phantastisch (OP)
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
September 15, 2013, 03:35:41 PM |
|
Wollte euch nur mitteilen dass die Seite für die neuen Miner von burnin online ist. Damit auch alle rechtzeitig bescheid wissen. 699€ ohne Mehrwertsteuer für mindestens 40Gh/s , Bestellungen vor 17.9 sollen in der 1. Oktoberwoche ausgeliefert werden. Edit: Krass mit Versand aus Belgien : €895.40 https://www.asic-hardware.com/Disclaimer : Ich habe keinerlei Verbindung zur Seite noch zu burnin.
|
|
|
|
biddicoin
Sr. Member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
|
|
September 15, 2013, 03:49:56 PM |
|
puh - das ist mal ne Preisansage... hatte mit 400-500 € gerechnet ... hier sinds 699 € netto!
|
|
|
|
h2o@7970
|
|
September 15, 2013, 04:01:17 PM |
|
|
|
|
|
biddicoin
Sr. Member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
|
|
September 15, 2013, 04:08:21 PM |
|
jop... saueng.... im wahrsten sinne des wortes: Hobby
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
September 15, 2013, 08:21:59 PM |
|
ist die site seriös?
|
|
|
|
mameise
|
|
September 15, 2013, 09:04:40 PM |
|
Ja muss sie fast. Das ist die Seite die burnin selbst angegeben hat. Meine Daten waren auch schon drin von meiner alten Bestellung.
|
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
September 16, 2013, 03:05:29 PM |
|
Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
September 16, 2013, 09:12:03 PM |
|
Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!
Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht. Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was?
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
|
|
September 16, 2013, 11:09:18 PM |
|
Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht. Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was? Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle...
|
|
|
|
redpalestino
|
|
September 17, 2013, 06:52:23 AM |
|
Also ich bin das Risoko eingegangen und habe mir den Fury bestellt. Wenn wirklich in der ersten Oktoberwoche geliefert wird sieht die Sache, wie ich finde ganz gut aus. Ein Monat "schürfen" dann bei Ebay reinstellen. Nächster Miner bitte....
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
September 17, 2013, 07:01:37 AM |
|
Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht. Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was? Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle... Woher (Verkäufer/GB/Shop) stammen die Chips denn die du ihm zugeschickt hast?
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
|
|
September 17, 2013, 10:21:14 AM |
|
Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht. Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was? Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle... Woher (Verkäufer/GB/Shop) stammen die Chips denn die du ihm zugeschickt hast? Hab die von einm User names Chefnet gekauft. Wo er sie her hatte, weiss ich nicht. Hier noch was aus meinem Postfach zum schmunzeln: Von burnin: "" Re: (No subject) « Sent to: nrg1zer on: August 25, 2013, 01:08:17 AM » « You have forwarded or responded to this message. » Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete Nein aber so kleine orders zwischendurch haben eine deutlich längere wartezeit als die großen batches. Für ein board kann ich nicht die maschine rüsten lassen. Nächste woche wird wieder bestückt. MfG Martin ""
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
September 17, 2013, 11:09:24 AM |
|
Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht. Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was? Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle... Woher (Verkäufer/GB/Shop) stammen die Chips denn die du ihm zugeschickt hast? Hab die von einm User names Chefnet gekauft. Wo er sie her hatte, weiss ich nicht. Hier noch was aus meinem Postfach zum schmunzeln: Von burnin: "" Re: (No subject) « Sent to: nrg1zer on: August 25, 2013, 01:08:17 AM » « You have forwarded or responded to this message. » Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete Nein aber so kleine orders zwischendurch haben eine deutlich längere wartezeit als die großen batches. Für ein board kann ich nicht die maschine rüsten lassen. Nächste woche wird wieder bestückt. MfG Martin "" Ok, dann bitte ich um Entschuldigung für meine frechen Worte Sowas hatte ich nach deiner Reaktion bereits vermutet. Dass sich Burnin bei dir dazu nicht mehr gemeldet hat spricht nicht für ihn, obwohl er ja ganz offensichtlich auch alle Hände voll zu tun hat. Klar, dein Frust steigt vermutlich parallel zur Diff. Dass Burnin die Preise nicht für Einzelproduktionen kalkuliert hat, also auch keine erwartet werden kann, und somit alles mit der Lieferung/Verzögerung seitens Avalon steht und fällt darf man aber auch nicht vergessen
|
|
|
|
Chefnet
|
|
September 17, 2013, 12:29:57 PM |
|
ja die Chips kamen von mir.
|
|
|
|
Drachentoeter
Newbie
Activity: 55
Merit: 0
|
|
September 25, 2013, 06:29:22 PM |
|
Hehe anderen verweigert er das zurücktreten vom Kaufvertrag weil es eine einzel Produktion ist. Meiner Meinung nach habe ich auch das letzte mal gekauft bei ihm. Aber allen anderen viel Spass wenn im November geliefert wird weil er keine Maschine hatte um zu löten, bzw kein Timegate bekommen hat.
|
|
|
|
redpalestino
|
|
September 30, 2013, 01:52:40 PM |
|
Hab heute meine Tracknummer erhalten. Miner sollte also am Mittwoch da sein. Wollen wir mal hoffen das keine Steine drin sind
|
|
|
|
badalien
|
|
September 30, 2013, 04:22:15 PM |
|
dito Trackingnummer erhalten, jetzt schreiben bitte alle hier rein wenn sie eine Trackingnummer erhalten haben, toll. Mal was anderes was ist it btcguild los, von 470 auf 250 und nun under attack ?
|
|
|
|
badalien
|
|
September 30, 2013, 04:23:10 PM |
|
Hab heute meine Tracknummer erhalten. Miner sollte also am Mittwoch da sein. Wollen wir mal hoffen das keine Steine drin sind Steine, das macht doch keinen Sinn oder können Steine minen ?
|
|
|
|
gMaN1337
|
|
September 30, 2013, 04:49:15 PM |
|
Habe heute auch Tracking info bekommen
|
|