Bitcoin Forum
April 18, 2024, 05:14:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54387 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 15, 2018, 08:44:32 AM
 #1221

danke für euere updates, da tut sich ja langsam richtig was.
mals chauen was anfang januar rauskommt,denke das sich es schon lohnen wird
wenn man gleich mit 5k rein geht.
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 15, 2018, 10:58:15 AM
Last edit: December 15, 2018, 11:36:41 AM by nullCoiner
 #1222

so langsam wird es spannend, es kommt zwar Bewegung rein, aber ich als Mensch wäre mit fallendes Messer und so im Moment vorsichtig Roll Eyes Aber vielleicht weiß AIEVE ja mehr als wir unwissenden. 6 neue ongoing trades....
ADA liegt aktuell bei $0,027886 US
Was wohl passiert, wenn die subscription ausläuft, und noch ongoing trades sind, die bleiben dann mit der Verkaufsorder?



OH und hier nochmal die fullfilled....


BCHSV USDT 71.30000 SOLD
70.92000 BOUGHT
2018-12-15 08:37

BCHSV USDT 70.75000 SOLD
70.46000 BOUGHT
2018-12-15 08:22

XLM USDT 0.09737 SOLD
0.09711 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ICX USDT 0.18860 SOLD
0.18790 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ONT USDT 0.47000 SOLD
0.46800 BOUGHT
2018-12-15 04:35

ONT USDT 0.46700 SOLD
0.46200 BOUGHT
2018-12-15 04:32

ADA USDT 0.03041 SOLD
0.03034 BOUGHT
2018-12-13 16:35

EOS USDT 2.00150 SOLD
1.99480 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99870 SOLD
1.98690 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99520 SOLD
1.98990 BOUGHT
2018-12-12 18:22

IOTA USDT 0.22820 SOLD
0.22740 BOUGHT
2018-12-11 09:09

IOTA USDT 0.22800 SOLD
0.22720 BOUGHT
2018-12-11 09:09
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 15, 2018, 11:35:26 AM
 #1223

so langsam wird es spannend, es kommt zwar Bewegung rein, aber ich als Mensch wäre mit fallendes Messer und so im Moment vorsichtig Roll Eyes Aber vielleicht weiß AIEVE ja mehr als wir unwissenden. 6 neue ongoing trades....

Ich als Mensch bin in der Tat auch sehr vorsichtig und traue mich daher nicht, im Moment irgendwas anzurühren.

Meine Aktionen in AIEVE´s Händen zu wissen, würde mich dagegen schon eher beruhigen (strenggenommen kann man ja ohnehin nichts ändern).

ADA liegt aktuell bei $0,027886 US
Was wohl passiert, wenn die subscription ausläuft, und noch ongoing trades sind, die bleiben dann mit der Verkaufsorder?
<snip>
<snip>

Subscription in dem Sinne gibt es bei BeliEve ja nicht, aber was du bedenkst ist das Ende der ersten Beta-Phase (mWn in KW1 2019).
Hier vermute ich, dass entweder die offenen Positionen zum aktuellen Kurs geschlossen werden (dann ggf. mit Verlust) oder die Teilnehmer eine Einladung bekommen, ihr Portfolio in die zweite closed Beta- Phase zu übernehmen.

Time will tell (oder das AI-Team im Slack-Channel nach dem Wochenende) Smiley


BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
December 15, 2018, 12:00:57 PM
 #1224

so langsam wird es spannend, es kommt zwar Bewegung rein, aber ich als Mensch wäre mit fallendes Messer und so im Moment vorsichtig Roll Eyes Aber vielleicht weiß AIEVE ja mehr als wir unwissenden. 6 neue ongoing trades....

Ich als Mensch bin in der Tat auch sehr vorsichtig und traue mich daher nicht, im Moment irgendwas anzurühren.

Meine Aktionen in AIEVE´s Händen zu wissen, würde mich dagegen schon eher beruhigen (strenggenommen kann man ja ohnehin nichts ändern).

ADA liegt aktuell bei $0,027886 US
Was wohl passiert, wenn die subscription ausläuft, und noch ongoing trades sind, die bleiben dann mit der Verkaufsorder?
<snip>
<snip>

Subscription in dem Sinne gibt es bei BeliEve ja nicht, aber was du bedenkst ist das Ende der ersten Beta-Phase (mWn in KW1 2019).
Hier vermute ich, dass entweder die offenen Positionen zum aktuellen Kurs geschlossen werden (dann ggf. mit Verlust) oder die Teilnehmer eine Einladung bekommen, ihr Portfolio in die zweite closed Beta- Phase zu übernehmen.

Time will tell (oder das AI-Team im Slack-Channel nach dem Wochenende) Smiley


Der Ada trade ist Katastrophe. Wie man sieht wird kein stop loss gesetzt und der trade nicht geschlossen. Alles was jetzt noch hilft ist beten und jetzt braucht kein admin ankommen und behaupten das wäre alles so von aieve gewollt die meisten trades sind wie askeve auf 15-30 minuten dauer angelegt. Warum der Ada trade dann nicht nach 30 minuten mit Verlust geschlossen wurde erschließt sich mir nicht, da ist die ganze ai falsch oder noch nicht fertig programmiert.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 15, 2018, 12:23:02 PM
Merited by Buchi-88 (1), quasimodo (1), Scheede (1)
 #1225

Der Ada trade ist Katastrophe. Wie man sieht wird kein stop loss gesetzt und der trade nicht geschlossen. Alles was jetzt noch hilft ist beten und jetzt braucht kein admin ankommen und behaupten das wäre alles so von aieve gewollt die meisten trades sind wie askeve auf 15-30 minuten dauer angelegt. Warum der Ada trade dann nicht nach 30 minuten mit Verlust geschlossen wurde erschließt sich mir nicht, da ist die ganze ai falsch oder noch nicht fertig programmiert.

Was AIEVE da zusammen traded wissen bestenfalls noch die Programmierer Grin Das die Trades noch offen sind, wäre nicht schlimm, sofern AIEVE hier eine "Strategie" verfolgt, was ich allerdings bedenklich finde, ist dass keine stop-loss gegriffen haben, aber gut, auf lange Sicht mache ich mir bei keinem der Coins/Token Sorgen, ein Verkauf mit Verlust ist mMn aber nur mit stop-loss sinnvoll, ein schließen der Positionen aus anderen gründen mit Verlust ist inakzeptable.

Bei den ADA Trades scheint es mir eher, als wäre AIEVE nicht "rechtzeitig" raus gekommen, weil der Gesamtmarkt wieder einen downmove gemacht hat. Wenn der BTC jetzt tatsächlich unter 3k USD rutschen sollte, und die Trades immer noch offen sind, arbeitet AIEVE wohl nicht mit stop-loss, was ich persönlich fatal und unprofessionell fände, daher kann ich es mir fas nicht vorstellen.

Aber mal abwarten es ist und bleibt eine Beta, und auch wenn AIEVE sonst 90-05% der Trades in der Vergangenheit mit Gewinn geschlossen hat, gibt es keine Garantie mit Gewinn aus der Beta zukommen, aber das Peculium Team wird sich da hoffentlich was einfallen lassen, und nicht wieder im stillen Kämmerlein mal schnell irgendwelche Bedingungen und Regeln ändern.

Wie Scheede schon schrieb, time will tell...

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 15, 2018, 01:10:17 PM
 #1226

Der Ada trade ist Katastrophe. Wie man sieht wird kein stop loss gesetzt und der trade nicht geschlossen. Alles was jetzt noch hilft ist beten und jetzt braucht kein admin ankommen und behaupten das wäre alles so von aieve gewollt die meisten trades sind wie askeve auf 15-30 minuten dauer angelegt. Warum der Ada trade dann nicht nach 30 minuten mit Verlust geschlossen wurde erschließt sich mir nicht, da ist die ganze ai falsch oder noch nicht fertig programmiert.

Was AIEVE da zusammen traded wissen bestenfalls noch die Programmierer Grin Das die Trades noch offen sind, wäre nicht schlimm, sofern AIEVE hier eine "Strategie" verfolgt, was ich allerdings bedenklich finde, ist dass keine stop-loss gegriffen haben, aber gut, auf lange Sicht mache ich mir bei keinem der Coins/Token Sorgen, ein Verkauf mit Verlust ist mMn aber nur mit stop-loss sinnvoll, ein schließen der Positionen aus anderen gründen mit Verlust ist inakzeptable.

Bei den ADA Trades scheint es mir eher, als wäre AIEVE nicht "rechtzeitig" raus gekommen, weil der Gesamtmarkt wieder einen downmove gemacht hat. Wenn der BTC jetzt tatsächlich unter 3k USD rutschen sollte, und die Trades immer noch offen sind, arbeitet AIEVE wohl nicht mit stop-loss, was ich persönlich fatal und unprofessionell fände, daher kann ich es mir fas nicht vorstellen.

Aber mal abwarten es ist und bleibt eine Beta, und auch wenn AIEVE sonst 90-05% der Trades in der Vergangenheit mit Gewinn geschlossen hat, gibt es keine Garantie mit Gewinn aus der Beta zukommen, aber das Peculium Team wird sich da hoffentlich was einfallen lassen, und nicht wieder im stillen Kämmerlein mal schnell irgendwelche Bedingungen und Regeln ändern.

Wie Scheede schon schrieb, time will tell...



Danke nulli für deine Reports hier. Es ist toll dass auch jene die nicht qualifiziert waren oder nicht mitmachen wollten an deinen Erfahrungen teilhaben können. Bisher bin ich alles andere als überzeugt von dem bot. Das Wort Intelligenz wenn auch nur künstlich finde ich momentan unzutreffend.  Tongue
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 15, 2018, 01:48:02 PM
 #1227

so langsam wird es spannend, es kommt zwar Bewegung rein, aber ich als Mensch wäre mit fallendes Messer und so im Moment vorsichtig Roll Eyes Aber vielleicht weiß AIEVE ja mehr als wir unwissenden. 6 neue ongoing trades....

Ich als Mensch bin in der Tat auch sehr vorsichtig und traue mich daher nicht, im Moment irgendwas anzurühren.

Meine Aktionen in AIEVE´s Händen zu wissen, würde mich dagegen schon eher beruhigen (strenggenommen kann man ja ohnehin nichts ändern).

ADA liegt aktuell bei $0,027886 US
Was wohl passiert, wenn die subscription ausläuft, und noch ongoing trades sind, die bleiben dann mit der Verkaufsorder?
<snip>
<snip>

Subscription in dem Sinne gibt es bei BeliEve ja nicht, aber was du bedenkst ist das Ende der ersten Beta-Phase (mWn in KW1 2019).
Hier vermute ich, dass entweder die offenen Positionen zum aktuellen Kurs geschlossen werden (dann ggf. mit Verlust) oder die Teilnehmer eine Einladung bekommen, ihr Portfolio in die zweite closed Beta- Phase zu übernehmen.

Time will tell (oder das AI-Team im Slack-Channel nach dem Wochenende) Smiley


Der Ada trade ist Katastrophe. Wie man sieht wird kein stop loss gesetzt und der trade nicht geschlossen. Alles was jetzt noch hilft ist beten und jetzt braucht kein admin ankommen und behaupten das wäre alles so von aieve gewollt die meisten trades sind wie askeve auf 15-30 minuten dauer angelegt. Warum der Ada trade dann nicht nach 30 minuten mit Verlust geschlossen wurde erschließt sich mir nicht, da ist die ganze ai falsch oder noch nicht fertig programmiert.

Das ein Admin sagt "AIEVE hat bewusst, einen Trade abgeschlossen, der unter die -5% rutscht, wirst du wohl nicht erleben (auch wenn man deinen Äusserungen im Telegram-Channel folgend zu der Vermutung kommen könnte, dass du das gern lesen würdest Wink )

Warum kein Stop-Loss bei, sagen wir -3% gesetzt wurde, wäre allerdings in der Tat eine Frage wert - vielleicht kann Nullcoiner sie bei Gelegenheit im Slack-Channel beim Team anbringen?!


Danke nulli für deine Reports hier. Es ist toll dass auch jene die nicht qualifiziert waren oder nicht mitmachen wollten an deinen Erfahrungen teilhaben können. Bisher bin ich alles andere als überzeugt von dem bot. Das Wort Intelligenz wenn auch nur künstlich finde ich momentan unzutreffend.  Tongue

Dem schließe ich mich an, schön transparent und für alle nachvollziehbar - danke Nulli - merits folgen Smiley

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 15, 2018, 03:03:31 PM
 #1228

ich danke euch für die merits, denke, habe aber schon genug bekommen, werde auch so weiter berichten. Überzeugt bin ich im Moment aber auch nicht, aber ich finde, man darf auch keine Wunder erwarten, allerdings sollte die dann auch niemand versprechen  Grin Aber wie gesagt, im Moment ist für mich noch alles "im grünen Bereich". Nur das mit dem stop-loss...

hmmm...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
December 15, 2018, 03:26:23 PM
 #1229

Wunder braucht man sowieso nicht erwarten, aber sollten es ca. 2% pro Monat sein sind es dann übers Jahr gesehen ca. 25% Gewinn was will man eigentlich mehr?

Nach Abzug der steuern wäre das bei 10k Einsatz ein Mittler Monatslohn, für absolut keine Arbeit... wenn immer auf USDT zurück getradet wird. Eventuell wird ja auch noch ein STOP Trade eingebaut wo man selbst bestimmen kann ab welcher Verlustzone die Trades eingestellt werden bis man manuell wieder startet!?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
December 15, 2018, 07:29:20 PM
 #1230

ich danke euch für die merits, denke, habe aber schon genug bekommen, werde auch so weiter berichten. Überzeugt bin ich im Moment aber auch nicht, aber ich finde, man darf auch keine Wunder erwarten, allerdings sollte die dann auch niemand versprechen  Grin Aber wie gesagt, im Moment ist für mich noch alles "im grünen Bereich". Nur das mit dem stop-loss...

hmmm...


Habe vorhin beim Team nachgefragt:

Es gibt aufjedenfall einen stop loss (puh 😁) und die ongoing trades sind noch da, weil AIEVE einen bounce vorraussagt.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 15, 2018, 07:44:43 PM
 #1231


Habe vorhin beim Team nachgefragt:

Es gibt aufjedenfall einen stop loss (puh 😁) und die ongoing trades sind noch da, weil AIEVE einen bounce vorraussagt.

Danke für's fragen und teilen. Ist natürlich schwer zu beurteilen, denn man weiß nicht wieviel in jedem einzelnen Trade steckt und ob wann das stop-loss greift, die "Verlust-Summe" sieht zunächst doch etwas "ernüchternd" aus  Grin

-278.51 Current Profit
21.03 Expected Profit
61.80 / 1.29% Estimated Monthly Profit
12 Filled Trades
9 Ongoing Trades
0.88 Average Profit Per Trade

War übrigens vorhin auch schon bei - 330 oder irgendwas... Mal sehen wie stark der Bounce wird, und ob er ausreicht die Trades zu triggern, denn jetzt wird's wirklich spannend...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 15, 2018, 09:11:16 PM
 #1232

nochmal die ongoing, mit den aktuellen Binance Preisen... Bin mal gespannt, ob der Bounce reicht, und wie's morgen früh aussieht -184.48 Current Profit
Aktuelle Preise 22:09 Uhr
BCHSV $69,04
XLM $0,094829   
ADA $0,028448   

ongoing trades
BCHSV USDT 71.13000 SELLING
70.94000 BOUGHT
2018-12-15 11:00

BCHSV USDT
71.37000 SELLING
70.96000 BOUGHT
2018-12-15 09:09

BCHSV USDT 71.71000 SELLING
71.49000 BOUGHT
2018-12-15 08:54

BCHSV USDT 72.07000 SELLING
71.67000 BOUGHT
2018-12-15 08:51

XLM USDT 0.09756
SELLING 0.09706
BOUGHT 2018-12-15 05:21

XLM USDT 0.09772 SELLING
0.09735 BOUGHT
2018-12-15 05:18

XLM USDT 0.09772 SELLING
0.09736 BOUGHT
2018-12-15 05:09

ADA USDT 0.03049 SELLING
0.03035 BOUGHT
2018-12-13 16:21

ADA USDT 0.03056 SELLING
0.03046 BOUGHT
2018-12-13 16:18
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 16, 2018, 09:15:14 AM
 #1233

so da war AIEVE heute Nacht richtig fleißig und erfolgreich, nicht schlecht...  Grin



die beiden ongoing sind noch die ADA

ADA USDT 0.03049 SELLING
0.03035 BOUGHT
2018-12-13 16:21

ADA USDT 0.03056 SELLING
0.03046 BOUGHT
2018-12-13 16:18

hier die abgeschlossenen

XLM USDT 0.09772 SOLD
0.09735 BOUGHT
2018-12-16 02:18

XLM USDT 0.09772 SOLD
0.09736 BOUGHT
2018-12-16 02:17

XLM USDT 0.09756 SOLD
0.09706 BOUGHT
2018-12-16 02:17

BCHSV USDT 72.07000 SOLD
71.67000 BOUGHT
2018-12-16 00:59

BCHSV USDT 71.71000 SOLD
71.49000 BOUGHT
2018-12-16 00:58

BCHSV USDT 71.37000 SOLD
70.96000 BOUGHT
2018-12-16 00:49

BCHSV USDT 71.13000 SOLD
70.94000 BOUGHT
2018-12-16 00:49

BCHSV USDT 71.30000 SOLD
70.92000 BOUGHT
2018-12-15 08:37

BCHSV USDT 70.75000 SOLD
70.46000 BOUGHT
2018-12-15 08:22

XLM USDT 0.09737 SOLD
0.09711 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ICX USDT 0.18860 SOLD
0.18790 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ONT USDT 0.47000 SOLD
0.46800 BOUGHT
2018-12-15 04:35

ONT USDT 0.46700 SOLD
0.46200 BOUGHT
2018-12-15 04:32

ADA USDT 0.03041 SOLD
0.03034 BOUGHT
2018-12-13 16:35

EOS USDT 2.00150 SOLD
1.99480 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99870 SOLD
1.98690 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99520 SOLD
1.98990 BOUGHT
2018-12-12 18:22

IOTA USDT 0.22820 SOLD
0.22740 BOUGHT
2018-12-11 09:09

IOTA USDT 0.22800 SOLD
0.22720 BOUGHT
2018-12-11 09:09
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 16, 2018, 11:32:24 AM
 #1234

so da war AIEVE heute Nacht richtig fleißig und erfolgreich, nicht schlecht...  Grin



die beiden ongoing sind noch die ADA

ADA USDT 0.03049 SELLING
0.03035 BOUGHT
2018-12-13 16:21

ADA USDT 0.03056 SELLING
0.03046 BOUGHT
2018-12-13 16:18

hier die abgeschlossenen

XLM USDT 0.09772 SOLD
0.09735 BOUGHT
2018-12-16 02:18

XLM USDT 0.09772 SOLD
0.09736 BOUGHT
2018-12-16 02:17

XLM USDT 0.09756 SOLD
0.09706 BOUGHT
2018-12-16 02:17

BCHSV USDT 72.07000 SOLD
71.67000 BOUGHT
2018-12-16 00:59

BCHSV USDT 71.71000 SOLD
71.49000 BOUGHT
2018-12-16 00:58

BCHSV USDT 71.37000 SOLD
70.96000 BOUGHT
2018-12-16 00:49

BCHSV USDT 71.13000 SOLD
70.94000 BOUGHT
2018-12-16 00:49

BCHSV USDT 71.30000 SOLD
70.92000 BOUGHT
2018-12-15 08:37

BCHSV USDT 70.75000 SOLD
70.46000 BOUGHT
2018-12-15 08:22

XLM USDT 0.09737 SOLD
0.09711 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ICX USDT 0.18860 SOLD
0.18790 BOUGHT
2018-12-15 05:45

ONT USDT 0.47000 SOLD
0.46800 BOUGHT
2018-12-15 04:35

ONT USDT 0.46700 SOLD
0.46200 BOUGHT
2018-12-15 04:32

ADA USDT 0.03041 SOLD
0.03034 BOUGHT
2018-12-13 16:35

EOS USDT 2.00150 SOLD
1.99480 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99870 SOLD
1.98690 BOUGHT
2018-12-12 18:34

EOS USDT 1.99520 SOLD
1.98990 BOUGHT
2018-12-12 18:22

IOTA USDT 0.22820 SOLD
0.22740 BOUGHT
2018-12-11 09:09

IOTA USDT 0.22800 SOLD
0.22720 BOUGHT
2018-12-11 09:09

Sehr nice!

Wie viele von den 19 filled trades sind denn gewonnene/verlorene?

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 16, 2018, 01:36:28 PM
 #1235

Sehr nice!

Wie viele von den 19 filled trades sind denn gewonnene/verlorene?

alle grün, also alle mit Gewinn, selling ist immer höher als bought
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 16, 2018, 02:14:38 PM
 #1236

weis jemand eigentlich infos zum token brun da müsten doch noch 2 kommen wenn ich mich recht erninnere.
oder haben die das einfahc eingestelt.?
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 16, 2018, 02:32:37 PM
 #1237

weis jemand eigentlich infos zum token brun da müsten doch noch 2 kommen wenn ich mich recht erninnere.
oder haben die das einfahc eingestelt.?

Alle 5 bereits Geschichte, der 5te nach der letzten Sales-Periode (02.10.2018, siehe Blogpost: https://peculium.io/blog/press-release-end-ico)

In Zukunft gibt es möglicherweise weitere, zumindest wurde dies mit der Ankündigung des Buyback-Programms ab 2019 als "möglich" erwähnt, einfach dem Announcement-Channel (https://t.me/peculiumANN) folgen, dann gibt es keine Erinnerungslücken Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 17, 2018, 11:39:44 AM
Last edit: December 17, 2018, 12:51:55 PM by nullCoiner
 #1238

so AIEVE scheint wieder in Lauerstellung, kommt der nächste Downmove?
Nur die 2 ADA Trades noch offen, die waren schon bei ~ -21,xx jetzt aber schon wieder tiefer im Verlust...

-30.94 Current Profit
21.03 Expected Profit
53.13 / 1.11% Estimated Monthly Profit
19 Filled Trades
2 Ongoing Trades
0.99 Average Profit Per Trade

edit: 13:30 Uhr  Roll Eyes ADA Kurs (CMC) auf binance ADA/USDT    $0,030458    ongoing bei 0.03049 und 0.03056 SELLING
13:40 Uhr  Roll Eyes gerade nochmal auf Binance nach dem Kurs geguckt.


so und dann....


man beachte die Uhrzeiten...

und

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 17, 2018, 02:54:30 PM
 #1239

danke das ihr uns auf dem laufenden haltet.
läuft doch ganz gut würd ich mal sagen wenn ich mir das so anschaue.
wenn das weiter so läuft werdne nächstes jahr viele einsteigen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 17, 2018, 05:42:23 PM
 #1240

so kam nochmal trade 22 dazu...
BTC USDT 3444.66000 SOLD
3436.64000 BOUGHT
2018-12-17 17:29
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!