Bitcoin Forum
May 17, 2024, 11:37:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Vollzeit Job - Zahle Bitcoins  (Read 5984 times)
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
November 12, 2013, 06:11:22 PM
 #21

Ich meine ja auch eher die Bristol-Weste mit Keramikplatten die man im Einsatz trägt
, die normale SpliSchu wiegt doch nur 2kg?
tim20218
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
November 12, 2013, 06:19:09 PM
 #22

Ich meine ja auch eher die Bristol-Weste mit Keramikplatten die man im Einsatz trägt
, die normale SpliSchu wiegt doch nur 2kg?

wenn dann die bristol 1/-4,aber die sind einfach unbequem und das gewicht zu hoch und nicht wirklich gegen beschuss von gewehren.
oder steh ich grad auf dem schlauch und wir reden aneinander vorbei? Huh


da nehme ich für das selbe geld lieber eine von denen:

http://www.batex.de/produkte/02/02_01_schutzwesten.htm

Jeder hat mal klein angefangen, hilf mir und klick auf den Link:
https://cex.io/r/0/tim20218/0/    https://cex.io/r/1/tim20218/0/
Handeln mit Gh/s zu fairen Preisen
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
November 12, 2013, 06:25:10 PM
 #23

http://bestprotection.de/shop/Koerperschutzsysteme/Schutzwesten/Schutzwestenhuellen/Schutzwestenhuelle-Schutzweste-Standard-Typ-ST-seo.html

mit 2 Keramikplatten(vorn und hinten)

war die Weste die 2006 noch zu 80% genutzt wurde, wurde dann aber mehr und mehr von der Weste

http://bestprotection.de/shop/Koerperschutzsysteme/Schutzwesten/Schutzwestenhuellen/Schutzwestenhuelle-IdZ-SiE-Modell-Falke.html

abgelöst
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
November 12, 2013, 06:32:54 PM
 #24

Hört sich für mich nach einer frei fahrt zur Organentnahme oder frei fahrt in die Geiselnahme an nach "Africa" oder den mittleren Osten an...

Man wird verschleppt nach Syrien und muss Zwangsdienst leisten...
Da braucht man auch keine Wohnung. Und da mit digitalem Geld bezahlt wird, wenn überhaupt, wird niemand je wieder was von dir hören....

Vielleicht sollte man zur Sicherheit sein Hab und Gut an dich überschreiben.
Nur zur Sicherheit, wenn man wieder nach DE kommen, was? lol.

nice scam.

tim20218
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
November 12, 2013, 06:36:00 PM
 #25


naja....^^

die beste die ich kenne^^: http://www.ppss-group.com/de/schusssichere_westen/ov1_ballistische_uberziehschutzwesten.html

Jeder hat mal klein angefangen, hilf mir und klick auf den Link:
https://cex.io/r/0/tim20218/0/    https://cex.io/r/1/tim20218/0/
Handeln mit Gh/s zu fairen Preisen
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 13, 2013, 01:09:52 AM
 #26

mein Tip Panzerweste Kategorie 2 oder 3 kaufen!
pfft Kaufen, liegt doch eine in fast jeder Polizeistation  Roll Eyes
razzid2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 01:23:29 AM
 #27

Ich habe leider mein passwort vergessen deswegen neuer Account:

Also ich kann es natürlich alles schön umschreiben, aber was solls?

Ich mache den Beruf jetzt schon seit fast zehn Jahren und habe mich vor ca. 4 Jahren selbstständig gemacht. Habe vorwiegend Inder bei mir arbeiten und möchte mal ein paar Kollegen mit den ich mich auf deutsch unterhalten kann.

Wer interessiert ist soll sich per PN melden.


Zu dem Klugscheißer mit der Bushmaster Waffe

Die Bushmaster knarre ist auch eine ar-15 !!! Nur andere Fassung.. Wir brauchen hier im Forum aber  auch nicht über Waffen diskutieren, davon sind genug vorhanden on board.

Ihr könnt natürlich nicht euer leben lang auf einem Schiff leben. Wir wechseln bzw. tauschen recht häufig da man die Securitys  nur nähe Afrika braucht.


Ihr müsst  absolut kein Geld im vorraus irgendwo hin schicken. Wer wirklich interesse hat kann mit mir mehrere PNS  austauschen und wir klären ein  Einstiegsdatum ab. Zu dem Datum musst du dann einfach an einem bestimmen hafen sein und selbstständig dorthin fliegen.

Anweisungen/Ausbildung gibt es auf dem Schiff.


Schutzwesten und Helme gibt es selbstverständlich... solche Fragen finde ich echt unverschämt. Ihr müsst die bei 30°C im Schatten natürlich nicht dauerhaft tragen. Die Piraten teleportieren sich ja nicht aufs Schiff. Dementsprechend ist genügend Zeit sich kurz vorher entsprechend anzuziehen.


Es gibt in jedem größeren Schiff übrigens eine art Panikraum in der sich im Notfall die gesamte Crew versteckt. (d.h. falls 200 Piraten ankommen verstecken wir uns auch, aber die kommen meistens in kleine Gruppen).

In dem Panikraum kann man einige Tage aushalten (ist aber sau heiß dadrin) und vom Panikraum kann sogar das gesamte Schiff kontrolliert werden. (gesamten Strom ausschalten, Licht aus, Motoren aus, etc., gibt einige Crews die sich im panikraum tagelang  versteckt haben bis die amerikaner angeflogen kamen)


Weitere Fragen gerne per PN. Es kann auf dem Schiff auch ein Sateliten Handy benutzt werden falls ihr mal nach Hause telefonieren wollt. Sateliten Telefonate sind auch recht günstig mittlerweile (ca. 20cent pro min)

grüße



PS: Wir sind keine guerilla  Kämpfer oder so. Wir kleben unsere Magazine auch nicht mit klebeband zusammen zum schneller nach laden..


Achja. Tourismus gibt es auf solchen Schiffen nicht und mal eben mitfahren geht auch nicht. Wer an sowas denkt muss mit mindestens 800 Euro je Woche rechnen als "Tourist" an Board. Es ist aber stink langweilig!!

Rawhide
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 06:23:09 AM
 #28

Ist der Urlaub auch bezahlt oder nur die Zeit die man on board ist ?!
manfred
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1001


Energy is Wealth


View Profile
November 13, 2013, 12:02:28 PM
 #29

Nachdems keine antword auf die PM gibt muss man halt die schwierigen fragen im forum fragen.
  • Unter welcher flagge fahren die schiffe?
     Die flage ist wichtig da ja die juristische rechtlage gilt fuer welche flagge die schiffe fahren. das heisst Iranische flage, iranisches recht das gleiche wie man in Iran arbeiten wuerde.
  • wie vertrauenswuerdig sind die "arbeitskollegen"?
  • Ist man offiziell als crew im schiff ich nimm an es had einen grund wieso deine arbeitskollegen haupsaechlich Inder sind?
  • Panik raeume sind wahrscheinlich umgebaute lagerraeume. so oder so ein paar gram c4 und die sache ist erledigt.
  • Im sommer sind die stahlplatten wharscheinlich so heiss das man nicht ruhig auf dem fleck stehen kann.
  • Die wichtigste frage von allen, wie ist die Internet connection? 3 monate auf see ohne zu wiesen wie der bitcoin price ist, ist nicht realistisch.
  • .....
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
November 13, 2013, 12:05:19 PM
 #30

  • Die wichtigste frage von allen, wie ist die Internet connection? 3 monate auf see ohne zu wiesen wie der bitcoin price ist, ist nicht realistisch.
 http://www.skydsl.eu/de-DE/Satelliten-Internet

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
tim20218
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
November 13, 2013, 12:53:20 PM
Last edit: November 13, 2013, 03:14:57 PM by tim20218
 #31




Zu dem Klugscheißer mit der Bushmaster Waffe

Die Bushmaster knarre ist auch eine ar-15 !!! Nur andere Fassung.. Wir brauchen hier im Forum aber  auch nicht über Waffen diskutieren, davon sind genug vorhanden on board.


gelesen hast du meinen post aber schon oder?
ist dir da das wort cal. aufgefallen oder das acr?
vor allem: es ist eine waffe oder gewehr,aber keine knarre Wink

wie ist der name der firma?
wo ist der hauptsitz?
welche referenzen hast du/ihr?
kannst du die lizenz mal posten?JEDE firma die solche operationen durchführt muss eine haben
die ausbildung erfolgt auf dem schiff?: sowas dauert üblicher weise mehrere monate......

Jeder hat mal klein angefangen, hilf mir und klick auf den Link:
https://cex.io/r/0/tim20218/0/    https://cex.io/r/1/tim20218/0/
Handeln mit Gh/s zu fairen Preisen
Zakryze
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
November 13, 2013, 02:48:03 PM
 #32

Bin dabei, könnt ihr mir schon mal eine Waffe zum üben schicken? Kleinkaliber reicht fürs erste...

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
Mowobyte
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
November 13, 2013, 02:55:32 PM
 #33

Was für ein sinnloser Thread  Roll Eyes

Nicht sinnlos. Unterhaltsam.

Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
wxg10
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 04:34:41 PM
 #34

Kann einer der Kenner bzw. der Anbieter persönlich etwas zu den rechtlichen Angelegenheiten schreiben? Welchen rechtlichen Status hat man da?
razzid2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 07:21:33 PM
 #35

Ist der Urlaub auch bezahlt oder nur die Zeit die man on board ist ?!

Also das klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Wir sind recht flexibel. Ihr könnt beispielsweise 3 Monate durcharbeiten und dannach 2,5 Wochen bezahlen Urlaub haben. Oder 2 Monate durcharbeiten und 1,5 Wochen Urlaub

Sowas lässt sich alles aushandeln und wir haben keine festen Regelungen.

Nachdems keine antword auf die PM gibt muss man halt die schwierigen fragen im forum fragen.
  • Unter welcher flagge fahren die schiffe?
     Die flage ist wichtig da ja die juristische rechtlage gilt fuer welche flagge die schiffe fahren. das heisst Iranische flage, iranisches recht das gleiche wie man in Iran arbeiten wuerde.
  • wie vertrauenswuerdig sind die "arbeitskollegen"?
  • Ist man offiziell als crew im schiff ich nimm an es had einen grund wieso deine arbeitskollegen haupsaechlich Inder sind?
  • Panik raeume sind wahrscheinlich umgebaute lagerraeume. so oder so ein paar gram c4 und die sache ist erledigt.
  • Im sommer sind die stahlplatten wharscheinlich so heiss das man nicht ruhig auf dem fleck stehen kann.
  • Die wichtigste frage von allen, wie ist die Internet connection? 3 monate auf see ohne zu wiesen wie der bitcoin price ist, ist nicht realistisch.
  • .....

1. Ich hab das PW von meinem Acc verloren. schreib mir an dem hier!! razzid mit einer 2 am ende!

Die Arbeitskollegen sind vertrauenswürdig und gemischt. Es sind nicht 100% Inder. Gibt auch Phillipinos, americaner und ganz wenige deutsche Wink Wir mixen die Teams aber IMMER, damit alle englisch sprechen müssen und es dementsprechend besser/schneller lernen..

2.  Hängt von der Definition ab. Schiffscrew bist du nicht richtig.  Du bist als  Dienstleister einer externen Firma auf dem Schiff. Lebst dort aber genauso wie die "Stamm"Crew Ihr esst im gleichen Raum, habt den gleichen koch etc.
Inder  arbeiten viel und billig, deswegen sind bisher der größteil Inder und phillis.

3. Es sind teilweise sehr große Schiffe. Klar sprengen kann man alles, aber erstmal den Raum finden Wink Falls die crew im panikraum ist dann wird auf dem gesamten Schiff das licht abgestellt. Da unten siehst du nichts mehr..

4. Sateliten Internet ist möglich,




Zu dem Klugscheißer mit der Bushmaster Waffe

Die Bushmaster knarre ist auch eine ar-15 !!! Nur andere Fassung.. Wir brauchen hier im Forum aber  auch nicht über Waffen diskutieren, davon sind genug vorhanden on board.


gelesen hast du meinen post aber schon oder?
ist dir da das wort cal. aufgefallen oder das acr?
vor allem: es ist eine waffe oder gewehr,aber keine knarre Wink

wie ist der name der firma?
wo ist der hauptsitz?
welche referenzen hast du/ihr?
kannst du die lizenz mal posten?JEDE firma die solche operationen durchführt muss eine haben
die ausbildung erfolgt auf dem schiff?: sowas dauert üblicher weise mehrere monate......


Vielen Fragen davon kann ich dir nicht öffentlich beantworten.

Das Training findet auf dem Schiff statt. Es ist immer nur ein neuling an board, deswegen ist dort genug Zeit zum Training. Ihr wisst gar nicht wie langweilig es auf einem Schiff ist ;-))



Bin dabei, könnt ihr mir schon mal eine Waffe zum üben schicken? Kleinkaliber reicht fürs erste...

Klar schick mir deine Adresse per PN. Gebrauchte Pistolen gibts schon für  unter 100€.  Das  Paket wird aber nicht durch den deutschen Zoll kommen und du wirst im Gefängnis landen Wink Oder hast du eine WBK?


Kann einer der Kenner bzw. der Anbieter persönlich etwas zu den rechtlichen Angelegenheiten schreiben? Welchen rechtlichen Status hat man da?

Internationale Gewässer. Es gibt  keine richtigen Gesetze und es gibt auch keine Inernationale Polizei die Streife fährt und Bußgelder verteilt.. Wink-


Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 13, 2013, 08:42:49 PM
 #36

Ist der Urlaub auch bezahlt oder nur die Zeit die man on board ist ?!

Also das klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Wir sind recht flexibel. Ihr könnt beispielsweise 3 Monate durcharbeiten und dannach 2,5 Wochen bezahlen Urlaub haben. Oder 2 Monate durcharbeiten und 1,5 Wochen Urlaub

Sowas lässt sich alles aushandeln und wir haben keine festen Regelungen.

Nachdems keine antword auf die PM gibt muss man halt die schwierigen fragen im forum fragen.
  • Unter welcher flagge fahren die schiffe?
     Die flage ist wichtig da ja die juristische rechtlage gilt fuer welche flagge die schiffe fahren. das heisst Iranische flage, iranisches recht das gleiche wie man in Iran arbeiten wuerde.
  • wie vertrauenswuerdig sind die "arbeitskollegen"?
  • Ist man offiziell als crew im schiff ich nimm an es had einen grund wieso deine arbeitskollegen haupsaechlich Inder sind?
  • Panik raeume sind wahrscheinlich umgebaute lagerraeume. so oder so ein paar gram c4 und die sache ist erledigt.
  • Im sommer sind die stahlplatten wharscheinlich so heiss das man nicht ruhig auf dem fleck stehen kann.
  • Die wichtigste frage von allen, wie ist die Internet connection? 3 monate auf see ohne zu wiesen wie der bitcoin price ist, ist nicht realistisch.
  • .....

1. Ich hab das PW von meinem Acc verloren. schreib mir an dem hier!! razzid mit einer 2 am ende!

Die Arbeitskollegen sind vertrauenswürdig und gemischt. Es sind nicht 100% Inder. Gibt auch Phillipinos, americaner und ganz wenige deutsche Wink Wir mixen die Teams aber IMMER, damit alle englisch sprechen müssen und es dementsprechend besser/schneller lernen..

2.  Hängt von der Definition ab. Schiffscrew bist du nicht richtig.  Du bist als  Dienstleister einer externen Firma auf dem Schiff. Lebst dort aber genauso wie die "Stamm"Crew Ihr esst im gleichen Raum, habt den gleichen koch etc.
Inder  arbeiten viel und billig, deswegen sind bisher der größteil Inder und phillis.

3. Es sind teilweise sehr große Schiffe. Klar sprengen kann man alles, aber erstmal den Raum finden Wink Falls die crew im panikraum ist dann wird auf dem gesamten Schiff das licht abgestellt. Da unten siehst du nichts mehr..

4. Sateliten Internet ist möglich,




Zu dem Klugscheißer mit der Bushmaster Waffe

Die Bushmaster knarre ist auch eine ar-15 !!! Nur andere Fassung.. Wir brauchen hier im Forum aber  auch nicht über Waffen diskutieren, davon sind genug vorhanden on board.


gelesen hast du meinen post aber schon oder?
ist dir da das wort cal. aufgefallen oder das acr?
vor allem: es ist eine waffe oder gewehr,aber keine knarre Wink

wie ist der name der firma?
wo ist der hauptsitz?
welche referenzen hast du/ihr?
kannst du die lizenz mal posten?JEDE firma die solche operationen durchführt muss eine haben
die ausbildung erfolgt auf dem schiff?: sowas dauert üblicher weise mehrere monate......


Vielen Fragen davon kann ich dir nicht öffentlich beantworten.

Das Training findet auf dem Schiff statt. Es ist immer nur ein neuling an board, deswegen ist dort genug Zeit zum Training. Ihr wisst gar nicht wie langweilig es auf einem Schiff ist ;-))



Bin dabei, könnt ihr mir schon mal eine Waffe zum üben schicken? Kleinkaliber reicht fürs erste...

Klar schick mir deine Adresse per PN. Gebrauchte Pistolen gibts schon für  unter 100€.  Das  Paket wird aber nicht durch den deutschen Zoll kommen und du wirst im Gefängnis landen Wink Oder hast du eine WBK?


Kann einer der Kenner bzw. der Anbieter persönlich etwas zu den rechtlichen Angelegenheiten schreiben? Welchen rechtlichen Status hat man da?

Internationale Gewässer. Es gibt  keine richtigen Gesetze und es gibt auch keine Inernationale Polizei die Streife fährt und Bußgelder verteilt.. Wink-




Klingt nach einem geilem Abenteuer .... und warum suchst du / ihr teure deutsche wenn i der soviel billiger sind ??

Schade schade das ixh gebunden bin ...aber wer weis in einigen Jahren kon te es anders aussehen Wink
razzid2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 08:45:44 PM
 #37

Weil ich der Chef bin und mich  gerne öfters mit deutschen unterhalten würde Wink Der Plan ist aber allgemein die Crew durchzumischen
biewsta
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
November 13, 2013, 08:46:36 PM
 #38

Und wieviel Kokain wird geschmuggelt oder Waffen?

tim20218
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
November 13, 2013, 08:51:06 PM
Last edit: November 13, 2013, 09:04:02 PM by tim20218
 #39

warum kannst du diese fragen denn nicht öffentlich beantworten?
sollte für eine firma eigentlich kein problem sein

wie ist der name der firma?
wo ist der hauptsitz?
welche referenzen hast du/ihr?
kannst du die lizenz mal posten?JEDE firma die solche operationen durchführt muss eine haben
die ausbildung erfolgt auf dem schiff?: sowas dauert üblicher weise mehrere monate......

versteh nicht was an diesen fragen so geheim sein soll,du kannst gerne auch dein gesicht und nachnamen unkenntlich machen







Das Training findet auf dem Schiff statt. Es ist immer nur ein neuling an board, deswegen ist dort genug Zeit zum Training. Ihr wisst gar nicht wie langweilig es auf einem Schiff ist ;-))

und dann bildet ihr den auf dem schiff monatelang aus?!

doch das weiss ich, SEHR GUT sogar


ich zb brauch garantiert keine ausbildung mehr...wann kann ich anfangen und wann schickst du mir das geld für den flug zum zielhafen?^^


Jeder hat mal klein angefangen, hilf mir und klick auf den Link:
https://cex.io/r/0/tim20218/0/    https://cex.io/r/1/tim20218/0/
Handeln mit Gh/s zu fairen Preisen
razzid2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 10:56:33 PM
 #40

Quote
ich zb brauch garantiert keine ausbildung mehr...wann kann ich anfangen und wann schickst du mir das geld für den flug zum zielhafen?^^

Hey,

ich verlange von dir kein Geld im Vorraus für krankenversicherung oder andere Späße.

Andererseits schicke ich natürlich auch kein Geld im Vorraus irgendwohin. Woher weiß ich dass du dann auch erscheinst ?:p
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!