Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:37:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
Author Topic: VETRI (ehm. Valid) Diskussions Thread  (Read 30299 times)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
February 03, 2018, 01:45:44 PM
 #161

Schade ich habe den Sale auch komplett verpennt. Cheesy
Meint ihr es gibt beim nächsten Sale auch so einen Ansturm wie bei MedicalChain wenn es darum geht die Rabatte zu ergattern? Dann lasse ich es gleich. ^^

Die ersten 20 Millionen Token, die auch noch den 25% Bonus haben werden, werden bestimmt schnell weg sein. Danach gibt es aber glaube ich immer noch 20% und das längere Zeit.

Ob jetzt 35% oder 25% oder 20% ist jetzt nicht ein Drama, natürlich toll wenn man gleich mit 35% welche holen kann aber selbst 0% (ICO-Preis) wären völlig in Ordnung meiner Meinung nach Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1714167426
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714167426

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714167426
Reply with quote  #2

1714167426
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714167426
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714167426

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714167426
Reply with quote  #2

1714167426
Report to moderator
1714167426
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714167426

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714167426
Reply with quote  #2

1714167426
Report to moderator
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
February 03, 2018, 01:51:58 PM
 #162

Zuerst hatte ich mich geärgert das ich beim pre-sale nicht teilnehmen konnte (war arbeiten.....), jedoch denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen das sich der BTC/ETH Kurs bis zum eigentlich token-sale um 10-20% erhöht wodurch ich beim eigenltich sale besser gestellt bin.....schauen wir mal xD
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
February 03, 2018, 02:30:36 PM
Merited by Lyricz (50)
 #163

Zuerst hatte ich mich geärgert das ich beim pre-sale nicht teilnehmen konnte (war arbeiten.....), jedoch denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen das sich der BTC/ETH Kurs bis zum eigentlich token-sale um 10-20% erhöht wodurch ich beim eigenltich sale besser gestellt bin.....schauen wir mal xD
  da hast du recht und da mir das bei Modum bereits passiert ist, werde ich beim crowdsale nochmal (abhängig vom eth/btc kurs) nachkaufen bzw.  meinen einstandskurs optimieren Roll Eyes
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
February 03, 2018, 02:41:17 PM
 #164

Zuerst hatte ich mich geärgert das ich beim pre-sale nicht teilnehmen konnte (war arbeiten.....), jedoch denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen das sich der BTC/ETH Kurs bis zum eigentlich token-sale um 10-20% erhöht wodurch ich beim eigenltich sale besser gestellt bin.....schauen wir mal xD
  da hast du recht und da mir das bei Modum bereits passiert ist, werde ich beim crowdsale nochmal (abhängig vom eth/btc kurs) nachkaufen bzw.  meinen einstandskurs optimieren Roll Eyes

Das habe ich mir auch überlegt wenn der Markt wieder ansteigt dann je nachdem wo der Kurs besser steht nochmal Ether oder Btc nachzuschiessen

Hier könnte Ihre Werbung stehen
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
February 03, 2018, 03:55:05 PM
 #165

Zuerst hatte ich mich geärgert das ich beim pre-sale nicht teilnehmen konnte (war arbeiten.....), jedoch denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen das sich der BTC/ETH Kurs bis zum eigentlich token-sale um 10-20% erhöht wodurch ich beim eigenltich sale besser gestellt bin.....schauen wir mal xD
  da hast du recht und da mir das bei Modum bereits passiert ist, werde ich beim crowdsale nochmal (abhängig vom eth/btc kurs) nachkaufen bzw.  meinen einstandskurs optimieren Roll Eyes

Das habe ich mir auch überlegt wenn der Markt wieder ansteigt dann je nachdem wo der Kurs besser steht nochmal Ether oder Btc nachzuschiessen


Ist aktuell schwierig einzuschätzen, befinden wir uns noch länger im Abwärtstrend beiß ich mir in Arsch das ich nicht heimgefahren bin von Arbeit um beim pre-sale mitzumachen. Glaubt man den Statistiken der letzten Jahre, müsste es im Februar wieder aufwärtsgehen und ich habe alles richtig gemacht.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
February 03, 2018, 04:15:32 PM
 #166

Ihr könnt auch per KK am Sale teilnehmen. Dann hat man kein Glücksspiel mit den Kursen. Leider gibt es Gebühren con 2-3%.
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 04, 2018, 09:32:40 AM
 #167

Leider habe ich es auf Grund von "Unstimmigkeiten" mit meiner Bank nicht hinbekommen im PRE-ICO zu investieren, das geht ganz klar auf meine Kappe.
(Ich hatte mit meiner Bank telefonisch zwar eine Woche vorher abgeklärt das ich ein höheres Limit auf meiner KArte brauche was kein Problem sein sollte, aber in der Praxis ging es dann doch nicht  Angry ...naja, ab nächster Woche soll das Limit dann passen so das ich bei der ICO investieren könnte wenn ich möchte)

Aber ich muss hier mal Valid auch mal einen kleinen Rüffel geben was das Investment mit USD an der ICO angeht.

Ich wurde vorab darauf hingewiesen das bei einem Invest mit USD Gebühren auf mich zukommen,... ich dachte wir reden von den Gebühren welche meine Bank für die Überweisung verlangt.

Die wirklichen Gebühren konnte man erst während der laufenden ICO einsehen,... es waren dann neben den 1,5% welche meine Bank verlangt nochmal 3% von Valid selbst.
Ich wäre jetzt eher davon ausgegangen das ein Investment in USD einem mit BTC oder ETH vorgezogen wird, da man mit diesem Geld besser kalkulieren kann (weniger Kursschwankungen wie Kryptowährung), schließlich will Valid ja nicht mit dem Geld spekulieren sondern Rechnungen bezahlen.

Als Beispiel würde mich eine Überweisung über 200.000€ (fiktiv), 9.000€ an Überweisungsgebühren kosten,... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,...und da jammern manche das BTC hohe Gebühren hätte  Cheesy

Ich weiß,... wenn Valid durch die Decke geht sind die 4,5% zu vernachlässigen,...aber für eine Überweisung 9.000€ Gebühren, oder wie viel ich auch investiere,... sorry, das Geld tut mir wirklich weh.

BTC oder ETH kaufen und damit investieren kommt für mich auch nicht in Frage,.....also mal schauen ob ich bei der ICO investiere und hoffe das ich die Gebühren schnell vergesse, oder noch abwarte und evtl. erst später kaufe wenn Valid an einer Börse ist und ich parallel andere Coins verkauft habe und wieder BTC habe.

Gruß Lyricz

Ps.: Glückwunsch an alle Investoren Wink

@vailid_global,..... ich würde vor der ICO klar bekannt machen wie hoch die Gebühren sind wenn man mit USD investieren möchte,...nicht das da noch mehr das böse Erwachen haben wenn sie das Überweisungsformular sehen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 04, 2018, 10:05:03 AM
 #168

Leider habe ich es auf Grund von "Unstimmigkeiten" mit meiner Bank nicht hinbekommen im PRE-ICO zu investieren, das geht ganz klar auf meine Kappe.
(Ich hatte mit meiner Bank telefonisch zwar eine Woche vorher abgeklärt das ich ein höheres Limit auf meiner KArte brauche was kein Problem sein sollte, aber in der Praxis ging es dann doch nicht  Angry ...naja, ab nächster Woche soll das Limit dann passen so das ich bei der ICO investieren könnte wenn ich möchte)

Aber ich muss hier mal Valid auch mal einen kleinen Rüffel geben was das Investment mit USD an der ICO angeht.

Ich wurde vorab darauf hingewiesen das bei einem Invest mit USD Gebühren auf mich zukommen,... ich dachte wir reden von den Gebühren welche meine Bank für die Überweisung verlangt.

Die wirklichen Gebühren konnte man erst während der laufenden ICO einsehen,... es waren dann neben den 1,5% welche meine Bank verlangt nochmal 3% von Valid selbst.
Ich wäre jetzt eher davon ausgegangen das ein Investment in USD einem mit BTC oder ETH vorgezogen wird, da man mit diesem Geld besser kalkulieren kann (weniger Kursschwankungen wie Kryptowährung), schließlich will Valid ja nicht mit dem Geld spekulieren sondern Rechnungen bezahlen.

Als Beispiel würde mich eine Überweisung über 200.000€ (fiktiv), 9.000€ an Überweisungsgebühren kosten,... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,...und da jammern manche das BTC hohe Gebühren hätte  Cheesy

Ich weiß,... wenn Valid durch die Decke geht sind die 4,5% zu vernachlässigen,...aber für eine Überweisung 9.000€ Gebühren, oder wie viel ich auch investiere,... sorry, das Geld tut mir wirklich weh.

BTC oder ETH kaufen und damit investieren kommt für mich auch nicht in Frage,.....also mal schauen ob ich bei der ICO investiere und hoffe das ich die Gebühren schnell vergesse, oder noch abwarte und evtl. erst später kaufe wenn Valid an einer Börse ist und ich parallel andere Coins verkauft habe und wieder BTC habe.

Gruß Lyricz

Ps.: Glückwunsch an alle Investoren Wink

@vailid_global,..... ich würde vor der ICO klar bekannt machen wie hoch die Gebühren sind wenn man mit USD investieren möchte,...nicht das da noch mehr das böse Erwachen haben wenn sie das Überweisungsformular sehen.

warum regst du dich so auf über die gebühren mit usd ,ist doch normal beaerbeitungsgebühren usw..
und klar mit coins keine gebühren ist nicht so aufwendig für die alles zuzuordnen.
und mal du dem thema mit karte mehr limit erhöhen mann soll nur mit dem geld spekulieren was dich nicht stört zu verlieren wenn es dich stört soviel für gebühren zu bezhalen,
wie verlust so gesehen dann lass es investiere garnichts. wie gesahgt nur das was du hast und nicht zum leben brauchst extra kredite oder sontiges macht man eigentlich nicht und im coins zu investieren. stell dir mal vor das geht nach hinten los der ico oder der coin allgeimein dann hast du alles verloren und schulden. so wirst du nicht reich Wink
und warum stört es dich fiat in btc oder eth zu tauschen dann investieren?
zahlt weniger gebühren wie bei valid Wink , geht schneller wie ne überweisung, unter umständen hast du noch kursgewinn.
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 04, 2018, 10:25:05 AM
 #169

Leider habe ich es auf Grund von "Unstimmigkeiten" mit meiner Bank nicht hinbekommen im PRE-ICO zu investieren, das geht ganz klar auf meine Kappe.
(Ich hatte mit meiner Bank telefonisch zwar eine Woche vorher abgeklärt das ich ein höheres Limit auf meiner KArte brauche was kein Problem sein sollte, aber in der Praxis ging es dann doch nicht  Angry ...naja, ab nächster Woche soll das Limit dann passen so das ich bei der ICO investieren könnte wenn ich möchte)

Aber ich muss hier mal Valid auch mal einen kleinen Rüffel geben was das Investment mit USD an der ICO angeht.

Ich wurde vorab darauf hingewiesen das bei einem Invest mit USD Gebühren auf mich zukommen,... ich dachte wir reden von den Gebühren welche meine Bank für die Überweisung verlangt.

Die wirklichen Gebühren konnte man erst während der laufenden ICO einsehen,... es waren dann neben den 1,5% welche meine Bank verlangt nochmal 3% von Valid selbst.
Ich wäre jetzt eher davon ausgegangen das ein Investment in USD einem mit BTC oder ETH vorgezogen wird, da man mit diesem Geld besser kalkulieren kann (weniger Kursschwankungen wie Kryptowährung), schließlich will Valid ja nicht mit dem Geld spekulieren sondern Rechnungen bezahlen.

Als Beispiel würde mich eine Überweisung über 200.000€ (fiktiv), 9.000€ an Überweisungsgebühren kosten,... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,...und da jammern manche das BTC hohe Gebühren hätte  Cheesy

Ich weiß,... wenn Valid durch die Decke geht sind die 4,5% zu vernachlässigen,...aber für eine Überweisung 9.000€ Gebühren, oder wie viel ich auch investiere,... sorry, das Geld tut mir wirklich weh.

BTC oder ETH kaufen und damit investieren kommt für mich auch nicht in Frage,.....also mal schauen ob ich bei der ICO investiere und hoffe das ich die Gebühren schnell vergesse, oder noch abwarte und evtl. erst später kaufe wenn Valid an einer Börse ist und ich parallel andere Coins verkauft habe und wieder BTC habe.

Gruß Lyricz

Ps.: Glückwunsch an alle Investoren Wink

@vailid_global,..... ich würde vor der ICO klar bekannt machen wie hoch die Gebühren sind wenn man mit USD investieren möchte,...nicht das da noch mehr das böse Erwachen haben wenn sie das Überweisungsformular sehen.

warum regst du dich so auf über die gebühren mit usd ,ist doch normal beaerbeitungsgebühren usw..
und klar mit coins keine gebühren ist nicht so aufwendig für die alles zuzuordnen.
und mal du dem thema mit karte mehr limit erhöhen mann soll nur mit dem geld spekulieren was dich nicht stört zu verlieren wenn es dich stört soviel für gebühren zu bezhalen,
wie verlust so gesehen dann lass es investiere garnichts. wie gesahgt nur das was du hast und nicht zum leben brauchst extra kredite oder sontiges macht man eigentlich nicht und im coins zu investieren. stell dir mal vor das geht nach hinten los der ico oder der coin allgeimein dann hast du alles verloren und schulden. so wirst du nicht reich Wink
und warum stört es dich fiat in btc oder eth zu tauschen dann investieren?
zahlt weniger gebühren wie bei valid Wink , geht schneller wie ne überweisung, unter umständen hast du noch kursgewinn.

Keine Angst ich nehme keinen Kredit Wink  ..aber da ich leider nicht im Besitz einer schwarzen AmEx bin, habe ich ein Limit auf meiner Karte (das ist unabhängig davon wieviel man auf dem zugehörigen Girokonto hat), und das Anpassen des Verfügungslimits hat einfach entgegen der telefonischen Aussage meiner Bank nicht gepasst.

Da ich nicht Trade wäre es auch von der Steuererklärung her einfacher mit USD zu investieren da ich wenn ich ETH kaufe unterschiedliche Einkaufspreise erhalte und dann noch den Kursunterschied twischen Kauf und Invest versteuern muss.
Klar kann man das bei Cointracking einfach einfügen, aber wieder ein Programm das ich mir dann besorgen muss.
...alles machbar, ich hatte allerdings gehofft das ein Invest mit USD mehr Vorteile wie Nachteile mit sich bringen würde.

...will Valid auch nicht schlecht reden, wie angeschrieben, ich werde auf jeden Fall auch investieren,...ich möchte nur sagen wie ich (subjektiv) alles empfinde,....wenn ich vorher vieles gelobt habe, kann ich nicht still sein wenn mir etwas negativ aufstößt ...nicht das es noch heißt ich wäre ein fanboy  Tongue
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 04, 2018, 10:26:35 AM
 #170


warum regst du dich so auf über die gebühren mit usd ,ist doch normal beaerbeitungsgebühren usw..


So einfach wie das hier beschreibst ist es schon nicht. Die normalen Gebühren kalkuliert man ja ein. Aber nochmal 3% an Gebühren die vorher nirgends erwähnt werden ist nicht sehr kundenfreundlich. Da verstehe ich wenn man etwas verärgert ist. Letztendlich geht es ihm aber ja nur darum, das valid dies etwas transparenter macht. Ein Hinweis auf die zusätzliche Gebühr vor dem Investment wäre schon hilfreich um zu entscheiden ob ich mit KK oder Crypto zahlen will.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 04, 2018, 10:39:06 AM
 #171


warum regst du dich so auf über die gebühren mit usd ,ist doch normal beaerbeitungsgebühren usw..


So einfach wie das hier beschreibst ist es schon nicht. Die normalen Gebühren kalkuliert man ja ein. Aber nochmal 3% an Gebühren die vorher nirgends erwähnt werden ist nicht sehr kundenfreundlich. Da verstehe ich wenn man etwas verärgert ist. Letztendlich geht es ihm aber ja nur darum, das valid dies etwas transparenter macht. Ein Hinweis auf die zusätzliche Gebühr vor dem Investment wäre schon hilfreich um zu entscheiden ob ich mit KK oder Crypto zahlen will.
falls du oben gelesen hast die gebühren wurden genannt nur halt erst beim start dem vorverkauf Wink
trotzdem wenn man da sieht oh hohe gebühren dann kauft man shcnell coins punkt fertig.
aber falls du mein beitrag gelesen hast nie mit geld investieren wo man nicht hat oder kredite usw.. nur das verwenden wa snicht wehtut zu verlieren;Wink
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 04, 2018, 10:46:30 AM
 #172


warum regst du dich so auf über die gebühren mit usd ,ist doch normal beaerbeitungsgebühren usw..


So einfach wie das hier beschreibst ist es schon nicht. Die normalen Gebühren kalkuliert man ja ein. Aber nochmal 3% an Gebühren die vorher nirgends erwähnt werden ist nicht sehr kundenfreundlich. Da verstehe ich wenn man etwas verärgert ist. Letztendlich geht es ihm aber ja nur darum, das valid dies etwas transparenter macht. Ein Hinweis auf die zusätzliche Gebühr vor dem Investment wäre schon hilfreich um zu entscheiden ob ich mit KK oder Crypto zahlen will.
falls du oben gelesen hast die gebühren wurden genannt nur halt erst beim start dem vorverkauf Wink
trotzdem wenn man da sieht oh hohe gebühren dann kauft man shcnell coins punkt fertig.
aber falls du mein beitrag gelesen hast nie mit geld investieren wo man nicht hat oder kredite usw.. nur das verwenden wa snicht wehtut zu verlieren;Wink

Also ich habe ganz kurz über legt, (Investiert um knapp nach 9) wegen dem fallendem BTC Kurs in USD ZZ investieren, bei den Gebühren bei meiner Investition (Gebühren fast ein halber Monatslohn eines normal Verdieners) habe ich mich trotz fallendem Kurs zu BTC entschieden, im nachhinein da der Kurs weiter gefallen, alles richtig gemacht...

Denke es ist einfach eine Krypto Investition bevorzugt gewesen, daher die hohen Gebühren, hätte man im vorhinein besser Kommunizieren können, aber wir haben hier ein jammern auf hohen Niveau, da grundsätzlich die ICO Beispielhaft verlaufen ist... da könnten sich andere ICOs ein Stück davon abschneiden...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 04, 2018, 12:37:27 PM
 #173


warum regst du dich so auf über die gebühren mit usd ,ist doch normal beaerbeitungsgebühren usw..


So einfach wie das hier beschreibst ist es schon nicht. Die normalen Gebühren kalkuliert man ja ein. Aber nochmal 3% an Gebühren die vorher nirgends erwähnt werden ist nicht sehr kundenfreundlich. Da verstehe ich wenn man etwas verärgert ist. Letztendlich geht es ihm aber ja nur darum, das valid dies etwas transparenter macht. Ein Hinweis auf die zusätzliche Gebühr vor dem Investment wäre schon hilfreich um zu entscheiden ob ich mit KK oder Crypto zahlen will.
falls du oben gelesen hast die gebühren wurden genannt nur halt erst beim start dem vorverkauf Wink
trotzdem wenn man da sieht oh hohe gebühren dann kauft man shcnell coins punkt fertig.
aber falls du mein beitrag gelesen hast nie mit geld investieren wo man nicht hat oder kredite usw.. nur das verwenden wa snicht wehtut zu verlieren;Wink

Manche machen sich die Mühe und informieren sich vorher ausgiebig über eine ICO, die Technik die dahintersteckt und überlegen sich auf dieser Grundlage wie die Marketcap jetzt und in einem bestimmten Zeitraum in der Zukunft ist,....auf diesen Erkenntnissen und dem Preis der coins lege zumindest ich mein Investment fest, und da macht es schon einen Unterschied ob es +/- 3% sind,...schön das bei dir das Geld wohl lockerer sitzt Wink

...und wenn ich erst bei der ICO sehe das mich ein Invest mit USD 3% schlechter stellt wie jeden der mit ETH oder BTC investiert ist es auch zu spät um Euro auf ne Börse zu schieben und mir dort Kryptos zu kaufen,...


...aber ich will da jetzt auch nicht en rießen Fass aufmachen,...wollte nur anregen das man das mit den 3% besser ausreichend vor der ICO kummunizieren sollte, weil wenn man es bei der ICO erst sieht ist der Zug abgefahren um noch EUR-> ETH zu tauschen.

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag,
...hier scheint seit langem mal wieder die Sonne  Cool
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 04, 2018, 02:17:31 PM
 #174


warum regst du dich so auf über die gebühren mit usd ,ist doch normal beaerbeitungsgebühren usw..


So einfach wie das hier beschreibst ist es schon nicht. Die normalen Gebühren kalkuliert man ja ein. Aber nochmal 3% an Gebühren die vorher nirgends erwähnt werden ist nicht sehr kundenfreundlich. Da verstehe ich wenn man etwas verärgert ist. Letztendlich geht es ihm aber ja nur darum, das valid dies etwas transparenter macht. Ein Hinweis auf die zusätzliche Gebühr vor dem Investment wäre schon hilfreich um zu entscheiden ob ich mit KK oder Crypto zahlen will.
falls du oben gelesen hast die gebühren wurden genannt nur halt erst beim start dem vorverkauf Wink
trotzdem wenn man da sieht oh hohe gebühren dann kauft man shcnell coins punkt fertig.
aber falls du mein beitrag gelesen hast nie mit geld investieren wo man nicht hat oder kredite usw.. nur das verwenden wa snicht wehtut zu verlieren;Wink

Manche machen sich die Mühe und informieren sich vorher ausgiebig über eine ICO, die Technik die dahintersteckt und überlegen sich auf dieser Grundlage wie die Marketcap jetzt und in einem bestimmten Zeitraum in der Zukunft ist,....auf diesen Erkenntnissen und dem Preis der coins lege zumindest ich mein Investment fest, und da macht es schon einen Unterschied ob es +/- 3% sind,...schön das bei dir das Geld wohl lockerer sitzt Wink

...und wenn ich erst bei der ICO sehe das mich ein Invest mit USD 3% schlechter stellt wie jeden der mit ETH oder BTC investiert ist es auch zu spät um Euro auf ne Börse zu schieben und mir dort Kryptos zu kaufen,...


...aber ich will da jetzt auch nicht en rießen Fass aufmachen,...wollte nur anregen das man das mit den 3% besser ausreichend vor der ICO kummunizieren sollte, weil wenn man es bei der ICO erst sieht ist der Zug abgefahren um noch EUR-> ETH zu tauschen.

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag,
...hier scheint seit langem mal wieder die Sonne  Cool
ja ganz uhrecht hast du nicht Smiley
ich hab auch damait gerechnet du die eth oder btc rumliegen so wie fast jeder hier^^.
wieviel sie mal dahingestellt ^^
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
February 05, 2018, 08:21:12 AM
 #175

da es schnell gehen musste habe ich auch per KK teilgenommen  Roll Eyes Grin
mir war es die 3% gebühren wert da der betrag jetzt nicht soooo hoch war und es einfach schnell gehen musste... bisher ist meine KK aber noch nicht belastet  Shocked und bzgl. KYC hat auch noch niemand was gehört oder?  Smiley

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Coinhype
Member
**
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 11


View Profile
February 05, 2018, 08:40:04 AM
 #176

da es schnell gehen musste habe ich auch per KK teilgenommen  Roll Eyes Grin
mir war es die 3% gebühren wert da der betrag jetzt nicht soooo hoch war und es einfach schnell gehen musste... bisher ist meine KK aber noch nicht belastet  Shocked und bzgl. KYC hat auch noch niemand was gehört oder?  Smiley

Also ich hab ein paar coins mit verlust liquidiert um an der ico teil zu nehmen. Natürlich wäre es mit Kreditkarte besser gewesen. Wollte ich jedoch nicht da ich beim Envion schon mit Kreditkarte gekauft habe und dann erst im nachhinein erfahren habe das die tokens 6 monate gelocked sind. Das hat den sinn da es ja mit kreditkarte 6 monate lang möglich ist sein geld zurück zuholen. Wenn man hodlet kein problem. Aber ich möchte einfach immer 100% zugang zu den tokens haben. Aber zum glück hält der dump an da konnte ich die coins sogar zu einem tieferen preiss nachkaufen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 05, 2018, 08:43:43 AM
 #177

nope, habe noch nichts bezüglich KYC gehört.

Bezüglich 3%... werden die ja wahrscheinlich von einem Dienstleister von VALID erhoben. VALID ermöglicht damit auch die Teilnahme mit KK, allerdings sollten sie a) die Gebühren klar im Vorfeld ausweisen b) könnte man auch den Investoren entgegen kommen und die 3% in VALIDs erstatten Roll Eyes Denn Lyrics hat da natürlich recht, Rechnungen werden CHF bezahlt und FIAT erspart Valid den Wandel (wieder zeit und Gebühren) Roll Eyes Modum musste ja u.a. aus diesem Grund auch den KYC nachziehen, wenn auch nicht zwingend, aber ohne FIAT geht's halt noch nicht. Das wäre doch eigentlich der nächste ICO Büroräume und Infrastruktur für Cryptos in Zug Grin Die FINMA wird sich gleich "mit ein-mieten" Grin

Noch ein Punkt zur Whitelist und der damit verbundenen Vorlaufzeit, es spielt für VALID zwar keine Rolle mehr, aber wenn ihr oder eure Berater den nächsten ICO begleitet räumt doch bitte mindestens 24h Vorlauf für ein. Es ist doch eigentlich "nur" eine Sache der Planung Wink Und wenn ihr von 9:00 Uhr bis 14 Uhr Vorlauf gebt, muss das arbeitende Volk Urlaub nehmen Roll Eyes
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
February 05, 2018, 08:49:00 AM
 #178

Wollte ich jedoch nicht da ich beim Envion schon mit Kreditkarte gekauft habe und dann erst im nachhinein erfahren habe das die tokens 6 monate gelocked sind. Das hat den sinn da es ja mit kreditkarte 6 monate lang möglich ist sein geld zurück zuholen. Wenn man hodlet kein problem. Aber ich möchte einfach immer 100% zugang zu den tokens haben. Aber zum glück hält der dump an da konnte ich die coins sogar zu einem tieferen preiss nachkaufen.

ist das hier jetzt auch so? hätte ich nichts davon gelesen... höre aber auch grad zum ersten mal davon  Shocked
wäre nicht weiter tragisch da ich sie sowieso auf lange sicht halten möchte aber mir ist es natürlich auch lieber immer alles selbst im griff zu haben  Smiley

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 05, 2018, 08:52:22 AM
 #179

nope, habe noch nichts bezüglich KYC gehört.

Bezüglich 3%... werden die ja wahrscheinlich von einem Dienstleister von VALID erhoben. VALID ermöglicht damit auch die Teilnahme mit KK, allerdings sollten sie a) die Gebühren klar im Vorfeld ausweisen b) könnte man auch den Investoren entgegen kommen und die 3% in VALIDs erstatten Roll Eyes Denn Lyrics hat da natürlich recht, Rechnungen werden CHF bezahlt und FIAT erspart Valid den Wandel (wieder zeit und Gebühren) Roll Eyes Modum musste ja u.a. aus diesem Grund auch den KYC nachziehen, wenn auch nicht zwingend, aber ohne FIAT geht's halt noch nicht. Das wäre doch eigentlich der nächste ICO Büroräume und Infrastruktur für Cryptos in Zug Grin Die FINMA wird sich gleich "mit ein-mieten" Grin

Noch ein Punkt zur Whitelist und der damit verbundenen Vorlaufzeit, es spielt für VALID zwar keine Rolle mehr, aber wenn ihr oder eure Berater den nächsten ICO begleitet räumt doch bitte mindestens 24h Vorlauf für ein. Es ist doch eigentlich "nur" eine Sache der Planung Wink Und wenn ihr von 9:00 Uhr bis 14 Uhr Vorlauf gebt, muss das arbeitende Volk Urlaub nehmen Roll Eyes

Ich habe mir alles am Vortag bereit gelegt, um die "Überweisung" in BTC vom Büro aus schnell zu machen, aber du hast schon Recht bei jedem geht das von der Arbeit aus nciht, oder mit dem Handy nicht so einfach...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
February 05, 2018, 02:01:36 PM
 #180

hier ein auszug aus dem aktuellsten mail... am 24. geht es weiter  Smiley

Quote
The crowdsale will start on February 24, 2018 at 12 (noon) UTC. We invite you to join our community on Telegram to follow the discussion in real time.
Also check out our other channels: Twitter, Facebook, Reddit and Bitcointalk.

Stay tuned!

Your VALID Team

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!