Hallo zusammen.Ich bin neu hier drinnen benötige Hilfe beim registrieren zum Ptr. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung " Nicht akzeptierte Werte" Irgendwas mache ich falsch.Meine 9stellige ID ist auch korrekt.Was kann ich machen um die regi.positiv abzuschließen?
Der post ist schon etwas älter. Gibt es neue Infos hierzu?
Was will man eigentlich mit dem Petro? Der ist doch an den Ölpreis gekoppelt, oder? Dann kann ich auch gleich Öl via Rohstoff-Wertpapier kaufen. Da werde ich zumindest nicht beschissen und unterstütze diesen schnauzbärtigen Verbrecher nicht.
Die Ölförderkontingente bzw. die Einnahmen daraus von VZL sind übrigens auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, bereits an Gläubiger versprochen (beliehen), u.a. die Russische Föderation...
Dieses Land wird vor den Baum gehen, es kommt wie es in der Umsetzung des Sozialismus immer kommen muss (jenseits des Lehrbuchs funktioniert er einfach nicht):
-Investoren und ausländische Partner werden vergrault
-Ressourcen vergeudet
-Menschen ausgebeutet, während das Komitee in Saus und Braus lebt
Am Ende bleibt ein Land, das wirtschaftlich, finanziell und gesellschaftlich am Ende ist, dem auch von außen keiner mehr hilft und das weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und um Jahre zurückgeworfen wird.
Das es nun zum Experimentierfeld für staatliche Cryptowährungen (mMn Oxymoron) wird, und auch "echte" Cryptos auf dem Vormarsch sind (man liest ja hier viel über Dash dazu) ist zugegebenermaßen ganz interessant, aber aus dem nichts Wohlstand erschaffen können diese auch nicht, wenn die Industrie nur noch heiße Luft liefert (-20% Wirtschaftsleistung p.a.).
Crypto wäre viel mehr zukünftig eines der Elemente, die vorbeugen, dass es überhaupt soweit kommt.