Bitcoin Forum
May 09, 2024, 08:04:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Meine Galerie :-)  (Read 1039 times)
christinson (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


Hardcore4Life


View Profile
November 14, 2013, 06:47:53 PM
Last edit: November 15, 2013, 07:43:14 AM by christinson
 #1

Wenn man bedenkt was die mal Wert waren  Grin

1715285082
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285082

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285082
Reply with quote  #2

1715285082
Report to moderator
1715285082
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285082

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285082
Reply with quote  #2

1715285082
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715285082
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285082

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285082
Reply with quote  #2

1715285082
Report to moderator
1715285082
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715285082

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715285082
Reply with quote  #2

1715285082
Report to moderator
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
November 15, 2013, 01:01:38 AM
 #2

Doch keine Lust mehr die Dinger ans Netz zu hängen  Wink

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
November 15, 2013, 02:35:12 AM
 #3

 Smiley

spricht doch nichts gegen eine hashende Installation, auf gehts

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
November 15, 2013, 06:08:46 AM
 #4

Passend das oben zwischen den Dingern ein "QUIT" übergeblieben ist Wink

Ich würde die Strippen hinten anlöten und die Teile als Wandheizung verwenden. IR-Strahlung ist gesund, nicht so trocken wie warme Luft aus'm Radiator.
christinson (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


Hardcore4Life


View Profile
November 15, 2013, 07:55:54 AM
 #5

Doch keine Lust mehr die Dinger ans Netz zu hängen  Wink

Smiley
spricht doch nichts gegen eine hashende Installation, auf gehts

Hab ja noch ein paar hier und die laufen so vor sich hin :-)
Aber ich wollte schon immer so ein Bild basteln. Eine schöne Erinnerung, eine Grafikkarte sieht nicht so stylisch aus  Grin




Passend das oben zwischen den Dingern ein "QUIT" übergeblieben ist Wink

Ich würde die Strippen hinten anlöten und die Teile als Wandheizung verwenden. IR-Strahlung ist gesund, nicht so trocken wie warme Luft aus'm Radiator.

 Grin Grin Grin



Übrigens das Bild ist ein Unikat und hat extremen Seltenheitswert. Ich würde mich nur sehr ungern davon trennen. Das ist mein Erstwerk und viele werden noch folgen, wer weiß vielleicht erschaffe ich eine neue Kunstform "kleb the stick" und die wird wie eine Bombe einschlagen. Die erste Anfrage vom Louvre war mir da zu gering. Ich würde für einen Interessenten hier aus dem Bord natürlich eine Ausnahme machen.

Für 1,5 BTC geb ich dieses Kunstwerk schweren Herzens wieder weg. Das Autogramm gibts dann gratis dazu  Cool
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
November 15, 2013, 09:16:10 AM
 #6

...Eine schöne Erinnerung, eine Grafikkarte sieht nicht so stylisch aus  Grin
Doch, schon, wenn man sie nackig macht. Aber sie ist zu teuer und hat noch Nutzen, ist also zu schade, daran liegts Wink

Übrigens das Bild ist ein Unikat und hat extremen Seltenheitswert. Ich würde mich nur sehr ungern davon trennen. Das ist mein Erstwerk und viele werden noch folgen, wer weiß vielleicht erschaffe ich eine neue Kunstform "kleb the stick" und die wird wie eine Bombe einschlagen. Die erste Anfrage vom Louvre war mir da zu gering. Ich würde für einen Interessenten hier aus dem Bord natürlich eine Ausnahme machen.

Für 1,5 BTC geb ich dieses Kunstwerk schweren Herzens wieder weg. Das Autogramm gibts dann gratis dazu  Cool
Das's' ma' 'ne Idee.
Ebay-Link? Grin
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
November 15, 2013, 09:35:09 PM
 #7

ganz nett Smiley

Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
November 16, 2013, 02:36:54 AM
 #8

Hach die Shares von Asicminer waren auch mal einiges Wert. Die guten alten Zeiten..... Smiley
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
November 16, 2013, 02:35:41 PM
 #9

...Eine schöne Erinnerung, eine Grafikkarte sieht nicht so stylisch aus  Grin
Doch, schon, wenn man sie nackig macht. Aber sie ist zu teuer und hat noch Nutzen, ist also zu schade, daran liegts Wink

Übrigens das Bild ist ein Unikat und hat extremen Seltenheitswert. Ich würde mich nur sehr ungern davon trennen. Das ist mein Erstwerk und viele werden noch folgen, wer weiß vielleicht erschaffe ich eine neue Kunstform "kleb the stick" und die wird wie eine Bombe einschlagen. Die erste Anfrage vom Louvre war mir da zu gering. Ich würde für einen Interessenten hier aus dem Bord natürlich eine Ausnahme machen.

Für 1,5 BTC geb ich dieses Kunstwerk schweren Herzens wieder weg. Das Autogramm gibts dann gratis dazu  Cool
Das's' ma' 'ne Idee.
Ebay-Link? Grin
wert bei ebay für 5 usb sticks ca. 120-150€
aber mit dem Bilderrahmen niemals  Wink

amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
November 16, 2013, 04:21:04 PM
 #10

Ich hätte noch 5 Stück special Edition 412Mh.
Was sind die denn dann wert?
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
November 16, 2013, 04:33:17 PM
 #11

Ich hätte noch 5 Stück special Edition 412Mh.
Was sind die denn dann wert?
bei ebay 0815 usb stick bei 36,5€ und geht noch 7 min.
ging für 37,5€ weg
Malongo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
November 23, 2013, 05:07:18 PM
 #12

Sehr Edel! Definitiv Wohnraum-Kompatibel Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!