Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:28:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41155 times)
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
May 17, 2018, 06:49:38 PM
 #681

Wer nicht vor einem rigerosen KYC und einer dutch auction zurückschreckt hier ein lohnender und solider ICO (14.6.18)

https://liquidity.network/

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=vZ3vj5HU3Ec


Etwas mehr Hintergrundinformationen wäre super.

Wieso hältst du diesen ICO für lohnend und solide?

BTC IS KING!
1714098539
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714098539

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714098539
Reply with quote  #2

1714098539
Report to moderator
1714098539
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714098539

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714098539
Reply with quote  #2

1714098539
Report to moderator
1714098539
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714098539

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714098539
Reply with quote  #2

1714098539
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
May 20, 2018, 07:55:40 AM
 #682

Gibt bei Quarkchain neue News zu dem Quiz für die Whitelist

https://steemit.com/quarkchain/@quarkchain/kyc-and-quiz-announcement

1. Nach dem KYC Prozess werden die persönlichen Daten von der Typeform-Plattform und den Servern gelöscht. Die Daten werden vom KYC-Anbieter Cynopsis SOlutions verwaltet.

2. Zum Zeitpunkt des Verfassens (05-19) haben wir ca. 23.000 gelöschte Anträge und ~ 15.000 Anfragen, von denen die letzteren manuell überprüft werden müssen. Wenn Sie leider abgelehnt werden, werden wir versuchen, Gründe zu nennen, aber angesichts der großen Menge können wir keine Garantie geben. In den meisten Fällen sollte es einen oder mehrere der folgenden Gründe geben:

      a. Der Wohnsitznachweis stimmt nicht mit dem Land des Wohnsitzes überein

      b. ID stimmt nicht mit der Nationalität überein

      c. Selfie stimmt nicht mit dem ID-Foto überein

      d. Die Nationalität oder das Land des Wohnsitzes befindet sich in unserer Liste der Länder mit beschränkter Haftung

      e. Screening getroffen

3. Wir führen auch weitere Überprüfungen von bereits genehmigten Anträgen durch. (z. B. betrügerische / gefälschte Dokumente).

Wir haben auch einige Fälle gesehen, die wir vor dem Prozess nicht vorausgesehen hatten. Im Folgenden sind einige neue Regeln und Erläuterungen aufgeführt

1. Doppelte KYC-Anwendungen derselben Person mit mehreren Telegram konten. Dies ist nicht erlaubt und bitte wenden Sie sich an unseren Administrator, andernfalls werden wir alle Ihre Anwendungen ablehnen.

2. Wenn Sie die gleiche Ethereum-Adresse mehrfach verwenden (z. B. für Sie und Ihre Freunde), werden wir während des Token-Verkaufs eine höhere Begrenzung für die Adresse vorsehen.

Über das Quiz

Der Quizteil des KYC-Prozesses wird am Dienstag, den 22.5. Von 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr PST geöffnet sein. Wir begrüßen alle, die das KYC bestanden haben, um das Quiz zu machen. Für diejenigen, deren KYC-Status bis zum 22.5. (Quiz-Eröffnungstag) ansteht, können Sie auch am Quiz teilnehmen, aber der Punktestand zählt nur, wenn Sie den KYC bestehen. Ähnlich wie beim KYC-Prozess werden die Quizinformationen über unseren KYC-Bot verteilt. Sie können die Quizwertungen überprüfen, wenn die Quizsitzung geschlossen ist.

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
May 20, 2018, 10:51:38 AM
 #683

Xain fragt im Telegram Investitionsinteresse ab. Ein ICO ist offiziell nicht angekündigt, auf eine direkte Nachfrage wurde in einer sehr freundlichen Mail nicht eingegangen, sondern für News aufs Telegram verwiesen.

Könnte Sinn machen, über den Link hier Interesse zu bekunden.  Wink

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe9FZUZn-7Y5fcS5EgSSLQHqPVyBDc3pYsSaUzY1zI7MZ1BIw/viewform


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
May 20, 2018, 11:01:29 AM
 #684

Gibt bei Quarkchain neue News zu dem Quiz für die Whitelist

https://steemit.com/quarkchain/@quarkchain/kyc-and-quiz-announcement

1. Nach dem KYC Prozess werden die persönlichen Daten von der Typeform-Plattform und den Servern gelöscht. Die Daten werden vom KYC-Anbieter Cynopsis SOlutions verwaltet.

2. Zum Zeitpunkt des Verfassens (05-19) haben wir ca. 23.000 gelöschte Anträge und ~ 15.000 Anfragen, von denen die letzteren manuell überprüft werden müssen. Wenn Sie

Der Quizteil des KYC-Prozesses wird am Dienstag, den 22.5. Von 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr PST geöffnet sein. Wir begrüßen alle, die das KYC bestanden haben, um das Quiz zu machen. Für diejenigen, deren KYC-Status bis zum 22.5. (Quiz-Eröffnungstag) ansteht, können Sie auch am Quiz teilnehmen, aber der Punktestand zählt nur, wenn Sie den KYC bestehen. Ähnlich wie beim KYC-Prozess werden die Quizinformationen über unseren KYC-Bot verteilt. Sie können die Quizwertungen überprüfen, wenn die Quizsitzung geschlossen ist.

- Ich denk mal mit "cleared" sind eher die durchgewunkenen Anträge gemeint.
- 12 am ->Mitternacht. Sprich das Quiz dürfte 24 Stunden geöffnet sein.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 20, 2018, 12:31:19 PM
 #685

Xain fragt im Telegram Investitionsinteresse ab. Ein ICO ist offiziell nicht angekündigt, auf eine direkte Nachfrage wurde in einer sehr freundlichen Mail nicht eingegangen, sondern für News aufs Telegram verwiesen.

Könnte Sinn machen, über den Link hier Interesse zu bekunden.  Wink

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe9FZUZn-7Y5fcS5EgSSLQHqPVyBDc3pYsSaUzY1zI7MZ1BIw/viewform

Das Xain? Sieht interessant aus, und die Links zu Forkdelta oder auch bei Etherdelta funktionieren nicht, gab's da irgendwelche "Verzögerungen"? Und warum weichen sie von Ihrer Ankündigung die Token direkt auf Forkdelta zu verkaufen nun ab? oder bin ich bei den falschen Xain?

Quote
The public sale enables Early Adopters of the Xain Ecosystem to acquire network tokens ahead of the Phase One Network Release.

The sale will be executed through directo to market at Forkedelta. Sale date will be released at April 9th 2018.

Initial sale price: 1 XAIN = 0.0001

Total supply: 283,475,912 XAIN

Contract address: 0xc6cb0b17c9acccd02e48d92151394721bc5bf3fc
https://xain.supply/token.html
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
May 20, 2018, 12:44:31 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #686

Nee, anders und besser.

Es geht um die hier: https://www.xain.io/

Sie wurden neulich hier empfohlen.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 20, 2018, 12:48:20 PM
 #687

Nee, anders und besser.
Es geht um die hier: https://www.xain.io/
Sie wurden neulich hier empfohlen.

ah, vielen Dank, hatte mich schon gewundert, wie das zusammen passt, werde ich mir mal in Ruhe ansehen.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
May 20, 2018, 12:56:49 PM
 #688

Nee, anders und besser.
Es geht um die hier: https://www.xain.io/
Sie wurden neulich hier empfohlen.

ah, vielen Dank, hatte mich schon gewundert, wie das zusammen passt, werde ich mir mal in Ruhe ansehen.

Herzlichen Dank fürs Merit!

Schau dir kurz die Partner an und dann trag dich ein, so lange es geht.  Wink
 


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 20, 2018, 01:02:48 PM
 #689

Nee, anders und besser.
Es geht um die hier: https://www.xain.io/
Sie wurden neulich hier empfohlen.

ah, vielen Dank, hatte mich schon gewundert, wie das zusammen passt, werde ich mir mal in Ruhe ansehen.

Herzlichen Dank fürs Merit!

Schau dir kurz die Partner an und dann trag dich ein, so lange es geht.  Wink
 

hmmm, einen deutsche AG, und die Roadmap endet Nov 2017?! Es sieht ja schon sehr interessant aus, eingetragen habe ich mich mal, aber werde nochmal etwas graben, mit der letzte deutschen AG war ich nicht so glücklich, und dann will ich auch mal sehen, wo die aktuell stehen, was geschah nach dem Nov 2017, oder haben sie nur aus versehen 2017 statt 2018 auf der roadmap Tongue
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 20, 2018, 05:34:39 PM
 #690

Gibt bei Quarkchain neue News zu dem Quiz für die Whitelist

https://steemit.com/quarkchain/@quarkchain/kyc-and-quiz-announcement

1. Nach dem KYC Prozess werden die persönlichen Daten von der Typeform-Plattform und den Servern gelöscht. Die Daten werden vom KYC-Anbieter Cynopsis SOlutions verwaltet.

2. Zum Zeitpunkt des Verfassens (05-19) haben wir ca. 23.000 gelöschte Anträge und ~ 15.000 Anfragen, von denen die letzteren manuell überprüft werden müssen. Wenn Sie

Der Quizteil des KYC-Prozesses wird am Dienstag, den 22.5. Von 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr PST geöffnet sein. Wir begrüßen alle, die das KYC bestanden haben, um das Quiz zu machen. Für diejenigen, deren KYC-Status bis zum 22.5. (Quiz-Eröffnungstag) ansteht, können Sie auch am Quiz teilnehmen, aber der Punktestand zählt nur, wenn Sie den KYC bestehen. Ähnlich wie beim KYC-Prozess werden die Quizinformationen über unseren KYC-Bot verteilt. Sie können die Quizwertungen überprüfen, wenn die Quizsitzung geschlossen ist.

- Ich denk mal mit "cleared" sind eher die durchgewunkenen Anträge gemeint.
- 12 am ->Mitternacht. Sprich das Quiz dürfte 24 Stunden geöffnet sein.


Quarkchain, ich drücke allen die Daumen, die dort mitmachen, habe gerade im Telegram gesehen, dass wer keine 60 Points hat, nicht an der Lottery mitmachen kann. Was das Quarkchain Team da macht ist mMn unterirdisch, sie hätten von vorherein, bei allen die keine 60 Punkte haben das KYC ablehnen müssen, so haben sie fleißig Daten gesammelt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 20, 2018, 05:42:32 PM
 #691

Gibt bei Quarkchain neue News zu dem Quiz für die Whitelist

https://steemit.com/quarkchain/@quarkchain/kyc-and-quiz-announcement

1. Nach dem KYC Prozess werden die persönlichen Daten von der Typeform-Plattform und den Servern gelöscht. Die Daten werden vom KYC-Anbieter Cynopsis SOlutions verwaltet.

2. Zum Zeitpunkt des Verfassens (05-19) haben wir ca. 23.000 gelöschte Anträge und ~ 15.000 Anfragen, von denen die letzteren manuell überprüft werden müssen. Wenn Sie

Der Quizteil des KYC-Prozesses wird am Dienstag, den 22.5. Von 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr PST geöffnet sein. Wir begrüßen alle, die das KYC bestanden haben, um das Quiz zu machen. Für diejenigen, deren KYC-Status bis zum 22.5. (Quiz-Eröffnungstag) ansteht, können Sie auch am Quiz teilnehmen, aber der Punktestand zählt nur, wenn Sie den KYC bestehen. Ähnlich wie beim KYC-Prozess werden die Quizinformationen über unseren KYC-Bot verteilt. Sie können die Quizwertungen überprüfen, wenn die Quizsitzung geschlossen ist.

- Ich denk mal mit "cleared" sind eher die durchgewunkenen Anträge gemeint.
- 12 am ->Mitternacht. Sprich das Quiz dürfte 24 Stunden geöffnet sein.


Quarkchain, ich drücke allen die Daumen, die dort mitmachen, habe gerade im Telegram gesehen, dass wer keine 60 Points hat, nicht an der Lottery mitmachen kann. Was das Quarkchain Team da macht ist mMn unterirdisch, sie hätten von vorherein, bei allen die keine 60 Punkte haben das KYC ablehnen müssen, so haben sie fleißig Daten gesammelt.

Quarkchain lasse ich einfach aus, und schmeiß mehr in SmartContainer... Quiz etc. für das das sie von mir Geld bekommen? Never ever...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
May 20, 2018, 07:15:37 PM
 #692

Quarkchain lasse ich einfach aus, und schmeiß mehr in SmartContainer... Quiz etc. für das das sie von mir Geld bekommen? Never ever...

Sehe ich genauso. Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis... außerdem ist Quarkchain überall in aller Munde, Top geratet usw., das wird mir fast schon zu überschön. Jeder erwartet doch, dass es astronomisch steigt - also würde es mich nicht wundern, wenn das genaue Gegenteil eintritt. Erst ein Windhunderennen um die Teilnahme, dann das gleiche im Dump... bin mal gespannt wie das läuft, vielleicht kann man ja Erkenntnisse daraus ziehen.

Für mich wesentlich interessanter:
Metronome hat nun endlich einen Termin!!!


https://icodrops.com/metronome/
https://www.metronome.io/?utm_source=icodrops

Hier muss auch keiner Angst haben, zu Kurz zu kommen, der Modus ist nämlich ein besonderer: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Preis immer niedriger werden im Verlauf des Tokensale. Wer also gleich am Anfang sehr viel kauft, ist im Nachteil. Die Kunst wird eher darin bestehen, nicht auf den allerletzten Drücker zu kaufen. Auch irgendwie strange, aber mal was anderes  Cool Ansonsten sieht das doch ganz sauber aus: es ist die erste Crosschain-Currency, also durchaus innovativ, und 80% der Token gehen in den Sale. Mit 10M ist der Supply sehr niedrig.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 20, 2018, 08:10:30 PM
 #693

Quarkchain lasse ich einfach aus, und schmeiß mehr in SmartContainer... Quiz etc. für das das sie von mir Geld bekommen? Never ever...

Sehe ich genauso. Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis... außerdem ist Quarkchain überall in aller Munde, Top geratet usw., das wird mir fast schon zu überschön. Jeder erwartet doch, dass es astronomisch steigt - also würde es mich nicht wundern, wenn das genaue Gegenteil eintritt. Erst ein Windhunderennen um die Teilnahme, dann das gleiche im Dump... bin mal gespannt wie das läuft, vielleicht kann man ja Erkenntnisse daraus ziehen.

Für mich wesentlich interessanter:
Metronome hat nun endlich einen Termin!!!


https://icodrops.com/metronome/
https://www.metronome.io/?utm_source=icodrops

Hier muss auch keiner Angst haben, zu Kurz zu kommen, der Modus ist nämlich ein besonderer: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Preis immer niedriger werden im Verlauf des Tokensale. Wer also gleich am Anfang sehr viel kauft, ist im Nachteil. Die Kunst wird eher darin bestehen, nicht auf den allerletzten Drücker zu kaufen. Auch irgendwie strange, aber mal was anderes  Cool Ansonsten sieht das doch ganz sauber aus: es ist die erste Crosschain-Currency, also durchaus innovativ, und 80% der Token gehen in den Sale. Mit 10M ist der Supply sehr niedrig.

Hört sich auch gut an. Die Verteilung finde ich etwas merkwürdig, und
Quote
Whitelist: NO
naja, ok
Quote
Know Your Customer (KYC): NO
kein KYC, woher kommen die, das ist doch mittlerweile eigentlich Pflicht...

Quote
How will the Metronome token sale take place?
The Initial Supply Auction serves as the official launch of Metronome. 8,000,000 MET tokens (10 million, less the 20% one-time author retention) will be made available to the public with a descending price auction. The price per MET will begin at a maximum price of 2 ETH per MET and floor price of 0.0000033 ETH. As time progresses and MET remains available, the auction price will decline linearly until the auction ends or all MET are sold. Metronome employs DPAs to establish predictable and transparent pricing for the MET being issued by the contract.

When will the Metronome initial supply auction start?
June 18, 2018, at Midnight UTC.

https://player.vimeo.com/video/268585326

Die Tokenkosten werden alle 60 Sekunden um 99% des vorherigen Wertes gesenkt beginnend von 2 ETH pro Token, bis 0.0000033 ETH, soweit so gut. Aber was passiert am Ende? Den letzten beißen die Hunde? Im Moment muss man ja davon ausgehen, dass viele auf den "letzten Drücker" überweisen, was aber, wenn dann schon keine MET mehr da sind? Wird dann zurück überwiesen?

Quote
We expect that the mintage rate for approximately the first 40 years will be 2,880 MET per day. After approximately 40 years, the mintage rate will increase as shown below.
Das werden wir wohl nicht mehr erleben Grin Bin mal gespannt, wo wir in 4 Jahren sind...
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
May 20, 2018, 08:28:15 PM
 #694


Quote
Whitelist: NO
naja, ok
Quote
Know Your Customer (KYC): NO
kein KYC, woher kommen die, das ist doch mittlerweile eigentlich Pflicht...

Quote
Ich glaube in Österreich wird es auch nicht verlangt wenn man den ICO von Telluria vertrauen kann . Dort haben sie es geschrieben
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
May 21, 2018, 12:17:30 AM
Last edit: May 21, 2018, 12:43:10 AM by Bambulee
 #695

Die KYC Pflicht gibt es nur in euren Köpfen und ist nicht real  Grin
Metronome kommt aus den usa und der grund wieso die kein kyc machen wird wohl sein, das das team die Erlöse der Verkäufe nicht für sich beansprucht.
Die Erlöse sollen innerhalb des Metronome Smart Contract Systems bleiben und damit die Liquidität des Marktplatzes garantieren.

Also entwerder brauchen die A kein Geld weil die alle schon Millionäre sind.
oder B es wird später einen fehler im smart contract geben, die werden gehackt und reden sich dann raus  Cheesy



KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 21, 2018, 12:27:49 AM
 #696

Ich denke bei der aktuellen ICO Flut ist es sehr schwer die übersicht zu behalten, geschweige den von jedem ICO die White Paper zu lesen. Deshalb dachte ich mir so ein thread wie bei Hot Coins zu eröffnen, wo leute reinschreiben können welche ICO's sie investiert haben oder investieren wollen. Das wichtigste ist auch die begründung dazu, damit nicht jeder sich mit den White Paper beschäftigen muss, da ja nicht jeder den ganzen Tag zeit hat Wink Also schreibt mal rein welche ICO's ihr aktuell involviert seid!

ich hab das gefühl was ihr sucht das ist ein ganz großer und spektakulärer ponzi scheme. zum früh mitmachen.

fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
May 21, 2018, 03:41:26 AM
 #697

Ich denke bei der aktuellen ICO Flut ist es sehr schwer die übersicht zu behalten, geschweige den von jedem ICO die White Paper zu lesen. Deshalb dachte ich mir so ein thread wie bei Hot Coins zu eröffnen, wo leute reinschreiben können welche ICO's sie investiert haben oder investieren wollen. Das wichtigste ist auch die begründung dazu, damit nicht jeder sich mit den White Paper beschäftigen muss, da ja nicht jeder den ganzen Tag zeit hat Wink Also schreibt mal rein welche ICO's ihr aktuell involviert seid!

ich hab das gefühl was ihr sucht das ist ein ganz großer und spektakulärer ponzi scheme. zum früh mitmachen.

Und was bringt dich zu dieser Annahme?

NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
May 21, 2018, 01:19:24 PM
 #698

Quote
hmmm, einen deutsche AG, und die Roadmap endet Nov 2017?! Es sieht ja schon sehr interessant aus, eingetragen habe ich mich mal, aber werde nochmal etwas graben, mit der letzte deutschen AG war ich nicht so glücklich, und dann will ich auch mal sehen, wo die aktuell stehen, was geschah nach dem Nov 2017, oder haben sie nur aus versehen 2017 statt 2018 auf der roadmap Tongue

 Grin Grin Grin So siehts aus. Deutsche AGs sind für mich erstmal keine Investition mehr.  Grin Grin Grin Bei AG's spielt Gewinnmaximierung auch immer eine Rolle und wenn es "nur" Token Gewinnspiele kurz vor ICO Ende sind....

Dann doch lieber ein Random China ICO.  Cheesy
renlu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
May 21, 2018, 01:28:55 PM
Last edit: May 21, 2018, 02:35:14 PM by renlu
 #699

LINUM Token Airdop am 01. Juni - 10.000 Free Coins
  
https://linum.network

Am 1.6. startet der Airdrop für den LIU Token.
Geht 13 Tage und die erten max. 100.000 Leute bekommen jeweils 10.000 LIU Free Coins.

5% des Invest gehen als Sofotspende an gemeinnützige Organisationen.
Jeder Invertor im Netzwerk kann auch entscheiden selber etwas zu spenden.

Schaut es euch an. Es ist erstaunlich, was mit Smart Contract möglich ist.

Airdrop ist ohne Registrierung und erfordert nur ein Eth-Wallet ;-)

Telegram:
https://t.me/joinchat/FWq-SA1GEUu7p5uKL4Et9A

Linkedin
https://www.linkedin.com/in/linumnetwork/

Github
https://github.com/linumnetwork/LIU

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
May 21, 2018, 02:03:16 PM
 #700

Quote
hmmm, einen deutsche AG, und die Roadmap endet Nov 2017?! Es sieht ja schon sehr interessant aus, eingetragen habe ich mich mal, aber werde nochmal etwas graben, mit der letzte deutschen AG war ich nicht so glücklich, und dann will ich auch mal sehen, wo die aktuell stehen, was geschah nach dem Nov 2017, oder haben sie nur aus versehen 2017 statt 2018 auf der roadmap Tongue

 Grin Grin Grin So siehts aus. Deutsche AGs sind für mich erstmal keine Investition mehr.  Grin Grin Grin Bei AG's spielt Gewinnmaximierung auch immer eine Rolle und wenn es "nur" Token Gewinnspiele kurz vor ICO Ende sind....

Dann doch lieber ein Random China ICO.  Cheesy

Also ganz ehrlich: Euren Frust über Savedroids Harakiri-Marketing kann ich ja teilweise nachvollziehen. Aber das dann pauschal auch auf andere deutsche AGs und Start-Ups zu übertragen - da komme ich wirklich nicht mit.  Das mit dem Random China ICO verbuche ich mal unter Witz.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!