Interesse ist anscheinend nicht da, darum findet das ganze nicht statt!
CeeCee's Casascius Group BuyDie Weihnachtszeit naht und das Interesse der beliebten Casascius Münzen wird immer größer.
Um nun so günstig wie möglich an eine der Münzen zu kommen starte ich einen Group Buy.
1 x 50er Rolle 1
BTC Münzen kosten inkl. Versand 52,75
BTC. Somit kommen wir auf
1,055BTC/Münze.
Zusätzlich verlange ich eine
Verwaltungsgebühr von 0,05BTC für jede Bestellung. In dieser Gebühr ist der versicherte Versand mit DHL inklusive!
Somit kostet eine Münze maximal 1,105BTC. Je mehr ihr bestellt desto günstiger wird eine Münze natürlich.Nach Eingang aller
BTC werden die Münzen direkt bestellt. So bald sie bei mir eintreffen werden sie natürlich direkt weitergeleitet und jeder bekommt seine Tracking ID.
======
Bezahlung:Bezahlt werden kann nur mit Bitcoins. Bitte sendet nur Bitcoins von einer Adresse mit der ihr Nachrichten auch signieren könnt. Das dient dazu um sicher zu gehen das die Senderadresse korrekt zugeordnet werden kann und wirklich euch gehört.
Ihr wollt also nun wirklich eine, oder mehrere Münzen haben. Dann geht einfach nach folgendem Schema vor
Bezahladresse: 17qhvadcHhcyvZNA8xkW9tgYCZTkkeMRtnForenname : Anzahl der Münzen : Adresse von der die Bitcoins kommen : Summe der
BTC + 0,05
BTC Verwaltungsgebühr
Beispiel:
CeeCee : 10 : 17qhvadcHhcyvZNA8xkW9tgYCZTkkeMRtn : 10,6
BTCSendet dann die Bitcoins an mich und schreibt mir per PN wo das Paket hin soll.
======
Bestellungen:CeeCee : 10
======
FAQ:F: Wer oder was ist Casascius?
A:
https://www.casascius.com/F: Was ist wenn ich noch andere Münzen bestellen will?
A: Das kann mit mir individuell geklärt werden.
F: Es gibt keine Münzen mehr wie kann ich welche bekommen?
A: Falls das Interesse wirklich groß genug ist wird noch eine zweite Rolle bestellt.
F: Die Münzen sind günstiger/teurer geworden, was jetzt?
A: Die Differenz wird zurück bezahlt bzw. muss ausgeglichen werden.
======
Aktueller Stand der Dinge:27.11.13 - Start des Group Buy