Bitcoin Forum
May 09, 2024, 01:21:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Group Buy - Casascius 1BTC Münzen - CeeCee  (Read 549 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
CeeCee (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
November 27, 2013, 12:06:56 AM
Last edit: November 29, 2013, 06:19:57 PM by CeeCee
 #1

Interesse ist anscheinend nicht da, darum findet das ganze nicht statt!

CeeCee's Casascius Group Buy

Die Weihnachtszeit naht und das Interesse der beliebten Casascius Münzen wird immer größer.  Grin

Um nun so günstig wie möglich an eine der Münzen zu kommen starte ich einen Group Buy.

1 x 50er Rolle 1BTC Münzen kosten inkl. Versand 52,75BTC. Somit kommen wir auf 1,055BTC/Münze.

Zusätzlich verlange ich eine Verwaltungsgebühr von 0,05BTC für jede Bestellung. In dieser Gebühr ist der versicherte Versand mit DHL inklusive!

Somit kostet eine Münze maximal 1,105BTC. Je mehr ihr bestellt desto günstiger wird eine Münze natürlich.

Nach Eingang aller BTC werden die Münzen direkt bestellt. So bald sie bei mir eintreffen werden sie natürlich direkt weitergeleitet und jeder bekommt seine Tracking ID.

======

Bezahlung:

Bezahlt werden kann nur mit Bitcoins. Bitte sendet nur Bitcoins von einer Adresse mit der ihr Nachrichten auch signieren könnt. Das dient dazu um sicher zu gehen das die Senderadresse korrekt zugeordnet werden kann und wirklich euch gehört.

Ihr wollt also nun wirklich eine, oder mehrere Münzen haben. Dann geht einfach nach folgendem Schema vor

Bezahladresse: 17qhvadcHhcyvZNA8xkW9tgYCZTkkeMRtn

Forenname : Anzahl der Münzen : Adresse von der die Bitcoins kommen : Summe der BTC + 0,05BTC Verwaltungsgebühr

Beispiel:

CeeCee : 10 : 17qhvadcHhcyvZNA8xkW9tgYCZTkkeMRtn : 10,6BTC

Sendet dann die Bitcoins an mich und schreibt mir per PN wo das Paket hin soll.

======

Bestellungen:

CeeCee : 10

======

FAQ:

F: Wer oder was ist Casascius?
A: https://www.casascius.com/

F: Was ist wenn ich noch andere Münzen bestellen will?
A: Das kann mit mir individuell geklärt werden.

F: Es gibt keine Münzen mehr wie kann ich welche bekommen?
A: Falls das Interesse wirklich groß genug ist wird noch eine zweite Rolle bestellt.

F: Die Münzen sind günstiger/teurer geworden, was jetzt?
A: Die Differenz wird zurück bezahlt bzw. muss ausgeglichen werden.

======
 
Aktueller Stand der Dinge:

27.11.13 - Start des Group Buy
1715217704
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715217704

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715217704
Reply with quote  #2

1715217704
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715217704
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715217704

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715217704
Reply with quote  #2

1715217704
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 27, 2013, 01:06:32 AM
 #2

Und was wenn die Münzen spät zusammenkommen, und der Preis von Mike angepasst wird?
Ist ja nicht so, das die 52,75 für immer gelten werden, je nachdem ob der Kurs sinkt oder steigt.
Desweiteren sind 30€ für "Verwaltung" und Versand schon recht happig angelegt.
Involution
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
November 27, 2013, 05:18:25 AM
 #3

Ich will dein Geschäft ja nicht kaputt machen, aber habe auf der Cascasius Seite folgendes entdeckt;

http://i39.tinypic.com/2ikcvnp.png

Scheint wohl keine Rollen mehr zu geben..  Undecided
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 27, 2013, 07:39:58 AM
 #4

Ich will dein Geschäft ja nicht kaputt machen, aber habe auf der Cascasius Seite folgendes entdeckt;



Scheint wohl keine Rollen mehr zu geben..  Undecided

Das bezieht sich auf die Silbermuenzen.

OP will aber die Messingvariante bestellen, die gibts sehr wohl noch rollwenweise  Roll Eyes
Neupleu
Member
**
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 11



View Profile
November 27, 2013, 09:19:29 AM
 #5

Bestellst du evtl. noch ein Pack PromoCoins mit, bei denen teilnehmen kann? Von den Messing hab ich noch genügend. Wink
CeeCee (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
November 27, 2013, 11:03:07 AM
 #6

Und was wenn die Münzen spät zusammenkommen, und der Preis von Mike angepasst wird?
Ist ja nicht so, das die 52,75 für immer gelten werden, je nachdem ob der Kurs sinkt oder steigt.
Desweiteren sind 30€ für "Verwaltung" und Versand schon recht happig angelegt.

Falls es günstiger wird bekommt jeder die Differenz wieder. Falls es bis dahin teurer wird muss jeder die Differenz ausgleichen.

Dein Aufschlag von 0,1BTC ist aber gerecht ja? https://bitcointalk.org/index.php?topic=324778.msg3479791#msg3479791

Bestellst du evtl. noch ein Pack PromoCoins mit, bei denen teilnehmen kann? Von den Messing hab ich noch genügend. Wink

Falls hier genug zusammenkommen kann ich dir natürlich gerne welche mit bestellen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!