Wolke
Legendary
Activity: 966
Merit: 1000
|
|
July 08, 2014, 08:27:43 AM |
|
Welchen pool kann man ja nochmal schauen oder even ghash. Menig haste nochmal den link des status des miners? Ab welcher balance wird ausgezahlt? Wieviel gh entspricht 1 share ? Wie wird das mit n stromverbrauch gemacht?
Mfg Tflux99
cex.io und ghash.io -> ist etwa EIN laden...
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
Activity: 910
|
|
July 08, 2014, 11:45:17 AM |
|
Alle sieben bzw. acht Shareholder haben PM bzgl. Überwachung, Auszahlung, Stromkosten etc. etc. etc. PS: was für eine 51%-Attacke ? (das se kurz 51% Netzanteil hatten weiß ich... aber haben se damit wirklich etwas "angestellt" ?
|
|
|
|
tflux99
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
July 10, 2014, 08:18:43 PM |
|
läuft der miner jetzt besser die letzten 24 h mit 3,43 th/s laut dem link is ja n unterschied ob 2,8 oder 3,4 th/s
|
▶▶ UR TOKEN ◀◀ ═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══ ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN ⓄⓄ █ █ █
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
July 11, 2014, 08:33:02 AM |
|
läuft der miner jetzt besser die letzten 24 h mit 3,43 th/s laut dem link is ja n unterschied ob 2,8 oder 3,4 th/s
Yep, hab wie in der PM geschrieben ja die Cooler Master 850V geodert und vorgestern dann natürlich auch angeschlossen... alle 5 Cubes laufen auf 500Mhz stabil.... damit sind wir jetzt beim 24h-Schnitt bei ca. 3,4-3,6 Th/s.... Autopayout habe ich gestern Abend ebenfalls aktiviert, demnach sollte heute im laufe des Tages (spätestens aber am Samstag) die erste Auszahlung erfolgen Gruß Menig
|
|
|
|
HavanaHH
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
July 17, 2014, 10:02:13 AM |
|
Huhu,
gibt es etwas neues in Bezug auf die Rückzahlungen? Hast du da noch einmal nachgefragt?
Grüße
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
July 17, 2014, 06:26:04 PM |
|
Huhu,
gibt es etwas neues in Bezug auf die Rückzahlungen? Hast du da noch einmal nachgefragt?
Grüße
glaub mir mal, ich gehe KNC extrem regelmässig auf den Keks... nicht nur ihr wartet.... ich ja auch.... !
Stand 16.07.: "Hello ******,
We are really sorry for keeping you wait. Our finance department is working on the list of refunds in which you are included. It should be processed shortly."
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
July 29, 2014, 06:22:27 PM |
|
wie sieht es eigentlich mit den titans aus sollten ja auch bald mal kommen?
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
July 29, 2014, 08:39:24 PM |
|
erwarte ich nicht vor september
|
|
|
|
walterw
Copper Member
Sr. Member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
|
|
July 29, 2014, 08:49:05 PM |
|
erwarte ich nicht vor september Wie sieht es eigentlich mit den Wallets aus? Schreibst du uns dann vorher an, oder wann können wir dir die Daten übermitteln?
|
|
|
|
gMaN1337
|
|
July 30, 2014, 09:46:08 AM |
|
wann gibt es wieder auszahlung von den neptunes die laufen ? schon seid 2 tagen nix bekommen :-(
|
|
|
|
paul3
Member
Activity: 99
Merit: 11
|
|
August 04, 2014, 07:56:23 AM |
|
Ich warte noch auf die Gutschrift um das endlich mal buchen zu können. Bis wann kann ich damit rechnen?
|
|
|
|
Saedeleare
|
|
August 04, 2014, 12:26:24 PM |
|
Huhu,
Grüße
glaub mir mal, ich gehe KNC extrem regelmässig auf den Keks... nicht nur ihr wartet.... ich ja auch.... !
Stand 16.07.: "Hello ******,
We are really sorry for keeping you wait. Our finance department is working on the list of refunds in which you are included. It should be processed shortly."Gibts neuigkeiten? Insbesondere ne information was "shortly" im KnC Jargon bedeutet? Sind ja fast drei wochen vergangen.
|
|
|
|
Xenomorphs
|
|
August 14, 2014, 06:15:22 AM |
|
Servus zusammen ,
Da wir hier ja keine Rückzahlung zur Zeit bekommen würde ich mal eine Klage bzw . mal einen Anwalt einschalten so das wir auch uns evtl. Zinsen einholen können .
Also von mir die Frage wer kennt einen Anwalt der sich mir so etwas befasst ?
Ich habe den tropfen zum überlaufen des Fasses bekommen .
@ Menig schon mal mit Prozess gedroht ?
|
|
|
|
tflux99
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
August 14, 2014, 10:26:07 AM |
|
Ich hoffe ja immer noch das knc den zusatz miner liefert weil so wird das nie was mit roi ich denke sie haben die neptunes schon laufen lassen als wir noch jupiter hatten und uns jetzt den schrott für viel geld verkauft haben scheiss verein...!!!!
|
▶▶ UR TOKEN ◀◀ ═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══ ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN ⓄⓄ █ █ █
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
August 15, 2014, 08:36:28 AM |
|
Ich hoffe ja immer noch das knc den zusatz miner liefert weil so wird das nie was mit roi ich denke sie haben die neptunes schon laufen lassen als wir noch jupiter hatten und uns jetzt den schrott für viel geld verkauft haben scheiss verein...!!!!
ich bin ebenfalls gespannt was da noch aus ausgleich kommt...
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
August 15, 2014, 08:37:49 AM |
|
Servus zusammen ,
Da wir hier ja keine Rückzahlung zur Zeit bekommen würde ich mal eine Klage bzw . mal einen Anwalt einschalten so das wir auch uns evtl. Zinsen einholen können .
@Xeno ja....... aber entsprechende Androhungen werden schlicht von KNC ignoriert. Neugier: Welcher Tropen hat es überlaufen lassen ? (Gerne auch per PM)
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
August 15, 2014, 08:39:54 AM |
|
wann gibt es wieder auszahlung von den neptunes die laufen ? schon seid 2 tagen nix bekommen :-(
die laufen automatisiert, aber Du hast recht, am 29. gab es keine.... am 28. Abends um 22:02 und am 30.07. um 13:26 die nächste. Liegen halt teilweise unter der 0.1 die das Mimimum für eine Auszahlung ist. Gruß Menig
|
|
|
|
Xenomorphs
|
|
August 19, 2014, 07:13:34 PM |
|
Servus zusammen ,
@Xeno ja....... aber entsprechende Androhungen werden schlicht von KNC ignoriert. Neugier: Welcher Tropen hat es überlaufen lassen ? (Gerne auch per PM) da ich ja mir eine Photovoltaik Anlage geholt habe und das fehlende zwischen finanziert kotzt es mich nun an . Anwalt rufen ich habe Rechtsschutz aber du hast bestellt , verklage ich nun dich ?
|
|
|
|
elitenoob
|
|
August 19, 2014, 08:35:20 PM |
|
Anwalt rufen ich habe Rechtsschutz aber du hast bestellt , verklage ich nun dich ?
Würdest du jemand raten dich selbst zu verklagen? Aber kannst ja beide verklagen, doppelt hält besser Ps: der letzte Satz war Ironie falls es wer nicht geschnallt hat
|
|
|
|
Xenomorphs
|
|
August 20, 2014, 09:03:21 AM |
|
Anwalt rufen ich habe Rechtsschutz aber du hast bestellt , verklage ich nun dich ?
Würdest du jemand raten dich selbst zu verklagen? Aber kannst ja beide verklagen, doppelt hält besser Ps: der letzte Satz war Ironie falls es wer nicht geschnallt hatSag mal lieber einen Anwalt den man damit beauftragen kann . und Bei Neptun hatte ich dich gefragt per PM ob Menig die Rechnung ändern kann haste auch nicht drauf geantwortet !
|
|
|
|
|