Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:18:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Butterfly Labs 5GH/s-Bitcoinminer-Besitzer im Raum Wien!  (Read 909 times)
niketn (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 01, 2013, 02:15:24 PM
 #1

Hallo!

Habe gestern nach langem Warten meinen Jalapeno erhalten, allerdings stellt er sich tot. Meine Vermutung (wohl eher Hoffnung) ist, dass das dazugehörige Netzteil defekt ist. Leider habe ich keine Möglichkeit das irgenwie auszutesten.
Darum wäre ich dankbar wenn sich jemand im Raum Wien dazu bereit erklären würde mir sein Netzteil zu Testzwecken zu borgen, oder mein Netzteil zu testen.
Bin auch für Vorschläge offen durch welches andere Netzteil sich das jetzige (scheint kein Massenprodukt sein) austauschen ließe.

Danke im Voraus!
ein langsam Verzweifelnder
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714853882
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714853882

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714853882
Reply with quote  #2

1714853882
Report to moderator
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
November 01, 2013, 03:05:18 PM
 #2

kann gut sein, die NT sind Schrott

mit den Daten auf dem NT solltest du aber schnell Ersatz finden

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
November 02, 2013, 05:19:53 PM
 #3

Versuch mal den Stecker FEST in den Jala zu stecken. Sonst kannst du mit einem Multimeter das Netzteil testen.

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
niketn (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 02, 2013, 11:48:07 PM
 #4

Versuch mal den Stecker FEST in den Jala zu stecken. Sonst kannst du mit einem Multimeter das Netzteil testen.

Habe bei einem Freund das Netzteil getestet. Ergebnis: 0,0V Ausgangsspannung
Werd' mir jetzt eines besorgen das halbwegs dem mitgelieferten entspricht und bfl anschreiben. Vielleicht schicken die mir noch ein funktionierendes netzteil.

Danke soweit erstmal!
niketn (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 05, 2013, 02:09:16 PM
 #5

Hallo!

Danke für die Antworten!
Das mitgelieferte Netzteil dürfte tatsächlich Schrott sein. Hab mir jetzt ein Notebook-Netzteil besorgt und damit funktioniert mein Miner einwandfrei. Der dürfte nämlich auch mit 12V gut zurechtkommen, ohne Verluste in der Hashrate in Kauf nehmen zu müssen.

Danke!
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
November 06, 2013, 10:34:05 AM
 #6

Eh, bitte achtung.

Die meisten Notebook Netzteil haben ne Ausgangsspannung von >17V, weiß nicht ob das dem Miner so gut tut ^^
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!