ich weis aber auch nicht warum sich so viele nicht melden können ja nicht die restlichen alle ihre acc verloren haben, das wäre arg viel.
ja diese verjährung ist so ne sache.
aber menig wird so fair sein und denen was auzahlen die sich gemeldet haben. sauerei von KNC schade das es so zu ende gegangen ist mit denen
sahen echt vielverschrechend aus am anfang.
natürlich.... ich habe lediglich noch ein Thema mit dem Finanzamt bzgl. der MwSt für die Netto-Zahlung seitens des KNC-Insolvenztreuhänders da es meine Firma aus 2013/2014 nicht mehr gibt....
und das liebe Finanzamt lässt sich gerade echt Zeit mit einer vernünftigen / brauchbaren Zeit... und ich sehe nicht ein warum ich "nur" den Netto-Wert auszahlen sollte...
Genauso wie ich nach wie vor keine Auskunft seitens des des KNC-Treuhänders habe ob / was da ggf. noch kommt da die Abwicklung ja immer noch läuft....
Die sinngemäße Aussage "das ist hier nicht Deutschland, Dokumentation gibt es erst nach Abschluß des Verfahrens" hat mich in dem Moment letztes Jahr doch etwas sprachlos gemacht..
"Verjährung" in Deutschland ist schon am 31.12.2017 abgelaufen. Aber auch wenn gewisse Leute hier im Forum immer einen dummen Kommentar ablassen müssen - warum sollte ich die Leute um
die paar Euro aus der Rückzahlung prellen ? Hätte ich sowas auch nur ansatzweise geplant hätte ich einfach am 01.01.2018 meinen Account hier abgeschaltet.... immer wieder so ein Blödsinn.....
Tut auch so schon weg genug die ganze Aktion da wir aus der Insolvenzmasse ja eh nur einen Teil unserer Forderung zurück erhalten.
Ich bin ja immer noch gespannt ob noch ein durchgriff auf die grob 3Mio der beiden Geschäftsführer stattfindet welche die beiden Herren sich kurz der Insolvenz ausgezahlt haben.
Das schwedische Finanzamt ist da jedenfalls auch noch dran... ^^
Selbst wenn die Nummer in Schweden bis 2030 läuft.... ich bleibe da dran... schon aus Prinzip !
Gruß Menig