Okpay arbeitet sehr zuverlässig, aber die Seite erfordert ein aufwendiges Verifikationsverfahren und die Gebühren für Einzahlungen und Transaktionen sind horrend hoch. Die schnellsten sind die auch nicht wirklich.
Daher imho nicht zu empfehlen.
Ich denke mal, du meinst die Einzahlung per Sofortüberweisung? Bei SEPA-Überweisung sind Einzahlungen auf OKPay gratis. Die Gebühren scheinen auch im normalen Bereich zu liegen. Ich bekomme jedenfalls bei kleinen Mengen mit der Kombination OKPay -> Crypto-Trade oder OKPay -> BTC-E gute Kurse hin, meist insgesamt besser als bei Bitstamp, wenn man alle Gebühren mit einrechnet.
Stimmt sogar, SEPA-Einzahlungen auf Okpay sind kostenlos, BTC-E verlangt 2% auf Okpay-Einzahlungen, wenn seitens OkPay dazu keine weiteren Transaktionsgebühren anfallen ist das derzeit der günstigste Weg mit Euros an Bitcoins zu kommen, derzeit liegt BTC-E 10-20 USD unter Bitstamp und 10-20 EUR unter Gox. Trading-Fees sind mit 0,20% genauso hoch wie auf Bitstamp.
Sofortüberweisung via OkPay ist relativ witzlos, da es 2% Gebühren kostet und man trotzdem 2-3 Tage warten muss bis das Geld durchgebucht ist.