Bitcoin Forum
May 01, 2024, 08:56:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kleiner Videobeitrag mit Bitcoins bei neomagazin mit Jahn Böhmermann  (Read 1290 times)
pinkman (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
December 07, 2013, 10:59:10 AM
Last edit: December 07, 2013, 11:53:53 AM by pinkman
 #1

http://www.youtube.com/watch?v=Rt1fpuFeIBk

Hier die Adresse aus dem Video:
https://blockchain.info/address/1KcxSr5rZiWb7pRfevUUJjUmqkFkuWH6FB

reddit thread:
http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1sb7iq/bitcoins_for_africa_german_tv_series_satirical/
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 07, 2013, 02:05:45 PM
 #2

zdf neo ist natürlich ein kleiner spartenkanal (für junge leute) aber naja, besser als nix. ich vermute aber, dass 90% des publikums gar nicht verstanden haben, was bitcoin ist  Tongue

trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
December 07, 2013, 02:32:30 PM
 #3

Was mich viel mehr interssieren würde:

Was machen die jetzt mit den Bitcoin, die sie bekommen?

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
pinkman (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
December 07, 2013, 02:53:23 PM
 #4

darauf bin ich auch gespannt. eigtl. ist der beitrag ja ein bisschen sarkastisch nach dem motto "was können die kinder in afrika denn schon mit bitcoins anfangen", falls aber doch ein batzen geld auf dem konto eingeht sind sie ja gezwungen damit was sinnvolles anzustellen.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
December 07, 2013, 06:06:17 PM
 #5

zdf neo ist natürlich ein kleiner spartenkanal (für junge leute) aber naja, besser als nix. ich vermute aber, dass 90% des publikums gar nicht verstanden haben, was bitcoin ist  Tongue

Ach das ist inzwischen wohl genug durch die Presse gegangen das zumindest jeder eine grobe Idee hat was Bitcoins sind.
Und soweit ich weiß ist die Zielgruppe eher 25-30, aber vielleicht meinst Du das ja mit Jung Tongue

Im not really here, its just your imagination.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 07, 2013, 10:16:44 PM
 #6

zdf neo ist natürlich ein kleiner spartenkanal (für junge leute) aber naja, besser als nix. ich vermute aber, dass 90% des publikums gar nicht verstanden haben, was bitcoin ist  Tongue

Ach das ist inzwischen wohl genug durch die Presse gegangen das zumindest jeder eine grobe Idee hat was Bitcoins sind.
Und soweit ich weiß ist die Zielgruppe eher 25-30, aber vielleicht meinst Du das ja mit Jung Tongue

ja das meine ich mit jung. ist man dann schon alt  Embarrassed


 Wink

shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
December 07, 2013, 10:21:55 PM
 #7

zdf neo ist natürlich ein kleiner spartenkanal (für junge leute) aber naja, besser als nix. ich vermute aber, dass 90% des publikums gar nicht verstanden haben, was bitcoin ist  Tongue

Ach das ist inzwischen wohl genug durch die Presse gegangen das zumindest jeder eine grobe Idee hat was Bitcoins sind.
Und soweit ich weiß ist die Zielgruppe eher 25-30, aber vielleicht meinst Du das ja mit Jung Tongue

ja das meine ich mit jung. ist man dann schon alt  Embarrassed


 Wink

Im allgemeinen fühle ich mich nicht alt, Nein Wink
Aber jung irgendwie auch nicht.

Im not really here, its just your imagination.
balusch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
December 08, 2013, 01:54:09 PM
 #8

Was war denn jetzt die Aussage von dem Rotz?

Ich sehe das ziemlich kritisch wie "Afrika" wieder dargestellt wird.
Besonders am Ende, wo das kleine Mädchen so tun soll als würde es glauben aus dem usb-stick kommt etwas raus.
Soll das jetzt heißen der Intellekt "des Afrikaners" reicht nicht aus das Konzept BTC zu verstehen?
Die Anwendungsmöglichkeit auf dem Gebiet, die ich als Zukunft für Währunsstabilität in instabilen afrikanischen Staaten ansehe, wird durch den Beitrag lächerlich gemacht.

Fand den Typ ja mal ganz sympathisch, aber Böhmermann ist ne Pfeife..
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
December 08, 2013, 02:07:07 PM
 #9

Was war denn jetzt die Aussage von dem Rotz?

Ich sehe das ziemlich kritisch wie "Afrika" wieder dargestellt wird.
Besonders am Ende, wo das kleine Mädchen so tun soll als würde es glauben aus dem usb-stick kommt etwas raus.
Soll das jetzt heißen der Intellekt "des Afrikaners" reicht nicht aus das Konzept BTC zu verstehen?
Die Anwendungsmöglichkeit auf dem Gebiet, die ich als Zukunft für Währunsstabilität in instabilen afrikanischen Staaten ansehe, wird durch den Beitrag lächerlich gemacht.

Fand den Typ ja mal ganz sympathisch, aber Böhmermann ist ne Pfeife..



Ich hoffe dir ist klar das es sich dabei um satire handelt und keinen ernstgemeinten Beitrag.

Im not really here, its just your imagination.
balusch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
December 08, 2013, 04:19:51 PM
 #10

super Satire..
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!