Bitcoin Forum
June 17, 2024, 03:27:21 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BITTE UM HILFE! Masternodes VPS Hosting Provider  (Read 140 times)
Senmaster01 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 14, 2018, 05:13:51 PM
 #1

Moin Moin,

ich möchte mir sehr gerne  2-3 Masternodes zulegen und habe Schwierigkeiten mir einen passenden VPS Hosting Provider auszusuchen!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder einen Tip geben worauf ich achten sollte ?

Vielen Dank im Voraus!
caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
April 14, 2018, 10:02:32 PM
 #2

Moin Moin,

ich möchte mir sehr gerne  2-3 Masternodes zulegen und habe Schwierigkeiten mir einen passenden VPS Hosting Provider auszusuchen!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder einen Tip geben worauf ich achten sollte ?

Vielen Dank im Voraus!

Also ich bin mit Vultr.com sehr zufrieden ... gibt hier aber auch einen Masternodethread den du mal hättest lesen können bevor nen neuen aufmachst da findest du noch einige andere Anbieter   gibt sogar auch solche wie Zednode die alles für dich erledigen die supporten nur nicht alle Coins! Gutes gelingen...achso meist reicht die günstigste Variante aus

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
April 15, 2018, 10:04:03 AM
 #3

ich habe 3 vps von zap-hosting, schnelle installation, bzw verfügbarkeit vom server, guter preis..
hatte bis jetzt fast keinen ausfall, außer es war eine Wartungsarbeit, aber man wurde früh genug gewarnt und die Wartung war schnell vorbei..
kannst dir ja mal anschauen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
April 15, 2018, 10:55:49 AM
 #4

Bin am überlegen ob ich mir eine Feste IP vom meinen I-Net Provider zu holen.

Kostet knapp 10 € mehr im Monat... ist das nicht OK oder muss ich was beachten?
caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
April 15, 2018, 11:46:30 AM
Last edit: April 15, 2018, 06:20:58 PM by caeschy
 #5

Bin am überlegen ob ich mir eine Feste IP vom meinen I-Net Provider zu holen.

Kostet knapp 10 € mehr im Monat... ist das nicht OK oder muss ich was beachten?

Glaub mir du willst deine ip nicht im Internet stehen haben, das ist wie ne Einladung für Hacker...Kauf dir nen VPN für 5 $ im Monat und gut....Damit kannst auch immer nur einen Node laufen lassen, kriegst also für deine 10 schon mal 2 stück

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!