Ente
Legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
|
|
January 04, 2013, 03:41:23 PM |
|
Und ich Idiot habe den Stammtisch verplant und schon geschlafen und daher die Nachrichten nicht bekommen Guten Moorgen! Mjam, lecker Blocktorte, solide Pamperos und äußerst seltener Block-Nachtisch! Bis die Tage, und nicht erst zum Februar-Stammtisch ;-) Ente
|
|
|
|
joecooin
|
|
January 05, 2013, 05:57:49 AM |
|
Und ich Idiot habe den Stammtisch verplant und schon geschlafen und daher die Nachrichten nicht bekommen Selber Schuld, wie jeden ersten Stammtisch im Jahr haben wir die Wechselkurse für dieses Jahr festgelegt, jetzt musst Du halt wie alle anderen raten, ob Du kaufen oder verkaufen sollst . Joe
|
|
|
|
|
|
|
2weiX
Legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
|
|
January 23, 2013, 02:54:29 PM |
|
|
|
|
|
yossarian
|
|
February 03, 2013, 03:55:29 PM |
|
Nächster Halt: Donnerstag, 7.2. um 19 Uhr im room77. Wir werden bei Bier und Burger über Bitcoin und Bratislava reden.
|
|
|
|
layer1gfx
Legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
|
|
February 04, 2013, 05:18:01 AM |
|
Nächster Halt: Donnerstag, 7.2. um 19 Uhr im room77. Wir werden bei Bier und Burger über Bitcoin und Bratislava reden. komme +4 btc fans
|
|
|
|
Ente
Legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
|
|
February 07, 2013, 08:14:48 AM |
|
Nächster Halt: Donnerstag, 7.2. um 19 Uhr im room77. Wir werden bei Bier und Burger über Bitcoin und Bratislava reden. komme +4 btc fans Sehr schön, dann bis heute abend! :-) Ente
|
|
|
|
bitcoin_de
|
|
February 07, 2013, 04:13:14 PM |
|
Mich hats grippetechnisch volles Programm erwischt und ich kann leider heute Abend nicht dabei sein Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Viele Grüße, Oliver
|
|
|
|
joecooin
|
|
February 08, 2013, 03:22:39 PM |
|
Mich hats grippetechnisch volles Programm erwischt und ich kann leider heute Abend nicht dabei sein Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Viele Grüße, Oliver Die Verletzung Deiner Anwesenheitspflicht ist bemerkt worden und wir haben eine Runde braunes Zeugs aus kleinen Gläschen auf Deine Genesung getrunken. Die Wirkung sollte schon eingesetzt haben und Deine Nase schon etwas freier sein. In Zukunft aber bitte immer dran denken, dass Krankmeldungen rechtzeitig vor der Veranstaltung einzureichen sind! Joe
|
|
|
|
yossarian
|
|
February 09, 2013, 10:14:50 AM |
|
Mich hats grippetechnisch volles Programm erwischt und ich kann leider heute Abend nicht dabei sein Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Viele Grüße, Oliver Die Verletzung Deiner Anwesenheitspflicht ist bemerkt worden und wir haben eine Runde braunes Zeugs aus kleinen Gläschen auf Deine Genesung getrunken. Die Wirkung sollte schon eingesetzt haben und Deine Nase schon etwas freier sein. In Zukunft aber bitte immer dran denken, dass Krankmeldungen rechtzeitig vor der Veranstaltung einzureichen sind! Joe Und damit in Zukunft der Treffpunkt leichter zu finden ist:
|
|
|
|
|
joecooin
|
|
March 07, 2013, 01:00:43 PM |
|
Bump.
Es gab die Idee, den Stammtisch mal ein wenig wandern zu lassen zu einer der anderen Bitcoin-Locations hier auf dem Kiez.
Kann also passieren, dass wir um 10 oder 11 abwandern in's Devil's Kitchen und dann dort zu finden sind. Ist nur 50m entfernt, wer also in den ROOM77 kommt und keinen Stammtisch mehr vorfindet bitte einfach am Tresen nach dem Devil's Kitchen fragen.
See ya' all later!
Joe
|
|
|
|
2weiX
Legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
|
|
March 07, 2013, 01:05:41 PM |
|
Bump.
Es gab die Idee, den Stammtisch mal ein wenig wandern zu lassen zu einer der anderen Bitcoin-Locations hier auf dem Kiez.
Kann also passieren, dass wir um 10 oder 11 abwandern in's Devil's Kitchen und dann dort zu finden sind. Ist nur 50m entfernt, wer also in den ROOM77 kommt und keinen Stammtisch mehr vorfindet bitte einfach am Tresen nach dem Devil's Kitchen fragen.
See ya' all later!
Joe
nehmt halt den blinkenden bitcoin mit^^
|
|
|
|
joecooin
|
|
March 07, 2013, 02:35:49 PM |
|
nehmt halt den blinkenden bitcoin mit^^
Der ist unserer Putzkraft beim Fensterputzen leider entglitten und momentan in mehreren Einzelteilen vorliegend, also nicht sehr transportabel. Werde mal noch frisches Gaffer tape besorgen und sehen wier ich ihn wieder zusammenfummeln kann, das vorhandene Gaffer habe ich komplett verbraucht um die Putzkraft zu erdrosseln. Joe
|
|
|
|
gorgos
Newbie
Activity: 16
Merit: 0
|
|
March 07, 2013, 03:54:13 PM |
|
ich muss mal gucken ob ich 19.00 schaffe, dann bin ich heute auch dabei
|
|
|
|
cruxfilm
Newbie
Activity: 33
|
|
March 09, 2013, 01:19:27 PM |
|
Hey allerseits! Habe gerade erst von diesem Stammtisch erfahren und würde beim nächsten Mal gerne dazustoßen. Ist das dann am 04.04.? Fliege tags darauf früh für ein paar Tage nach Bukarest, daher werde ich nicht ewig bleiben können aber vorbeischauen würde ich schon gerne.
|
|
|
|
joecooin
|
|
March 09, 2013, 04:53:04 PM |
|
Habe gerade erst von diesem Stammtisch erfahren und würde beim nächsten Mal gerne dazustoßen. Ist das dann am 04.04.?
Ist es. Flüge am nächsten Morgen werden allerdings in der Regel verpasst, Du solltest also noch schnell umbuchen! Joe
|
|
|
|
cruxfilm
Newbie
Activity: 33
|
|
March 11, 2013, 07:11:07 AM Last edit: March 11, 2013, 06:09:13 PM by cruxfilm |
|
Ist es.
Flüge am nächsten Morgen werden allerdings in der Regel verpasst, Du solltest also noch schnell umbuchen!
Joe Danke, werde ich im Hinterkopf behalten—denke, ich riskier's einfach mal. Übrigens habe ich Dir gerade eine PM geschrieben, aber kann sie in meiner outbox nirgends finden (und einen "sent"-Ordner scheint's hier nicht zu geben). Hast Du die Nachricht bekommen? Es geht um die Berlin Bitcoin Conference 2014, aber aus irgendeinem Grund kann ich noch immer nicht dort posten, obwohl ich sowohl mehr als vier Stunden Anwesenheit als auch mehr als fünf Posts habe.
|
|
|
|
|