Sooo, wie bereits Candoo (
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=39818) im BFL Sammelbestellung Thread gesagt hat,
https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2935504#msg2935504führe ich ab sofort die Leitung der "BFL Sammelbestellung". Als eindeutige Identifikation habe ich dem Projekt einen Namen vergeben:
Project TerahashZiel ist es, die größte Asic-Gemeinschaftsgruppe zu werden, und natürlich die Terrahash Marke als deutsche Gemeinschaftscommunity zu knacken
)
Es ändern sich nur einige Dinge für de zukünftigen Besteller und dem Administrator. Ab sofort ist es statt candoo ich!
2. Werde ich die Hardware warten, in Betrieb nehmen und euch die Vergütungen ausschenken.
3. Bei Bestellanfragen an mich, keinem anderem! Candoo würde direkt auf mich verweisen!
ACHTUNG:
FRÜHbesteller AKTION:Statt 70€ je Anteil kostet ein Anteil ab sofort für die nächsten 30 Anteile nur 68,5 €!
1 Anteil = 1 Gigahash/s
1 Anteil kostet 68.5 € für die ersten 30 Anteilsbesteller! danach regulär 70€
Es ist auch möglich sog. Microshares zu kaufen
Für die, die nicht viel bezahlen wollen
Auch hier gilt eine kurzzeitige Rabattaktion:
0,5 Anteil = 0,5 Gigahash/s
0,5 Anteil kostet 40€ statt 45€ für die ersten 30 Micro share Besteller!
Beim Betrieb der Miner wird dann der jeweilige Gewinn an eure entsprechende Wunschadresse geschickt!
Wenn Ihr Anteile wollt, schreibt mir eine PN! Zahlung per BTC oder Überweisung möglich!
Hier werden zudem alle relevanten Informationen gestellt werden und ich werde selbstverständlich Verantwortung bezüglich der Fragen rund um das Projekt übernehmen. Ihr braucht auch nicht an
Candoo zu wenden, da die "Übergabe" fließend und ohne Unterbrechung stattfinden wird! D.h. immer an MICH BITTE wenden
Abzügliche Kosten:
IM Umsatz wird folgendes auf einer transparenten Google Docs Datei gekennzeichnet werden:
840 / (Umsatz - 3% Wartungsfee - Stromkosten(27ct/kwh)) * dein Anteil = DEIN GEWINN
Die Übernahme schließt überhaupt nicht aus, dass weitere Anteile verkäuflich sein werden
In der Tat überlege ich, weitere Asics zu kaufen, hierfür brauche ich natürlich wiederum Anteilskäufer! Also immer im Thread nachschauen.
Als besonderes Extra und Qualität werde ich immer Updates bezüglich der Stati posten. Sollten die Teile ankommen, oder BFL Verspätungen anpreisen etc. werde ich definitiv niemandem im Stich lassen. Es gibt immer Content!
Zusätzlich werden immer Bilder über die Maschinen gepostet werden, wo sie sein werden und wie der aktuelle Verdienst der Anteilskäufer ist
STAY TUNED!
Im ersten Post werden stehts Daten der Anteilkäufer gelistet, und verfügbare Anteile, und weitere Informationen. Für sofortige Updates nutze ich gerne Facebook:
www.facebook.com/pages/Ne-Industries/220014328013041?fref=tsFAQIch habe Anteile gekauft! Kann ich sie an andere verkaufen?A: Jap, du kannst sie verkaufen, weitergeben, verschenken, wie du willst. Wichtig ist die eindeutige Mitteilung von der besagten Person und wer der neue Partner ist, bzw. das Wechseln der Wallet Adresse! Da eine Mittelung an mich schicken!
Was, wenn BFL keine Miner liefern wird?A: Dieses Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt und jeder hilft jedem und jeder sitzt im selben Boot! Sollten tatsächlich keine Miner ausgeliefert werden, dann trägt jeder die Kosten dafür.
Was, wenn sich das Mning nicht mehr lohnt?A: Wenn sich das Mining nicht lohnt, wird direkt demokratisch entschieden, was mit der Mining Hardware passieren wird.
EDIT:
--- IN BEARBEITUNG ---
PROJECT TERAHASHWas ist Project Terahash?Project Terahash ist ein Gruppenkaufsprojekt, worin durch Anteilskäufe der Bitcointalk Community Asics von BFL bestellt wurden. Je nachdem, wie viele Anteile man gekauft hat, bekommt man diesen Anteil an Gewinn, in diesem Falle Bitcoin an die Wunschadresse geschickt!
Wenn du keine 1000 € in Asics investieren willst und trotzdem mit wenig Geld in das Mining einsteigen willst, dann ist Project Terahash für dich die beste Wahl. Du kaufst einen Anteil an Gigahash Leistung, und den Gewinn bekommst du abzüglich jeglicher Kosten (Strom, Utensilien, etc.) an deine Wunschadresse gutgeschrieben!
Du musst dir gar keine Sorgen um Wartung, Kühlung und den Rest machen, denn ich übernehme alles für dich! Entspanntes und sicheres Mining!