Und was passiert mit denen die einen kompletten Neptune gekauft haben?
Ich gehe mal davon aus, das Menig alle Neptunes auf seinen Namen gekauft hat und nicht auf die der jeweiligen Käufer von ihm.
Weil wir haben ja ne Rechnung von ihm, wo er als Verkäufer auftaucht.
Ich verstehe es so, dass er alle umtauschen könnte, da KnC von uns gar nichts weiß.
Richtig?
Also: ich KANN das natürlich tun, wird aber nur nach Rücksprache passieren
Ich werde morgen ALLE Komplettkäufer anschreiben, und jeder kann dann für sich entscheiden: Ja oder Nein !
Dasselbe auch mit den Shareholdern
habe das hier nur schonmal vorab geschrieben damit die aktiveren Teilnehmer schonmal in
Ruhe nachdenken können
Und was passiert mit denen die einen kompletten Neptune gekauft haben?
Ich gehe mal davon aus, das Menig alle Neptunes auf seinen Namen gekauft hat und nicht auf die der jeweiligen Käufer von ihm.
Weil wir haben ja ne Rechnung von ihm, wo er als Verkäufer auftaucht.
Ich verstehe es so, dass er alle umtauschen könnte, da KnC von uns gar nichts weiß.
Richtig?
Also: ich KANN das natürlich tun, wird aber nur nach Rücksprache passieren
Ich werde morgen ALLE Komplettkäufer anschreiben, und jeder kann dann für sich entscheiden: Ja oder Nein !
Dasselbe auch mit den Shareholdern
habe das hier nur schonmal vorab geschrieben damit die aktiveren Teilnehmer schonmal in
Ruhe nachdenken können
Frage, die wahrscheinlich nur KnC beantworten kann.
Neptune Timeline Q1/Q2
also spätestens bis Juni bzw. dann der ominöse Plan B mit virtueller Leistung bis Hardware fertig
Titan Timeline Q2/Q3
Bis spätestens September.
Gridseed liefert aus wie doof. Auch wenns nur 360 er Dinger sind aber die Masse machts. Wenn ich mir den Verkaufspost der Groupbuys angucke, wird einem ja schlecht.
Ist dann August erreicht kommt dann Pluto Timeline Q3/Q4?
Der Titan klingt zu gut um wahr zu sein. Scryptaltcoins gibts wie Sand am Meer auch wenn viele nur Pump´n´Dump sind.
Hm, was tun?
Nehme ich Neptun, kommt der Titan wahrscheinlich eher. Gridseed hat die Chips also sind die Dinger vorrätig bzw. produzierbar
Nehm ich den Titan kommt ne Woche später wohl der Neptun. Wobei hier die spezifikationen nur angegeben sind.
Wer leiht mir seine Glaskugel?
Bis wann brauchst du ne Antwort?