Bitcoin Forum
April 25, 2024, 02:17:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
Author Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅  (Read 59360 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 30, 2018, 10:48:36 AM
 #1241

Ganz allgemein sind kleine Coins viel staerker gefallen als grosse. DO ist schon ordentlich runter aber der (mit Abstand) groesste Verlierer ist es sicher nicht. Bei DO kam eben dazu dass die coins in dem airdrop verteilt wurden und dadurch psychologisch "keinen Wert" hatten daadurch werden sich viele in der Panik von den coins getrennt haben.

Das wichtigste ist dass die Devs an Bord bleiben und dass DeepSend bald mal kommt....
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714011453
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714011453

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714011453
Reply with quote  #2

1714011453
Report to moderator
1714011453
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714011453

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714011453
Reply with quote  #2

1714011453
Report to moderator
Bambulee (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
August 30, 2018, 02:38:58 PM
 #1242

Die Partnerschaft mit tails bedeutet nicht wie viele meinen, das die deeponion wallet offiziell in tails integriert wird.
Die Vorteile von der Tails Partnerschaft können hier nachgelesen werden. https://tails.boum.org/partners/become/
Auf jeden fall gut fürs Marketing.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
August 31, 2018, 07:39:58 AM
 #1243

Problem gelöst, jetzt läuft die Wallet wieder problemlos und hat >40 Verbindungen. Ich vermute inzwischen, dass ein defekter LAN Switch Schuld hatte. Einige Ports waren von 1 GBit/s auf 100 MBit/s herabgestuft und gestern waren dann 2 Ports bzw. die angeschlossenen Geräte auf einmal offline. So ist mir das erst aufgefallen. Switch getauscht, seither keine Probleme.
Aus Interesse den Switch geöffnet: 2 Elkos komplett aufgebläht. Ob das der Grund für die Fehlfunktion ist, weiß ich nicht, dafür kenne ich mich in dem Sektor zuwenig aus.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 31, 2018, 08:58:21 AM
 #1244

Problem gelöst, jetzt läuft die Wallet wieder problemlos und hat >40 Verbindungen. Ich vermute inzwischen, dass ein defekter LAN Switch Schuld hatte. Einige Ports waren von 1 GBit/s auf 100 MBit/s herabgestuft und gestern waren dann 2 Ports bzw. die angeschlossenen Geräte auf einmal offline. So ist mir das erst aufgefallen. Switch getauscht, seither keine Probleme.
Aus Interesse den Switch geöffnet: 2 Elkos komplett aufgebläht. Ob das der Grund für die Fehlfunktion ist, weiß ich nicht, dafür kenne ich mich in dem Sektor zuwenig aus.

Passt dann aber nicht unbedingt zu deinem Usernamen  Grin

Also wenn die Elkos schon aufgebläht sind, kannst du froh sein, dass sie nicht geplatzt sind. DAS ist dann ein übler Geruch.



Die Partnerschaft mit tails bedeutet nicht wie viele meinen, das die deeponion wallet offiziell in tails integriert wird.
Die Vorteile von der Tails Partnerschaft können hier nachgelesen werden. https://tails.boum.org/partners/become/
Auf jeden fall gut fürs Marketing.

Ahh, guck mal einer an. Ich hatte nämlich das erstere gedacht.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
SEELE^^01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
September 03, 2018, 01:42:37 PM
 #1245

Die Partnerschaft mit tails bedeutet nicht wie viele meinen, das die deeponion wallet offiziell in tails integriert wird.
Die Vorteile von der Tails Partnerschaft können hier nachgelesen werden. https://tails.boum.org/partners/become/
Auf jeden fall gut fürs Marketing.

daran wird gearbeitet Smiley
Bambulee (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 10, 2018, 12:02:33 PM
 #1246





















bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 10, 2018, 01:09:24 PM
 #1247

Ich poste das hier mal aus dem englischen Faden, bevor das dort versinkt.

Wirklich sehr gut platziert. Genau neben dem Equifax-Mist.

Thanks to one of our loyal members we have been posted on the Sunstar newspaper, front page of tech news.  You can see below:



You can also read online on the main Sunstar website:
http://epaper.sunstar.com.ph/sunstar-pampanga

Thanks again to our anonymous user, we highly appreciate your love to the community.  Smiley


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 10, 2018, 02:06:22 PM
 #1248

...
und wo bleibt DeepSend?  Cry
Bambulee (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 10, 2018, 02:16:20 PM
 #1249

Deepsend kommt, wenn der Bulle kommt und nicht vorher  Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 10, 2018, 02:20:32 PM
 #1250


Chart technisch in diesem Markt derzeit vollkommen uninteressant, DeepSend würde so schnell verpuffen da ist eine Veröffentlichung nicht der Rede wert.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 10, 2018, 02:32:42 PM
 #1251


Chart technisch in diesem Markt derzeit vollkommen uninteressant, DeepSend würde so schnell verpuffen da ist eine Veröffentlichung nicht der Rede wert.

Warum wird so gedacht? Geht es um die Entwicklung des Projekts oder geht es um den Kursverlauf? DeepSend ist doch dazu da, um anonym zu bleiben. Da ist der aktuelle Kurs doch schnurzpiepegal.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 10, 2018, 06:03:32 PM
 #1252


Chart technisch in diesem Markt derzeit vollkommen uninteressant, DeepSend würde so schnell verpuffen da ist eine Veröffentlichung nicht der Rede wert.

Warum wird so gedacht? Geht es um die Entwicklung des Projekts oder geht es um den Kursverlauf? DeepSend ist doch dazu da, um anonym zu bleiben. Da ist der aktuelle Kurs doch schnurzpiepegal.

So wie ich das mitbekommen habe, wurde ja der Code Rebase dazwischen geschoben. Deshalb is DeepSend noch nicht released.

https://deeponion.org/development-updates.html

Hoffentlich wird diese Seite auch hin und wieder mal aktualisiert  Cheesy
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 10, 2018, 06:45:27 PM
 #1253


Chart technisch in diesem Markt derzeit vollkommen uninteressant, DeepSend würde so schnell verpuffen da ist eine Veröffentlichung nicht der Rede wert.

Warum wird so gedacht? Geht es um die Entwicklung des Projekts oder geht es um den Kursverlauf? DeepSend ist doch dazu da, um anonym zu bleiben. Da ist der aktuelle Kurs doch schnurzpiepegal.
Jo sehe ich genauso. DO macht permanent Werbung mit Anonymität, dabei ist die noch gar nicht richtig implementiert. Auf lange Sicht beschädigt sowas die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit des Projektes. Das hätte vor nem halben Jahr schon fertig sein sollen und wurde immer wieder verschoben weil was anderes wichtiger war.
Wenn sie kleinere Updates markttechnisch timen wollen dann ok, aber bei solchen zentralen Features ist es besser sie kommen so früh wie möglich.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 11, 2018, 06:54:04 AM
 #1254

Ich habe irgendwo aufgefasst, dass es ein neues Projekt von früheren DeepOnion-Gründern namens Genesis gibt?
Ist das nur ein Gerücht oder was hat es damit auf sich? Wäre ja irgendwie fatal für Onion...

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
SEELE^^01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
September 11, 2018, 10:51:15 AM
 #1255

Ich habe irgendwo aufgefasst, dass es ein neues Projekt von früheren DeepOnion-Gründern namens Genesis gibt?
Ist das nur ein Gerücht oder was hat es damit auf sich? Wäre ja irgendwie fatal für Onion...

eher schwachsinns gerücht und dummes gelabere. es gibt 4 gründer und die sind aktiv in DO und keiner heißt genesis.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 11, 2018, 11:17:16 AM
 #1256

Ich habe irgendwo aufgefasst, dass es ein neues Projekt von früheren DeepOnion-Gründern namens Genesis gibt?
Ist das nur ein Gerücht oder was hat es damit auf sich? Wäre ja irgendwie fatal für Onion...

eher schwachsinns gerücht und dummes gelabere. es gibt 4 gründer und die sind aktiv in DO und keiner heißt genesis.
Genesis ist wohl der Name des Projektes nehm ich mal an...?

Solange DO ein motiviertes und faehiges Team hat, koennen andere Leute die damals irgendwann mal fuer DO gearbeitet haben von mir aus machen was sie wollen  Grin
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 11, 2018, 12:05:31 PM
 #1257

Alles klar, danke für Eure Antworten. Hatte irgendwie was aufgegriffen, dass z.b. u.a. themonkii dafür Werbung macht und es sich um ein neues Projekt handelt.
Aber dann hat sich das ja erledigt und es war tatsächlich Dummgelaber Cheesy Deswegen ja gefragt, bin mittlerweile zu Anfang sehr skeptisch bei allem ^^

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 11, 2018, 01:23:38 PM
 #1258

Alles klar, danke für Eure Antworten. Hatte irgendwie was aufgegriffen, dass z.b. u.a. themonkii dafür Werbung macht und es sich um ein neues Projekt handelt.
Aber dann hat sich das ja erledigt und es war tatsächlich Dummgelaber Cheesy Deswegen ja gefragt, bin mittlerweile zu Anfang sehr skeptisch bei allem ^^


themonkii  ist doch kurz nach AD- Ende zu Privcy abgedüst. Ich glaube, er hatte bei AD Beginn an einem anderen Projekt gearbeitet, es dann aber zugunsten DO ?zurückgestellt? oder ?aufgegeben?...das weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht war das ja Genesis.
Projekte, in denen frühere Admins, Programmierer etc. arbeiten, sollten immer im Auge behalten werden. War das bei NXT nicht auch so? Oder Sasha von WAVES?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 11, 2018, 01:25:05 PM
 #1259


Chart technisch in diesem Markt derzeit vollkommen uninteressant, DeepSend würde so schnell verpuffen da ist eine Veröffentlichung nicht der Rede wert.

Warum wird so gedacht? Geht es um die Entwicklung des Projekts oder geht es um den Kursverlauf? DeepSend ist doch dazu da, um anonym zu bleiben. Da ist der aktuelle Kurs doch schnurzpiepegal.
Jo sehe ich genauso. DO macht permanent Werbung mit Anonymität, dabei ist die noch gar nicht richtig implementiert. Auf lange Sicht beschädigt sowas die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit des Projektes. Das hätte vor nem halben Jahr schon fertig sein sollen und wurde immer wieder verschoben weil was anderes wichtiger war.
Wenn sie kleinere Updates markttechnisch timen wollen dann ok, aber bei solchen zentralen Features ist es besser sie kommen so früh wie möglich.

Ich sehe hier auch das Risiko, dass Deepsend erst NACH dem nächsten Bullenmarkt fertig ist. Es sei denn, sie arbeiten jetzt schon dran oder haben es sogar schon fertig.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
SEELE^^01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
September 11, 2018, 03:38:53 PM
 #1260

klarstellung:

themonkii war kein entwickler oder sonstiges. es gibt kein entwickler/projekt namens genesis von irgendwelchen ehemaligen entwicklern...

während monkii noch do mod war, hat er nebenbei noch ein anderes projekt mit den ehemaligen DO mods betrieben, welches dann zu grunde ging (truecash oder safecash oder irgendwie so hieß das). anschließend ist er zusammen mit den anderen ehemaligen mods, vokains DO copy privcy gejoined, wo sie auch gerade am failen sind.

wie gesagt, wenn ihr fragen habt, ich beantworte sie euch ehrlich und genau. bzw. soviel wie ich beantworten darf Smiley



Pages: « 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!