vielleicht sollte man verdeutlichen das man das program gar nicht braucht um bitcoins zu nutzen, ich denke vielen ist das nicht bewusst.
und viele wollen es so einfach wie nur irgendwie mögich ...
Hm, ok, wenn ich das Programm nicht brauche warum installiert das Programm auf dem Desktop eine Verknüpfung. Warum konnte ich das Programm Bitcoin, am Anfang aufrufen um auch u.a. festzustellen das das Programm ( siehe oben ) irgendwelche Blöcke zählt ( Erklärung hatte stattgefunden ). Wie soll ich die Aussage verstehen " ... so einfach wie nur irgendwie möglich...
also das mit dem öffnen hab ich so noch nicht gehört
hast du das programm von
http://www.bitcoin.org/ runtergeladen?
deinstalliere mal das programm und installiere es erneut du hast ja noch keine bitcoin drauf
hast du ein ordentliches antivierenprogramm also eins das geld kostet?
kann vieleicht auch sein das du dir vorher was eingefangen hast
Ja, von Bitcoin.org
Ja, hab ein ordentliches seit Jahren gekauftes Virenprogramm (Avira Antivir)
Kann es sein, dass das Programm einfach nur in der Taskleiste (neben der Uhr, ein Münzensymbol ähnlich wie das Favicon hier vom Forum) liegt?
Ich wüsste nicht was neuinstallation von Programmen oder Virenscanner da helfen sollten...
Nein, siehe oben. Auf dem Desktop eine Verknüpfung " goldener Kreis mit einem B " :-)
Ein Programm, was man nicht braucht ist schon recht ungewöhnlich. Ich frage mich daher, wie soll ich dann meine zukünftigen Bitcoins verwalten, oder die anderen Funktionalitäten erledigen? Alles recht geheimnisvoll.