Bitcoin Forum
June 23, 2024, 02:36:42 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Candoo (jetzt Salazarian) BFL Mining Transparenz Thread  (Read 6827 times)
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 21, 2013, 07:23:05 AM
 #21

Grobe Richtung: Schaut im Offtopic nach meinem Stalker Thread. Man könnte sagen, dass alle meiner Locations "compromised" sind und ich persönlich bedroht wurde.

autsch.
Falls das wahr ist, was wir einfach mal glauben, hast du da schon die Polizei darauf aufmerksam gemacht?
Und man könnte ja Alarmanlagen oder ähnliches installieren, die zur nächsten Polizeiwache leiten, falls mal was komisches passieren sollte...oder Kameras etc.
Zur Not halt legale Waffen zu Verteidigung (Pfefferspray, Elektoschocker etc) mitführen oder einen Kampfsport zur Selbstverteidigung lernen.

Und wie soll so eine Bedrohung aussehen?
Dir droht jemand Schläge auf der Staße an? Handy ziehen->110 und anzeigen...oder träum ich hier zu viel rum? ^^


Erinnert mich an der Geschichte von Tallos.

lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
August 21, 2013, 11:21:48 AM
 #22

Wenn seine Location alle ( kA wieviele ) wirklich observiert werden ... wäre es eine frage der Zeit.
Abgesehen davon hat er ja auch eine Frau / Freundin , ggbfs Kinder ?
Wenn Candoo damals hier im Forum noch eine seiner wallet adressen gepostet hat wäre es heute ein kleines Vermögen. Was unter androhung bestimmt überwiesen wird "anonym" wie das mit BTC so ist. Dann noch 3-5 Avalons ? Macht auch ein wengi.

Die 900 BTC sind schon einen Tag später zu GOX gegangen. Wieso sollte ein Erpresser auf die Hardware warten, wenn candoo auszahlen (doppeldeutig) kann? Sollte der auf die nur noch verhalten profitable Hardware scharf sein? Und sich der Gefahr aussetzen verwertbare Spuren zu hinterlassen? Das Thema Sicherheit ist in den entsprechenden Angebotsthreads andiskutiert worden.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 21, 2013, 11:23:54 AM
 #23

Wenn seine Location alle ( kA wieviele ) wirklich observiert werden ... wäre es eine frage der Zeit.
Abgesehen davon hat er ja auch eine Frau / Freundin , ggbfs Kinder ?
Wenn Candoo damals hier im Forum noch eine seiner wallet adressen gepostet hat wäre es heute ein kleines Vermögen. Was unter androhung bestimmt überwiesen wird "anonym" wie das mit BTC so ist. Dann noch 3-5 Avalons ? Macht auch ein wengi.

Die 900 BTC sind schon einen Tag später zu GOX gegangen. Wieso sollte ein Erpresser auf die Hardware warten, wenn candoo auszahlen (doppeldeutig) kann? Sollte der auf die nur noch verhalten profitable Hardware scharf sein? Und sich der Gefahr aussetzen verwertbare Spuren zu hinterlassen? Das Thema Sicherheit ist in den entsprechenden Angebotsthreads andiskutiert worden.

Was lügst du ständig und bringst NUR falsche Gerüchte rein?

Was für 900BTC? ?!??! Die BTC die ich eingesammtl habe gingen fast täglich zu butterflylabs für die Bestellungen.. Und es waren bei weitem weitaus weniger als 200 coins

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
August 21, 2013, 11:46:45 AM
 #24

Was lügst du ständig und bringst NUR falsche Gerüchte rein?

Was für 900BTC? ?!??! Die BTC die ich eingesammtl habe gingen fast täglich zu butterflylabs für die Bestellungen.. Und es waren bei weitem weitaus weniger als 200 coins

Du wirfst mal wieder mit Nebelkerzen, ich rede von den 900 BTC die Du gepostest hast als Beweis das Du die Leute auch auszahlen kannst. Kleiner Unterschied

https://blockchain.info/address/15tjwhwxa1JgjvfEPwvv54BQvzB6AvjDRN
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 21, 2013, 11:55:00 AM
Last edit: August 21, 2013, 01:42:48 PM by Freedom24
 #25

Das ist immer noch kein Grund nicht in BTC auszuzahlen.
Wozu sammelt er dann unsere Namen, unsere Anschrift und unsere Bankverbindung?

Alles wird immer merkwürdiger und unplausibler.

Ich sehe viele Gründe, warum man dir seine persönlichen Daten nicht schicken soll aber keinen Grund warum du nicht in BTC auszahlen kannst.

Irgendwie wird dieser Thread der MBT-Geschichte immer ähnlicher. Ziggi hatte auch immer sichere BTC, Geld auf dem Konto, Ahnung was er macht ...

Nur dass ich mit dieser Transaktion https://blockchain.info/address/15tjwhwxa1JgjvfEPwvv54BQvzB6AvjDRN auch bewiesen habe, dass ich BTC besitze. Und die 900 würden bisher noch ausreichen um alle auszuzahlen.

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 21, 2013, 02:25:34 PM
 #26

http://web.archive.org/web/20130523065610/https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.20

Mit diesem Link kann man schon mal beweisen, dass candoo gepostet hat, das jeder auf Wunsch in Bitcoins ausgezahlt wird. Candoo hat ja nachweislich diesen Beitrag entfernt, da er ja nur auf web.archive.org zu finden ist.



Ich sehe das ganz klar als Vertragsbestandteil. Ich wünsche die Auszahlung in Bitcoins.

Edit: Das Bild nochmal in Groß

http://imageshack.us/f/850/vmb6.jpg/
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 21, 2013, 02:28:57 PM
 #27

Langsam übertreibst du es wirklich.
Du wirst sonst hier im Forum keine ruhe mehr von mir haben. Wenn ich eins genug habe, dann ist es Zeit.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 21, 2013, 02:33:28 PM
 #28

Langsam übertreibst du es wirklich.
Du wirst sonst hier im Forum keine ruhe mehr von mir haben. Wenn ich eins genug habe, dann ist es Zeit.

Dann zitiere wenigstens komplett. Das war ganz klar darauf bezogen, dass du bedroht wurdest.

Das ist die vollständige PN.

Langsam übertreibst du es wirklich.
Du schreibst, dass du bedroht wurdest. Egal ob es stimmt oder du es dir nur ausgedacht hast. Beides ist inakzeptabel. Und jetzt soll ich dir noch meinen Namen geben? Jetzt Niemals!!! Zahl es in Bitcoins aus. Alles andere akzeptiere ich jetzt nicht mehr.
Du wirst sonst hier im Forum keine ruhe mehr von mir haben. Wenn ich eins genug habe, dann ist es Zeit.




Und ich hab nur etwas im Forum gesucht.

 Ich werde mich nicht einfach so abwimmeln lassen. Ich will meine Coins wieder haben. Du hast dein Wort gegeben.
KlaasKlever (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
August 21, 2013, 06:16:30 PM
 #29

http://web.archive.org/web/20130523065610/https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.20

Mit diesem Link kann man schon mal beweisen, dass candoo gepostet hat, das jeder auf Wunsch in Bitcoins ausgezahlt wird. Candoo hat ja nachweislich diesen Beitrag entfernt, da er ja nur auf web.archive.org zu finden ist.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www.cgi/http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www.cgi/http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www.cgi/http://img28.imageshack.us/img28/8002/6knk.jpg

Ich sehe das ganz klar als Vertragsbestandteil. Ich wünsche die Auszahlung in Bitcoins.

Edit: Das Bild nochmal in Groß

http://imageshack.us/f/850/vmb6.jpg/

Danke für den Post.

KK
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 21, 2013, 06:23:20 PM
 #30

Verstehe nicht das ihr euch weiter hinhalten lasst.

Avalon Groupbuy= Niemand eine Auszahlung bis jetzt?
BFL=Niemand eine Auszahlung( Anteile) bis jetzt?

Wäre schon längst zur Polizei und Finanzamt gegangen, der gute versteuert seine Gewinne sicherlich nicht.
Mit dem Finanzamt würde ich gern übernehmen, habe da gute Kontakte in der Familie.

KlaasKlever (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
August 21, 2013, 06:23:51 PM
 #31

Eine sauber Erklärung, warum nicht in BitCoins ausgezahlt werden kann, kam immer noch nicht. Bei euch?

Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein und widersprechen wollen, dann sende bitte eine Email an 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com
In der Email sollte dein gesamter Name sowie Anschrift enthalten sein. Wenn du mit den Änderungen einverstanden bist, brauchst du nichts weiter unternehmen. Die Frist zum widerspruch endet am 07.09.2013

Womöglich steht eine Hinhaltetaktik zu befürchten, die aktuelle Liste hat er auch noch nicht gepostet.

KK
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 21, 2013, 06:36:39 PM
 #32

Die Anschrift ist nicht notwendig:

Jeder, der aus dem Projekt ausgestiegen ist, sendet bitte eine E-Mail an 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com
Darin muss enthalten sein: Name,Anschrift &
(WEIL EINIGE USER MECKERN, Nun gut, keine Anschrift notwendig, wichtig sind Bankdaten und Shares/Transaktions ID)
Bankverbindung, sowie Anzahl der Shares und Kaufdatum bzw Transkations ID![/b]
Innerhalb von 14 Tagen werden die Refunds nur von Candoo gezahlt!
KlaasKlever (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
August 21, 2013, 06:42:41 PM
 #33

Die Anschrift ist nicht notwendig:

Jeder, der aus dem Projekt ausgestiegen ist, sendet bitte eine E-Mail an 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com
Darin muss enthalten sein: Name,Anschrift &
(WEIL EINIGE USER MECKERN, Nun gut, keine Anschrift notwendig, wichtig sind Bankdaten und Shares/Transaktions ID)
Bankverbindung, sowie Anzahl der Shares und Kaufdatum bzw Transkations ID![/b]
Innerhalb von 14 Tagen werden die Refunds nur von Candoo gezahlt!
Hallo,

wenn du widersprichst bekoommst du für die 3 Anteile ein Refund. Allerdings zwingend in Euro oder USD auf deinem Bankkonto mit Anschrift. (das muss ich machen um mich rechtlich abzusichern... ich hätte es auch lieber per btc, damit auf meinem konto keine transkationen sind. Es geht aber leider nicht)

2. Wenn du jetzt nicht machst bekommst du die regelmäßigen auszahlungen an deine btc adress. Deine persönlichen Daten sind hierfür egal. (sprich du  bleibst anonym)

Edit: Quote von PN vom 18.

Aber wieder nur Statements, keine Begründung.

KK
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 21, 2013, 06:56:07 PM
 #34

Ja was denn jetzt? Einmal Hüh, dann wieder Hott?

Als Anteilseigner würde ich mit Akka in Vebrindung setzen. Er hat die (hoffentlich ladungsfähige) Anschrift von unserem Taxifahrer Christian.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 21, 2013, 07:01:41 PM
Last edit: August 22, 2013, 06:51:31 PM by Akka
 #35

Anschrift ist nicht nötig. Dafür gibt es absolut keinen plausiblen Grund.

Auch wenn ich es nicht toll von ihm finde kann Candoo darauf bestehen auch andere Zahlungsmethoden zu verwenden, da nicht explizit Bitcoin erwähnt war.

(Allerdings hat er gesagt, auf Wunsch gibts Bitcoin)

IMO müsst ihr im nur geben, was er unbedingt braucht um eine Überweisung durchzuführen.

Nachdem ihr eine Rückerstattung beantragt habt, hat Candoo 14 Werktage Zeit diese durchzuführen.

Tut er das nicht bekommt ihr von mir die Anschrift.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 21, 2013, 07:03:58 PM
 #36

Nach einem zivilrechtlichen Gerichtsverfahren müsst ihre  euch aber dennoch mit Euros zufrieden geben. Sprich ihr verliert das Verfahren wenn ihr klagt, weil ihr eine Zahlung in Bitcoin möchtet.

Salazarian hat leider ohne Absprache behauptet, dass ich keine Adresse benötige. Wer unbedingt seine Anschrift verheimliche möchte, kann den widerspruch erstmal nur mit reiner Bankverbindung mir zusenden.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 21, 2013, 07:10:31 PM
 #37

IMO müsst ihr im nur geben, was er unbedingt braucht um eine Überweisung durchzuführen.

Salazarian hat leider ohne Absprache behauptet, dass ich keine Adresse benötige.

Immer dieses Wischiwaschi.

Wird nun alleine mit Bankverbindung ausgezahlt oder nicht? Ja oder nein?!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 21, 2013, 07:15:39 PM
 #38

IMO müsst ihr im nur geben, was er unbedingt braucht um eine Überweisung durchzuführen.

Salazarian hat leider ohne Absprache behauptet, dass ich keine Adresse benötige.

Immer dieses Wischiwaschi.

Wird nun alleine mit Bankverbindung ausgezahlt oder nicht? Ja oder nein?!


Damit hast du zumindest ein widerspruch in der Frist eingelegt und wir hätten noch genügend Zeit uns zu einigen. Genau zusagen kann ichs dir erst, wenn ich mir eine intensivere Beratung eingeholt habe.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 21, 2013, 07:21:36 PM
 #39

IMO müsst ihr im nur geben, was er unbedingt braucht um eine Überweisung durchzuführen.

Salazarian hat leider ohne Absprache behauptet, dass ich keine Adresse benötige.

Immer dieses Wischiwaschi.

Wird nun alleine mit Bankverbindung ausgezahlt oder nicht? Ja oder nein?!


Damit hast du zumindest ein widerspruch in der Frist eingelegt und wir hätten noch genügend Zeit uns zu einigen. Genau zusagen kann ichs dir erst, wenn ich mir eine intensivere Beratung eingeholt habe.

OK, aber komm dann nicht nach 14 Tagen und behaupte der Widerspruch war ungültig, weil die Anschrift gefehlt hat...
KlaasKlever (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
August 21, 2013, 07:23:37 PM
 #40


(Allerdings hat er gesagt, auf Wunsch gibts Bitcoin)


Und was ist damit? Großer Meister der Desinformation?  Roll Eyes
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!