Bitcoin Forum
May 12, 2024, 06:37:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Litebit - sind die normal?  (Read 151 times)
Bleriot (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 23, 2017, 01:57:22 PM
 #1

Hallo zusammen

Ich habe am 24.11 bei Litebit.eu ein Konto eröffnet (warte immer noch auf Tier 3!). Dann habe ich mal mal begonnen die täglichen 500 EUR einzuzahlen. Jetzt habe ich zwar Geld (LiteBit Credits) aber man kann gar nichts kaufen! Available: 0 - und das immer. WTF? Mach ich was falsch oder muss man morgens um halb vier aufstehen um zu hoffen dass es dann irgendwas available hat? Komisch auch dass es GAR NICHTS available hat.

Bin ich der Einzige? So kann eine LiteBit doch gar nicht funktionieren - oder wo ist deren Geschäftszweck? Mein Geld kassieren und dann irgendwann die Rolladen runterlassen und tschüss? Wäre nicht die erste und nicht die letzte Firma welche die Kunden über den Tisch zieht.

Liebe Grüsse Euch allen.
1715495867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715495867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715495867
Reply with quote  #2

1715495867
Report to moderator
1715495867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715495867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715495867
Reply with quote  #2

1715495867
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Quince0369
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 23, 2017, 02:03:02 PM
 #2

HI,

die haben momentan starke Probleme. Das kann man ab und an am Tag mal Coins kaufen. War gestern schlimm...ich hatte Credits, alles war unten und ich konnte nix kaufen. Erst am Abend ging es ab und zu mal wieder.
Werde mir wohl einen andere Börse für SEPA suchen müssen...Vorschläge?

Grüße
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 23, 2017, 02:19:08 PM
 #3

Auf Twitter haben sie folgenden Tweet angeheftet:
No supply? 0 available? We are just being sold out.

Als Alternative fällt mir grad nur anycoindirect ein ...

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Quince0369
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 23, 2017, 02:23:58 PM
 #4

Die sind ständig sold out...ist echt nervig.
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
December 23, 2017, 04:07:12 PM
 #5

Also ich war einmal auf der litebit seite und als ich die preise dort gesehen habe dachte ich mir nur wtf. Sind die so überteuert oder updaten die preise auf der hauptseite nicht so schnell?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 23, 2017, 05:47:03 PM
 #6

Von der Seite kann ich jedem nur abraten. Rotzfreche Preise, und für jeden Scheiss kriegst du nochmal was abgezwackt. Überweisungsgebühren und Withdrawal Fees wie kein anderer Exchange. Wurde auch schon mehrfach gehackt. Nur im äußersten Notfall nutzen.

faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 980
Merit: 140


View Profile
December 23, 2017, 11:10:32 PM
 #7

so oft, wie die schon gehackt wurden, wundert es mich, dass die noch nicht zugesperrt haben. Von Litebit kann ich, wie einige vor mir nur, abraten
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!