017, 08:57:54 PM
 #8

Nichts .... Du kannst auch Bitcoin über Tor betreiben, dann hast du das gleiche wie verge.

Der einzige ernstzunehmende Anoncoin ist... Monero!
Und evtl. Zcash wobei dort das trusted Setup stinkt.

Aber muss jeder selber wissen wo er seine Kohle reinschiebt. Monero ist übrigens auch schon lange MCAfee approved lol
shizzo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile WWW
December 22, 2017, 09:18:25 PM
 #9

Was viele nicht wissen ist dass Verge ehemals DogecoinDark war, und naja dogecoin halt.... mehr muss man nicht sagen Cheesy
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 22, 2017, 09:24:57 PM
 #10

McAfee macht sich mit seinen dauernden Prognosen langsam zum McAffe... wenn man täglich eine andere Coin empfiehlt, natürlich hat man da früher oder später auch mal Recht. Wenn ein Fußballtrainier immer neue Spieler kauft, schießt auch irgendwann mal einer von denen ein Tor. Die Frage ist nur: wie viel hat man davor bereits sinnlos verpulvert?
Auf diese Empfehlungen würde ich nichts geben, sondern eigene Analysen vorziehen. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn seine 500k-Prognose auf BTC zutrifft.
So viel zu John.

Man sollte mal drüber nachdenken, ob der Bedarf an Annonymitäts-Coins wirklich so groß ist, wie mancher denkt. Der Bürger ist doch schon überall gläsern, es ist ihm aber mehr oder weniger scheissegal. Kameras mit Gesichtserkennung an Bahnhöfen, ein Browser und ein Betriebssystem, der euch ausspioniert, Alexa im Wohnzimmer. Leute sind sorgenlos, sie kümmert es nicht.
Das trifft auf 95% zu. Die sind viel zu sehr im Hamsterrad, als dass sie sich um sowas überhaupt Gedanken machen würden.

warbird023
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 1


View Profile
December 22, 2017, 09:41:27 PM
 #11

Die Anon Coins sind im Zweifelsfall die ersten die es erwischt.
CoinboyBebop
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 10


View Profile
December 22, 2017, 10:56:54 PM
 #12

Man sollte mal drüber nachdenken, ob der Bedarf an Annonymitäts-Coins wirklich so groß ist, wie mancher denkt. Der Bürger ist doch schon überall gläsern, es ist ihm aber mehr oder weniger scheissegal. Kameras mit Gesichtserkennung an Bahnhöfen, ein Browser und ein Betriebssystem, der euch ausspioniert, Alexa im Wohnzimmer. Leute sind sorgenlos, sie kümmert es nicht.
Das trifft auf 95% zu. Die sind viel zu sehr im Hamsterrad, als dass sie sich um sowas überhaupt Gedanken machen würden.

Das könnte ja der grund sein warum man jetzt mehr den je so einen Coin braucht Wink
Aber falls der mal bekannt wird und auch hält was er verspricht, dann werden die "Kriminellen" im DarkWeb bestimmt gefallen dran finden!
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 950



View Profile
December 26, 2017, 12:19:58 AM
 #13

Heute gab es anscheinend News von einem Marqus Trill auf Twitter? Ich hab leider kein Twitter und kann deshalb das Ganze nicht so gut beurteilen. Ich weiß auch gar nicht wer der Typ ist und wieweit sein Einfluss reicht aber anscheinend hat er den Kurs zum "stürzen" bringen können durch seinen Post, dass XVG außeinanderbricht und alle schnell ihre Coins verkaufen sollen? Wie gesagt, ich habe das nur gehört und weiß nichts genaueres... Würde mich über genaue Informationen freuen Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
December 26, 2017, 12:43:59 AM
 #14

Heute gab es anscheinend News von einem Marqus Trill auf Twitter? Ich hab leider kein Twitter und kann deshalb das Ganze nicht so gut beurteilen. Ich weiß auch gar nicht wer der Typ ist und wieweit sein Einfluss reicht aber anscheinend hat er den Kurs zum "stürzen" bringen können durch seinen Post, dass XVG außeinanderbricht und alle schnell ihre Coins verkaufen sollen? Wie gesagt, ich habe das nur gehört und weiß nichts genaueres... Würde mich über genaue Informationen freuen Smiley

Ja war irgend eine fake news auf reddit. Wurde bereits gelöscht. Aber hat gereicht um das ganze mal kurzzeitig auf 600sats zu stürzen. Alle daytrader hats gefreut. Nun aber aktuel wieder aufwärts trend!
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
December 26, 2017, 08:06:08 PM
 #15

XVG ist doch einfach nur ein pump and dump.

Das kam ja von McAfee und deswegen ist er x10 gesprungen.

Jetzt fällt er wieder drastisch weil die Leute merken, dass das ein Blödsinn war.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
December 26, 2017, 08:23:17 PM
 #16

XVG ist doch einfach nur ein pump and dump.

Das kam ja von McAfee und deswegen ist er x10 gesprungen.

Jetzt fällt er wieder drastisch weil die Leute merken, dass das ein Blödsinn war.

Genau. Wer noch IN ist, raus mit Gewinn.
Oder den Schaden möglichst gering halten.

Hype sollte vorbei sein.
OliverGF
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 05, 2018, 11:25:14 PM
 #17

Also XVG kann schon ein bisschen was, besonders jetzt wo Wraith läuft. Es gab halt um Weihnachten rum extrem viele FUD über den Coin. Hier kann man etwas nachlesen: https://cryptoclarified.com/2018/01/01/635/
Ich werde definitiv hodln, ist nicht verkehrt wenn erstmal wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
April 05, 2018, 10:20:02 PM
 #18

Bug im Code, 51% attack, Twitter Account weg, versehentliche Hardfork, ...
https://cointelegraph.com/news/cryptocurrency-verge-responds-to-hacking-claims-by-launching-accidental-hard-fork
Liest sich eher so als wäre das Projekt damit ziemlich platt.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!