Bitcoin Forum
May 15, 2024, 07:39:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Burnin Bitfury Asics  (Read 6065 times)
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 15, 2013, 03:35:41 PM
 #1

Wollte euch nur mitteilen dass die Seite für die neuen Miner von burnin online ist. Damit auch alle rechtzeitig bescheid wissen.

699€ ohne Mehrwertsteuer für mindestens 40Gh/s , Bestellungen vor 17.9 sollen in der 1. Oktoberwoche ausgeliefert werden.

Edit: Krass mit Versand aus Belgien : €895.40  Angry

https://www.asic-hardware.com/

Disclaimer : Ich habe keinerlei Verbindung zur Seite noch zu burnin.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
biddicoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1077
Merit: 250

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!


View Profile
September 15, 2013, 03:49:56 PM
 #2

puh - das ist mal ne Preisansage... hatte mit 400-500 € gerechnet ... hier sinds 699 € netto!


 
                                . ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

       .       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                          ██████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
YoBit AirDrop $|
Get 700 YoDollars for Free!
🏆
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
September 15, 2013, 04:01:17 PM
 #3

puh - das ist mal ne Preisansage... hatte mit 400-500 € gerechnet ... hier sinds 699 € netto!


das ist doch im besten Fall ein Nullsummenspiel, oder ist das falsch  Huh

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php?diff=112628548.66635&dcosts=1170&diff_mincrease=30&blpbtc=25&dhsmhs=65000&diff_mincreasedecrease=0.1&btcusd=131.14&dpowcon=50&btcusd_mincrease=0&pcost=0.345&calcweeks=25&dleadtime=2&action=calc#
biddicoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1077
Merit: 250

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!


View Profile
September 15, 2013, 04:08:21 PM
 #4

jop... saueng....  Sad

im wahrsten sinne des wortes: Hobby

 
                                . ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

       .       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                          ██████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
YoBit AirDrop $|
Get 700 YoDollars for Free!
🏆
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 15, 2013, 08:21:59 PM
 #5

ist die site seriös?
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
September 15, 2013, 09:04:40 PM
 #6

Ja muss sie fast. Das ist die Seite die burnin selbst angegeben hat. Meine Daten waren auch schon drin von meiner alten Bestellung.
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
September 16, 2013, 10:33:34 AM
 #7

ist echt die seite

für alle die es als Invest sehen (Firma) also Stuer abziehen durchaus interessant (auch wenn da $ steht ist das mit € gerechnet):
http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php?diff=112628548.66635&dcosts=699&diff_mincrease=30&blpbtc=25&dhsmhs=65000&diff_mincreasedecrease=0.1&btcusd=95&dpowcon=50&btcusd_mincrease=0&pcost=0.25&calcweeks=25&dleadtime=2&action=calc#

also der Break erreicht und wenn man mehr als 65 gh/s rausbekommt (die anvisierten 80gh/s) ist mann bei knapp 200-300€ return...

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
September 16, 2013, 03:05:29 PM
 #8

Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 16, 2013, 09:12:03 PM
 #9

Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!

Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht.

Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was?

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
September 16, 2013, 11:09:18 PM
 #10

Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!

Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht.

Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was?

Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle...
redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
September 17, 2013, 06:52:23 AM
 #11

Also ich bin das Risoko eingegangen und habe mir den Fury bestellt. Wenn wirklich in der ersten Oktoberwoche geliefert wird sieht die Sache, wie ich finde ganz gut aus. Ein Monat "schürfen" dann bei Ebay reinstellen. Nächster Miner bitte....

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 07:01:37 AM
 #12

Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!

Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht.

Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was?

Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle...

Woher (Verkäufer/GB/Shop) stammen die Chips denn die du ihm zugeschickt hast?

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
September 17, 2013, 10:21:14 AM
 #13

Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!

Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht.

Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was?

Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle...

Woher (Verkäufer/GB/Shop) stammen die Chips denn die du ihm zugeschickt hast?


Hab die von einm User names Chefnet gekauft. Wo er sie her hatte, weiss ich nicht.

Hier noch was aus meinem Postfach zum schmunzeln:
Von burnin:
""
Re: (No subject)
« Sent to: nrg1zer on: August 25, 2013, 01:08:17 AM »
« You have forwarded or responded to this message. »
   Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
Nein aber so kleine orders zwischendurch haben eine deutlich längere wartezeit als die großen batches.
Für ein board kann ich nicht die maschine rüsten lassen.
Nächste woche wird wieder bestückt.

MfG
Martin
""
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 11:09:24 AM
 #14

Ich würde bei dem Kerl nichts mehr kaufen. Warte seit über 2 Monaten auf meine Sachen obwohl ich ihm Chips und Geld zügig geschickt habe. Nun gibts seit ca nem Monant noch nichtmal mehr ne antwort. Das ist alles andere als seriös!!!

Bist du wirklich so verblendet oder ist dir insgeheim sogar bewusst was für einen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst? Ich wähle meine Worte eigentlich mit Zurückhaltung und Bedacht, aber du hast ja bei Burnin im Thread auch schon miese Stimmung gemacht.

Zeig doch mal deinen Versandbeleg, um nachzuweisen, dass du Burnin die Chips vor 2 Monaten geschickt hast. Merkst du (noch) was?

Wie niedlich du bist. Er hat mir per PN bestätigt das alles da ist, und versichert dass es nächste Woche mit der Bestückung losgeht. Das ist nun über einen Monat her. Was soll ein Versandbeleg bringen? Ich werde solange miese Stimmung machen bis der Typ mir meine Sachen schickt. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, lass einfach deinen Kopf zu, immer diese Trolle...

Woher (Verkäufer/GB/Shop) stammen die Chips denn die du ihm zugeschickt hast?


Hab die von einm User names Chefnet gekauft. Wo er sie her hatte, weiss ich nicht.

Hier noch was aus meinem Postfach zum schmunzeln:
Von burnin:
""
Re: (No subject)
« Sent to: nrg1zer on: August 25, 2013, 01:08:17 AM »
« You have forwarded or responded to this message. »
   Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
Nein aber so kleine orders zwischendurch haben eine deutlich längere wartezeit als die großen batches.
Für ein board kann ich nicht die maschine rüsten lassen.
Nächste woche wird wieder bestückt.

MfG
Martin
""

Ok, dann bitte ich um Entschuldigung für meine frechen Worte  Wink

Sowas hatte ich nach deiner Reaktion bereits vermutet. Dass sich Burnin bei dir dazu nicht mehr gemeldet hat spricht nicht für ihn, obwohl er ja ganz offensichtlich auch alle Hände voll zu tun hat. Klar, dein Frust steigt vermutlich parallel zur Diff.

Dass Burnin die Preise nicht für Einzelproduktionen kalkuliert hat, also auch keine erwartet werden kann, und somit alles mit der Lieferung/Verzögerung seitens Avalon steht und fällt darf man aber auch nicht vergessen  Lips sealed

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
September 17, 2013, 12:29:57 PM
 #15

ja die Chips kamen von mir.

Drachentoeter
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
September 25, 2013, 06:29:22 PM
 #16

Hehe anderen verweigert er das zurücktreten vom Kaufvertrag weil es eine einzel Produktion ist. Meiner Meinung nach habe ich auch das letzte mal gekauft bei ihm. Aber allen anderen viel Spass wenn im November geliefert wird weil er keine Maschine hatte um zu löten, bzw kein Timegate bekommen hat.
redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
September 30, 2013, 01:52:40 PM
 #17

Hab heute meine Tracknummer erhalten. Miner sollte also am Mittwoch da sein. Wollen wir mal hoffen das keine Steine drin sind Wink

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
September 30, 2013, 04:22:15 PM
 #18

dito Trackingnummer erhalten, jetzt schreiben bitte alle hier rein wenn sie eine Trackingnummer erhalten haben, toll.
Mal was anderes was ist it btcguild los, von 470 auf 250 und nun under attack ?
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
September 30, 2013, 04:23:10 PM
 #19

Hab heute meine Tracknummer erhalten. Miner sollte also am Mittwoch da sein. Wollen wir mal hoffen das keine Steine drin sind Wink

Steine, das macht doch keinen Sinn oder können Steine minen ?
gMaN1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100



View Profile
September 30, 2013, 04:49:15 PM
 #20

Habe heute auch Tracking info bekommen Cheesy


Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!