Bitcoin Forum
June 25, 2024, 08:28:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Claymore Programierung  (Read 196 times)
Xipy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
January 08, 2018, 12:26:35 PM
 #1

Hey,

bin auf der Suche nach jemanden der sich beim Claymore-Dual-Miner auskennt.
Meine Frage:
Mein Rig hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. Zwischen 5-32 Stunden Laufzeit.
Habe das Readme.md studiert und bin auf die Idee gekommen meinem bestehenden Code einen Neustart einzufügen.
Das sich das Mining Programm nach 2 Stunden Neustartet und der PC auch Neustartet.
Nur ich bekomme das einfach nicht

-r Restart miner mode. "-r 0" (default) - restart miner if something wrong with GPU. "-r -1" - disable automatic restarting. -r >20 - restart miner if something wrong with GPU or by timer. For example, "-r 60" - restart miner every hour or when some GPU failed. "-r 1" closes miner and execute "reboot.bat" file ("reboot.bash" or "reboot.sh" for Linux version) in the miner directory (if exists) if some GPU failed. So you can create "reboot.bat" file and perform some actions, for example, reboot system if you put this line there: "shutdown /r /t 5 /f".

setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
timeout /t 30
EthDcrMiner64.exe -epool mc.minecrypto.pro:7007 -ewal Wallet....... -eworker Miner -epsw x -ethi 8 -allcoins 1 -esm 0 -allpools 1 -dpool stratum+tcp://sia-eu1.nanopool.org:7777 -dwal Wallet/Miner/Email -dpsw x -dcoin sia -ftime 10

Freue mich über eure Antworten.
Gruß
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
January 08, 2018, 12:40:40 PM
 #2

Was heißt "hängt sich auf"? Stürzt der Miner ab? Freeze? BSOD?

Gescheiter wäre die Ursache zu finden, als ständig neuzustarten. Ich tippe mal auf zu stark übertaktet.
Xipy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
January 08, 2018, 12:54:45 PM
 #3

Was heißt "hängt sich auf"? Stürzt der Miner ab? Freeze? BSOD?

Gescheiter wäre die Ursache zu finden, als ständig neuzustarten. Ich tippe mal auf zu stark übertaktet.

Freeze, ich muss den Miner danach manuell starten.
Also es Passiert in sehr unregelmäßigen Abständen.
Also das wäre meine Übertaktung:

Gigabyte GV-N1060WF2OC - Grafikkarte NVIDIA GeForce 1060 GTX OC Windforce 2 (6 GB GDDR5, PCI-E 3.0, DVI-D, HDMI, DP), Farbe schwarz

Power 65%
Temp 67
Core +150
Memory +650
Fan Auto
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
January 08, 2018, 01:27:01 PM
 #4

Core-Takt bringt bei Ethash fast gar nichts, schraub den mal runter und schau ob es besser läuft.
Falls nicht, schraub Mem auf 400 runter und taste dich von da langsam hoch. Gerade neuere GPU Batches werden fast nur noch mit Hynix Speicher ausgeliefert, die packen die 650 oft gar nicht.

Außerdem:
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
timeout /t 30
kannst du alles weglassen. Brauchst du bei Nvidia Karten nicht.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 08, 2018, 06:14:52 PM
 #5

Bist du mit Windows oder Linux unterwegs?
Falls Windows, hast du die Windows Updates deaktiviert? Die verursachen immer mal Probleme   Grin
Abhilfe:
- In AUSFÜHREN nach “services.msc“ suchen
- Nach “Windows Update“ suchen
- “Beenden” falls Status “Gestartet”
-  “Starttyp" auf "Deaktiviert" stellen

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Xipy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
January 10, 2018, 02:06:09 PM
 #6

Core-Takt bringt bei Ethash fast gar nichts, schraub den mal runter und schau ob es besser läuft.
Falls nicht, schraub Mem auf 400 runter und taste dich von da langsam hoch. Gerade neuere GPU Batches werden fast nur noch mit Hynix Speicher ausgeliefert, die packen die 650 oft gar nicht.

Außerdem:
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
timeout /t 30
kannst du alles weglassen. Brauchst du bei Nvidia Karten nicht.

Dankeschön, habe den core takt runtergeschraubt und er läuft wie geschmiert. dankeschön
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!