Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:21:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54392 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 19, 2019, 06:58:10 PM
 #1561


Die Trades werden dann geschlossen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Leider wurden die ongoing trades entfernt, sodass wir derzeit nur raten können. Ich habe das dem support geschrieben, aber bislang noch keine Info erhalten. Ich hoffe, dass sie da einlenken, die Informationen sind wichtig um entscheiden zu können, ob wann weiterlaufen lässt oder nicht. Etwas ersichtlicher wird es vielleicht auch wieder mit dem "sweet pot", aber die ongoing gehören mMn rein, aber ich wiederhole mich Roll Eyes


Meinst du die Anzeige der Anzahl offener Trades oder die genauen Details (Kauf, VK-Ziel) ?

Die Sommer-(Trading-)Pause für den Übergang von closed Beta in public/open beta ist übrigens wohl Ende dieser Woche rum, ab dann geht es dann also weiter mit den nächsten Trades.
ich meine die Details zu den offenen trades, also mit Kauf und VK Ziel, die waren ja schon drin, und wurde raus genommen, weil man ja sonst selbst analog manuelle trades hätte machen können. Leider sieht man nur noch, dass irgendwelche trades offen sind, aber welche das sind erschließt sich nicht. Bei mir vermute ich trades, die seit Wochen drin sind, und ich habe keine Ahnung, wie weit die vom VK "Ziel" entfernt sind, oder vielleicht sind es auch neue trades, und ich zerbreche mir umsonst den Kopf... aber genau das ist das Problem, hier fehlt einfach die Transparenz. Ich kann die Argumentation mit den manuellen trades nachvollziehen, halte sie aber dennoch für überzogen, und vielleicht wäre der Kompromiss ein 24h Versatz, sodass man zumindest ongoing trades sieht, die länger als 24h laufen, im besten Fall würde man ja gar keine sehen, weil die trades ihr VK Ziel binnen 24h erreichen. ich hoffe wir bekommen das noch irgendwie vermittelt, und wie gesagt, die Möglichkeit manuelle trades zu den ongoing zu machen müsste man werbewirksam als "goodie" nutzen, und nicht unterbinden.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714922502
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714922502

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714922502
Reply with quote  #2

1714922502
Report to moderator
1714922502
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714922502

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714922502
Reply with quote  #2

1714922502
Report to moderator
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 23, 2019, 05:32:32 PM
 #1562

Wann schließt Aieve denn die letzten Trades ab?

Die beta is doch schon zu Ende und ein Betrag ist immer moch offen ..

Die Trades werden dann geschlossen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Leider wurden die ongoing trades entfernt, sodass wir derzeit nur raten können. Ich habe das dem support geschrieben, aber bislang noch keine Info erhalten. Ich hoffe, dass sie da einlenken, die Informationen sind wichtig um entscheiden zu können, ob wann weiterlaufen lässt oder nicht. Etwas ersichtlicher wird es vielleicht auch wieder mit dem "sweet pot", aber die ongoing gehören mMn rein, aber ich wiederhole mich Roll Eyes

Hast schon eine Antwort vom Support bekommen bzgl der offenen Trades?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 23, 2019, 06:06:59 PM
Merited by Scheede (1)
 #1563

Wann schließt Aieve denn die letzten Trades ab?

Die beta is doch schon zu Ende und ein Betrag ist immer moch offen ..

Die Trades werden dann geschlossen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Leider wurden die ongoing trades entfernt, sodass wir derzeit nur raten können. Ich habe das dem support geschrieben, aber bislang noch keine Info erhalten. Ich hoffe, dass sie da einlenken, die Informationen sind wichtig um entscheiden zu können, ob wann weiterlaufen lässt oder nicht. Etwas ersichtlicher wird es vielleicht auch wieder mit dem "sweet pot", aber die ongoing gehören mMn rein, aber ich wiederhole mich Roll Eyes

Hast schon eine Antwort vom Support bekommen bzgl der offenen Trades?

Nope, keine Antwort bislang bekomme, heute startete ja die OpenBeta und die WebSite bekam ein Update, jetzt steht da nix mehr von ongoing oder loss, ich vermute mal ich bekomme keine Antowort mehr.

1

2

3

Mein Portfolio scheint nun insgesamt auf moderate zu laufen, bedingt durch meinen Fragebogen. Ob und wie ich meine funds auf verschiedene modi aufteile kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
March 24, 2019, 12:11:45 AM
 #1564

Trades müssten tron sein. Würde auch Sinn ergeben die sind recht heftig runter gegangen.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 25, 2019, 08:52:43 AM
Merited by mole0815 (1)
 #1565

Letzter Aufruf !

Wer noch alte PCL auf HitBTC zu liegen hat, muss diese im Laufe des Morgigen heutigen Montags auf sein privates Wallet ausgezahlt haben! (Im "Account" - Tab auf HitBTC)

Alle alten PCL, die auf HitBTC verbleiben werden wertlos und können nach dem 31.03.2019 nicht mehr von uns gegen neue PCL eingetauscht werden!

Quelle: https://t.me/ICO_Peculium_DE/21103

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
March 25, 2019, 11:24:06 AM
 #1566

Wann wird der Handel auf hitbtc eigentlich wieder freigegeben?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
March 25, 2019, 03:02:21 PM
 #1567

Blöde Frage ... Was bedeutet "Im "Account" - Tab auf HitBTC" ... Ich hab die Nachricht zu PCL heute zufällig gelesen und finde es ein No-Go, was da abgeht. Mit dem heutigen Tag sollen alle bestehenden PCL für wertlos erklärt werden ?! Das ist Enteignung pur ...

Was soll man jetzt machen ?! Gibt es ein gutes PCL-Wallet, wohin ich meine PCL transferieren kann ?! Trotzdem ist dieses Vorgehen unmöglich, man müsste den Hodlern von alten PCL eigentlich IMMER die Möglichkeit zur Umwandlung geben, alles andere ist Betrug.

Es gibt ja auch Leute, die aus beruflichen oder privaten Gründen nicht handeln können und diese Info vielleicht auch nicht mitbekommen haben und dann werden sie von Peculium enteignet. Krass finde ich das ...

Reicht auch eine Umbuchung innerhalb HitBtc aus oder müssen die PCL von HitBtc weg transferiert werden ?!

Sollte ich dies also heute Abend zeitlich oder technisch nicht gebacken bekommen, sind alle meine PCLs wertlos ... Wenn dem so ist, da kann Peculium in meinen Augen ehrlich gesagt bleiben, wo der Pfeffer wächst, wenn sie es so nötig haben, die Anleger zu prellen und zu bestehlen ...

Einfach nur Krass :-(
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 25, 2019, 06:06:20 PM
 #1568

Blöde Frage ... Was bedeutet "Im "Account" - Tab auf HitBTC" ... Ich hab die Nachricht zu PCL heute zufällig gelesen und finde es ein No-Go, was da abgeht. Mit dem heutigen Tag sollen alle bestehenden PCL für wertlos erklärt werden ?! Das ist Enteignung pur ...

Was soll man jetzt machen ?! Gibt es ein gutes PCL-Wallet, wohin ich meine PCL transferieren kann ?! Trotzdem ist dieses Vorgehen unmöglich, man müsste den Hodlern von alten PCL eigentlich IMMER die Möglichkeit zur Umwandlung geben, alles andere ist Betrug.

Es gibt ja auch Leute, die aus beruflichen oder privaten Gründen nicht handeln können und diese Info vielleicht auch nicht mitbekommen haben und dann werden sie von Peculium enteignet. Krass finde ich das ...

Reicht auch eine Umbuchung innerhalb HitBtc aus oder müssen die PCL von HitBtc weg transferiert werden ?!

Sollte ich dies also heute Abend zeitlich oder technisch nicht gebacken bekommen, sind alle meine PCLs wertlos ... Wenn dem so ist, da kann Peculium in meinen Augen ehrlich gesagt bleiben, wo der Pfeffer wächst, wenn sie es so nötig haben, die Anleger zu prellen und zu bestehlen ...

Einfach nur Krass :-(

Token-Updates, -Upgrades und -Swaps sind etwas Alltägliches und jeder sollte ein kleines Maß an Sorgfalt in seine Investments mitbringen.

1. Es handelt sich hierbei um einen automatisches Token-Upgrade. Sprich für die 98%, die Ihre Token gemäß den "10 Krypto-Geboten" auf Ihrer privaten Wallet und nicht auf einer Exchange lagerten, war genau nichts zu tun.

2. Es gab ein knapp ein Dutzend offizielle Ankündigungen zum Thema (Homepage, Medium, Newsletter, Bitcointalk, Twitter, Facebook, LinkedIn, Reddit und in allen 4 Telegram-Kanälen/Gruppen) - alles vor einem ganzen Monat

3. Es gab nachfolgend knapp 50 (!) Erinnerungen auf allen Kanälen. 

Punkt.

So nun zu Dir: Es ist nicht aller Tage Abend, log´ Dich bitte schnellstmöglich bei HitBTC ein und "withdraw" deine PCL auf ein privates Wallet (nicht auf ein Exchange-Wallet!): https://t.me/ico_peculium/170758

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
March 25, 2019, 07:06:02 PM
 #1569

So, hab grad mal Zeit für PCL ... nun bin ich dort auf der Homepage peculium.io und habe mir einen Account eingerichtet und muss gestehen, dass ich dort keine Möglichkeit finde, eine Deposit-Adresse zu generieren ?! Kann ich dort im Account nur PCL mit ETH kaufen und keine hinschicken ?! Ich will aber meine PCL dort hin senden ?! Wohin soll ich die sonst senden, ich finde kein Wallet ... oder geht das nur über MyEtherWallet ... Das kann doch alles nicht sein, ein Account direkt bei Peculium, wo mein keine PCL hinschicken kann ?! Meine ersten fast 5000 PCL hab ich nun schon an HitBtc Gebühr verbraten, weil ich dachte, die ETH Adresse dort reicht aus ... Alles ein No-Go
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
March 25, 2019, 07:39:28 PM
 #1570

So, hab grad mal Zeit für PCL ... nun bin ich dort auf der Homepage peculium.io und habe mir einen Account eingerichtet und muss gestehen, dass ich dort keine Möglichkeit finde, eine Deposit-Adresse zu generieren ?! Kann ich dort im Account nur PCL mit ETH kaufen und keine hinschicken ?! Ich will aber meine PCL dort hin senden ?! Wohin soll ich die sonst senden, ich finde kein Wallet ... oder geht das nur über MyEtherWallet ... Das kann doch alles nicht sein, ein Account direkt bei Peculium, wo mein keine PCL hinschicken kann ?! Meine ersten fast 5000 PCL hab ich nun schon an HitBtc Gebühr verbraten, weil ich dachte, die ETH Adresse dort reicht aus ... Alles ein No-Go

Sorry, aber ein No-Go ist eher so komplett Ahnungslos in irgendwas zu investieren...

Aber nun gut: PCL ist ein ERC20 Token, sprich du kannst dir deine PCL an jedes beliebige ERC20-Wallet senden. Ich empfehle dir myetherwallet.com.
Peculium(.io) selbst bietet, soweit ich weiß, kein eigenes Wallet an.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
March 25, 2019, 07:46:35 PM
 #1571

So, hab grad mal Zeit für PCL ... nun bin ich dort auf der Homepage peculium.io und habe mir einen Account eingerichtet und muss gestehen, dass ich dort keine Möglichkeit finde, eine Deposit-Adresse zu generieren ?! Kann ich dort im Account nur PCL mit ETH kaufen und keine hinschicken ?! Ich will aber meine PCL dort hin senden ?! Wohin soll ich die sonst senden, ich finde kein Wallet ... oder geht das nur über MyEtherWallet ... Das kann doch alles nicht sein, ein Account direkt bei Peculium, wo mein keine PCL hinschicken kann ?! Meine ersten fast 5000 PCL hab ich nun schon an HitBtc Gebühr verbraten, weil ich dachte, die ETH Adresse dort reicht aus ... Alles ein No-Go

Lade dir Telegram runter und chate hier mit Schedee (Lino) oder einem Anwesenden der dir helfen kann: t.me/ICO_Peculium_DE

Über das Forum wird es zuviel Zeit in Anspruch nehmen..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
March 25, 2019, 08:08:33 PM
 #1572

Danke Coinbro ... Das ist die Antwort, die ich hören wollte ... Peculium bietet kein eigenes Wallet an ... Absolutes No-Go

Ich schau zu, dass ich meine PCL los werde ... Verbreitung ist für den Erfolg eines Projektes das A und O ... bei PCL sehe ich dies leider rückläufig ...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 25, 2019, 09:08:25 PM
 #1573

Danke Coinbro ... Das ist die Antwort, die ich hören wollte ... Peculium bietet kein eigenes Wallet an ... Absolutes No-Go

Ich schau zu, dass ich meine PCL los werde ... Verbreitung ist für den Erfolg eines Projektes das A und O ... bei PCL sehe ich dies leider rückläufig ...

Die Argumentation mit dem eigenen Wallet kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein Ethereum Token, dafür gibt es massig wallets, man muss sich halt auch mal mit der Materie auseinandersetzen, wo ich eigentlich den Eindruck hatte, dass Du das i.d.R. machst....
DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
March 26, 2019, 07:38:52 AM
 #1574

Das is mir schon klar, dass PCL ein ERC20 Token ist auf der Ethereum Blockchain. Ich bin nur der Meinung, dass ein so seriös anmutendes Projekt wie Peculium eine Verwahrung der ERC20 Token in einer eigen Wallet anbieten sollte, was technisch ja kein Problem ist über separate ETH-Adressen.

Ich finde es eben schade und leider auch nicht gerade förderlich für das Projekt, wenn das nicht so ist und es im Endeffekt jetzt außer HotBit keine Börsen für PCL mehr gibt. Wie soll es da jetzt weiter gehen. Von Scam will ich noch nicht reden, aber bei einer Marketcap von nur 2 Millionen Euro könnte auch schnell mal der Ofen aus sein (siehe Elix).
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 26, 2019, 08:07:12 AM
 #1575

Wie bei vielen anderen Projekten auch, werden die fehlenden Börsen zum Problem, die Frage ist nur für wen...
Viele Projekte haben ICOs als funding genommen, um ein reales Produkt zu entwickeln, und das braucht Zeit. Der Wert des Token hängt mit dem Produkt zusammen und nicht mit dem Tradingvolumen. Die Volumnen und Schwankungen haben bei den wenigsten Projekten etwas mit deren eigener Leistung zu tun, bei den meisten gibt's bei SUPER MEGA News höchstens einen kurzen Pump. Wenige schaffen es sich nachhaltig hochzuarbeiten.

Wenn Peculium das Geld nicht aus geht und sie weiter ihr Produkt entwicklen und Einnahmen generieren und vielleicht mit reifendem Produkt dann auch große Kunden gewinnen, wird Peculium seinen Weg gehen.

Das kann eine lange Durststrecke werden, sowohl für Investoren, als auch für das Projekt, in Abhängigkeit der Kosten und zur Verfügung stehenden Mittel.

Es macht im Moment auch keinen Sinn Unsummen an Gebühren für ein Listing auszugeben, nur damit irgendwelche Trader mit dem Coin zocken können, oder irgendwelche Bots Volumen erzeugen.

ICO Investoren könnten im Moment ohnehin nur mit Verlust verkaufen, mittlerweile ist auch das Steuerthema nach einem Jahr vorbei, DEX bleiben, da kann man wenn man denn unbedingt will, seine Token verkaufen, Käufer finden sich wahrscheinlich auch, da das Projekt sich ja weiterentwickelt.

Ich für meinen Teil werde weiter AIEVE mit Believe nutzen, und hoffen, dass es funktioniert, es Einnahmen generiert für Peculium und mich, und die Entwicklung weiter gut voranschreitet. Im AI Team von Peculium sind AI Profis, der Rest ist leider auch sehr wichtig, und da gibt's Verbesserungspotential  Roll Eyes Der Kern ist und bleibt die AI.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 26, 2019, 09:35:22 AM
Merited by MinoRaiola (2), nullCoiner (1)
 #1576

Wie bei vielen anderen Projekten auch, werden die fehlenden Börsen zum Problem, die Frage ist nur für wen...
Viele Projekte haben ICOs als funding genommen, um ein reales Produkt zu entwickeln, und das braucht Zeit. Der Wert des Token hängt mit dem Produkt zusammen und nicht mit dem Tradingvolumen. Die Volumnen und Schwankungen haben bei den wenigsten Projekten etwas mit deren eigener Leistung zu tun, bei den meisten gibt's bei SUPER MEGA News höchstens einen kurzen Pump. Wenige schaffen es sich nachhaltig hochzuarbeiten.

Wenn Peculium das Geld nicht aus geht und sie weiter ihr Produkt entwicklen und Einnahmen generieren und vielleicht mit reifendem Produkt dann auch große Kunden gewinnen, wird Peculium seinen Weg gehen.

Das kann eine lange Durststrecke werden, sowohl für Investoren, als auch für das Projekt, in Abhängigkeit der Kosten und zur Verfügung stehenden Mittel.

Es macht im Moment auch keinen Sinn Unsummen an Gebühren für ein Listing auszugeben, nur damit irgendwelche Trader mit dem Coin zocken können, oder irgendwelche Bots Volumen erzeugen.

ICO Investoren könnten im Moment ohnehin nur mit Verlust verkaufen, mittlerweile ist auch das Steuerthema nach einem Jahr vorbei, DEX bleiben, da kann man wenn man denn unbedingt will, seine Token verkaufen, Käufer finden sich wahrscheinlich auch, da das Projekt sich ja weiterentwickelt.

Ich für meinen Teil werde weiter AIEVE mit Believe nutzen, und hoffen, dass es funktioniert, es Einnahmen generiert für Peculium und mich, und die Entwicklung weiter gut voranschreitet. Im AI Team von Peculium sind AI Profis, der Rest ist leider auch sehr wichtig, und da gibt's Verbesserungspotential  Roll Eyes Der Kern ist und bleibt die AI.

Volle Zustimmung. Jeder Krypto-User hat so seine Top5 von Dingen, die bei einem Projekt am wichtigsten sind (auch bei mir bis vor einigen Monaten).

Leider ist für die meisten "Börsenlisting" immernoch an Platz 1, wenn sie ein gutes von einem schlechten Projekt unterscheiden wollen (geht ja auch einfach, da 2 Klicks auf CMC dann für die Beurteilung genügen). Das mag durchaus an der Entwicklung des Marktes in 2015-2017 liegen, wo ein "Listing auf Börse XY" stets zu Kursanstiegen führte.

Das ist seit 2018 aber (überwiegend) vorbei, schaut man sich an, wie viele Projekte nach Listing auf einer der Top10-Exchanges erstmal gnadenlos abgestoßen wurde.

mMn sollten wir uns langsam davon lösen, dass Listings wichtig sind.
Ja, es hilft für Sichtbarkeit und Auswahlvielfalt für Nutzer, aber es ist halt mit Nichten so wichtig wie "damals".

Dazu z.B.:


Quelle: https://twitter.com/BitwiseInvest/status/1109114665240616962


Oder:


Quelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/13_L5V9elxQ3xps62BeYVyr_Wu-9vfyAyN5tGqLNoV9Y/edit#gid=1415549973

Hier gibt es den vollständigen Report an die SEC (226 Seiten): https://www.sec.gov/comments/sr-nysearca-2019-01/srnysearca201901-5164833-183434.pdf

Jetzt nehmen wir mal an, das würde stimmen und jemand würde Dir aus glaubhafter Quelle berichten, dass Bit-Z mal eben 1,000,000$ als Listing-Fee verlangt: Würdest du Dir als Investor immernoch wünschen, dass "dein Projekt" die Investorengelder SO zum Fenster ausgibt?

Zugegeben, dass ist jetzt das gewählte Extrem-Beispiel, aber: Die durchschnittl. Realität ist nicht weit davon!

Ich als Investor in ein Projekt werde eher skeptisch ggü. Projekten, die bereitwillig 6-stellige Beträge (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) für ein simples Börsen-Listing ausgeben.

Ich als Teil eines Projekts, dass wirklich im Sinn hat, langfristig auf dem Markt zu überleben und der Menschheit einen Mehrwert zu bieten, werde mich auch weiterhin gegen solche Praxen aufbäumen und alles dafür tun, dass dieses faule Spiel von >90% der Börsen ein jehes Ende findet.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
March 26, 2019, 09:41:09 AM
 #1577

Ich werde die PCL eher Hodln und das Produkt und den Preis beobachten, die Tokens die man bezahlt für die Nutzung der KI werden die dann verbrannt?

Ist der Preis für die Nutzung PCL bezogen oder in $, wenn in $ wäre ein Token Burn für verbrauchte Token ja sinnvoll?

Bei den Volumen der Börsen bin ich immer vorsichtig, auch wenn ihr mich auslacht, meine Hauptbörse ist noch immer Bittrex da bin ich voll Verifiziert und habe da mit dem FIAT Gateway "alle" Möglichkeiten und auch mit dem Finazamt Wink.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 26, 2019, 04:18:23 PM
 #1578

werde immer wieder mal von der Open Beta posten...
Interessant ist ja der sweet pot und auch die trades...

Quote
64.40 USDT
SWEET POT
93.87 / 2.74% Estimated Monthly Profit
1142.07 / 33.38% Estimated Annually Profit
43 Cleared Trades
27 In-Progress

Also jetzt mal im vergleich zu meinem Post vom 23.03.
Quote
58 USDT SWEET POT
9 Cleared Trades
16 In-Progress
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 27, 2019, 04:12:01 PM
 #1579

keine Sorge, ich werde nicht jeden Tag posten, aber nach so einem schönen Markt Recovery darf man auch mal

166.07 USDT SWEET POT
39.60 / 1.16% Estimated Monthly Profit
481.84 / 14.08% Estimated Annually Profit
60 Cleared Trades
16 In-Progress

so im Vergleich zu gestern...
64.40 USDT SWEET POT
93.87 / 2.74% Estimated Monthly Profit
1142.07 / 33.38% Estimated Annually Profit
43 Cleared Trades
27 In-Progress

caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
March 27, 2019, 04:20:30 PM
 #1580

keine Sorge, ich werde nicht jeden Tag posten, aber nach so einem schönen Markt Recovery darf man auch mal

166.07 USDT SWEET POT
39.60 / 1.16% Estimated Monthly Profit
481.84 / 14.08% Estimated Annually Profit
60 Cleared Trades
16 In-Progress

so im Vergleich zu gestern...
64.40 USDT SWEET POT
93.87 / 2.74% Estimated Monthly Profit
1142.07 / 33.38% Estimated Annually Profit
43 Cleared Trades
27 In-Progress



Wie Aieve hat bei dir von gestern auf Heute über 100 $ gemacht? Bei mir waren es grad mal 10...

Pages: « 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!