nya, privcy ist eine dreiste kopie, das ist fakt. Da steckt auch kein entwickler dahinter, nur leute die aufs schnelle geld machen wollen.
machst ne kopie von github, änderst den code mit suche und ersetzen funktion deeponion zu privcy (was aber nicht zu 100% funktioniert, da man noch deeponion daraus lesen kann
), machst nen ANN thread, kopierst die airdrop thematik von deeponion und machst noch paar extra regeln oder lockerst sie. bastelst nen discord channel, auch relativ einfach und setzt da paar bots rein und fertig ist der scam
Schnell noch 1-2 btc in die hand nehmen und auf ne börse bringen, damit die leute denken, ok die meinen es ernst
und wenn die maschinerie am laufen ist, jump off ><"..... glaub ich sollte sowas mal selbst in die hand nehmen.... kennen tut man jedenfalls genug leute in den letzten 9 jahren
btw. ich bin auch in dem channel, nur um zu schauen wer alles so drin ist
oh btw, anscheinend sollen ja einige leute extrem mehr als den airdrop bekommen haben /hmmm, wie das zu erklären ist
hmmm
Zitat ausm Discord: Hi. How do you find your leak of millions @CryptoKyd being talked about? You have about 2 mill privcy coins while only 1 mill has been distributed? How do you explain that?
Jedenfalls ist privcy von leuten gemacht die relativ bekannt sind für scams und den alten copy paste geschichten in der szene, wie ich schon vorher erwähnte.
Wiedemauchsei, jeder soll seine eigene erfahrung machen, aber ich wette mit euch, das das nichts wird außer pump and dump.
Genug der rede ^^ Hier geht es um DeepOnion und nicht um einen Klon.
btw. neue wallet themes kommen raus!
btw2. vielen dank für die merits