Bitcoin Forum
June 19, 2024, 10:56:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Nie war die Apokalypse so schmackhaft! "Nuka Cola" und der Fallout kann kommen!  (Read 2104 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 02:17:56 PM
Last edit: September 03, 2013, 05:09:39 PM by Polarstorm
 #1


Es ist soweit !
NUKA IS COMIN HOME !


Nach dem großen Erfolg des ersten threads
"Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!"
hier nun die 2. Auflage.
Diesesmal ist es sogar möglich gemischte Kisten zu ordern !


So schmeckt das Ödland:

Quantum: Anders als alle anderen "blauen" Getränke, schmeckt die "Quantum" wirklich und leuchtet sogar unter Schwarzlicht! Den Geschmack, würde ich als leicht herb beurteilen,
ansonsten ist der Geschmack einfach ein Erlebnis und mit nichts vergleichbar das ich kenne. Nicht etwas für jeden, aber durchaus ein Experiment wert.

Victory: Die "Victory" ist ein Getränk das jedem schmecken dürfte, sie hat eine leicht fruchtige Note, aber wonach sie nun genau schmeckt kann ich nicht sagen,
ihr müsst sie selbst trinken dann werdet ihr verstehen was ich meine.
Eine "Victory" schmeckt nach "Victory".

Quartz: Die "Quartz", ja die "Quartz", was sagt man zu ihr was ihr gerecht wird ? Sie ist der "Chrysalis Motors Highwayman" unter den Nukas, unvergesslich und unvergleichbar im Geschmack.
Manche meinen sie würde nach Zimt schmecken, andere sagen nach Kokos, beides ist in ihr allerdings nicht enthalten.
Eine "Quartz"...mir fehlen die Worte...!

Classic: Die "Classic" ist ein Getränk das jedem schmecken dürfte, sie ist eine sehr "süffige" Cola die man einfach gut trinken kann. Nicht zuviel Kohlensäure aber auch nicht zu wenig.
Nicht zuviel Zitrone, aber auch nicht zu wenig.
Einfach probieren, ein Fehler ist sie in keinem Fall.


Für weiterführende Infos besuche doch eine der Herstellerseiten:

Nuka Cola auf Facebook:
https://www.facebook.com/nukacola.eu

Nuka Cola Shopseite:
http://e-shop.nuka-cola.eu/



Ablauf:
Bestellmenge und Sorten hier angeben. Anschliesend eine PN an mich, mit der Lieferadresse, der gewünschten Zahlungsoption und nochmals der gewünschten Produkte, schreiben.
Anschliessend bekommt ihr eine PN zurück mit den nötigen Daten zum Bezahlen.

Wenn "Mischkisten" gewünscht sind dann angeben in welchem Verhältnis gemischt werden soll. Also zb. alle 4 Sorten in einer Kiste, was 6 Flaschen pro Sorte in einer Kiste bedeuten würde,
oder zum Beispiel 2 Mischkisten mit jeweils halb/halb 2er Sorten und insgesamt alle 4 Sorten, also 12 Flaschen jeder Sorte. usw.


Nuka Cola ist übrigens das Ideale Geschenk für Freunde und Bekannte die die "Fallout" Spiele Serie kennen und mögen!





Zahlungsoptionen:
Paypal, Überweisung, BTC

Endpreis pro Kiste*:
Paypal: 30,99€
Überweisung: 29,99€
BTC: Tagesaktueller bitcoin.de Kurs +10% **


Endpreis pro Mischkiste*:
Paypal: 35,99€
Überweisung: 34,99€
BTC: Tagesaktueller bitcoin.de Kurs +10% **


* Pfand (4€), Versand und Paypal Gebühren sind in den Preisen bereits INBEGRIFFEN !
**Zur berechnung wird vom Preis einer gekauften Kiste bei Zahlungsart "Überweisung" ausgegangen.

In einer Kiste befinden 24 Flaschen a 330ml.





Anmerkungen:
Lieferung erfolgt aus Deutschland.
Keine Garantie, keine Rücknahme, etc.
Die Auslieferung wird aller Vorrausicht nach ende der Woche beginnen.
Lieferung erfolgt durch "Hermes".


Im Nuka Cola Fanshop des Herstellers könnt ihr eure Kronkorken gegen Prämien eintauschen.

ALSO:



Fragen/Anregungen ?









Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 02:18:11 PM
Last edit: September 18, 2013, 10:06:12 AM by Polarstorm
 #2

Bestellübersicht:

User             Kisten    Bezahlt    Lieferung erhalten
Queenvivo
elitenoob
2
4
nein
ja
nein
nein

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
September 01, 2013, 02:33:40 PM
 #3

War schon beim Gruppenkauf dabei, hat super geklappt !!

Sowohl die Classic als auch die Quantum damals genommen.
Classic schmecht echt gut, die Quantum etwas gewöhnungsbedürftig aber interssant.

Bestelle deshalb hier gleich noch mal nach.

Danke an Polarstorm für das Angebot.

Gruß
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 02:34:45 PM
 #4

400 Kisten ins Haus reingetragen zum Lagern? Oh gott wie schwer war das:D Fotos?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 02:36:37 PM
 #5

lol dacht ich mir schon das jemand auf die "400 Kisten" anspringen würde. Das ist einfach nur nen Platzhalter. Wink


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 01, 2013, 02:43:10 PM
 #6

Was würde mich 4 Kisten kosten?
4x30€=120+10%=132€?

Das wäre dann genau 2 € teurer als beim Hersteller...Vorteil natürlich das man kein Fiat braucht.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 02:47:26 PM
 #7

Verschickst diesmal DU die kisten oder wieder der hersteller? Wenns kein Chaos gibt weil du diesmal verantwortlich bist, dann bin ich evtl auch dabei  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 02:54:18 PM
 #8

Ich bzw. mein Partner verschickt die Kisten.

------------------

Das kommt darauf an welche Zahlungsoption du wahrnehmen möchtest. Das Günstigste ist aber in jedem Fall per Überweisung. Allerdings würden zb. bei einer Zahlung mittels Paypal nur einmal Gebühren auf eine Summe anfallen, was ein wenig spart gegenüber einzelnen Summen auf die einzeln Gebühren kommen.

4 normale Kisten, gezahlt mittels Überweisung würden, mit allen Kosten inklusive, demnach 119,96€ kosten.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 02:55:17 PM
 #9

Kann man die Kisten selbstabholen?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 02:57:18 PM
 #10

Ja das sollte kein Problem sein, müsste ich nochmal kurz Rücksprache halten ob das für meinen Partner ok ist.

Wären dann in "Herne" (Ruhrgebiet) abzuholen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
September 01, 2013, 03:28:00 PM
 #11

Diesesmal ist es sogar möglich gemischte Kisten zu ordern !
yay?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 01, 2013, 03:29:27 PM
 #12


Das kommt darauf an welche Zahlungsoption du wahrnehmen möchtest. Das Günstigste ist aber in jedem Fall per Überweisung. Allerdings würden zb. bei einer Zahlung mittels Paypal nur einmal Gebühren auf eine Summe anfallen, was ein wenig spart gegenüber einzelnen Summen auf die einzeln Gebühren kommen.

4 normale Kisten, gezahlt mittels Überweisung würden, mit allen Kosten inklusive, demnach 119,96€ kosten.
Würde mit BTC bezahlen...also 30€+10% Aufschlag was 33€ avg mtgox je Kiste in BTC wäre?

Quote
Anmerkungen:
Lieferung erfolgt aus Deutschland.
Keine Garantie, keine Rücknahme, etc.
Betrifft das auch wenn eine Kiste trotz super Sicherung kaputt geht?
Wäre doof wenn man 30€ für kaputtes Glas bezahlt.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 01, 2013, 03:30:42 PM
 #13

Diesesmal ist es sogar möglich gemischte Kisten zu ordern ![/center]
yay?
yay ! Morgen mal schauen was so alles abgeht den Monat , dann warscheinlich bestellen Smiley

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 03:39:22 PM
 #14

Die 4 Kisten würden dich im Moment ~1,124 BTC + 10% kosten also ~1.237

Wenn Flaschen Kaputgehen ist das ein Versicherungsfall. Flaschen ersetzen können wir nicht, aber zummindest das Geld sollte zurückholbar sein.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
September 03, 2013, 02:10:12 PM
 #15

Ich bzw. mein Partner verschickt die Kisten.

------------------

Das kommt darauf an welche Zahlungsoption du wahrnehmen möchtest. Das Günstigste ist aber in jedem Fall per Überweisung. Allerdings würden zb. bei einer Zahlung mittels Paypal nur einmal Gebühren auf eine Summe anfallen, was ein wenig spart gegenüber einzelnen Summen auf die einzeln Gebühren kommen.

4 normale Kisten, gezahlt mittels Überweisung würden, mit allen Kosten inklusive, demnach 119,96€ kosten.


Überweisung ist wirklich günstiger als BTC, obwohl die Annahme von BTC sicherer ist? Wow, ok Tongue

wie dem auch sei, wie sieht es mit der vergünstigten victory vom vorherigen thread aus? Ich war einer von denen, die Victory bestellt hatten und noch drauf warten. Würde dann die Victory nehmen Cheesy
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 03, 2013, 02:14:37 PM
 #16


wie dem auch sei, wie sieht es mit der vergünstigten victory vom vorherigen thread aus? Ich war einer von denen, die Victory bestellt hatten und noch drauf warten. Würde dann die Victory nehmen Cheesy
Ach ja genau hab ich vergessen...gibt es also ein Shirt bei meiner Kiste dabei?
Wenn nicht auch egal.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 03:33:02 PM
 #17

Es ist so, das es wohl für die alte Lieferung keine Shirts mehr geben wird. Für die neue allerdings schon, ich werde dann sehen was tatsächlich dabei ist wenn alles ankommt und dann entscheiden was ich mit den Sachen mache.

Die fehlende Victory vom letzten mal ist jetzt nicht dabei. Nachdem ich die Ware bezahlt habe, werde ich euch die Kosten von damals erstatten, ihr könntet dann im Anschluss neue Victory bei mir beziehen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
pr0d1gy
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 502



View Profile
September 03, 2013, 05:24:51 PM
 #18

Sounds cool, why not in english as well?

Set Escrow
¯\_(ツ)_/¯
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 05:31:28 PM
 #19

Sounds cool, why not in english as well?


Shipping outside the EU is veeeeeeeeery expensive and i dont think that there are many people which want to pay 40$ for shipping. Thats why there is no english thread. I think most of the europeans can read german or translate it witn an online translator to "get" what it is about.

But maybe i make a thread, must think baout that a while.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
pr0d1gy
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 502



View Profile
September 03, 2013, 06:10:24 PM
 #20

Sounds cool, why not in english as well?


Shipping outside the EU is veeeeeeeeery expensive and i dont think that there are many people which want to pay 40$ for shipping. Thats why there is no english thread. I think most of the europeans can read german or translate it witn an online translator to "get" what it is about.

But maybe i make a thread, must think baout that a while.

Maybe you can get a USA shipper to accept a bulk load of your product, and resell inside of USA with cheaper shipping? Just an idea. I'd like to eventually try the drink. I loved Fallout. lol

Set Escrow
¯\_(ツ)_/¯
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!