Genaugenommen sind es mindestens 2 TH/s, bestehend aus 3 x November Jupiter mit je 670 GH/s minimum
Auf ghash.io bollern die drei mit 2,1 bis zu 2.22 TH/s d.h. mehr als 0.1% des gesamten Pools, 0,024 BTC/Runde
Auf Slush sind es 0,11 bis 0,12 pro Runde. Kurzum, mindestens 45EUR/h auch mit der neuen Difficulty
Wie habe ich mir das nun gedacht?
Ihr schreibt eine PN mit:
Angebot >= (45EUR bzw. EURinBTC)/Stunde sowie Anzahl der Stunden
Angaben zum Worker-Account auf den ich die Kanonen richten soll.
Für die Fiat-Geschädigten können wir auch eine EUR-Überweisung machen.
Spaßangebote werden kommentarlos ignoriert, ansonsten wird der
angebotene Betrag bestätigt und die ETA mitgeteilt (wann man im
Slot ist).
Wenn dann der Betrag auf
1H1b7modz4GGapKuNnzE9VnrYLymWqhXGo auftaucht,
wird hier der/die Betreffende öffentlich im Thread in einen Timeslot eingepflegt. (nick, Zeit, Betrag)
Wie läuft die Priorisierung?
- Mitten in der Nacht (CET) werde ich sicher keine Umbiegeaktionen durchführen. D.h. Slots kürzer als mein Schönheitsschlaf werden nur außerhalb dieses eingepflegt.
- Wer zuerst kommt hasht zuerst. Mit "zuerst" ist hier der BTC-Eingang gemeint
- Es sei denn jemand bezahlt einen höheren Betrag pro Slot, dann kommt er zuerster
- Bei gleichen Beträgen (pro Slot) entscheidet die Anzahl der Slots.
- BTC Zahlungen werden vor EUR Zahlungen bevorzugt
- Es gibt keine Slots kürzer als eine Stunde
Der Käufer kann prinzipiell einen Gewinn machen (z.B. wenn in besagter Stunde z.B. bei Slush 2-3 Blöcke gefunden werden, dann sind es eben 210 EUR pro Stunde), oder halt auch miese (manche Blöcke werden 4, 5 und mehr Stunden geknabbert). Daher müsst Ihr entscheiden welcher Pool und wieviele Slots.
Ich kann nicht versprechen wie lange ich diesen Service anbieten werde, weil sich schnell herausstellen kann,
dass es den ganzen Aufwand nicht wert ist anstelle die Jupiters "einfach laufen zu lassen".
Ich kann versprechen, dass alle, die einen Slot bestätigt bekommen den auch bekommen.
Natürlich wird die Zeit ohne Risiko und sonstige Abschläge für den Käufer angeboten. D.h. wenn bei mir Internet, Saft oder sonstwas hops geht, bekommt der Käufer entsprechend mehr Zeit. Stromkosten etc. sind schon inklusive (daher >= 45... mit Betonung auf GRÖSSER)
Warum mache ich das überhaupt?
- Ich mache das einerseits um etwas anzubieten was man vielleicht anderswo nicht bekommt (community-service)
- Um mein Trust-Rating hier zu erhöhen
- Ein wenig Transaktionspraxis zu bekommen
- Zu lernen wie in so einem Fall eure Entscheidungen sind wann/wohin so eine Kapazität einzusetzen.
Rico
Termine / besetzte Slots- 2013-12-15 21:15 - 2013-12-17 21:15
- 2013-12-18 12:00 - 2013-12-19 16:00
In der Zeit vom 21.12.2013 bis 2.1.2014 nur tageweise oder länger (bin nicht an den Maschinen um zu switchen).
Ansonsten bekommt man eine Stunde irgendwo unter.