Bitcoin Forum
May 25, 2024, 12:30:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bei shop4coins.de Tablets, Smartphones,... kaufen und direkt mit Bitcoins zahlen  (Read 1328 times)
Muscat (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 29, 2013, 11:24:49 PM
 #1

http://www.shop4coins.de/ akzeptiert Bitcoins und liefert sehr schnell innerhalb Deutschlands!
Alle Preise werden sofort auch in BTC angezeigt, nicht erst beim checkout.
Angeboten werden Tablets, Smartphones und das Sortiment wird täglich erweitert.
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
November 30, 2013, 10:37:01 AM
 #2

Juhu, ein Ersatz für e4btc Undecided

<ironie>Die Preise sind total konkurrenzfähig.</ironie>
Mag mal jemand seine Expertise geben, ob das wohl mit rechten Dingen zu geht?
Will ja nix unterstellen, aber im BTC-Universum wird ja nun mal viel beschissen.
Ich mein, neuer User, Domain gerade erst registriert....
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 30, 2013, 11:15:23 AM
 #3

Man könnte schon als erstes Indiz die Korrrekte UStID nehmen. Die Handelsregisternummer kann man ebenfalls durch einen Anruf beim Registergericht prüfen. Ein perönlicher Anruf vor der Bestellung kann am Anfang auch nicht schaden. Nebenbei scheint das das Unternehmen unter dem Dach einer anderen Firma geführt zu werden (confessMEDiA GmbH).

Wenn diese Punkte einer Prüfung standhalten, sieht das eigentlich ganz gut aus. Ob die Firma ihre Geschäfte ordentlich führt (Zusagen/Reklamationen) wird sich dann zeigen. Dass weiss man, sobald erste Erfahrungswerte vorliegen.
Luan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 04, 2013, 09:47:46 AM
 #4

Tach zusammen, hab hier bislang nur gelesen, kann Euch aber meine Erfahrung zum dem shop berichten.
Hab am Sonntag zum Test mal ein Padlock USB-Stick dort bestellt. Den wollt ich eh haben um meine Bitcoins vernünftig verschlüsselt aufzubewahren und zum Test war der auch gut, weil nicht so teuer.
Jedenfalls kam Montag früh die Versandmitteilung mit DHL Trackingnummer und gestern das Paket.
Nachdem alles reibungslos klappte hab ich mir heute gleich noch was bestellt, kann dann gerne wieder Bericht erstatten.
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 05, 2013, 01:53:18 PM
 #5

Tach zusammen, hab hier bislang nur gelesen, kann Euch aber meine Erfahrung zum dem shop berichten.
Hab am Sonntag zum Test mal ein Padlock USB-Stick dort bestellt. Den wollt ich eh haben um meine Bitcoins vernünftig verschlüsselt aufzubewahren und zum Test war der auch gut, weil nicht so teuer.
Jedenfalls kam Montag früh die Versandmitteilung mit DHL Trackingnummer und gestern das Paket.
Nachdem alles reibungslos klappte hab ich mir heute gleich noch was bestellt, kann dann gerne wieder Bericht erstatten.

Hallo,

will ja hier auch nichts unterstellen, aber zwei neue Profile mit jeweils einem oder zwei Posts sind schon sehr merkwürdig zumal der zweite User (Luan) sich am 04. Dezember registriert hat. Sorry, aber das wirkt nicht sehr seriös.


LG
Bitcoiner222
Luan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 05, 2013, 04:28:47 PM
 #6

Hi Bitcoiner,

ich wollte hier nur meine Erfahrung mitteilen, weil es noch keiner zu dem Shop tat. Bin leider noch kein so alter Hase hier wie Du, interessiere mich aber auch erst seit paar Tagen dafür, wo ich meine Bitcoins einsetzen kann, seitdem ich in den Nachrichten hörte, wie viel sie plötzlich wert sind.

Gruß, Luan
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
December 06, 2013, 06:56:23 AM
 #7

Naja .. da man mittlerweile bei amazon/ebay mit btc zahlen kann sind solche angebote unnötig.

Viel mehr würde ich eine webseite wie ehemals bitinstant begrüssen Smiley
hankyman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
December 10, 2013, 01:11:48 PM
 #8

Naja .. da man mittlerweile bei amazon/ebay mit btc zahlen kann sind solche angebote unnötig.


Zeige mir doch bitte mal ein Angebot bei Amazon oder ebay, wo ich mit btc bezahlen kann? wäre mir neu.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!