Bitcoin Forum
June 14, 2024, 07:55:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)?  (Read 3925 times)
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
January 23, 2018, 09:56:13 PM
 #121

Habe gerade gelesen, dass BTC Lightning bereits tlw live ist? "Gibt schon reale transkationen Ca. 10000 channels sind bisher aktiv"
Ich bin zugegebenermaßen kein großer Techniker; wie lange schätzt ihr, könnte es dauern, bis lightning flächendeckend aktiviert wird?
Spätestens dann oder etwas davor wäre nämlich BTC plötzlich wieder ein ganz heißer Coin.. könnte evtl a Zeit lang auch so gehen wie Aug - Okt/ Nov 2017 (BTC bullisch; Altcoins bärisch/ stagnierend)

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass Stratis der momentan hotteste Coin ist am Markt; eben wegen den künftigen ICO's..
(..und wenn Stratis vor Waves durch die Decke gegangen ist, soll ein kleiner Teil dazu verwendet werden, die Waves Posi noch einmal zu erhöhen, soweit die Theorie)

Aktuell versuche ich mein Tradingdepot etwas strategischer anzugehen. Auf jeden Zug aufzuspringen ist mir einfach zu zeitintensiv.
Erstaunlicher Weise stelle ich gerade fest, dass viele andere eine gleiche bzw. ähnliche Strategie fahren.

Mein Plan... Habe letzte Woche BTC im Tief gekauft. Sollte er nochmal dorthin fallen, würde ich meine Position verdoppeln. Das Chance / Risiko Verhältnis wäre dann aus meiner Sicht perfekt, da die Chance auf ein neues ATH doch recht realistisch ist. Auf dem Weg nach oben möchte ich dann immer wieder Gewinne mitnehmen, um damit waves aufzustocken. Mal schauen wie weit Theorie und Praxis von einander abweichen...  Smiley

Das sind natürlich keine x100, aber waves traue ich trotz hoher MK doch schon noch einiges zu.
Vor allem wenn man seine Position nochmal günstig bekommt...

Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
January 24, 2018, 07:40:31 AM
 #122

Habe gerade gelesen, dass BTC Lightning bereits tlw live ist? "Gibt schon reale transkationen Ca. 10000 channels sind bisher aktiv"
Ich bin zugegebenermaßen kein großer Techniker; wie lange schätzt ihr, könnte es dauern, bis lightning flächendeckend aktiviert wird?
Spätestens dann oder etwas davor wäre nämlich BTC plötzlich wieder ein ganz heißer Coin.. könnte evtl a Zeit lang auch so gehen wie Aug - Okt/ Nov 2017 (BTC bullisch; Altcoins bärisch/ stagnierend)

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass Stratis der momentan hotteste Coin ist am Markt; eben wegen den künftigen ICO's..
(..und wenn Stratis vor Waves durch die Decke gegangen ist, soll ein kleiner Teil dazu verwendet werden, die Waves Posi noch einmal zu erhöhen, soweit die Theorie)

Aktuell versuche ich mein Tradingdepot etwas strategischer anzugehen. Auf jeden Zug aufzuspringen ist mir einfach zu zeitintensiv.
Erstaunlicher Weise stelle ich gerade fest, dass viele andere eine gleiche bzw. ähnliche Strategie fahren.

Mein Plan... Habe letzte Woche BTC im Tief gekauft. Sollte er nochmal dorthin fallen, würde ich meine Position verdoppeln. Das Chance / Risiko Verhältnis wäre dann aus meiner Sicht perfekt, da die Chance auf ein neues ATH doch recht realistisch ist. Auf dem Weg nach oben möchte ich dann immer wieder Gewinne mitnehmen, um damit waves aufzustocken. Mal schauen wie weit Theorie und Praxis von einander abweichen...  Smiley

Das sind natürlich keine x100, aber waves traue ich trotz hoher MK doch schon noch einiges zu.
Vor allem wenn man seine Position nochmal günstig bekommt...

Werde auch so eine ähnliche Strategie anpeilen, mal sehen ob sie am Ende des jahres erfolgreich war Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 24, 2018, 06:16:38 PM
 #123

x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2578



View Profile
January 24, 2018, 06:31:38 PM
 #124

x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)

Übermässige Masse statt Klasse geht meistens in die Hose...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 24, 2018, 07:33:29 PM
 #125

x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)

Ein x100 ist sicherlich eine feine Sache. Hoffen wir alle für unsere Coins. Realistischer und trotzdem schwer genug sind 2 x10 hintereinander, sofern du den Gewinn aus dem ersten x10 komplett einsetzt. Steuerthema lass ich hier mal außen vor.

Worauf ich hinaus will, es gibt viele Wege der Geldvermehrung. Wäre ich erfahrener und mutiger, dann hätte ich das in den vergangenen 2-3 Monaten geschafft. Aber hätte hätte hätte ist im Nachhinein auch leicht dahergeschwätzt.

Überlege dir lieber einen anderen Weg als deinen vorgeschlagenen. Damit bist du mit Sicherheit erfolgreicher, davon bin ich überzeugt.
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
January 24, 2018, 09:26:27 PM
 #126

x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)
Also wenn ich 100 x 10 rechne komme ich auf 1000 und und nicht 10k. Aber im Endefekt geht es ja ums Prinzip und das ist meiner Meinung nach Bullshit. Wie soll man denn die Zeit aufbringen und 100 Coins im Blick behalten bzw. zu bewerten? Da würde ich die Summe lieber durch 10 Coins teilen und diese richtig gut analysieren. Dann hast du wenn es gut läuft 10mal die Chance auf einen solchen Anstieg. Wobei ein x100 sowieso extrem selten ist und auch sehr viel mit Glück zu tun hat...

Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
January 25, 2018, 06:12:33 AM
Merited by saugwurm (5)
 #127

Zencash.
Es stehen 2018 unter anderem an: Radical Usability, ZenHelp Desk, ZenPub (File Storage mit Browser-Zugriff), Hardware Wallet integrationen, Secure Node Integration auf Protocol Level, One-Click-Miner, DAO Research und Implementierung in Zusammenarbeit mit IOHK (DAO = Distributed Autonomous Organzation), Voting-System für Weiterentwickung integriert in der Wallet, Scaling Research und Implementierung mithilfe von IOHK (eines der erfolgreichsten Research & Development Unternehmen im Cryptobereich weltweit).

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
January 25, 2018, 06:39:13 AM
 #128

Meine erste persönliche x100 ist gerade mit x15 auf der Börse gestartet (Zilliqa) und die Nr.2 (Wanchain) folgt nächste Woche.
purdie20
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
January 25, 2018, 07:40:24 AM
 #129

An welcher Börse wird Wanchain getradet?
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
January 25, 2018, 08:14:07 AM
Last edit: January 25, 2018, 08:47:26 AM by Koal-84
 #130

An welcher Börse wird Wanchain getradet?

Glaube das WAN derzeit nur auf EtherDelta ist?

https://etherdelta.com/#0x54f36e77be58f73948d72a87541854f61bc07ac4-ETH

https://steemit.com/wanchain/@twessight/wanchain-wan-listed-on-exchanges

mfg

Edit:

WAN wird erst noch gelistet.

Die auf Etherdelta sind nutzlos und können nicht geswapped werden !!!

also Bitte um Vorsicht!!!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
January 25, 2018, 08:23:31 AM
 #131

WAN wird erst noch gelistet.

Die auf Etherdelta sind nutzlos und können nicht geswapped werden !!!
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
January 25, 2018, 08:47:43 AM
 #132

WAN wird erst noch gelistet.

Die auf Etherdelta sind nutzlos und können nicht geswapped werden !!!

Danke, habe ich im Beitrag ergänzt...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
January 25, 2018, 09:10:00 AM
 #133

EXRNchain

+ Market Cap 12k
+ Volume 30k
- Supply 15.000.000/10.000.000.000

https://coinmarketcap.com/currencies/exrnchain/


Bin die Tage nur durch Zufall darauf gekommen. Habe durch nen Airdrop vor einigen Monaten anscheinend 20mio bekommen. Wären jetzt ca. 1,5ETH wert. Ich lass das einfach mal laufen ...  Grin

Was scheinbar als "Spaß" anfing, könnte sich zu einem ernstzunehmenden Projekt weiterentwickeln.
EXRNchain befasst sich mit cross-chain transactions auf Basis der ETH chain. Da ist also noch Luft nach oben.



Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 25, 2018, 10:21:07 AM
 #134

EXRNchain

+ Market Cap 12k
+ Volume 30k
- Supply 15.000.000/10.000.000.000

https://coinmarketcap.com/currencies/exrnchain/


Bin die Tage nur durch Zufall darauf gekommen. Habe durch nen Airdrop vor einigen Monaten anscheinend 20mio bekommen. Wären jetzt ca. 1,5ETH wert. Ich lass das einfach mal laufen ...  Grin

Was scheinbar als "Spaß" anfing, könnte sich zu einem ernstzunehmenden Projekt weiterentwickeln.
EXRNchain befasst sich mit cross-chain transactions auf Basis der ETH chain. Da ist also noch Luft nach oben.

Du hast sogar 20M gekriegt? Den meisten wurden 10M ausgezahlt.
Ich habe meine 10M Anfang Januar für ca. 1 ETH verkauft.
Die Webseite des Projekts sieht alles andere als seriös aus. Im Telegram-Channel war allerdings mal die Rede von einem Remake.
So genau weiß man es nie. XSPEC hatte auch eine Müllseite und ich glaubte nicht, dass was daraus wird. Dann ging es doch auf einmal durch die Decke.
moongoat_
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 5

sockpuppet of wosch76


View Profile
January 25, 2018, 10:33:23 AM
 #135

EXRNchain

+ Market Cap 12k
+ Volume 30k
- Supply 15.000.000/10.000.000.000

https://coinmarketcap.com/currencies/exrnchain/


Bin die Tage nur durch Zufall darauf gekommen. Habe durch nen Airdrop vor einigen Monaten anscheinend 20mio bekommen. Wären jetzt ca. 1,5ETH wert. Ich lass das einfach mal laufen ...  Grin

Was scheinbar als "Spaß" anfing, könnte sich zu einem ernstzunehmenden Projekt weiterentwickeln.
EXRNchain befasst sich mit cross-chain transactions auf Basis der ETH chain. Da ist also noch Luft nach oben.


Das könnte ein heißer Tip sein.
Danke.
Hab den Airdrop leider verpasst, so dass ich mich am freien Markt eindecken werde.
purdie20
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
January 25, 2018, 10:38:16 AM
 #136

WAN wird erst noch gelistet.

Die auf Etherdelta sind nutzlos und können nicht geswapped werden !!!

Danke. Ist denn schon bekannt, wann und wo es gelistet wird?
sneakyraccoon
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
January 25, 2018, 10:44:14 AM
 #137

EXRNchain

+ Market Cap 12k
+ Volume 30k
- Supply 15.000.000/10.000.000.000

https://coinmarketcap.com/currencies/exrnchain/


Bin die Tage nur durch Zufall darauf gekommen. Habe durch nen Airdrop vor einigen Monaten anscheinend 20mio bekommen. Wären jetzt ca. 1,5ETH wert. Ich lass das einfach mal laufen ...  Grin

Was scheinbar als "Spaß" anfing, könnte sich zu einem ernstzunehmenden Projekt weiterentwickeln.
EXRNchain befasst sich mit cross-chain transactions auf Basis der ETH chain. Da ist also noch Luft nach oben.


Das könnte ein heißer Tip sein.
Danke.
Hab den Airdrop leider verpasst, so dass ich mich am freien Markt eindecken werde.

Nachdem 70% von dem Coin bereits gratis geairdropped wurde befürchte ich dass bei einem halbwegs vernünftigen Preis-Anstieg ordentlich gedumped wird  Lips sealed

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion  ✔  Anonymous and Untraceable Cryptocurrency  ✔  TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️    ★    ✔ VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
January 25, 2018, 11:54:42 AM
 #138

EXRNchain

+ Market Cap 12k
+ Volume 30k
- Supply 15.000.000/10.000.000.000

https://coinmarketcap.com/currencies/exrnchain/


Bin die Tage nur durch Zufall darauf gekommen. Habe durch nen Airdrop vor einigen Monaten anscheinend 20mio bekommen. Wären jetzt ca. 1,5ETH wert. Ich lass das einfach mal laufen ...  Grin

Was scheinbar als "Spaß" anfing, könnte sich zu einem ernstzunehmenden Projekt weiterentwickeln.
EXRNchain befasst sich mit cross-chain transactions auf Basis der ETH chain. Da ist also noch Luft nach oben.


Das könnte ein heißer Tip sein.
Danke.
Hab den Airdrop leider verpasst, so dass ich mich am freien Markt eindecken werde.

Nachdem 70% von dem Coin bereits gratis geairdropped wurde befürchte ich dass bei einem halbwegs vernünftigen Preis-Anstieg ordentlich gedumped wird  Lips sealed

Ja klar. Ich werde natürlich auch dumpen, sollte es zu einem großen Pump kommen.
Und was denkst du eigentlich was mit anderen coins passieren die x100 gehen. Es wird immer gedumped werden.  Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
Firefish
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile WWW
January 25, 2018, 02:38:34 PM
 #139

Ich werde auf jeden Fall saveroid im Auge behalten und vlt auch im Februar ein bisschen was reinstecken, sollte die Überweisung aus Österreich funzen.

BTW Ist noch wer von euch in Verge drinnen? Ich denke, Long term, ist da mit X0000 noch gut Geld zu verdienen.

number9
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
January 25, 2018, 03:18:38 PM
 #140

ja, ich habe in Verge investiert, jedoch langfristig, da ich an den Erfolg des Projektes glaube. Ich könnte mir vorstellen, dass Altcoins wie Verge von der nächsten ASIC Generation mehr profitieren als Bitcoin.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!