Hallo zusammen,
ich bräuchte jemanden der html / php / MySQL kann und mir MyBitcoin SCI oder BitcoinPayFlow Bezahlung für meine Seite erstellt. ( Gerne auch einen anderen weg? )
Ich kann leider nicht mit php oder MySQL umgehen und es daher nicht selber machen.
Kleine Struckturübersicht:
1. In ein Feld wird der Name eingetragen und es gibt ein Feld für die Email. Button wird geklickt auf dem steht Code kaufen.
2. Eine Bitcoinadresse wird angefordert und dem Käufer angezeigt. ( Bei jedem eine neue, oder auch die gleiche wenn das auseinander halten dann trotzdem geht)
3. Bezahlung wird vom Benutzer vorgenommen.
4. Eine kleine Tabelle für bezahlt und ausstehend sollte auf der Seite einbindbar sein per div container oder iframe. ( Nur Name ) / siehe betcoin.eu
finde ich sehr schön gelöst
5. Wenn Bezahlung eingegangen wird ein Code generiert und dem Namen in der Datenbank zugeordnet. Außerdem wird eine Email an die Person mit dem Code versendet. / Wenn nicht bezahlt wird nach 2 Stunden wird der Eintrag aus der Datenbank gelöscht. ( Geht es auch ohne Mail ? Per Cookie oder irgendwie anders ?)
Eine meiner Fragen ist natürlich auch ob dies einfacher zu lösen ist ?
Ich brauche auf jedenfall Codes die Leute bekommen die ihn kaufen da ich mit meinem Project vorhabe das die Codes an mehreren Stellen genutzt werden können.
Außerdem soll jeder Code nur 1 mal nutzbar sein und danach quasi mit einem Wert in der MySQL Datenbank deaktiviert werden.
Ein zugriff auf das abrufen der Daten sollte möglich sein in der Datenbank.
Wie ich mir die Tables vorstelle wäre vll:
Name / Mail / Code / WERT1 für benutzt WERT0 für noch nicht benutzt / Nummer / CustomerPayoutAdress
Nummer lassen wir mal außer acht da soll nur ein Wert eitragbar sein.
Wichtig wäre das ich die Daten aller Benutzten Code User am ende der Woche auslesen kann und dann löschen, und nur die noch nicht benutzten Code User in der Datenbank bleiben.
Ein wichtiger Aspekt ist auch die Sicherheit ??
Ich hoffe ich finde eine Lösung und jemanden der mir gut helfen kann
und natürlich ein Angebot macht
. Ich möchte keine Arbeit machen die umsonst seien soll
. Also macht mir ein Angebot.
MFG,
Christian