Bitcoin Forum
May 07, 2024, 02:37:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1  (Read 82733 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic. (18 posts by 1+ user deleted.)
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
August 20, 2014, 10:00:07 AM
 #401



Anwalt rufen ich habe Rechtsschutz aber du hast bestellt , verklage ich nun dich ?

Würdest du jemand raten dich selbst zu verklagen? Wink
Aber kannst ja beide verklagen, doppelt hält besser Cheesy

Ps: der letzte Satz war Ironie falls es wer nicht geschnallt hat

Sag mal lieber einen Anwalt den man damit beauftragen kann .

und Bei Neptun hatte ich dich gefragt per PM ob Menig die Rechnung ändern kann haste auch nicht drauf geantwortet !

nimm mal Kontakt zu tomxtc1979 auf, der beauftragt auch gerade nen Anwalt mit dem Thema... das dürte dann wohl Kosten sparen Wink
Hm... dachte wir wären mit den Änderungen durch ?!? Schick mir die PM nochmal, bin Freitag zu Hause wird dann sofort erledigt.

Gruß Menig
1715092671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715092671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715092671
Reply with quote  #2

1715092671
Report to moderator
1715092671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715092671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715092671
Reply with quote  #2

1715092671
Report to moderator
1715092671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715092671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715092671
Reply with quote  #2

1715092671
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715092671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715092671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715092671
Reply with quote  #2

1715092671
Report to moderator
1715092671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715092671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715092671
Reply with quote  #2

1715092671
Report to moderator
1715092671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715092671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715092671
Reply with quote  #2

1715092671
Report to moderator
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
August 20, 2014, 11:53:07 AM
 #402



Anwalt rufen ich habe Rechtsschutz aber du hast bestellt , verklage ich nun dich ?

Würdest du jemand raten dich selbst zu verklagen? Wink
Aber kannst ja beide verklagen, doppelt hält besser Cheesy

Ps: der letzte Satz war Ironie falls es wer nicht geschnallt hat

Sag mal lieber einen Anwalt den man damit beauftragen kann .

und Bei Neptun hatte ich dich gefragt per PM ob Menig die Rechnung ändern kann haste auch nicht drauf geantwortet !
würde das wie gesagt an ein factoring unternehmen verkaufen... wenn die rechtslage eindeutig ist nehmen die das an und machen kurzen prozess.. musste aber auf 10-15% verzichten das deren lohn..
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
August 22, 2014, 06:50:48 AM
 #403



Anwalt rufen ich habe Rechtsschutz aber du hast bestellt , verklage ich nun dich ?

Würdest du jemand raten dich selbst zu verklagen? Wink
Aber kannst ja beide verklagen, doppelt hält besser Cheesy

Ps: der letzte Satz war Ironie falls es wer nicht geschnallt hat

Sag mal lieber einen Anwalt den man damit beauftragen kann .

und Bei Neptun hatte ich dich gefragt per PM ob Menig die Rechnung ändern kann haste auch nicht drauf geantwortet !

nimm mal Kontakt zu tomxtc1979 auf, der beauftragt auch gerade nen Anwalt mit dem Thema... das dürte dann wohl Kosten sparen Wink
Hm... dachte wir wären mit den Änderungen durch ?!? Schick mir die PM nochmal, bin Freitag zu Hause wird dann sofort erledigt.

Gruß Menig

Hm, also hast du noch keinen Anwalt eingeschaltet?
Die übrig gebliebenen "Investoren/groupbuyer" dürfen sich also selbst kümmern?
Irgendwie kommt nichts mehr.
Meine Anfrage vom 04.08 blieb auch unbeantwortet.
Letzte Info diesbezüglich , außer den tollen Newslettern von KnC, sind vom 16.07.
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
August 22, 2014, 02:05:27 PM
 #404

Also, auch hier von mir ein kleines "Statement":

1.) Klar kann man einen Anwalt damit beauftragen, sein Geld wieder zu bekommen
2.) Schuldner hierbei ist dann aber NICHT der deutsche Verkäufer (Menig) sondern KnC in Schweden...
3.) Ob KnC ein anwaltschaftliches Schreiben interessiert oder nicht,........... Denke eher nicht !!!
4.) Ein sog. Factoring-Unternehmen ist nix anderes als ein Inkasso-Unternehmen,...... eher nicht seriös
     und ich glaube auch nicht, dass man "nur" 10% der Gesamtsumme "verliert" sondern mehr !!!
5.) Lange Rede, kurzer Sinn... Es bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass KnC bezahlt !!!
6.) Wann und wie auch immer Sad Sad Sad

@Menig: Übergabe an den Anwalt hab ich erstmal noch verzögern können...

MfG Tom
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
August 22, 2014, 02:38:33 PM
 #405

Also, auch hier von mir ein kleines "Statement":

1.) Klar kann man einen Anwalt damit beauftragen, sein Geld wieder zu bekommen
2.) Schuldner hierbei ist dann aber NICHT der deutsche Verkäufer (Menig) sondern KnC in Schweden...
3.) Ob KnC ein anwaltschaftliches Schreiben interessiert oder nicht,........... Denke eher nicht !!!
4.) Ein sog. Factoring-Unternehmen ist nix anderes als ein Inkasso-Unternehmen,...... eher nicht seriös
     und ich glaube auch nicht, dass man "nur" 10% der Gesamtsumme "verliert" sondern mehr !!!
5.) Lange Rede, kurzer Sinn... Es bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass KnC bezahlt !!!
6.) Wann und wie auch immer Sad Sad Sad

@Menig: Übergabe an den Anwalt hab ich erstmal noch verzögern können...

MfG Tom
ein inkasso treibt dein geld ein...
ein factoring unternehmen treibt sein eigenes Geld ein, man verkauft denen seine forderung gegen einen abschlag damit ist die sache für einen selbst erledigt
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
August 22, 2014, 03:14:24 PM
 #406

Also, auch hier von mir ein kleines "Statement":

1.) Klar kann man einen Anwalt damit beauftragen, sein Geld wieder zu bekommen
2.) Schuldner hierbei ist dann aber NICHT der deutsche Verkäufer (Menig) sondern KnC in Schweden...
3.) Ob KnC ein anwaltschaftliches Schreiben interessiert oder nicht,........... Denke eher nicht !!!
4.) Ein sog. Factoring-Unternehmen ist nix anderes als ein Inkasso-Unternehmen,...... eher nicht seriös
     und ich glaube auch nicht, dass man "nur" 10% der Gesamtsumme "verliert" sondern mehr !!!
5.) Lange Rede, kurzer Sinn... Es bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass KnC bezahlt !!!
6.) Wann und wie auch immer Sad Sad Sad

@Menig: Übergabe an den Anwalt hab ich erstmal noch verzögern können...

MfG Tom
ein inkasso treibt dein geld ein...
ein factoring unternehmen treibt sein eigenes Geld ein, man verkauft denen seine forderung gegen einen abschlag damit ist die sache für einen selbst erledigt

Richtig. Das machen Zahnärzte sehr oft. Das es nicht seriös ist, ist mir neu. Warum sollte es auch?

tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
August 22, 2014, 04:32:58 PM
 #407

Ich will nicht lange drauf rum-reiten, aber kennt ihr noch "Inkasso Moskau" Huh
War auch mal in den Medien... Factoring-Unternehmen sind großartig nix anderes...

Dass das bei Zahnärzten seriös sein mag, glaube ich sogar noch, aber sobald
wir uns in andere Gefilde begeben, lässt die Seriösität schnell stark nach...

Ein Inkasso-Unternehmen kauft übrigens auch gerne sog. "Titel", die Person X gegen Person Y
erwirkt hat (völlig legal über nen Gericht)... Dann hat Person X seine Summe Z Minus das
Geld, was die "Service-Leistung" kostet...
Das Inkasso-Unternehmen "holt" sich dann von Person Y den vollen Betrag Z und das auf "jegliche"
Art und Weise... (ob legal oder nicht..... Inkasso-Moskau hat gerne mal Schlägertrupps vorbei geschickt...)

Aber egal... Noch kann ich ne Weile auf das Geld warten...

MfG Tom
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
August 31, 2014, 07:51:48 AM
 #408

Huhu,

gibt es etwas neues in Bezug auf die Rückzahlungen? Hast du da noch einmal nachgefragt?

Grüße

glaub mir mal, ich gehe KNC extrem regelmässig auf den Keks... nicht nur ihr wartet.... ich ja auch.... !

Stand 16.07.:


"Hello ******,

We are really sorry for keeping you wait.
Our finance department is working on the list of refunds in which you are included.
It should be processed shortly."


Gibts neuigkeiten?
Insbesondere ne information was "shortly" im KnC Jargon bedeutet?
Sind ja fast drei wochen vergangen.

Moin,
warum werden Fragen nicht beantwortet?
Es wird doch wohl Neuigkeiten geben.
paul3
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
September 01, 2014, 07:56:48 AM
 #409

Ich warte noch auf die Gutschrift um das endlich mal buchen zu können. Bis wann kann ich damit rechnen?

Warte immer noch.
hx00
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
September 02, 2014, 04:44:04 AM
 #410

Servus zusammen ,
Da wir hier ja keine Rückzahlung zur Zeit bekommen würde ich mal eine Klage bzw . mal einen Anwalt einschalten so das wir auch uns evtl. Zinsen einholen können .
....
@ Menig schon mal mit Prozess gedroht ?

...
@Xeno ja....... aber entsprechende Androhungen werden schlicht von KNC ignoriert.
...

Guten Morgen liebe Leidensgenossen und KnC-hater  Wink

Gibt es nun gute 5 Monate nach refund request immer noch keine genaue Aussage wann das Geld zurückgezahlt wird?
... Bei meiner Bank würde ich gut 11,5% Überziehungszinsen zahlen wenn ich da mal ins Minus gehen würde. Bei der Menge an Geld die hier von KnC gehortet wird, das eigentlich den vermeintlichen Kunden gehört, und den 11,5% Zinsen... ui ui ui.. Was man damit alles machen könnte.... (*träum* Rechenzentren mit BTC mining devices... nen kleines Häuschen auf den Seychellen... Nutten...)

Spass bei Seite!  - @menig Es würde mir sehr gefallen, wenn du etwaigen Schriftverkehr von dir mit KnC den "geschädigten" Käufern hier (zur Not Teil-geschwärzt bzgl. Datenschutz) per pm zukommen lassen könntest, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann und somit eventuelle weitere Schritte vollziehen könnte.


cheers,
hx00


Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 02, 2014, 07:10:22 AM
 #411

Moin hx00,

die Mails stelle ich jedem zur Verfügung der Mahnungen schreiben will. Derzeit ist Xeno ja was das betrifft scheinbar entsprechend aktiv.
Die letzten zwei Monate habe ich nicht mehr viel unternommen.... es wurde ja ein eine News veröffentlicht Ende Juni das Refunds erst in zwei Monaten
(also ab Anfang September) ausgezahlt werden...  (Diese News wurde scheinbar gelöscht, interessant....)

Da wir den zweiten September haben habe ich KNC heute erneut angeschrieben.....  es ist echt ein Trauerspiel !

Gruß Menig
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
September 02, 2014, 09:52:03 AM
 #412

Moin hx00,

die Mails stelle ich jedem zur Verfügung der Mahnungen schreiben will. Derzeit ist Xeno ja was das betrifft scheinbar entsprechend aktiv.
Die letzten zwei Monate habe ich nicht mehr viel unternommen.... es wurde ja ein eine News veröffentlicht Ende Juni das Refunds erst in zwei Monaten
(also ab Anfang September) ausgezahlt werden...  (Diese News wurde scheinbar gelöscht, interessant....)

Da wir den zweiten September haben habe ich KNC heute erneut angeschrieben.....  es ist echt ein Trauerspiel !

Gruß Menig

Ich würde die auch mal Anschreiben.
Hast du die Ordernummer und weitere Daten, damit ich weiß, was ich angeben muss?
Gerne per PM
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 02, 2014, 10:17:36 AM
 #413

Moin hx00,

die Mails stelle ich jedem zur Verfügung der Mahnungen schreiben will. Derzeit ist Xeno ja was das betrifft scheinbar entsprechend aktiv.
Die letzten zwei Monate habe ich nicht mehr viel unternommen.... es wurde ja ein eine News veröffentlicht Ende Juni das Refunds erst in zwei Monaten
(also ab Anfang September) ausgezahlt werden...  (Diese News wurde scheinbar gelöscht, interessant....)

Da wir den zweiten September haben habe ich KNC heute erneut angeschrieben.....  es ist echt ein Trauerspiel !

Gruß Menig

Ich würde die auch mal Anschreiben.
Hast du die Ordernummer und weitere Daten, damit ich weiß, was ich angeben muss?
Gerne per PM


Hat alles Tom - Ihr habt ja sowieso zusammen bestellt ?!?

Ein Paar der Ticketnummern unter denen ich den Refund angemahnt habe:

Your request (31158)
Your request (30070)
Your request (28577)
Your request (25072)
Your request (23582)
Your request (22080)
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
September 08, 2014, 04:35:40 AM
 #414

Moin hx00,

die Mails stelle ich jedem zur Verfügung der Mahnungen schreiben will. Derzeit ist Xeno ja was das betrifft scheinbar entsprechend aktiv.
Die letzten zwei Monate habe ich nicht mehr viel unternommen.... es wurde ja ein eine News veröffentlicht Ende Juni das Refunds erst in zwei Monaten
(also ab Anfang September) ausgezahlt werden...  (Diese News wurde scheinbar gelöscht, interessant....)

Da wir den zweiten September haben habe ich KNC heute erneut angeschrieben.....  es ist echt ein Trauerspiel !

Gruß Menig

Ich würde die auch mal Anschreiben.
Hast du die Ordernummer und weitere Daten, damit ich weiß, was ich angeben muss?
Gerne per PM


Hat alles Tom - Ihr habt ja sowieso zusammen bestellt ?!?

Ein Paar der Ticketnummern unter denen ich den Refund angemahnt habe:

Your request (31158)
Your request (30070)
Your request (28577)
Your request (25072)
Your request (23582)
Your request (22080)


Hast du in letzter Zeit wieder angefragt?
Tom und ich haben zusammen bestellt aber du bist mein/unser Ansprechpartner.
Deswegen fragte ich, ob du nach deinem letzten Post mitte letzten Monats einen neuen Stand seitens KnC mitgeteilt bekommen hast.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 08, 2014, 07:02:13 AM
 #415

Your request (31158) = 02.09.2014 - aber keine neue Antwort, sonst hätte ich das hier längst kund getan.
Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
September 08, 2014, 03:57:21 PM
 #416

Gibt es was neues wegen den Titan?

Q3 ist ja nun bald vorbei. Müssten den Monat doch kommen oder?

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 09, 2014, 07:53:47 AM
 #417

Gibt es was neues wegen den Titan?

Q3 ist ja nun bald vorbei. Müssten den Monat doch kommen oder?

Laut KNC Ende des Monats
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 09, 2014, 08:20:10 AM
 #418



Es wird echt immer besser.... die Ordernummer B69-6757-011273 um die es bei den 8 Neptunes geht steht jetzt auf "refundet"......

Aber: ich habe (noch nichts bekommen) - also gerade mal wieder bei KNC angerufen... ob sie jetzt $ oder BTC geschickt haben da ich auf beiden Accounts keinen Zahlungseingang sehe....

Sinngemäße Antwort:
"das ist gut, denn ich (Mitarbeiter KNC) sehe auch nicht das wir gezahlt haben..... "

Nunja, ich bekomme (angeblich) innerhalb der nächsten 60 Minuten einen aktuellen Status... ich bin gespannt... ich melde mich dann hier ^^
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
September 09, 2014, 01:16:04 PM
 #419

Das wäre ja mal was !!!!!!!

Warte gespannt auf Feedback...!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tom
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
September 10, 2014, 12:26:33 AM
 #420

Grad mal die letzten paar Monate hier im Thread überflogen, ich fühle mit euch  Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!