so die letzten zwei offenen EOS trades wurden auch fullfilled
EOS USDT 2.62360 SOLD
2.61070 BOUGHT 2019-01-01 20:16
EOS USDT 2.62360 SOLD
2.61080 BOUGHT 2019-01-01 20:16
@Hagi11
ich bin leider nicht der richtige zum beantworten deiner Frage, ich kann da "nur" mein Bauchgefühl zum Besten geben.
Bei aller Euphorie die ich mittlerweile für Peculium und AIEVE entwickelt habe, ist und bleibt es ein schwieriges "Gesamtunterfangen".
Die KI scheint außerordentlich, fast unglaubwürdig gut zu funktionieren. Mit der Beta haben sie zumindest für mich bewiesen, dass dieser Teil funktioniert.
Die nächsten großen Hürden für das Projekt sind in meinen Augen Sicherheit und das Gewinnen von Kunden, abgesehen von der ganzen Zeitnahen notwendigen Entwicklung die jetzt ansteht. Bei den Beta Tester Accounts wurde noch fast alles außer der Trades manuell vom Team gemacht. Entgegen nehmen der Einzahlungen, Weiterleiten der Einzahlungen, Anlegen der Binance Accounts und APIs, Einstellungen des Trading Modus und, und , und. Und selbst wenn all dies gemacht ist, bin ich zu einen sehr auf die ausgewiesene Sicherheit gespannt, und zum anderen wie sich AIEVE in Panik Märkten verhält, denn genau da liegt eine weitere große Herausforderung. Erst vor kurzem gab's bei war es ?Coinbase? ETH für 13 USD?
Peculium ist noch weit unter dem Radar, das derzeitige MC von ca. 5.3Mil USD und Platz 300+ werden sich hoffentlich bald schnell ändern. Mit erfolgreicher Beta, und Ausweitung der Beta, besserer Usability und wahrscheinlich auch neuen Börsen, wird Peculium sicherlich bald seinen ICO Preis wieder haben, es darf halt nur nichts passieren
Ich habe auch versucht ein "vergleichbares" Projekt zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Ja K.I. gibt's einige Projekte, Trading Bots gibt, oder Trading Platforen gibt's auch, AIEVE ist irgendwie ne Mischung aus allen, ich finde aber fokussierter oder begrenzter in der Anwendung als manch anderes, aber wenn sie das weiterhin so gut hinbekommen, werden wir alle noch sehr viel Freude mit PCL haben.
In 1-2 Jahren
k.A. zum nächsten Bullrun wenn das Team weiterhin so gut liefert, warte, ich gucke mal ganz tief in meine Glaskugel ...vielleicht ein MC von.... 100 Mil USD (Gesamt MC mal 10x + PCL x2
)?
weitere Meinungen?
edit: sehe gerade, das würde sich mit Unknown01 decken x20...