Bitcoin Forum
June 23, 2024, 02:45:13 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: kann bitcoin die welt retten ?  (Read 904 times)
wolfoo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile WWW
November 29, 2013, 03:36:02 AM
 #1

Na dann kommt jetzt eine Idee aus der Nacht Wink

Wie wir ja alle mitbekommen haben haben bestimmte Leute ganz schön viel Gezockt um das Jahr 2007/2008 uns ich verzockt was zu einer Krise führte .. ob Absicht oder nicht steht woanders..

Aber die USA hat 16 Billonen Schulden Europa ca. 2 Billionen und wie man ja unsere Kriminelle Elite ja kennt haben die immer einen Ass parat der die Welt immer weiter in die Scheisse reitet. Den sie wollen ihre Schulden ums Verrecken zurück auch wenn alle wissen dass das Geld nicht Existiert und es mit Lug und Trug ergaunert wurde.


Quote
"Welle der Zerstörung"Kredit-Experten schlagen Alarm
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Home-Equity-Loans-Oekonomen-erwarten-Kreditausfaelle-article11813611.html

Hohes dreistelliges Milliardenrisiko

In Fachkreisen klingeln die Alarmglocken schon lange. Die US-Aufsichtsbehörde Office of the Comptroller of the Currency (OCC) zum Beispiel warnt seit 2012 ausdrücklich vor Risiken im Zusammenhang mit diesem Kreditsegment. Das Volumen der HEL-Darlehen war nach Daten des Einlagensicherungsfonds FDIC von 2003 bis 2007 - also bis zum steilen Preisverfall am US-Immobilienmarkt - um 77 Prozent auf 611,4 Milliarden Dollar gestiegen.


So und jetzt steht der Bitcoin am Start und hat grade ca. 9 Billionen $ Gesammtwert.. was die Schulden und Badbanks und Geier sättigen könnte.

Wenn sich eine Bewegung gründet die gegen die Schulden Minen tut oder BItcoins spendet damit die Banken ihr virtuellen Schulden zurückbekommen dann könnte man das Blatt echt neu schreiben.. denk ich mir.. was sagt ihr dazu .. ausser dass der Mensch gierig ist und keiner seine Bitcoins weg gibt.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 29, 2013, 06:47:22 AM
 #2

Wenn sich eine Bewegung gründet die gegen die Schulden Minen tut oder BItcoins spendet damit die Banken ihr virtuellen Schulden zurückbekommen dann könnte man das Blatt echt neu schreiben.. denk ich mir.. was sagt ihr dazu .. ausser dass der Mensch gierig ist und keiner seine Bitcoins weg gibt.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie das funktionieren sollte: Warum sollte ein BTC Besitzer auch nur einen Satoshi locker machen, um die grob vorsätzlich angehäufte Schuld anderer zu übernehmen?!
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 29, 2013, 07:27:20 AM
 #3

Wie kommst du darauf das Europa 2 Billionen schulden hätte ?

Alleine Deutschland hat höhere Schulden , 10,902 Milliarden hat die EU.
Also bei 27 Staaten  0,4 Milliarden Pro EU Mitglied
DIE USA haben 16500 Milliarden ?  / 50  

macht pro staat 330 Milliarden

PS:

Durch Target1 / Target2 belaufen sich die schulden von Deutschland wohl ungefähr bei 70% der Gesamt EU Verschudung
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
November 29, 2013, 03:11:07 PM
 #4

So und jetzt steht der Bitcoin am Start und hat grade ca. 9 Billionen $ Gesammtwert.. was die Schulden und Badbanks und Geier sättigen könnte.

Aktuell sind es 13 Milliarden USD, nicht Billionen. 12 Millionen Bitcoins sind im Umlauf, aktueller Kurs ca. 1.150 USD.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
November 29, 2013, 05:34:51 PM
 #5

das sind ja vollkommen neue nachrichten  Tongue

klar ist die welt so krank wie früher und die nächste krise kommt bestimmt, nur härter.


kann bitcoin die welt retten  Cheesy ?

nein.

X68N
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


View Profile
December 18, 2013, 08:40:38 PM
 #6

das sind ja vollkommen neue nachrichten  Tongue

klar ist die welt so krank wie früher und die nächste krise kommt bestimmt, nur härter.


kann bitcoin die welt retten  Cheesy ?

nein.

+1

die Welt ist nicht wegen dem Geld oder Waffen in nöten.
Es sind die Menschen die diese Werkzeuge nutzen.
Es ist ein psychisches Problem. Das thema ist aber dermaßen komplex das eine einfache Lösung nicht vorhanden ist.

YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM meine Steuerdatei:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=612741.msg19244732#msg19244732
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
January 03, 2014, 07:42:19 AM
 #7

Wenn sich eine Bewegung gründet die gegen die Schulden Minen tut oder BItcoins spendet damit die Banken ihr virtuellen Schulden zurückbekommen dann könnte man das Blatt echt neu schreiben.. denk ich mir.. was sagt ihr dazu .. ausser dass der Mensch gierig ist und keiner seine Bitcoins weg gibt.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie das funktionieren sollte: Warum sollte ein BTC Besitzer auch nur einen Satoshi locker machen, um die grob vorsätzlich angehäufte Schuld anderer zu übernehmen?!

genau

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!