Bitcoin Forum
May 13, 2024, 07:41:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: lsf10 Scam  (Read 331 times)
c_lab (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
December 26, 2017, 09:10:57 PM
 #21

Den Vorschlag einer eigenen ICO-Sektion finde ich super

Wäre ein Kompromiss. Vielleicht mit einem übergeordneten Topic, wo explizit auf das Verfallsdatum von 99% der Shitcoins hingewiesen wird.
1715586106
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715586106

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715586106
Reply with quote  #2

1715586106
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715586106
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715586106

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715586106
Reply with quote  #2

1715586106
Report to moderator
1715586106
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715586106

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715586106
Reply with quote  #2

1715586106
Report to moderator
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
December 26, 2017, 09:19:38 PM
 #22

Hey, habe soeben diesen Thread gesehen… 😉

Zuerst einmal, es ist sicherlich nicht meine Absicht, hier irgendwelche Scam-Projekte zu unterstützen oder zu promoten! Ich habe in letzter Zeit diverse Threads gepostet, von denen einige Projekte sicherlich bessere Aussichten auf Erfolg haben als andere. Falls darunter aber bekannte Scams sein sollten, postet diese bitte und ich werde sie nicht mehr updaten.

Andere Argumente wiederum kann ich völlig verstehen. Alle Altcoin Themen in einer einzigen Sektion im deutschsprachigen Bereich in Kombination mit den Regeln der meisten Bounty-Kampagnen sind meiner Meinung nach nicht optimal. Bei den Kampagnen wird erwartet, dass man Updates zu den einzelnen Projekten postet und dann kann es leider mal so aussehen wie auf dem geposteten Screenshot. Dies ist für die Qualität des Forums sicherlich nicht optimal, sorry dafür.

Den Vorschlag einer eigenen ICO-Sektion finde ich super, denke das würden einige begrüssen. Gibt ja neben meinen Threads auch noch diverse andere in diesem Bereich.

Und ja, es gab schon diverse Projekte, bei denen ich leer ausgegangen bin und der Aufwand für nichts war. Insgesamt sind die Erfahrungen soweit aber durchaus positiv. Smiley

Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst. Du befolgst immerhin die Forenregeln und tust im Prinzip ja nur übersetzen. Hier müssten die Moderatoren/Administratoren aktiv werden und sich um die Sache kümmern. Mich persönlich stören auch die ganzen Themen über die ICO´s, es schaut nämlich sehr durcheinander aus. Wie bereits vorgeschlagen wäre es sehr toll, wenn man noch ein Unterforum für ICO´s einrichten würde. Es ist ja auch nicht besonders viel Arbeit, wäre sehr lieb wenn sich ein Zuständiger vom Forum sich auch zu diesem Thema äußern würde  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!