Bitcoin Forum
May 23, 2024, 03:39:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ernsthafte ICO Co-Entwickler und Miteinsteiger gesucht  (Read 329 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 02, 2018, 09:49:13 PM
Last edit: May 07, 2018, 11:44:29 PM by KingScorpio
 #1

Gibts es hier Motivierte Personen, die Cryptokapitalismus ernst nehmen möchten und mitwirken wollen anstatt für Geld zu arbeiten, Capitalist selber sein wollen?

ich arbeite seit einer weile an einem ICO und werde das dauerhaft weiterverfolgen, und suche nach individuen (Frauen und Männer)

die an dem ICO mitwirken möchten.

Schreibt mir am besten eine PM ich antworte euch dann am schnellsten.

Mitarbeits wird gesucht an verschiednen Bereichen des ICOs

1. Webseite, design strukturierung kommunikation etc.
2. Öffentlichkeitsarbeit (youtube,twitter,quora, telegramm wird aber oft mit dem blog alles gleichzeitig geposted)
3. Technik (wobei gegenwärtig wird hauptsächlich die Waves plattform benutzt) aber der token soll am ende plattform frei werden, wenn notwendig, aber waves plattform ist gegenwärtig sehr effektiv.
4. Blog Schreiben/artikel Schreiben zur Kryptowirtschaft.

macht lieber einen eigenen ICO, ich weis gibt nicht viele die das können das ist aber besser und sicherer als mit coins rumzuspekulieren, oder für coins zu arbeiten

man muss aber auch der mensch sein dafür.

ich füge noch ausdrücklich hinzu:

"ich würde mich auch sehr über anfragen von frauen freuen welche mitentwickeln möchten"


viele frauen scheinen sich in der kryptoszene ausgeschlossen zu fühlen und fragen nicht an...

Ein Paar Informationen zum Aktuellen Projectstand:

Co Developer :      ca. 10 (keine Frauen, keine Kartoffeln)....
Die Seite wird Täglich ca. 132 mal aufgerufen.


Gruß

DBZ.coin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 03, 2018, 07:05:51 PM
 #2

Finde dein "anstatt für Geld zu arbeiten" zu unglücklich ausgedrückt. Inhaltlich meinst du, dass du lieber für deinen ICO arbeitest, als für Dritte/Andere. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass der Arbeitsaufwand eines ICOs nicht zu unterschätzen ist und dieser dann ebenfalls Verpflichtungen mit sich bringt.

Zum Topic:
Ich könnte im Bereich Consulting & Webentwicklung helfen.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 03, 2018, 08:44:30 PM
Last edit: April 03, 2018, 09:34:57 PM by KingScorpio
 #3

Finde dein "anstatt für Geld zu arbeiten" zu unglücklich ausgedrückt. Inhaltlich meinst du, dass du lieber für deinen ICO arbeitest, als für Dritte/Andere. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass der Arbeitsaufwand eines ICOs nicht zu unterschätzen ist und dieser dann ebenfalls Verpflichtungen mit sich bringt.

Zum Topic:
Ich könnte im Bereich Consulting & Webentwicklung helfen.

wenn genug leute beitragen dann lässt sich der arbeitsaufwand verträglich halten.

design und etwas aufgehüpschte kommunikationsarbeit könnte ich sehr gut gebrauchen.

für geld arbeiten kann ein sehr schlimmes schicksal sein, wenn die kapitalisten verantwortungslos gierig sind. das ist gerade in der kryptoszene häufig der fall (siehe lambos)

das denke sollte ich von vorn herein vermeiden sonst wirds nicht so langfristig und nachhaltig

ich habe das alles in der universität und arbeitsleben gelernt wie man das macht und wie das geht also fachlich habe ich keine schwierigkeiten bei der umsetzung ich brauch halt mehr schultern weil die arbeit wird immer mehr und mehr.

gruß

Bitlinguist
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 10


View Profile
April 19, 2018, 08:04:08 AM
 #4

Ich bin professioneller Übersetzer und würde mich für die Übersetzung der Öffentlichkeitsarbeit ins Englische anbieten.
Im Content writing habe ich eher weniger Erfahrung, dafür jedoch sehr viel in der Übersetzung.
Hast du eine grobe Einschätzung, auf wieviel Worte sich die Öffentlichkeitsarbeit (Webseite, Blog-Beiträge, Artikel, usw) beläuft?
Muss das ein wenig einplanen können, da ich derzeit extrem viel um die Ohren habe (Übersetzungen von Ventures, Whitepapers, Manuals, Lebensläufen usw.)
PN bei interesse. Danke!
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 19, 2018, 11:08:46 AM
 #5

Ich bin professioneller Übersetzer und würde mich für die Übersetzung der Öffentlichkeitsarbeit ins Englische anbieten.
Im Content writing habe ich eher weniger Erfahrung, dafür jedoch sehr viel in der Übersetzung.
Hast du eine grobe Einschätzung, auf wieviel Worte sich die Öffentlichkeitsarbeit (Webseite, Blog-Beiträge, Artikel, usw) beläuft?
Muss das ein wenig einplanen können, da ich derzeit extrem viel um die Ohren habe (Übersetzungen von Ventures, Whitepapers, Manuals, Lebensläufen usw.)
PN bei interesse. Danke!

rein übersetzung ist eher schlecht das bekomme ich derzeit mehr als genug, webdesign habe ich auch genug derzeit ich brauche menschen die den inhalt ausweiten traffic anziehen durch das schreiben oder verbessern von fachbezogenen blogartikeln, wir halten derzeit alles auf englisch

gruß

layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 19, 2018, 11:54:08 AM
 #6

Okay, hab dich mal vorgemerkt... Wink
ich glaub das viele frauen sich einfach nicht für crypto interessieren, da kann mann nicht viel machen...
Bitlinguist
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 10


View Profile
April 19, 2018, 04:33:49 PM
 #7

Na proofreading ist Teil des Übersetzens.
Wenn du content hast, der korrigiert, bzw auf sales oder marketing opitmiert werden soll, kann ich das gerne übernehmen.
Was wäre denn der Wortumsatz für die 50k, bzw die Bedingungen?
Was ist der ICO-Preis pro Token?
Wieviele Tokens insgesamt?
Wann beginnt, bzw endet das Ico?
Diese Fragen wären prinzipiell noch zu beantworten, um die Attraktivität des Angebots besser einschätzen zu können.
Icos gibt es die Tage ja wie Sand am Meer, doch das Potenzial muss erst einmal bewertet werden.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 19, 2018, 06:55:16 PM
Last edit: April 19, 2018, 09:31:40 PM by KingScorpio
 #8

Okay, hab dich mal vorgemerkt... Wink
ich glaub das viele frauen sich einfach nicht für crypto interessieren, da kann mann nicht viel machen...

die frauen werden mal keine wahl haben,

unternehmensfinanzierung über ico ist viel einfacher, flexibler und freier als über überregulierte nationale bankenkartelle.

wenn irgendein problem ist dann muss man wieder beim bankenkartell betteln oder rechtfertigen

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 19, 2018, 06:57:44 PM
Last edit: April 20, 2018, 12:38:36 AM by KingScorpio
 #9

Na proofreading ist Teil des Übersetzens.
Wenn du content hast, der korrigiert, bzw auf sales oder marketing opitmiert werden soll, kann ich das gerne übernehmen.
Was wäre denn der Wortumsatz für die 50k, bzw die Bedingungen?
Was ist der ICO-Preis pro Token?
Wieviele Tokens insgesamt?
Wann beginnt, bzw endet das Ico?
Diese Fragen wären prinzipiell noch zu beantworten, um die Attraktivität des Angebots besser einschätzen zu können.
Icos gibt es die Tage ja wie Sand am Meer, doch das Potenzial muss erst einmal bewertet werden.


ok wir probieren es einfach aus

gib mir deine emailadresse ich füge dich als blogeditor dem webseitenproject hinzu (der zweiten seite) die dritte ist derzeit von einem team im aufbau


Bitlinguist
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 10


View Profile
April 25, 2018, 10:11:31 AM
 #10

Super, sende ich dir gleich als PN.

Wie steht es zu meinen Fragen bezüglich der Bedingungen?
Quote
Was wäre denn der Wortumsatz für die 50k, bzw die Bedingungen?
Was ist der ICO-Preis pro Token?
Wieviele Tokens insgesamt?
Wann beginnt, bzw endet das Ico?
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 25, 2018, 09:12:17 PM
 #11

Super, sende ich dir gleich als PN.

Wie steht es zu meinen Fragen bezüglich der Bedingungen?
Quote
Was wäre denn der Wortumsatz für die 50k, bzw die Bedingungen?
Was ist der ICO-Preis pro Token?
Wieviele Tokens insgesamt?
Wann beginnt, bzw endet das Ico?

ich muss etwas nachdenken wie ich deine bezahlung regele gegenwärtig ist es so das alle mitmachen und das project zur fruchtbarkeit versuchen zu bringen, wenn abgeschlossen gibts früchte in form von token, dannnach kann jeder entscheiden ob er bleibt oder weitermacht

qhandyman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 29, 2018, 11:15:29 AM
 #12

hätte auch interesse.

lebe in Liechtenstein, da wird gerade über ein blockhcain Gesetz diskutiert.....
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 29, 2018, 02:03:40 PM
Last edit: April 29, 2018, 05:06:43 PM by KingScorpio
 #13

hätte auch interesse.

lebe in Liechtenstein, da wird gerade über ein blockhcain Gesetz diskutiert.....

lichtenstein,

interessant,

was kannst du?

zur zeit brauche ich viel, blogging, artikel schreiben, und seiten entwicklung habe wieder mal ein hangout in englischen bitcointalk geschrieben

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3440967.0

wäre nicht schlecht wenn um dein auskommen gesorgt ist, weil es ist nicht gut bei einem unfertigen project wie ein indischer lohnabhängiger einen arbeitsvertrag mit gehaltsabrechnung zu verlangen.

bitcoin und ethereum wurden nicht auf diese weisen erschaffen. wichtig ist motivation und fleiß

gruß

ssteinb86
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 0


View Profile
May 02, 2018, 12:46:12 PM
 #14

1 und 2 wäre für mich interessant, aber wo kann man über das projekt mehr erfahren...

gibt es eine presentation?
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 02, 2018, 02:56:06 PM
Last edit: May 03, 2018, 12:06:41 AM by KingScorpio
 #15

1 und 2 wäre für mich interessant, aber wo kann man über das projekt mehr erfahren...

gibt es eine presentation?

durch diesen link kommst du in den gruppen raum

--> https://t.me/joinchat/Hcn87A-mlJ1v9V0WdnDqgw

ok aber du must gut englisch können das team ist international gehe einfach in unseren telegram channel ist in meiner signatur

ssteinb86
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 0


View Profile
May 05, 2018, 02:11:56 PM
 #16

1 und 2 wäre für mich interessant, aber wo kann man über das projekt mehr erfahren...

gibt es eine presentation?

durch diesen link kommst du in den gruppen raum

--> https://t.me/joinchat/Hcn87A-mlJ1v9V0WdnDqgw

ok aber du must gut englisch können das team ist international gehe einfach in unseren telegram channel ist in meiner signatur

schade... Leider bin ich da raus mit meinem Englisch)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 05, 2018, 08:09:26 PM
 #17

1 und 2 wäre für mich interessant, aber wo kann man über das projekt mehr erfahren...

gibt es eine presentation?

durch diesen link kommst du in den gruppen raum

--> https://t.me/joinchat/Hcn87A-mlJ1v9V0WdnDqgw

ok aber du must gut englisch können das team ist international gehe einfach in unseren telegram channel ist in meiner signatur

schade... Leider bin ich da raus mit meinem Englisch)

das tut mir leid ich kann bei englisch leider kein auge zudrücken

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!