Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:43:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54391 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 01, 2019, 03:35:44 PM
 #1521

Wielange geht die Beta noch?
Aieve kauft und verkauft noch immer.

Die Beta Phase II endet am 08.03.2019.
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714884201
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714884201

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714884201
Reply with quote  #2

1714884201
Report to moderator
1714884201
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714884201

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714884201
Reply with quote  #2

1714884201
Report to moderator
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
March 01, 2019, 07:27:51 PM
 #1522

Ich habe jetzt PCL die letzten Tage/Wochen nicht so besonders verfolgt, wieso ist denn der Handel auf Hitbtc gesperrt? Bevor ich denen 5k PCL für den Withdraw zahle, tausche ich die PCL lieber in ETH und kaufe sie nachher wieder zurück.. so zumindestens mein Gedanke aber leider ist der Handel anscheinend nicht möglich, weiß jemand warum und bis wann sollte ich die PCL abziehen?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
March 02, 2019, 08:53:18 PM
 #1523

Die neuen Tokens habe ich bereits bekommen, die alten sind jetzt Nutzlos?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 02, 2019, 09:58:37 PM
Merited by nullCoiner (2)
 #1524

Die neuen Tokens habe ich bereits bekommen, die alten sind jetzt Nutzlos?

Ja, sind sie.

____

Update zum Token-Upgrade:

✅ 02.03. 10:30 Uhr MEZ: Snapshot von allen privaten Wallets gemacht

✅ 02.03. 12:00 Uhr MEZ: Auszahlungen nach Doublecheck gestarted

✅ 02.03. 18:00 Uhr MEZ: Auszahlungen abgeschlossen

Für alle, die es nicht rechtzeitig zum Snapshot geschafft haben...

... ihre PCL von HitBTC zu ziehen: da die Zukunft mit HitBTC noch immer ungewiss ist, bitten wir nach wie vor, alle PCL-Auszahlungen von HitBTC auf euer privates Wallet schnellstmöglich zu veranlassen! Wir werden die Auszahlungen vom HitBTC-Wallet täglich prüfen und manuell in 1:1 Ratio mit neuen PCL versorgen

... ihre PCL von IDEX zu ziehen: IDEX stellt uns einen Snapshot aller Holder-Wallets zur Verfügung, die werden manuell in 1:1 Ratio mit neuen PCL versorgt

📍 Wichtig: Für den Moment bitte noch keine neuen PCL zu einer Exchange schicken, solange der neue Smart-Contract noch nicht auf der Exchange eingebunden ist! Neue PCL vorher an eine Exchange-Adresse zu senden, wird höchstwahrscheinlich im Verlust dieser münden.

(https://t.me/ICO_Peculium_DE/20106)

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 07, 2019, 09:49:18 PM
 #1525

Morgen ist der letzte Tag von aieve?
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
March 08, 2019, 01:43:25 AM
 #1526

Schedee wirst du eigentlich noch für deine Arbeit hier für PCL bezahlt? Falls Ja finde ich es echt bemerkenswert a) von dir, dass du das Projekt schon solange unterstützt und b) vor allem von PCL, dass sie Wert auf den Kontakt zur Community legen und falls du nicht bezahlt wirst bedanke ich mich herzlichst bei dir für deinen freiwilligen tollen Einsatz!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 08, 2019, 07:43:02 PM
 #1527

Morgen ist der letzte Tag von aieve?


Um Gottes Willen, neeeein, sie ist doch noch ein Kind  Grin

Aber die closed Beta ist morgen -mehr oder minder offiziell - rum.

Allerdings nur für die, die aktiv den Ausstieg/Auszahlung wünschen, alle anderen (und das dürfte für >90% der Fall sein, geht es nahtlos weiter in die public beta, die in Bälde startet. Also einen "Hardcut" gibt es sozusagen nicht.

Seit dieser Woche ist übrigens die neue Produkt-Seite am Start. Was vorher noch ziemlich technisch war und beim "Neuleser" wohl überwiegend für Fragezeichen gesorgt haben dürfte, ist jetzt vereinfacht dargestellt und gestattet es erstmalig auch "weniger Nerdigen" Lesern, zu verstehen: https://peculium.io/product

Würde mich natürlich auch über Feedback jedweder Art freuen.

Schedee wirst du eigentlich noch für deine Arbeit hier für PCL bezahlt? Falls Ja finde ich es echt bemerkenswert a) von dir, dass du das Projekt schon solange unterstützt und b) vor allem von PCL, dass sie Wert auf den Kontakt zur Community legen und falls du nicht bezahlt wirst bedanke ich mich herzlichst bei dir für deinen freiwilligen tollen Einsatz!

A) ist der Fall und ja, der Kontakt zum Community ist sehr wichtig. Das zeigt sich auch schon recht gut daran, dass unter den > 150 Teilnehmern der closed beta Phase II die deutsche und französische Community deutlich tonangebend sind.

Ich unterstütze das Projekt seit nunmehr 14 Monaten und bin nach wie vor von dessen Erfolg überzeugt und daher gern bereit, die Zeit & Energie aufzuwenden. Danke für deine Aufmerksamkeit (zum Weltfrauentag  Grin)
Und: Danke!

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 08, 2019, 08:36:20 PM
 #1528

Seit dieser Woche ist übrigens die neue Produkt-Seite am Start. Was vorher noch ziemlich technisch war und beim "Neuleser" wohl überwiegend für Fragezeichen gesorgt haben dürfte, ist jetzt vereinfacht dargestellt und gestattet es erstmalig auch "weniger Nerdigen" Lesern, zu verstehen: https://peculium.io/product

Ich unterstütze das Projekt seit nunmehr 14 Monaten und bin nach wie vor von dessen Erfolg überzeugt und daher gern bereit, die Zeit & Energie aufzuwenden. Danke für deine Aufmerksamkeit (zum Weltfrauentag  Grin)
Und: Danke!

ja dann, herzlichen Glückwunsch?  Grin
Die Seite gefällt mir, übersichtlich, dezent, informativ. Jetzt hoffen wir mal, dass der BTC auf die 4,5k zieht, dann bekommt meine AIEVE auch ihre bags leer, grob geschätzt stehen noch 30 Trades aus  Roll Eyes
Vielleicht habe ich am Sonntag etwas Zeit, dann subscribe ich nochmal ask aieve, jetzt wo ich die Timeframes kenne, hoffentlich kommen dann auch nicht nur gleichbleibende Prognosen, werde mir dass dann mal auf Bitrex ansehen und vielleicht mal ein paar trades gleichzeigt machen, wenn die Prognosen passen. Werde mir dass dann nochmal in Ruhe ansehen, um wie viel Prozent laut Prognose der jeweilige Coin steigt weiß man nicht oder, so 1% oder 2%, 30 Minuten sind ja doch recht kurz...
Naja für rund 15 USD kann man ja nicht viel falsch machen, wahrscheinlich werde ich mehr durch die Trades "vereiern" Grin
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 08, 2019, 08:44:40 PM
Merited by nullCoiner (2)
 #1529

Seit dieser Woche ist übrigens die neue Produkt-Seite am Start. Was vorher noch ziemlich technisch war und beim "Neuleser" wohl überwiegend für Fragezeichen gesorgt haben dürfte, ist jetzt vereinfacht dargestellt und gestattet es erstmalig auch "weniger Nerdigen" Lesern, zu verstehen: https://peculium.io/product

Ich unterstütze das Projekt seit nunmehr 14 Monaten und bin nach wie vor von dessen Erfolg überzeugt und daher gern bereit, die Zeit & Energie aufzuwenden. Danke für deine Aufmerksamkeit (zum Weltfrauentag  Grin)
Und: Danke!

ja dann, herzlichen Glückwunsch?  Grin
Die Seite gefällt mir, übersichtlich, dezent, informativ. Jetzt hoffen wir mal, dass der BTC auf die 4,5k zieht, dann bekommt meine AIEVE auch ihre bags leer, grob geschätzt stehen noch 30 Trades aus  Roll Eyes
Vielleicht habe ich am Sonntag etwas Zeit, dann subscribe ich nochmal ask aieve, jetzt wo ich die Timeframes kenne, hoffentlich kommen dann auch nicht nur gleichbleibende Prognosen, werde mir dass dann mal auf Bitrex ansehen und vielleicht mal ein paar trades gleichzeigt machen, wenn die Prognosen passen. Werde mir dass dann nochmal in Ruhe ansehen, um wie viel Prozent laut Prognose der jeweilige Coin steigt weiß man nicht oder, so 1% oder 2%, 30 Minuten sind ja doch recht kurz...
Naja für rund 15 USD kann man ja nicht viel falsch machen, wahrscheinlich werde ich mehr durch die Trades "vereiern" Grin

Bei Bittrex und seinen 0,25% würde ich schon fast abraten wollen, da AIEVE oft "Scalping"- Trades auf dem Schirm hat (kurzes Zeitfenster max. 30 Min bedeutet i.d.R. kleine % - Einheiten (0.4 - 1.2% würde ich grob sagen) und sich Binance mit seinen 0,1% bzw. 0,08% dafür besser anbietet.

Auch sind die AskEve-Preise von Binance, so dass die bei Bittrex abweichen (können).

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
elunex
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 2


View Profile
March 10, 2019, 06:49:56 AM
 #1530

Warum habe ich auf meinem Wallet nun plötzlich das doppelte an PCL? Davon war doch bei dem SmartContract update nicht die rede oder? (nicht das ich was dagegen hätte Smiley )

Gibts bei / von Aieve eigentlich eine Einlagensicherung in irgendeiner Form?
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 729
Merit: 161


View Profile
March 10, 2019, 08:18:59 AM
 #1531

Warum habe ich auf meinem Wallet nun plötzlich das doppelte an PCL? Davon war doch bei dem SmartContract update nicht die rede oder? (nicht das ich was dagegen hätte Smiley )

Gibts bei / von Aieve eigentlich eine Einlagensicherung in irgendeiner Form?
Es gab wohl einen Bug bei der Verteilung der neuen Coins. Ich habe auch ein paar 100k extra erhalten. Tongue
Bei wie vielen das der Fall war, weiß ich aber nicht. Kann mir aber vorstellen, dass deshalb auf Idex in letzter Zeit so viel gedumpt wurde.

Kann man auf HitBTC schon wieder traden? Idex ist Volumen praktisch 0 und das Hotbit Orderbuch ist ein Witz. Wie will man da größere Mengen veräußern?  Angry
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 10, 2019, 09:12:01 AM
 #1532

Warum habe ich auf meinem Wallet nun plötzlich das doppelte an PCL? Davon war doch bei dem SmartContract update nicht die rede oder? (nicht das ich was dagegen hätte Smiley )

Gibts bei / von Aieve eigentlich eine Einlagensicherung in irgendeiner Form?
Es gab wohl einen Bug bei der Verteilung der neuen Coins. Ich habe auch ein paar 100k extra erhalten. Tongue
Bei wie vielen das der Fall war, weiß ich aber nicht. Kann mir aber vorstellen, dass deshalb auf Idex in letzter Zeit so viel gedumpt wurde.

Weiß man denn, wieviele PCL zuviel rausgegeben wurden?

Kann man auf HitBTC schon wieder traden? Idex ist Volumen praktisch 0 und das Hotbit Orderbuch ist ein Witz. Wie will man da größere Mengen veräußern?  Angry
Das ist tatsächlich ein Problem. HotBit traue ich nicht über den Weg und bei IDEX ist kein Volumen. Man sitzt gerade etwas auf seinen PCL. Es wäre eigentlich sehr gut, dass alle Leute, die jetzt verkaufen wollen, ihre PCL dumpen. Das würd den Preis nochmal richtig senken, da würden neue Käufer einsteigen (z.B. Leute vom Hot Coins Thread) und wir könnten nochmal Anlauf nehmen Richtung AIEVE Product Release. Kann dem Preis langfristig nur guttun, wenn jetzt nochmal kräftig gedumpt wird.

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 10, 2019, 01:36:17 PM
 #1533

Bei Bittrex und seinen 0,25% würde ich schon fast abraten wollen, da AIEVE oft "Scalping"- Trades auf dem Schirm hat (kurzes Zeitfenster max. 30 Min bedeutet i.d.R. kleine % - Einheiten (0.4 - 1.2% würde ich grob sagen) und sich Binance mit seinen 0,1% bzw. 0,08% dafür besser anbietet.

Auch sind die AskEve-Preise von Binance, so dass die bei Bittrex abweichen (können).

Jetzt weiß ich wieder, warum ich es habe sein lassen  Tongue Zwar waren wenigstens positive Prognosen drin, aber ONT ging ein Mal gut, VET ging gleich schief, und der zweite ONT auch. Unterm Strich bin ich mit minimal Minus raus und bei dem ONT der gut ging habe ich 3 USD Gewinn gemacht, steht also in keiner Relation Tongue Da laß ich doch lieber AIEVE die Arbeit machen. Naja wenigstens habe ich jetzt meine BTC Krümel auf USDT gelegt, jetzt schau wir mal wie es weiter geht, die 4k USD scheint ne harte Nuss für den BTC.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 10, 2019, 02:24:22 PM
 #1534

Wie beende ich das bieten bzw. lasse die USDT auszahlen?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
March 10, 2019, 03:31:19 PM
 #1535

Warum habe ich auf meinem Wallet nun plötzlich das doppelte an PCL? Davon war doch bei dem SmartContract update nicht die rede oder? (nicht das ich was dagegen hätte Smiley )

Gibts bei / von Aieve eigentlich eine Einlagensicherung in irgendeiner Form?
Es gab wohl einen Bug bei der Verteilung der neuen Coins. Ich habe auch ein paar 100k extra erhalten. Tongue
Bei wie vielen das der Fall war, weiß ich aber nicht. Kann mir aber vorstellen, dass deshalb auf Idex in letzter Zeit so viel gedumpt wurde.

Kann man auf HitBTC schon wieder traden? Idex ist Volumen praktisch 0 und das Hotbit Orderbuch ist ein Witz. Wie will man da größere Mengen veräußern?  Angry

Also ich habe die genaue Anzahl der Tokens bekommen die ich vorher hatte, und da wurde bei mir an der Kommastelle abgerundet  Tongue, aber natürlich habe ich jetzt zweimal die PCL nur sind die alten halt nichts mehr wert 😉

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 10, 2019, 03:40:25 PM
 #1536

Wie beende ich das bieten bzw. lasse die USDT auszahlen?
Du sprichst von der Believe Teilnahme oder? Also bei 2 steht "cash out" habe den Button etwas ungünstig platziert Roll Eyes

GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 729
Merit: 161


View Profile
March 10, 2019, 04:02:43 PM
 #1537

Warum habe ich auf meinem Wallet nun plötzlich das doppelte an PCL? Davon war doch bei dem SmartContract update nicht die rede oder? (nicht das ich was dagegen hätte Smiley )

Gibts bei / von Aieve eigentlich eine Einlagensicherung in irgendeiner Form?
Es gab wohl einen Bug bei der Verteilung der neuen Coins. Ich habe auch ein paar 100k extra erhalten. Tongue
Bei wie vielen das der Fall war, weiß ich aber nicht. Kann mir aber vorstellen, dass deshalb auf Idex in letzter Zeit so viel gedumpt wurde.

Kann man auf HitBTC schon wieder traden? Idex ist Volumen praktisch 0 und das Hotbit Orderbuch ist ein Witz. Wie will man da größere Mengen veräußern?  Angry

Also ich habe die genaue Anzahl der Tokens bekommen die ich vorher hatte, und da wurde bei mir an der Kommastelle abgerundet  Tongue, aber natürlich habe ich jetzt zweimal die PCL nur sind die alten halt nichts mehr wert 😉
Ich meinte schon die aktuellen, also doppel distribution. Cheesy Konnte ich auch ganz normal zu Idex schicken wo ich derzeit auf Volatilität warte. Die alten habe ich auch noch, die kann man auch gar nicht bei Idex einzahlen. Mir soll es recht sein Wink
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 10, 2019, 05:49:31 PM
 #1538

haha, der XML Pump hat nochmal ordentlich trades erfüllt Grin Nur noch 14 ongoing, da hat AIEVE ja nochmal glück gehabt, und dass, ohne das der BTC die 4k USD geknackt hat  Grin

-44.6 Current Profit
190.78 Expected Profit
103.83 / 2.13% Estimated Monthly Profit
1263.21 / 25.86% Estimated Annually Profit
1291 Filled Trades
14 Ongoing Trades

die Trades setzen sich wie folgt zusammen
agressive
-0.07 Current Profit
29.9 Expected Profit
16.27 / 3.33% Estimated Monthly Profit
197.99 / 40.53% Estimated Annually Profit
553 Filled Trades
6 Ongoing Trades

moderate
-0.33 Current Profit
46.83 Expected Profit
25.49 / 2.61% Estimated Monthly Profit
310.09 / 31.74% Estimated Annually Profit
412 Filled Trades
4 Ongoing Trades

conservative
-44.2 Current Profit
114.04 Expected Profit
62.07 / 1.82% Estimated Monthly Profit
755.13 / 22.09% Estimated Annually Profit
326 Filled Trades
4 Ongoing Trades
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 12, 2019, 09:38:32 AM
 #1539

Warum habe ich auf meinem Wallet nun plötzlich das doppelte an PCL? Davon war doch bei dem SmartContract update nicht die rede oder? (nicht das ich was dagegen hätte Smiley )

Gibts bei / von Aieve eigentlich eine Einlagensicherung in irgendeiner Form?
Es gab wohl einen Bug bei der Verteilung der neuen Coins. Ich habe auch ein paar 100k extra erhalten. Tongue
Bei wie vielen das der Fall war, weiß ich aber nicht. Kann mir aber vorstellen, dass deshalb auf Idex in letzter Zeit so viel gedumpt wurde.

Weiß man denn, wieviele PCL zuviel rausgegeben wurden?

Kann man auf HitBTC schon wieder traden? Idex ist Volumen praktisch 0 und das Hotbit Orderbuch ist ein Witz. Wie will man da größere Mengen veräußern?  Angry
Das ist tatsächlich ein Problem. HotBit traue ich nicht über den Weg und bei IDEX ist kein Volumen. Man sitzt gerade etwas auf seinen PCL. Es wäre eigentlich sehr gut, dass alle Leute, die jetzt verkaufen wollen, ihre PCL dumpen. Das würd den Preis nochmal richtig senken, da würden neue Käufer einsteigen (z.B. Leute vom Hot Coins Thread) und wir könnten nochmal Anlauf nehmen Richtung AIEVE Product Release. Kann dem Preis langfristig nur guttun, wenn jetzt nochmal kräftig gedumpt wird.

Fänd´ ich auch super, wenn alle, die dumpen wollen das jetzt mal fix machen. Dann sind die raus aus der Nummer und die Token gehen in "bessere Hände" - also Go @GerTranslation - auf IDEX kannst du die Kaufangebote bis 870 Gwei bedienen und dir schnelle wertvolle 5 ETH abstauben... Wink

Aber ja, war schon ein ziemlich heftiger dump in den letzten Wochen  Grin Wink


BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
March 12, 2019, 10:42:10 AM
 #1540

in telegram gab es ja einigen gegenwind und auch probleme die offen angesprochen wurden... stop loss etc.
trotzdem ist das ergebnis das AIEVE abliefert doch richtig gut oder? bin gespannt wann sich das auf den PCL kurs auswirken wird.
ich beobachte fleißig und bin noch immer davon überzeugt dass es hier gute ergebnisse geben wird für alle beteiligten Smiley

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Pages: « 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!