Bitcoin Forum
May 05, 2024, 11:38:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1  (Read 82733 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic. (18 posts by 1+ user deleted.)
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 12, 2014, 10:17:31 AM
Last edit: October 14, 2014, 10:00:31 AM by Menig
 #441

Wieso auf einmal so Beleidigend? Scheinst ja sehr Dünnhäutig zu sein.

Und wieso Gruppenkauf?

Du trittst doch als Unternehmer mit deiner Firma auf.
Und jetzt plötzlich nur ein Gruppenkauf?


Du verwechselst hier zwei Themen.. der Neptunekauf war von Anfang an ein Gruppenkauf. Das Teilnehmer Ihre Bestellung bei KNC in Titans gewandelt haben ändert nichts daran !

Einen intelligenten Menschen Vollidiot zu nennen wäre eine Beleidigung - da ich Dich aber für einen Idioten halte ist es subjektiv lediglich eine Tatsachenfeststellung Dich so zu nennen.

Gruß Menig
1714909114
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714909114

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714909114
Reply with quote  #2

1714909114
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714909114
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714909114

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714909114
Reply with quote  #2

1714909114
Report to moderator
Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
October 12, 2014, 01:53:18 PM
 #442

Wann koennen wir den im besten Fall
mit den Titans rechnen ?

Wenn ein Wechsel in Batch 2 nicht moeglich ist sollten diese ja bald ankommen richtig?
Falls wechsel wann sollten sie ankommen falls die Info bekannt ist.

Ps:5.000€ ist eine lächerlich hohe Summe die die Kanzlei fordert....
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 12, 2014, 02:11:31 PM
Last edit: October 14, 2014, 10:00:18 AM by Menig
 #443

5.000€ ist eine lächerlich hohe Summe die die Kanzlei fordert....

ja, sehe ich auch so - habe auch bereits bei einer anderen Kanzlei angefragt, aber dank Wochenende natürlich noch keine Antwort:


Magnus Daar

Lawyer / Partner
Stockholm

Contact information

+46 (0)8 566 366 27
+46 (0)70 886 81 61
magnus.daar@nova.se
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 12, 2014, 02:14:03 PM
Last edit: October 14, 2014, 10:00:08 AM by Menig
 #444

Wann koennen wir den im besten Fall
mit den Titans rechnen ?

Wenn ein Wechsel in Batch 2 nicht moeglich ist sollten diese ja bald ankommen richtig?
Falls wechsel wann sollten sie ankommen falls die Info bekannt ist.


Es wird so wie ich es sehe keinen Wechsel in Batch2 geben.... KNC reagiert auf das Ticket nicht mehr in dem diese Diskussion geführt wird.....

.... Im besten Fall klingelt es gleich an der Tür
.... Im schlechtesten Fall Weihnachten ohne Lieferung

Hilft nicht weiter, aber Realität ist das KNC genau NULL Informationen nennt inwieweit die Queue abgearbeitet ist....
Auch die Tatsache das jetzt doch plötzlich erst die Titan-Besteller und dann die gewandelten Neptunes versendet werden sollen ist mehr als bescheiden....

Genauso armselig ist die Performance der Titans. Die Titans welche ich aufgekauft habe um meine Shopbestellungen bedienen zu können
arbeiten im 24h-Schnitt mit 250Mh/s - bzw. mit ca. 220Mh/s im Multipool.... Gleich kommt noch die Titan dazu welche ich SY abgekauft habe...

Bin mal gespannt ob diese die 300Mh/s Leistung bringt, aber ich glaube nicht daran.

Bin eh gerad eim RZ, daher hier mal ein Screenshot:



Gruß Menig

tflux99
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
October 13, 2014, 10:49:39 PM
 #445

versuchts doch mal hiermit Cheesy

kncclassaction(dot)com <- eben beim bitcoin news seiten abchecken gesehen.... reist ...KNC ab reist... sie einfach ab hehe Smiley

                 ▶▶ UR TOKEN ◀◀
═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══
ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN  ⓄⓄ


【 The first blockchain-based corporate rewards marketplace 】
══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━══
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 14, 2014, 09:48:02 AM
Last edit: October 14, 2014, 09:59:32 AM by Menig
 #446

jemand schon ne auzahlung bekommen für die titan,s?Huh
ich nicht

Die Titans aus dem GB (umgewandelte Neptunes) sind doch noch garnicht geliefert......
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 14, 2014, 09:52:52 AM
 #447

Also, neue Auskunft.... wie man auf https://www.cryptocoinsnews.com/knc-titans-missed-quarter-3-deadline-refunds/ nachlesen kann sammelt ein Anwaltbüro derzeit gegen KNCminer... und zwar dieses hier:

Advokat/Partner Magnus Daar
Linnégatan 18, Box 55996, SE-102 16 Stockholm, Sweden
Mob. +46 (0)708 86 81 61
Tel +46 8 566 366 00 Fax +46 8 566 366 66
magnus.daar@nova.se
www.nova.se

 
Ich habe Herrn Daar angeschrieben und folgende Antwort erhalten:


Apparently, there are a lot of disappointed buyers of KnC’s products out there. There are two different roads here, depending on who the purchaser was, a private consumer or a company. As a consumer you have the right to cancel the purchase and be refunded. As a company you must show a fundamental breach of contract to terminate the contract and be refunded.
 
If you purchased the product as a consumer, you have the right to cancel the purchase according to Swedish law. If you are a private consumer the seller can’t deny you this right legally. We can assist you in writing to the company with a legal claim, explaining to them on what grounds they have to refund you. If they haven’t done that in a week I would like to inform them that I have been instructed by you to sue them in court to retrieve the money.
 
It is impossible at this stage to give you a definite end price of the legal costs, since it all depends on the seller’s reaction to your legal claim. Our fees are not contingent on the collected monies, since it is not permitted in Sweden for lawyers to have such fee structures, as it is for example in the U.S.
If KnC contest your legal claim we will have to sue them in court, which will run costs, but you will get those costs back if you win the case. However, there seem to be a number of disappointed customers who have requested our assistance which will drive down the legal costs. Our fees range from 160 Euro/hour – 300 Euro/hour excl. VAT or sales tax (junior associate-senior partner). I can keep you updated on how the costs develop along the way. I will also keep you posted if there is an opportunity for a group law suit, when I have communicated with all the disappointed KnC-customers, that have e-mailed me over the last few days . Since the law firm has no previous client relationship with you, it is our policy to ask you for a retainer fee of 1 000 Euro. You find the payment info. to the law firm’s client’s account in Danske Bank, Sweden below.
IBAN:
 
 
SE24 1200 0000 0134 2010 1821
BIC/SWIFT:
DABASESX
 
If you want our assistance, please, send me your personal details, physical address etc. to register you as a client with the law firm and any communication you have had with KnC and any other relevant documentation you may have. Following receipt of this information I will proceed immediately with sending a legal claim on your behalf to KnC.
 
Med vänlig hälsning/Best regards,
 
Magnus Daar[/font][/font][/font]


Ich habe jetzt als Rückfrage die Frage gestellt wie es bei einem Firmenkauf aussieht, die Antwort steht noch aus

Gruß Menig
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 14, 2014, 09:57:25 AM
 #448

versuchts doch mal hiermit Cheesy

kncclassaction(dot)com <- eben beim bitcoin news seiten abchecken gesehen.... reist ...KNC ab reist... sie einfach ab hehe Smiley

hatte ich ebenfalls bereits gesehen.... aber das ist eine Aktion in der USA... sinvoll wäre eine Sammelaktion direkt in Schweden, aber die haben wir ja jetzt ggf. gefunden Wink
tflux99
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
October 14, 2014, 03:39:56 PM
 #449

wie siehts denn jetzt mit verkaufen des neptunes aus ?? oder wollen wir hoffen das der btc steigt zurzeit siehts ja ganz gut aus hoffe mal das die welle des downswings erst mal vorbei ist wahrscheinlich wird man nie wieder für 300$ btc kaufen können ehehe evtl kauft mir ja wer meine 10 shares (25% des neptunes) ab macht mir angebote Smiley

mfg tflux99

                 ▶▶ UR TOKEN ◀◀
═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══
ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN  ⓄⓄ


【 The first blockchain-based corporate rewards marketplace 】
══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━══
Giulini
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


View Profile
October 14, 2014, 08:51:56 PM
 #450

Verlasse mich auf Menig.
Habe den Tausch gemacht: Neptune => Titan, ist da auch das gleiche leidige Thema mit KNC.
Im englischen Bitcointalk.org Teil sind Musterschreiben für offizielle Beschwerden nach schwedischem Recht gepostet.
Auch über den Anwalt zu gehen finde ich gut.
Ich wäre jedenfalls bei so einer Aktion dabei, wenn sich das Risiko eingrenzen ließe. Die Chance ist eine Verbesserung der jetzigen schwachen Position (vielleicht auch etwas echten Nutzen, wie z.B. Entschädigung) und außerdem: ein wenig mehr Verlust macht da auch nicht mehr viel aus.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 15, 2014, 11:13:58 AM
Last edit: October 15, 2014, 11:54:46 AM by Menig
 #451

Ich fürchte da in unserem Fall ein gewerblicher Kauf vorliegt sind die Chancen recht gering. Als Verbraucher hat man da wesentlich mehr Rechte, als Gewerbetreibender ist man da meist gekniffen.
Falls ihr euch realistische Chancen ausrechnet wäre ich allerdings auch dabei...

Ich habe bei der Kanzei die Anfrage laufen wie es mit der Gültigkeit der Bestellung aussieht für gewerbliche Käufer, eine Antwort steht noch aus.
Ich werde nach entsprechender Antwort das ganze hier kund tun.
tflux99
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
October 20, 2014, 03:46:19 PM
 #452

soviel zum bonus neptune von knc...

From May 14th newsletter:

Neptune Two For One Program

It has come to our attention that not everyone has been fully informed on our Neptune Two For One program so we'd like to include information on that topic in this newsletter too:
We understand that the math's involved in ASIC product deployment has to make financial sense in an ever-increasing hash rate race. In order to increase value for KnC customers we are adding one extra Neptune miner to each pre-ordered Neptune in batch one and batch two. These bonus machines will be sourced from our batch three production run which is scheduled to ship in August.
If you're a pre-order Neptune batch one or two customer you don't need to take any extra action to receive these additional miners and we are covering all shipping costs as well. You’ll receive info on when and how those bonus miners will be delivered well before the shipment date.



17th October 2014, 05:05 PM
Received an emial from KNC today that in my opinion is the worst news for us waiting on our bonus Neptunes.
Hi,
We are currently focused on producing and shipping all of the paid orders as a priority. Once all paid orders have been shipped we will provide an update with information about the bonus miners.

Med vänlig hälsning | Best regards
Keith Gurnett
Kncminer

I interpret this as when KNC sells and ships everyhting they have and the only thing left in the warehouse are our bonus miners or used cloud mining gear, they will ship us our bonus miners. I hope this is a bad interpretation.

wir bekommen keine bonus miner ganz einfach hehe knc ist n abripper verein die liessen die neptunes schon monate vorher minen und dann haben wir sie bekommen als haufen elecktro schrott thx for all the shoes knc

                 ▶▶ UR TOKEN ◀◀
═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══
ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN  ⓄⓄ


【 The first blockchain-based corporate rewards marketplace 】
══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━══
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 21, 2014, 01:03:37 PM
Last edit: October 29, 2014, 11:14:20 PM by Menig
 #453

vielleicht mal die auszahlung ändern das ist ja blöd ich bekomme jeden tag so 0.0040 - 0.0070 und muss immer so viele transactionsgebürhen zahlen heute hab ich 0.0031 bekommen und 0.0015 gebühr was n das ey das sind 50 % verlust da kannst mir lieber einmal im monat oder einmal die woche was schicken aber so ist das doch käse.... ich senk auch den preis für meine shares 10 shares 1 btc wer kaufts mir ab ??

hast recht, Auto-Payout threshold steht jetzt auf: 0.33 BTC
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 21, 2014, 01:10:11 PM
 #454

soviel zum bonus neptune von knc...

From May 14th newsletter:

Neptune Two For One Program

It has come to our attention that not everyone has been fully informed on our Neptune Two For One program so we'd like to include information on that topic in this newsletter too:
We understand that the math's involved in ASIC product deployment has to make financial sense in an ever-increasing hash rate race. In order to increase value for KnC customers we are adding one extra Neptune miner to each pre-ordered Neptune in batch one and batch two. These bonus machines will be sourced from our batch three production run which is scheduled to ship in August.
If you're a pre-order Neptune batch one or two customer you don't need to take any extra action to receive these additional miners and we are covering all shipping costs as well. You’ll receive info on when and how those bonus miners will be delivered well before the shipment date.



17th October 2014, 05:05 PM
Received an emial from KNC today that in my opinion is the worst news for us waiting on our bonus Neptunes.
Hi,
We are currently focused on producing and shipping all of the paid orders as a priority. Once all paid orders have been shipped we will provide an update with information about the bonus miners.

Med vänlig hälsning | Best regards
Keith Gurnett
Kncminer

I interpret this as when KNC sells and ships everyhting they have and the only thing left in the warehouse are our bonus miners or used cloud mining gear, they will ship us our bonus miners. I hope this is a bad interpretation.

wir bekommen keine bonus miner ganz einfach hehe knc ist n abripper verein die liessen die neptunes schon monate vorher minen und dann haben wir sie bekommen als haufen elecktro schrott thx for all the shoes knc

sehe ich mittlerweile ähnlich... meiner meinung nach ist der titan das letzte "endkundenprodukt"... da gibt es ab jetzt nur noch die cloud und lediglich die alten cloudgeräte werden noch verkauft.
Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
October 24, 2014, 07:44:11 PM
 #455

gibts schon neuigkeiten ob und wann titans kommen oder wie läuft das ganze nun?

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 24, 2014, 07:59:48 PM
 #456

gibts schon neuigkeiten ob und wann titans kommen oder wie läuft das ganze nun?


nur die allgemeine Aussage das KNC die queque abarbeitet.... ich werde am montag nochmal nachtreten....
parallel dazu schließe ich mich gerade einer sammeklage an welche in Stockholm gestartet wird... aber das ist eher eine langzeitgeschichte...
Net-Spacy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile WWW
October 24, 2014, 09:41:00 PM
 #457

nur die allgemeine Aussage das KNC die queque abarbeitet.... ich werde am montag nochmal nachtreten....
parallel dazu schließe ich mich gerade einer sammeklage an welche in Stockholm gestartet wird... aber das ist eher eine langzeitgeschichte...

Darf man mal fragen, wann Du den Refund angefordert hast? Mir liegt eine Aussage von KNC vor, dass diese wohl gerade bei den Refunds von Ende April seien - somit werden die Refunds wohl noch eine sehr sehr lange Zeit dauern. Einen Refund von Bank auf BTC zu wechseln, lehnt KNC mittlerweile auch ab ( vermutlich ist denen der Kursverwall zu groß ).
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 25, 2014, 08:11:28 AM
 #458

nur die allgemeine Aussage das KNC die queque abarbeitet.... ich werde am montag nochmal nachtreten....
parallel dazu schließe ich mich gerade einer sammeklage an welche in Stockholm gestartet wird... aber das ist eher eine langzeitgeschichte...

Darf man mal fragen, wann Du den Refund angefordert hast? Mir liegt eine Aussage von KNC vor, dass diese wohl gerade bei den Refunds von Ende April seien - somit werden die Refunds wohl noch eine sehr sehr lange Zeit dauern. Einen Refund von Bank auf BTC zu wechseln, lehnt KNC mittlerweile auch ab ( vermutlich ist denen der Kursverwall zu groß ).


Diese Frage verstehe ich nicht ?!? Die Neptune-Refunds sind doch alle da und ausgezaht. Wir reden hier über einen potenziellen Refund für Titans welchen KNC entgegen EU-Recht pauschal ablehnt.
Auch ist es nach EU-Recht so das KNC verpflichtet ist einen Refund innerhalb von 14 Tagen auszuzahlen.
tflux99
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
October 26, 2014, 01:02:15 PM
 #459

hxxps://cex(dot)io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b
ist der miner aus ?? oder gibts updates ??

                 ▶▶ UR TOKEN ◀◀
═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══
ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN  ⓄⓄ


【 The first blockchain-based corporate rewards marketplace 】
══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━══
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 26, 2014, 07:16:59 PM
 #460

hxxps://cex(dot)io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b
ist der miner aus ?? oder gibts updates ??

cex.io: "The server is down for scheduled maintenance."

Der Miner rennt natürlich. Bis jetzt kein Kaufinteressent, Ihr dürft gerne mitsuchen.... Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!