Bitcoin Forum
May 09, 2024, 08:15:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Pension Aktuell  (Read 4129 times)
4omen (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
February 10, 2018, 11:13:01 PM
Last edit: February 11, 2018, 12:53:18 AM by 4omen
 #1

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein interessantes Projekt vorstellen das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe.

Achtung: In dieser Form geht das bis zum 20.2.2018, danach wird es V2 geben mit anderen Konditionen.

Sparplan:
Einzahlung: 0,1 BTC
Auszahlung nach 5 Jahren min. 2 BTC - Es gibt verschiedene Formen für Details und Homepage-> siehe Video ab 2:02 Minute



Ich dachte auch das hört sich zu gut an als das es stimmen könnte, aber der "CEO" ist der Jörg Molt (Bitcoin-Pionier der ersten Stunde) und der sollte/ist vertrauenswürdig.
Aber schaut euch das Video selber an:

https://www.youtube.com/watch?v=7heeWv4WfmU

https://bitcoin-pension.com/

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich damit nichts zu tun habe und das es keine Ref.-Links oder ähnliches gibt.

In diesem Sinne, viele Grüße aus Bayern!


@Mod: Wenn die Kategorie nicht passt bitte ggf. verschieben, danke.
1715285752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285752
Reply with quote  #2

1715285752
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715285752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285752
Reply with quote  #2

1715285752
Report to moderator
1715285752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285752
Reply with quote  #2

1715285752
Report to moderator
1715285752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285752
Reply with quote  #2

1715285752
Report to moderator
flora_digitalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
February 10, 2018, 11:26:07 PM
 #2

SCAM

Um das zu wissen braucht man keinen der Links anzuklicken.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 10, 2018, 11:51:34 PM
 #3

der "CEO" ist der Jörg Molt (Bitcoin-Pionier der ersten Stunde) und der sollte/ist vertrauenswürdig.
Jörg Molt ist der Betrüger, der behauptet, bereits seit 2008 (sic!) "Blockchain, Smart Contracts & BitCoin Experte" zu sein. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
4omen (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
February 11, 2018, 12:06:43 AM
 #4

ok, könnt ihr mich aufklären?
Ich dachte das ist seriös!?

Gibt es "Vorfälle" oder ähnliches?

Ich Unwissender wäre dankbar!

In diesem Sinne grüße aus Bayern!
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 11, 2018, 12:32:41 AM
 #5

der "CEO" ist der Jörg Molt (Bitcoin-Pionier der ersten Stunde) und der sollte/ist vertrauenswürdig.
Jörg Molt ist der Betrüger, der behauptet, bereits seit 2008 (sic!) "Blockchain, Smart Contracts & BitCoin Experte" zu sein. Roll Eyes
LOL.  - Offensichtlich hat er inzwischen auch den Bitcoin-Spar-Plan-Ponzi entdeckt. Persönlich gedeckt. Mit eigenem Mining. Und seinem persönlichem BTC-Vermögen. Und Nachsparen mit persönlichem Private-Key. Und Multisig. Aber ohne Bundesregierung. Und mit Electrum. Aber ohne Ethereum. - Ich muss gestehen: ich mag diese Art von Kryptoesoterik. Auf eine bestimmte Art.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2018, 12:35:34 AM
 #6

ok, könnt ihr mich aufklären?
Ich dachte das ist seriös!?

Gibt es "Vorfälle" oder ähnliches?

Ich Unwissender wäre dankbar!
Nein, es ist nicht seriös.
Vorfälle sind bisher nicht bekannt, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass irgendjemand so dämlich ist, sein Geld einer "Pensionskasse" anzuvertrauen, die ihr "Impressum" erst auf Anfrage preisgibt Roll Eyes

In diesem Sinne grüße aus Bayern!
In diesem Sinne, willkommen im Forum, Jörg Tongue

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
4omen (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
February 11, 2018, 12:43:06 AM
 #7

ok, könnt ihr mich aufklären?
Ich dachte das ist seriös!?

Gibt es "Vorfälle" oder ähnliches?

Ich Unwissender wäre dankbar!
Nein, es ist nicht seriös.
Vorfälle sind bisher nicht bekannt, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass irgendjemand so dämlich ist, sein Geld einer "Pensionskasse" anzuvertrauen, die ihr "Impressum" erst auf Anfrage preisgibt Roll Eyes

In diesem Sinne grüße aus Bayern!
In diesem Sinne, willkommen im Forum, Jörg Tongue

Jörg!?

Meinst du ich wäre er? Nein, ich bin einer der ggf. so dumm war und überzeugt wurde...
Eigentlich dachte ich das ich "vorsichtig" bin, aber  Tongue von wegen Reputation, usw.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 11, 2018, 12:53:49 AM
Last edit: February 11, 2018, 09:01:00 AM by twbt
 #8

von wegen Reputation, usw.
Jörg Molt hat genau eine Reputation: eine der hohlsten Nüsse im (Facebook)-Krypto-Universum zu sein. Kein Betrüger, sondern offensichtlich wirklich jemand, der noch nie verstanden hat, worüber er da eigentlich esotiert. - Sollte sich unbedingt hier mal einen Account zulegen. Frag' ihn einfach mal nach seinem.

Marc2512
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 41


View Profile
February 11, 2018, 08:45:30 AM
 #9

Wenn ich was von "Pension" hör denk ich immer gleich an:

globalpensionplan.net
moneypay-europe.net

Vielleicht kennt das noch jemand aus den frühen 2000er


etc.
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
February 11, 2018, 08:58:45 AM
 #10

dieser DuhastdieHaareschön-Vogel hat sich vor ´ner Woche oder so auf YT über IOTA ausgelassen, aber das war keine Kritik oder wenigstens "nur" der sonst übliche FUD - das war ein riesen-Sch..ßhaufen selbst zusammengereimter Lügen. Sollte sich mal dringend die Mähne runterscheren, damit mehr Sauerstoff an seine Erbse gelangt, echt.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2018, 10:21:05 AM
 #11

Jörg Molt hat genau eine Reputation: eine der hohlsten Nüsse im (Facebook)-Krypto-Universum zu sein. Kein Betrüger
Sein geistiger Durchfall zu diversen Themen ist wirklich kaum zu ertragen.
Dahinter mag in erster Linie vollständige Inkompetenz stecken.
Dennoch würde ich ihn auch eindeutig als Betrüger bezeichnen.
Wer vorgibt, seit 2008 Bitcoin-Experte zu sein und versucht, seine Beratungsdienstleistungen mit dieser "Referenz" zu verkaufen, fällt imho in diese Kategorie.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 11, 2018, 11:36:06 AM
 #12

Es gibt keine Kategorie in die das hinpasst außer Trash...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2018, 12:06:08 PM
 #13

Es gibt keine Kategorie in die das hinpasst außer Trash...
Wird Zeit für eine Kategorie "Spinner" Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 11, 2018, 12:23:04 PM
 #14

Sein geistiger Durchfall zu diversen Themen ist wirklich kaum zu ertragen.

Ich find' das ja wirklich ... ähm ... unterhaltsam. Das ist so dermaßen schräg alles, dass es schlicht Real-Satire sein muss.

Dahinter mag in erster Linie vollständige Inkompetenz stecken.

Immer noch unübertroffen: Jörg Molt erklärt die Replay-Attacke. Leider inzwischen wohl gelöscht, aber, ich hab' hier ein kleines Best-of zusammengefasst.

Dennoch würde ich ihn auch eindeutig als Betrüger bezeichnen.
Wer vorgibt, seit 2008 Bitcoin-Experte zu sein und versucht, seine Beratungsdienstleistungen mit dieser "Referenz" zu verkaufen, fällt imho in diese Kategorie.

Ja, damit hast Du recht. Das ist schon grenzwertig - wobei er, angesichts der Qualität seiner üblichen Aussagen, zumindest mit 2008 ja gar nicht so weit danebenliegt.

EDIT:

Es gibt keine Kategorie in die das hinpasst außer Trash...
Wird Zeit für eine Kategorie "Spinner" Grin

Ich bin ja für Kryptoesoterik. Smiley


inkling
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 13


View Profile
February 11, 2018, 12:26:33 PM
 #15

2000% Gewinn in 5 Jahren... schon klar... das wird auch nicht dadurch glaubwürdiger, dass er 45 Minuten wirres Zeug auf youtube erzählt und eine Wordpress Seite aufsetzen kann.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 11, 2018, 02:26:36 PM
 #16

2000% Gewinn in 5 Jahren... schon klar... das wird auch nicht dadurch glaubwürdiger, dass er 45 Minuten wirres Zeug auf youtube erzählt und eine Wordpress Seite aufsetzen kann.

Also, auf der Webseite ist das doch schön schwurbelig dargestellt. Konkrete Zahlen hab' ich keine gelesen:

Quote
Auszahlung
Zur Auswahl stehen Verträge mit einer Laufzeit von 5,10, 15, 20 und 25 Jahren. Die Mindestlaufzeit eines Vertrages beträgt 5 Jahre.

Für diese Zeiträume wird die Mindestanlage gehalten und die Erträge aus dem Mining auf das Konto umgelegt.

Durch den Kursgewinn und die Umlage von BitCoins aus dem Mining wird sich die Einlage auf dem Konto nach mindestens fünf Jahren erhöhen. Das begründet sich auf der Prognose, dass der Kurs des BitCoins in fünf Jahren bei mindestens 6.000 Euro/BitCoin liegen wird. Die Höhe der Umlage von BitCoins aus dem Mining unterliegt der Beteiligungsart – ICO oder BitCoin-Rente – und der Effizienz der Anlage. Der Aufbau der Mininganlage wird exakt dokumentiert, fotografiert und gefilmt. Das ist Transparenz.

Kurs-Entwicklung und Mining-Effizienz. Was soll da schon schiefgehen bei der langfristigen Altersvorsorge? Grin


qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2018, 02:27:33 PM
 #17

Es gibt keine Kategorie in die das hinpasst außer Trash...
Wird Zeit für eine Kategorie "Spinner" Grin
Ich bin ja für Kryptoesoterik. Smiley
Neee, das wird zu leicht mit Kryptoerotik verwechselt, und dann hängt Endergone Zwiebeltüte Nacktfotos von sich am Mining-Rack hier rein Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
February 11, 2018, 03:04:20 PM
 #18

Das schlimme ist, dass immer mal wieder einer drauf reinfällt, obwohl es halt echt offensichtlich ist..
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 11, 2018, 03:28:50 PM
 #19

Neee, das wird zu leicht mit Kryptoerotik verwechselt, und dann hängt Endergone Zwiebeltüte Nacktfotos von sich am Mining-Rack hier rein Grin

LOL.

Das schlimme ist, dass immer mal wieder einer drauf reinfällt, obwohl es halt echt offensichtlich ist..

Ich glaub', ich muss mich doch korrigieren, was die evtl. betrügerische Absicht angeht. Da werden doch konkrete Zahlen genannt:

Quote
Jeder Einzahler erhält im Laufe von min. 5 Jahren eine Auszahlung von 2-5 Bitcoins auf seinen Konto.

Aus 0,1 BTC sollen in fünf Jahren durch 40 % Rücklage und 60 % Investition ins Mining also 2-5 Bitcoins entstehen. Hm. Das erklärt, warum kein Impressum vorhanden ist. Aber registriert ist die Domain immerhin auf Molts Namen:

Registrant Contact
Name: Joerg Molt
Organization: Satoshi School
Street: Brunnenweg 21
City: Erding
Postal Code: 85435
Country: DE

Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
February 11, 2018, 03:59:28 PM
 #20

Er ist seit 2008 Blockchain Experte? Wir haben Satoshi Nakamoto gefunden! Kein Zweifel. Er muss es sein.
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!