Bitcoin Forum
May 09, 2024, 08:36:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Mt Gox Account nach Angriff immer noch gesperrt..  (Read 1164 times)
zeeloo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 15, 2011, 11:59:12 AM
 #1

Hey,

nach dem Desaster bei Mt Gox, komme ich immer noch nicht an meine Accounts.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, eventuell hat jemand, oder hatte jemand, dass gleiche Problem und weiß eine Lösung!

Es dreht sich um drei Accounts die auf der selben EMail-Adresse laufen.
Ich habe für jeden eine Anfrage seitens MtGox bekommen, nach dem die Seite wieder on war.
Ich konnte ein neues Passwort vergeben für alle drei Accounts, doch konnte ich im nächsten schritt, nach wiederholten Versuchen, MtGox nicht klar machen das ich ich bin!

Das heißt ich wurde immer wieder aufgefordert weiter Daten zur Prüfung zu hinterlegen.
Es dreht sich um drei Accounts, wie oben schon erwähnt, aber nur einer von diesen ist wirklich relevant, da auf den anderen kein Guthaben hinterlegt ist.

Nun habe ich echt alles versucht:

Angegeben wie viel Bitcoins in dem Account ungefähr liegen.
Meinen Provider (leider keine feste IP)
Ungefähres Erstellungsdatum des Accounts
Angaben zu meiner Bank, über die ich Guthaben überwiesen habe, zzgl. wie viel ich wann überwiesen habe

Ich weiß mir keinen Rat mehr!

MtGox schickt mir immer nur vom System generierte Mails, mit dem Link zu Step 2/2, in dem ich weiter Daten eintragen soll.
Ich habe auch schon eine Mail an den Service geschrieben, aber seit dato nichts zurück bekommen (schon min. vier Wochen her).

Ich möchte doch eigentlich nur jemanden haben, der mir Antwortet und sich meinem Problem annimmt!

Hoffe ihr habt einen Rat für mich.......

Achso, ich habe auch versucht auf Passwort vergessen zu gehen ..dann läuft die Seite aber ins leere.
Habe auch versucht mich mit meinem Alten und neuen Passwort anzumelden, aber auch Fehlanzeige!
1715286976
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715286976

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715286976
Reply with quote  #2

1715286976
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
redd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 103



View Profile
July 15, 2011, 12:29:18 PM
 #2

Hey zeeloo,
man muss pro Account eine andere Mail-Adresse angeben. Wenn man versucht mit einer Mail mehrere Accounts zu "reclaimen" werden diese automatisch vom System abgelehnt.

redd

1reddHnqZzhVyDK2KRMuQRKnoz4qQiTmq
zeeloo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 15, 2011, 12:46:57 PM
 #3

Und wie mache ich das?
Ich kann doch nirgendwo eine andere E-Mail angeben.

"Please note that in order to ensure account security in the future, we only allow one Mt.Gox account per email address. If you are trying to claim multiple accounts on a single email address, they will be automatically rejected by the system. Please submit a new claim for additional accounts with a different email address."

Das ist der Text "....Please submit a new claim for additional accounts with a different email address." was soll mir das sagen.

Ich habe hier nur die Möglichkeit über "Provide more proof" was einzugeben!

Okay ich gehe jetzt mal zum allerersten Schritt zurück (bei dem man das alte und das neue Passwort eingibt) und versuche nur einen Account zurück zu setzen!
Aber was mache ich dann bei den anderen beiden?
redd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 103



View Profile
July 15, 2011, 01:49:14 PM
 #4

du machst einen neuen Claim mit anderer Mailadresse

1reddHnqZzhVyDK2KRMuQRKnoz4qQiTmq
zeeloo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 15, 2011, 01:51:50 PM
 #5

Du meinst den ersten Schritt bei dem man auch das neue Passwort eingeben soll, oder?
redd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 103



View Profile
July 15, 2011, 01:54:15 PM
 #6

richtig. Du musst den Claim neu starten, mit anderer Email-Adresse. Ich habe bei meinem Claim damals auf den alten Claim mit der doppelten Mailadresse hingewiesen und der neue Claim ging ziemlich schnell durch.

-- redd

1reddHnqZzhVyDK2KRMuQRKnoz4qQiTmq
zeeloo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 15, 2011, 01:58:47 PM
 #7

Okay....ich sehe gerade einer meiner Accounts ist auch schon wieder über meine E-Mail Adresse online!
Habe für den anderen Account jetzt eine andere E-Mail Adresse eingegeben.

Danke für die Hilfe!!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!