Bitcoin Forum
May 14, 2024, 12:20:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54401 times)
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 05, 2019, 11:10:27 AM
 #1641

- Diese ganzen Tokenswaps machten mich zusätzlich skeptisch.
Nachvollziehbar, Swaps finde ich selbst auch unangenehm.

Im speziellen Fall haben allerdings beide Sinn gemacht.

Der erste ist klar entstanden, nachdem der zuständige Web.dev in der Post-ICO-Phase Mitte 2017 die Konstitution des ersten Smart-Contracts nicht zu Ende gedacht hat. Das fiel dann dummerweise erst auf, als HitBTC listen wollte und über diese unüberlegte Freeze-Funktion gestolpert ist, daher musste innerhalb einer Woche eine Lösung aus dem Boden gestampft werden und das in einer Phase, in der man sich schon komplett auf die Kontaktierung der institutionellen Investoren im CCO fokussierte (Reibungsverlust).

- Vermisse hier Aktivität bei dem Projekt. Die Beta läuft seit 4 Monaten, aber was passiert bisher? An der AI wird während des tradens vermutlich nicht aktiv gearbeitet, wenn nichtmal Trades manuell geschlossen werden können. Sehe auch sonst nicht viel, keine AMA, kein FaQ, kein Webinar etc. Gibt nur die täglich kopierten Blockchain News auf Twitter. Starren die 20 Mitarbeiter 8 std täglich auf die AI? Cheesy

Hier erst einmal die Unterscheidung in Peculium-Team und AI-Team. Was das AI-Team im Detail macht, kann ich nur vermuten, aber was das Peculium-Team angeht, kann ich Dir vergewissern, dass niemand auf die AI starrt. Zunächst darf ich sagen, dass hier im Moment (noch) dem extrem anstrengendem 2018 Rechnung getragen wird, und jedes Team-Mitglied aktiv aufgefordert wird, seine Gesundheit wieder mit Aufmerksamkeit zu bedenken. Darüber hinaus laufen im Hintergrund nach wie vor unzählige Gespräche, Verhandlungen, Recherchen, Treffen mit namhaften Personen aus Wirtschaft & Politik und Geschäftsanbahnungen, die hoffentlich bald Früchte tragen werden.

Das letzte AMA / Webinar ist jetzt 6 Wochen her: https://www.youtube.com/watch?v=meqNjNHyrj4&t=222s
Ob man da "erst" oder "schon" einfügen möchte, ist individuell zu entscheiden. 

- Ich verstehe den ganzen Wirtschaftskreislauf nicht. PCL bekommt PCL Token als Gebühr. so weit so gut. Sie verwalten nach eigener Aussage grad 400k € in der Beta. Rechnen wir mit 5% Gewinn pro User und Monat, was sehr hoch gegriffen ist. = 20.000€ von den Teilnehmern. Davon 12,5% Gebühr in PCL Token an PCL. = 2500€. Haben wir für ein 20 köpfiges Team (laut Website) 2500€ nach 1 Monat. Wirtschaftlich?
Kleiner Zusatz: Nicht alle >400 User zahlen ihre Fees in PCL, aber auch wenn sich die 2.500€/Monat jetzt verdoppeln bleibt deine Aussage korrekt. In der Tat noch nicht wirtschaftlich, zumindest nicht selbstfinanzierend (das trifft allerdings wohl auf >90% der Projekte zu, insbesondere jene, die nichts haben, was sie materialiesieren können und jene, die das nichtmal vor haben.

Hier werden sich die Zahlen in Zukunft steigern, wenn alles normal / wie geplant läuft. Nächste Station 1000 User.

Positiv:
Was ich durchaus positiv anmerken muss, ist, dass die Idee an sich nicht soooo schlecht ist. Es gibt durchaus genug Leute, die mit 2-3% im Monat zufrieden sind. Im Telegram Channel sind auch einige. Leute, die einfach zu emotional mit ihrem Geld sind oder sich nicht um den Markt kümmern. Aber dann muss man die Masse erreichen, um wirklich profitabel zu sein. Dazu gehören Zertifikate, Absicherungen, Verträge etc. Was wäre, wenn jemand nicht nur ein paar tausend € wie ich, sondern wirklich 20-30k € verloren hätte durch eine Sicherheitslücke? Die Masse wird sich nicht mit 2FA rumschlagen. Ebenso muss ich die Telegram Admins loben, die einen guten Job machen oder einfach nur felsenfest überzeugt sind. Ist ja egal. Ebenso den Support, der alle Informationen bereitstellt, um das Geld evtl. noch vom Hacker zurück zu bekommen.


Danke auch für die positiven Aspekte, die machen dein Feedback objektiv und verdienen die Merits. Daraus kann man dann auch durchaus zukunftsweisendes entnehmen.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
1715689212
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715689212

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715689212
Reply with quote  #2

1715689212
Report to moderator
1715689212
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715689212

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715689212
Reply with quote  #2

1715689212
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715689212
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715689212

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715689212
Reply with quote  #2

1715689212
Report to moderator
1715689212
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715689212

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715689212
Reply with quote  #2

1715689212
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 05, 2019, 05:46:26 PM
 #1642

ich finde selbst 2 % im monat gut wenn mann bedenkt das im real life max 3% im jahr drin sind dann sind doch 2% nicht schlecht.
klar mit risiko aber das schätze ich gering ein.
ist blöd das dein account gehackt wurde, mir auch schon passiert bei cryptobridge aber war nicht viel zum glück.
ich hof daruch hast du nicht ganz die lust auf crypto verloren.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 06, 2019, 08:44:24 AM
 #1643

Kleiner Zusatz: Nicht alle >400 User zahlen ihre Fees in PCL, aber auch wenn sich die 2.500€/Monat jetzt verdoppeln bleibt deine Aussage korrekt. In der Tat noch nicht wirtschaftlich, zumindest nicht selbstfinanzierend (das trifft allerdings wohl auf >90% der Projekte zu, insbesondere jene, die nichts haben, was sie materialiesieren können und jene, die das nichtmal vor haben.


Was auch sowieso nicht der Sinn so einer Beta ist.
Der Sinn hier ist nur das testen bevor das Produkt Offiziel vermarktet wird. Nur dann muss es auch wirtschaftlich sein.

Gibt es dafür schon ein Datum?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 06, 2019, 09:17:26 AM
 #1644

AIEVE ist fleißig
$24.97 SWEET POT
75.63 / 2.21% Estimated Monthly Profit
920.19 / 26.89% Estimated Annually Profit
201 Cleared Trades
30 In-Progress

so AIEVE scheint zuversichtlich, hat sich mal wieder die Taschen vollgestopft, 31 ongoing, ich bin gespannt...

Quote
79.07 / 2.31% Estimated Monthly Profit
962.00 / 28.11% Estimated Annually Profit
138 Cleared Trades
31 In-Progress

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1398


View Profile
April 06, 2019, 10:36:13 AM
 #1645

Ich muss ehrlich sagen das ich bei diesem Projekt zwiegespalten bin. Einerseits soll man damit richtig Kohle machen. Andererseits sind kleine "Investoren " inkludiert. Das passt eigentlich so gar nicht. Meist sind doch gute Projekte wo man richtig Geld verdient den Oberen vorbehalten. jeder zahlt paar Milliönchen ein und jeder macht seine Mark  Grin Zweitens wundert es mich das der Kurs doch eigentlich meist nach unten geht. Wenn die Mehrheit glaubt das es ein gutes Projekt ist wo es sich lohnt einzusteigen sollte der Preis doch steigen da Token gekauft werden müssen und dann weniger auf dem Markt sind. Meiner Meinung eigentlich logisch. Daher verstehe ich nicht warum mehr verkaufen als kaufen. Angebot und Nachfrage sind doch bei diesem Token auch für den Preis verantwortlich. Mehr Käufer als Verkäufer = steigende Kurse. Mehr Verkäufer als Käufer = fallende Kurse . Und die sehe ich lt. CMC seid dem 29 Dezember . Eigentlich geht es nur Abwärts. Oder verkaufen nur bestimmte Leute diese Token so das der normale Käufer diese Verkäufe nicht auffangen kann .Einen bestimmten Grund muss der fallende Kurs ja haben . Sinkt das Vertrauen der Leute ? Ist das Team nicht so gut ? Ist es zu viel Risiko ? Wie auch immer. Auch in Telegram wird viel spekuliert über das warum und weshalb. Nur 100% kann es wohl niemand sagen.
Aber ein Projekt das " Gewinn" verspricht ist immer so eine Sache. Das hat Papa schon 1977 gesagt als man seine erste Versicherung abschloss Der einzige der richtig verdient ist der Makler . Und Papa hatte Recht. Er hatte mehrere Häuser und ich nur  Huh Das hatte bezog sich auf das Alter . Ob sie jetzt Gewinn versprechen oder nicht. Ich traue solchen Projekten nicht so ganz. 10000 Token oder so zum Spaß ist ok. Aber da mehr reinbuttern würde ich persönlich nicht. Dann kaufe ich lieber BTC und andere Top 5 und weiß was ich habe.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Jeder darf schließlich kaufen was er möchte .Und das ist auch gut so
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 730
Merit: 161


View Profile
April 06, 2019, 11:45:53 AM
 #1646

Quote
---> Gutes Feedback, woraus man gern Verbesserungen entnehmen möchte.
Vielleicht findest du hier noch einmal 2,3 Minuten um mitzuteilen
A) Wie könnte für Dich dieser Beweis aussehen?
B) Welche Einblicke ins Unternehmen wären für dich relevant?
C) Wie würdest du gern abgeholt werden?

A) Könnte man nicht den laufenden Betrieb mal zeigen wie ein Rundgang sozusagen. Bisher habe ich nur 2-3 Webinars gesehen, wo der CEO vor einem PC saß? Vielleicht habe ich auch was verpasst.
B) Man könnte die AI zeigen wie sie tradet, wird ja sicherlich zumindest ein Überischtsbildschirm geben. Soll ja nicht gleich der Zellcode sein.
C) Beweise, dass hier wirklich etwas neues entsteht und nicht nur ein teurer Bot tradet, der als AI Sensation verkauft wird.

Quote
Kleiner Zusatz: Nicht alle >400 User zahlen ihre Fees in PCL, aber auch wenn sich die 2.500€/Monat jetzt verdoppeln bleibt deine Aussage korrekt. In der Tat noch nicht wirtschaftlich, zumindest nicht selbstfinanzierend (das trifft allerdings wohl auf >90% der Projekte zu, insbesondere jene, die nichts haben, was sie materialiesieren können und jene, die das nichtmal vor haben.

Würde wahrscheinlich auch am meisten Sinn machen mit € zu bezahlen. Wenn man sich PCL zum Start der 2. Beta gekauft hätte, hätte man auch hier 60% Verlust gemacht bis zum Ende, wenn man drüber nachdenkt. Ober man hofft auf Steigerung.
Und wenn dort Geld einzahlt, ist es noch wichtiger, dass das Unternehmen wirtschaftlich ist, sonst besteht immer die Chance, dass das Geld weg ist.
Das Unternehmen bittet ja die Token zu Hodln und bestensfalls über die eigene Plattform nachzukaufen. Wohl nicht ohne Grund. Eingenommen hat man 10 Mio. wenn ich mich recht erinner. Falls nicht ausgezahlt wurde, wären es wohl noch 2-3 Mio. Rechnen wir mit 5000€ Bruttokosten im Schnitt pro Mitarbeiter. 20 Mitarbeiter = 100k € im Monat. Wahrscheinlich noch zu wenig. Ich weiß was gute Programmierer kosten. ^^ ICO vor ~18 Monaten = 1.8 Mio. € Gehälter bisher!+ was sonst noch dazu kommt. Da würde ich mir nun die Frage stellen, ob das noch lange gut geht. Token verkaufen fällt ja auch weg. Ohne Investoren schätze ich die Lage kritisch ein. Viele arbeiten ggf. nur noch Teilzeit wäre mein Fazit nach dem Telegram Rückzug.
Was ich eignetlich sagen will, man müsste sehr schnell schon sehr viele Kunden bekommen, damit es wirtschaftlich wird. Wie ich die Sache sehe. Nur wo sollen die herkommen. Das Projekt ist der Zeit 5 Jahre vorraus wäre in der Hinsicht mein Ergebnis.
Das sind alles sachen, worüber ich mir als Investor Gedanken mache. Viele auch nicht, das ist klar. Vielleicht kannst du ja verraten, wie lange man Notfalls noch "überlebt".  Huh

Quote
ich finde selbst 2 % im monat gut wenn mann bedenkt das im real life max 3% im jahr drin sind dann sind doch 2% nicht schlecht.
klar mit risiko aber das schätze ich gering ein.
ist blöd das dein account gehackt wurde, mir auch schon passiert bei cryptobridge aber war nicht viel zum glück.
ich hof daruch hast du nicht ganz die lust auf crypto verloren.

Ist es auch. WIe gesagt gibt sicher Leute, die damit zufrieden sind. Meine Erwartungen nach der xxx% Grafik waren wohl leider zu hoch.
Das Risiko habe ich ebenfalls gering eingeschätzt, aber es ist nie auszuschließen, wie ich nun weiß.^^
Nene ich erhoffe mir bei dem OKeX IEO noch den ein oder anderen BTC rauszuziehen, da hat sich das ICO Quiz damals gelohnt.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 897



View Profile
April 06, 2019, 12:36:17 PM
 #1647

Das Problem bei PCL ist es, dass es keine ordentliche Exchange gibt wo gehandelt wird, wodurch es kaum Volumen gibt und auch kaum Nachfrage..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 06, 2019, 01:22:29 PM
 #1648

Das Problem bei PCL ist es, dass es keine ordentliche Exchange gibt wo gehandelt wird, wodurch es kaum Volumen gibt und auch kaum Nachfrage..

Nachfrage hat nichts mit exchanges zu tun sondern mit Wert und Interesse für das Produkt.
chenille
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 428
Merit: 172


chenille!


View Profile WWW
April 06, 2019, 06:59:29 PM
 #1649

Das Problem bei PCL ist es, dass es keine ordentliche Exchange gibt wo gehandelt wird, wodurch es kaum Volumen gibt und auch kaum Nachfrage..

Nachfrage hat nichts mit exchanges zu tun sondern mit Wert und Interesse für das Produkt.
Listungen auf großen Exchanges sollten im Normalfall sicher die Nachfrage erhöhen, sofern diese Exchanges seriös sind und viele (echte) aktive Nutzer haben.

Einerseits dadurch, dass Interessenten möglicherweise zögern, ihre Funds auf einer unseriösen Exchange zu gefährden und dieses Risiko es ihnen nicht Wert ist, nur um dort etwas Peculium einzukaufen. Das können durchaus Leute sein, die Peculium gerne hätten aber der Exchange misstrauen. 

Ferner ist es bei kleinen, seriösen Exchanges so, dass viele dort nicht angemeldet sind und ihnen eine Anmeldung den Aufwand nicht wert wäre um lediglich etwas Peculium zu kaufen. Leute sind träge und tendieren dazu, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Das wäre in diesem Fall keine Anmeldung bei der Exchange und kein Peculium, da es Aufwand bedeutet. Sollte Peculium dann an einer großen Exchange gelistet werden, bei der man selbst angemeldet ist und der Aufwand eines Kaufs minimal sein, würden viele das sicher tun.

Und letztendlich würden durch eine Listung an einer großen Exchange neue Personen von Peculium erfahren, die an der Exchange bereits Nutzer sind und möglicherweise etwas einkaufen, wenn ihnen das Konzept gefällt. Damit könnten praktisch neue Interessenten gewonnen werden.


Eine Listung auf größen Börsen würde jedem Asset helfen, sofern das Handelsvolumen und die Nutzer echt sind.   Smiley

⁓ chenille! ⁓
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 07, 2019, 01:40:36 AM
 #1650

Du verwechselst liquidity, notoriety und Nachfrage.

Wenn das Produkt Scheisse ist kannst du auf binance Listen und da wird gar nichts passieren.

Und wenn doch was passiert ist es nur kurzfristig bis Leute sich erkundigen.

Ich glaube du solltest dich ein bisschen mit Marktheorie beschäftigen.

Oder sonst bei shitcoins und #tothemoon oder #whenbinance bleiben.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 07, 2019, 04:31:54 PM
Merited by chenille (1)
 #1651

haha #whenbinance Tongue
wenn peculium auf binance gelistet wäre... das wäre zumindest sicher nicht verkehrt, volumentechnisch.
da geht doch bissl mehr am tag als zur zeit auf den aktuellen exchanges.
bei idex bin ich gewillt das volumen als real zu betrachten, bei dem anderen dingsda exchange eher nicht.
95% aller exchanges die z.b. auf CMC aufgeführt werden, haben unklare bis gefälschte volumen-angaben wie man immer wieder zu lesen bekommt (z.b. hier).
vielleicht sehen wir peculium dieses jahr noch auf mehr exchanges. Smiley
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 07, 2019, 09:22:55 PM
 #1652

snip

Naja bei DEX ist es ziemlich unmöglich Volumen zu fälschen. Alle trades sind ja offen auf der Blockchain sichtbar.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 08, 2019, 06:03:10 AM
 #1653

Nach zwei Tagen und 132 trades später sind im sweet pot $4,78 USD mehr drin.

$29.75 USD SWEET POT
97.41 / 2.85% Estimated Monthly Profit
1185.21 / 34.64% Estimated Annually Profit
333 Cleared Trades
12 In-Progress

AIEVE ist fleißig
$24.97 SWEET POT
75.63 / 2.21% Estimated Monthly Profit
920.19 / 26.89% Estimated Annually Profit
201 Cleared Trades
30 In-Progress
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 08, 2019, 07:43:45 AM
 #1654

snip

Naja bei DEX ist es ziemlich unmöglich Volumen zu fälschen. Alle trades sind ja offen auf der Blockchain sichtbar.
fälschen bzw. manipulieren ist auch sowas wie "mit sich selber traden" und das müsste auch auf nem DEX gehen.
ich bin jedenfalls immer dann skeptisch wenn man die trades die auch später in der history auftauchen nie live zu gesicht bekommen hat.
idex ist in der hinsicht in ordnung, ich werde weiterhin dort PCL/ETH traden.
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
April 08, 2019, 07:59:32 AM
 #1655

Auf der DEX werden aber regelmäßig und fleissig PCL Coins aufgekauft. Deckt sich ja jemand langsam und stetig mit billigen Coins ein?  Grin

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 08, 2019, 08:32:09 AM
 #1656

snip

Naja bei DEX ist es ziemlich unmöglich Volumen zu fälschen. Alle trades sind ja offen auf der Blockchain sichtbar.
fälschen bzw. manipulieren ist auch sowas wie "mit sich selber traden" und das müsste auch auf nem DEX gehen.
ich bin jedenfalls immer dann skeptisch wenn man die trades die auch später in der history auftauchen nie live zu gesicht bekommen hat.
idex ist in der hinsicht in ordnung, ich werde weiterhin dort PCL/ETH traden.

Jain. Also technisch gesehen ist mit sich selbst traden kein fake Volumen. Bzw kann man das nicht prüfen da du 2 unterschiedliche ERC20 addressen brauchst.

Bei einem CEX werden die trades gar nicht durchgeführt sondern tauchen nur auf deren ledger auf. (also wenn ich das richtig verstanden habe).

parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
April 10, 2019, 09:01:49 PM
 #1657

Langsam hab ich Angst, dass dieser Coin auch nichts wird ....
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 11, 2019, 04:41:22 AM
 #1658

Langsam hab ich Angst, dass dieser Coin auch nichts wird ....
in diesen momenten ist es einfach das beste zu HODLen und weniger auf die charts zu schauen.
sicher ist, sie haben ein funktionierendes produkt und sie planen sicher einiges was wir hier im forum nicht mitbekommen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 11, 2019, 07:13:00 PM
 #1659

$40.73 USD SWEET POT
77.00 / 2.25% Estimated Monthly Profit
936.85 / 27.38% Estimated Annually Profit
424 Cleared Trades
17 In-Progress

Nach zwei Tagen und 132 trades später sind im sweet pot $4,78 USD mehr drin.

$29.75 USD SWEET POT
97.41 / 2.85% Estimated Monthly Profit
1185.21 / 34.64% Estimated Annually Profit
333 Cleared Trades
12 In-Progress
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1398


View Profile
April 11, 2019, 08:45:39 PM
 #1660

Langsam hab ich Angst, dass dieser Coin auch nichts wird ....
Na ja. Wäre wohl eine Sensation im Investment wenn so etwas richtig Kohle abwirft. Da wird sich die Menschheit drauf stürzen. Nur ich persönlich glaube nicht an so etwas. Schon gar nicht wenn ich nicht eingeweiht bin in die Chefetage.
Aber wünsche allen Teilnehmern alle Gute. Wäre zur Abwechslung ja mal etwas anderes wenn sich ein Projekt als voller Erfolg entpuppt.
Sonst heisst es wieder mal >> Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.
PS: Ich habe auch ein paar PCL. Aber nur ne geringe Menge Nur um später nicht dumm da zu stehen wenn Moon kommt.  Grin
Dann ist Man/Frau mittendrin statt nur dabei  Grin
Pages: « 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!