Bitcoin Forum
May 27, 2024, 06:04:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Mathe Nerd  (Read 1640 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 13, 2013, 10:36:16 PM
Last edit: December 13, 2013, 10:53:48 PM by candoo
 #1

Hey,

ich suche  einen Mathe Nerd.


Angenommen ich habe am  9. September einen Avalon mit 110 Ghash in Betrieb genommen und bis heute laufen lassen.

Wie viele BTC hätte ich dann?

Würde mich über eine Liste mit Difficulty und Ertrag schicken. Das ganze am besten als mehrseitige Liste mit jeden Tag/Woche. halt ausführlich und simpel erklärend.


Am ende der Liste soll die Zahl der erreichten Coins sein.


Es gibt als Spende nen 5er oder 10Er. Je nachdem wie schön die Liste ist.


Hintergrund: Ich hatte damals einen meiner Avalons via ebay verkauft und der Käufer hat ihn nie abgeholt. Jetzt verklage ich ihn auf erfüllung des Kaufvertrages und möchte ihn mal vor Augen halten wie dumm er ist. Bzw was für ein Profit ihn entgangen ist  Grin Der  Verkaufspreis war damals 6 riesen - so ein vogel

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 13, 2013, 10:40:35 PM
 #2

Hey,

ich suche ein Rechen Nerd.

Angenommen ich habe am  9. September einen Avalon mit 110 Ghash in Betrieb genommen und bis heute laufen lassen.

Wie viele BTC hätte ich dann?

Würde mich über eine Liste mit Difficulty und Ertrag schicken. Das ganze am besten als mehrseitige Liste mit jeden Tag/Woche. halt ausführlich und simpel erklärend.


Am ende der Liste soll die Zahl der erreichten Coins sein.


Es gibt als Spende nen 5er oder 10Er. Je nachdem wie schön die Liste ist.


Hintergrund: Ich hatte damals einen meiner Avalons via ebay verkauft und der Käufer hat ihn nie abgeholt. Jetzt verklage ich ihn auf erfüllung des Kaufvertrages und möchte ihn mal vor Augen halten wie dumm er ist. Bzw was für ein Profit ihn entgangen ist  Grin Der  Verkaufspreis war damals 6 riesen - so ein vogel

Und dann sagt dir das Gericht warum du so spät jetzt damit ankommst und winkt ab Tongue
Außerdem kann man ja schaun wann welche Difficulty war...gibt ja auch irgendwo ein thread hier wann welcher difficulty jump war und kann dann man nen 0815 calculator das ausrechnen...
Und das dann alles zB als excel Tabelle darstellen und Graphen oder was auch immer.

Du kannst auch nur x% von damaligen Kaufpreis als Schadensersatz bekommen. Oder falls du ihn nicht weiterverkauft hast dann halt die Differenz von den erminten Coins...Frage ist dann nur welcher Kurs dann genommen wird...warscheinlich der des täglichen mining Ertrags.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 13, 2013, 10:52:58 PM
 #3

Hey,

ich suche ein Rechen Nerd.

Angenommen ich habe am  9. September einen Avalon mit 110 Ghash in Betrieb genommen und bis heute laufen lassen.

Wie viele BTC hätte ich dann?

Würde mich über eine Liste mit Difficulty und Ertrag schicken. Das ganze am besten als mehrseitige Liste mit jeden Tag/Woche. halt ausführlich und simpel erklärend.


Am ende der Liste soll die Zahl der erreichten Coins sein.


Es gibt als Spende nen 5er oder 10Er. Je nachdem wie schön die Liste ist.


Hintergrund: Ich hatte damals einen meiner Avalons via ebay verkauft und der Käufer hat ihn nie abgeholt. Jetzt verklage ich ihn auf erfüllung des Kaufvertrages und möchte ihn mal vor Augen halten wie dumm er ist. Bzw was für ein Profit ihn entgangen ist  Grin Der  Verkaufspreis war damals 6 riesen - so ein vogel

Und dann sagt dir das Gericht warum du so spät jetzt damit ankommst und winkt ab Tongue
Außerdem kann man ja schaun wann welche Difficulty war...gibt ja auch irgendwo ein thread hier wann welcher difficulty jump war und kann dann man nen 0815 calculator das ausrechnen...
Und das dann alles zB als excel Tabelle darstellen und Graphen oder was auch immer.

Du kannst auch nur x% von damaligen Kaufpreis als Schadensersatz bekommen. Oder falls du ihn nicht weiterverkauft hast dann halt die Differenz von den erminten Coins...Frage ist dann nur welcher Kurs dann genommen wird...warscheinlich der des täglichen mining Ertrags.


Ja ich bin nur zu faul zum selber rechnen und suche jemand.

Habe den Miner ja nicht weiterverkauft sondern brav behalten. Er hat mich per Email Nachrichten ja immer wieder hingehalten...

Kaufvertrag ist Kaufvertrag zum Glück. Der Fall ist eindeutig.

Zu der Verhandlung lade ich da ganze Forum gerne ein - aber ich denke er wird vorher zahlen.


Quote
Du kannst auch nur x% von damaligen Kaufpreis als Schadensersatz bekommen. Oder falls du ihn nicht weiterverkauft hast dann halt die Differenz von den erminten Coins...Frage ist dann nur welcher Kurs dann genommen wird...warscheinlich der des täglichen mining Ertrags.


So ein quatsch, denke mal nicht, dass sich ein Richter darum kümmert. Kaufvertrag ist ja wie gesagt Kaufvertrag.  Zudem stand der Miner brav eingepackt im Keller, da er ja kommen wollte aber immer kurzfristig was dazwischen stand.



Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 13, 2013, 10:58:32 PM
 #4


So ein quatsch, denke mal nicht, dass sich ein Richter darum kümmert. Kaufvertrag ist ja wie gesagt Kaufvertrag.  Zudem stand der Miner brav eingepackt im Keller, da er ja kommen wollte aber immer kurzfristig was dazwischen stand.

Hast du ihn als Neuware verkauft? Wäre sonst schön blöd nicht nebenbei laufen zu lassen. Oder kann dir jemand beweisen, ob der Avalon 5 Minuten oder 50 Tage lief?
Wenn du ihn als Neuware verkauft hattest, dann warst du auf Gewinnabsicht aus. Wäre also gewerbepflichtig.
Und außerdem warum hast du ihn nicht dann an den 2. Höchstbietenden verkauft, oder war er nur für Sofortkauf zu haben?

edit: war es bitdaniel bzw generaldouglas?  Roll Eyes
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
December 14, 2013, 12:20:24 AM
 #5

Soll das einfach 100% PPS vom Coinbasereward (die 25 BTC/Block) sein, oder auch z.B. Fees berücksichtigen?

Ich hab sowas mal mit gigavps durchgerechnet, k.A. ob ich da die Tabelle noch habe.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
December 14, 2013, 04:13:41 AM
 #6

Einfach eine Tabelle machen, tägliche Difficultywerte eintragen (soll der Zeitpunkt wann am Tag ein Difjump war berücksichtigt werden?) und BTC-Ertrag mit folgender Formel ausrechnen (Fees halte ich noch für vernachlässigbar, zudem kommt es dann auch noch darauf an welcher Pool usw...).

Täglicher Reward in BTC = (Anzahl der Hashleistung in MH/s * Blockreward / Difficulty) * (60 * 60 * 24 * 65535 * 10^6 / 2^48)

Danach zusammenzählen, umrechnen, strom- was weiß ich was abziehen und fertig.

Alles mit Excel ohne großen Aufwand eigentlich machbar. Difficultywerte sind es auch nur 9 oder 10 Werte die du übertragen musst, hab leider keine Seite zur Hand wo man bequem die Difwerte auslesen könnte, wobei... eigentlich gehts sogar über https://blockchain.info. Man sucht einfach einen Block vom 9. September und sieht nach welche Difficulty er hat, z. B. https://blockchain.info/de/block-height/256900 und danach guckt man nur noch auf das Datum und die Difficulty der Blöcke die ein vielfaches von 2016 sind. Der nächste interessante Block wäre dann https://blockchain.info/de/block-height/258048, danach https://blockchain.info/de/block-height/260064 usw.

Das wirklich coole, man braucht kein Mathegenie sein, Mathekenntnisse aus der 7. Klasse Hauptschule reichen dazu.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 10:43:01 AM
 #7

Is egal wie genau ungenau die rechnung ist. Kann auch 20% abweichen. Nur so ein grober Wert.

Wurde natürlich gebraucht verkauft.

Käufer hat Preisvorschlag abgegeben und ich hab ihn zugestimmt  Grin

Wenn er nach dem Anwaltsschreiben ihn immer noch nicht abholt ist es wohl ende Januar oder Februar vor Gericht. Dann lad ich euch ein  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
December 14, 2013, 03:35:34 PM
 #8

Vom 09.09. bis heute so grob 22,715311 BTC. Lips sealed

Code:
Diff. Change  |Diff.      |btc / Tag / Ghash  |110 Ghash
--------------------------------------------------------
10.12.2013    |908350862  |0,000554           |0,243609
29.11.2013    |707408283  |0,000711           |0,860219
17.11.2013    |609482680  |0,000825           |1,089197
05.11.2013    |510929738  |0,000984           |1,299292
26.10.2013    |390928788  |0,001286           |1,415106
16.10.2013    |267731249  |0,001878           |2,066272
06.10.2013    |189281249  |0,002657           |2,922665
25.09.2013    |148819200  |0,003379           |4,089030
15.09.2013    |112628549  |0,004465           |4,911771
04.09.2013    |86933017   |0,005785           |3,818151
--------------------------------------------------------
                                              22,715311

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 14, 2013, 04:15:37 PM
 #9

Is egal wie genau ungenau die rechnung ist. Kann auch 20% abweichen. Nur so ein grober Wert.

Wurde natürlich gebraucht verkauft.

Käufer hat Preisvorschlag abgegeben und ich hab ihn zugestimmt  Grin

Wenn er nach dem Anwaltsschreiben ihn immer noch nicht abholt ist es wohl ende Januar oder Februar vor Gericht. Dann lad ich euch ein  Grin

Ich bitte um eine Einladung per PN wenn es soweit ist, will es nicht verpassen! Wo wird voraussichtlich verhandelt? Tongue
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 04:17:37 PM
 #10

Is egal wie genau ungenau die rechnung ist. Kann auch 20% abweichen. Nur so ein grober Wert.

Wurde natürlich gebraucht verkauft.

Käufer hat Preisvorschlag abgegeben und ich hab ihn zugestimmt  Grin

Wenn er nach dem Anwaltsschreiben ihn immer noch nicht abholt ist es wohl ende Januar oder Februar vor Gericht. Dann lad ich euch ein  Grin

Ich bitte um eine Einladung per PN wenn es soweit ist, will es nicht verpassen! Wo wird voraussichtlich verhandelt? Tongue

Landgericht Hildesheim. Außer er zahlt halt vorher doch noch und holt es ab.

Wäre wohl das erste Verfahren in Deutschland welches in Zusammenhang mit Bitcoin steht. (btc-24 mal außenvor)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
December 14, 2013, 04:26:52 PM
 #11

Ich bitte um eine Einladung per PN wenn es soweit ist, will es nicht verpassen! [...]

Mich auch bitte...

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 14, 2013, 04:32:48 PM
 #12

Und dann rufen die Leute im Saal "go candoo" Tongue
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 05:34:13 PM
 #13

Was fuer ein Bloedsinn. Wie willst du denn den nicht Gebrauch Beweisen? Denn das wird faellig, wenn du auf Nutzungsausfall klagen willst!

So ein quatsch, denke mal nicht, dass sich ein Richter darum kümmert. Kaufvertrag ist ja wie gesagt Kaufvertrag.  Zudem stand der Miner brav eingepackt im Keller, da er ja kommen wollte aber immer kurzfristig was dazwischen stand.

Die Nummer wird eine Lachnummer vor Gericht!

Hast du ordentlich und Fristgemaess gemahnt? Nein. Sonst wuerdest du nicht 3 Monate warten.

Der Kaeufer kann im uebrigen IMMER argumentieren, das nicht er, die Person gekauft hat, welcher der Ebay Account gehoert, sondern jemand anders Zugang hatte. DU bist in der Beweispflicht!

Dann hast du Anwalt und Gerichtkosten fuer nix ausgegeben.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 07:13:55 PM
 #14

Was fuer ein Bloedsinn. Wie willst du denn den nicht Gebrauch Beweisen? Denn das wird faellig, wenn du auf Nutzungsausfall klagen willst!

So ein quatsch, denke mal nicht, dass sich ein Richter darum kümmert. Kaufvertrag ist ja wie gesagt Kaufvertrag.  Zudem stand der Miner brav eingepackt im Keller, da er ja kommen wollte aber immer kurzfristig was dazwischen stand.

Die Nummer wird eine Lachnummer vor Gericht!

Hast du ordentlich und Fristgemaess gemahnt? Nein. Sonst wuerdest du nicht 3 Monate warten.

Der Kaeufer kann im uebrigen IMMER argumentieren, das nicht er, die Person gekauft hat, welcher der Ebay Account gehoert, sondern jemand anders Zugang hatte. DU bist in der Beweispflicht!

Dann hast du Anwalt und Gerichtkosten fuer nix ausgegeben.


Ich habe ihn regelmäßig erinnert. Du brauchst mich nicht beraten ich war bereits beim Anwalt und es wurde alles durchgeklärt.

Immer diese halbwissenden.

Können ja wetten ob ich vor Gericht gewinne huh? Legen wir beide 1 BTC bei nem Treuhand hin und der Gewinner bekommt beide.

Vorallem was laberst du von Nutzungsausfall ? Wo hab ich was von Nutzungsausfall gesagt?
Nicht immer halbwahrheiten verbreiten wenn man keine Ahnung hat. Oder hast du  Jura studiert?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 07:35:36 PM
 #15

Du hast ihn also "erinnert", und auch noch regelmaessig! Na aber das ist doch schon was...nicht. Grin Grin Grin Grin Grin

Du hast offenbar wirklich null Ahnung, was eine MAHNUNG ist, zumal eine fristgemaesse. Wenn du beim Anwalt warst, und der das nicht bemerkt hat, ist der entweder nur auf dein Geld aus (wie die allermeisten Winkeladvokaten) oder hat null Plan!

Solange du den Kaeufer nicht fristgemaess Mahnst, befindet er sich nicht im Zahlungsverzug!!

Dafuer muss man kein Jura studieren, das ist simple Erfahrung!

Und nochmal: Der wird den Fall 100% NICHT verlieren, ausser er ist ein Volldepp! Der gibt vor Gericht an, er hat NICHT gekauft sondern jemand anders, das WARS!

DU bist in der Nachweispflicht, NICHT er!

Ich wuerde den Fall gerne nachstellen, und 100BTC setzen, das ICH den Fall gewinne, so wie geschrieben. Wenn der Kaeufer zu dumm ist, und vor Gericht sagt er hat gekauft (kann ein Mensch so dumm sein nach 3 Monaten nicht zahlen?), dann hast du eine Chance, ansonsten NULL.

Allerdings eben NICHT wie du denkst (oder dein Winkeladvokat dich glauben laesst  Roll Eyes) zum Kaufwert, sondern abzueglich des Wertverfalls. DU musst wiederum nachweisen, dass du das Geraet NICHT weitergenutzt hast, dieser Nachweis duerfte schwerlich zu erbringen sein.

Falls das alles dein Anwalt NICHT gesagt hast, solltest du dir schleunigst einen suchen, der sich mit so etwas auskennt, und keinen Scheidungsanwalt nehmen.  Grin Cheesy Kiss

PS: Die weitere Nutzung ist das, was dir bei einem Gewinn des Falles abgezogen wird (bzw. der Ausfall davon), falls du beweisen kannst, das Geraet NICHT genutzt zu haben (unwahrscheinlich da eh gelogen!). Denn das wird dir NIEMAND glauben, dass du ein NICHT bezahltes Geraet 3 Monate (!!!) in den Keller zur Abholung gestellt hast, es sei denn du findest einen saubloeden Richter, der etwa soviel Ahnung hat wie dein Anwalt. Das du das mit dem Nutzungsausfall nicht gesagt hast, ist klar, denn du hast davon ganz offensichtlich genau...keine Ahnung!  Cool


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 07:38:00 PM
 #16

Ok.

Komm wir hinterlegen beide 1 BTC bei nem Escrow. Nach dem schriftlichen Urteil vom Gericht bekommt der Gewinner die BTC. (Sollte der Käufer zahlen müssen, bin ich der Gewinner, ansonsten du)


Aber du hast nur große Klappe und weißt selber dass du gar kein wissen hast. Irgendwas ergoogeln und dann falsch interpretieren kann jeder.


Bist du bereit für die Wette? Dann organisiere ich einen Treuhänder. Aber du hast warscheinlich  im echten leben ganz kleine Eier. Und Jura wirst du auch nicht studiert haben.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 07:46:47 PM
 #17

Kein Treuhaender der Welt wuerde das akzeptieren, da keiner die "Wett" Bedingungen kennt. Du hast echt soviele Leute beklaut und beschissen, und bist ganz offenbar nicht die hellste Leuchte am Baum...unglaublich.

Und ich sagte dir bereits, keine Kinderbetraege, lass den Fall nachstellen. Stell was bei Ebay rein was ich kauf und nicht zahle, "erinnere" mich ans Zahlen und warte 1-2 Monate, und verklage MICH!

Ich wette 100BTC dass die Gerichtsverhandlung zu meinen Gunsten ausgeht. Sicherererererer Gewinn. Grin

Da hilft dir dann auch kein Vertrauen in Gott. Roll Eyes


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 07:50:09 PM
 #18

Kein Treuhaender der Welt wuerde das akzeptieren, da keiner die "Wett" Bedingungen kennt.



Achja ? Hier im Forum werden ständig Wetten gemacht mit Treuhand. Wenn man keine Ahnung hat- dann lieber die Meinung nicht sagen!


Wettbedingungen:

Giletto und Candoo wetten gegen das Gerichtsverfahren von Candoo. In dem Verfahren geht es um die Erfüllung eines Kaufvertrages über den Kauf eines Avalon für 6,000 Euro.

Sollte Candoo gewinnen und der Käufer muss den Avalon bezahlen, dann erhält Candoo den Wetteinsatz von beiden Parteien.



Stimmst du den Bedingungen zu? Dann suche ich jetzt einen vertrauenswürdigen Escrow und wir zahlen beide ein.



Du scheinst aber ein sehr verlogenen Charakter zu haben, wenn du "empfiehlst" einfach zu behaupten "huch ich hab das nicht gekauft.."...

Besteht dein Leben nur aus solchen Lügen oder was? "Oh ich war das nicht, wer anders ist schuld!".



Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 07:51:21 PM
 #19

Ja genau. Seh ich so doof aus wie deine anderen "Kunden" mich auf so einen "Service"einer deiner Sockpuppets einzulassen?  Grin Grin Grin

Eins noch vergessen: WOZU noch gleich der Thread und die suche eines "Nerds" (an sich schon bekloppt, jede Difficulty Seite rechnet das in 1 Sekunde aus  Roll Eyes)?

Wenn du doch sooooooooooo sicher bist zu gewinnen, wozu dann die Arbeit um den Kaeufer zu "aergern"? Hahahahaa du bist schon eine Leuchte. Nicht.


Edit: "Du scheinst aber ein sehr verlogenen Charakter zu haben, wenn du "empfiehlst" einfach zu behaupten "huch ich hab das nicht gekauft.."...

Besteht dein Leben nur aus solchen Lügen oder was? "Oh ich war das nicht, wer anders ist schuld!".
"

Das klingt aus der Feder eines jemanden mit Trust Level KNALLROT doch irgendwie...hmm..deplaziert, oder? Klassischer Selfown, gell  Roll Eyes

Zumal ich mit keinem Wort erwaehne, dass das meine Lebenseinstellung ist. Aber ich hatte schon genug mit solch schraegen Voegeln wie dich zu tun, die versuchen andere auf diese oder jene Art zu bescheissen. Klappt bei mir nur nicht, Mamas Junge ist cleverer als die meisten WNB Betrueger und Scammer.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 07:55:58 PM
 #20

..... gekürzt

Achso du denkst irgendein Jahrelang alter Account mit tausenden Posting ist eine Sockpuppe von mir ja? Es gibt hier genügend vertrauenswürdige Escrows...

Was hälst du von sebastianJu zum beispiel? Oder Menig?


Schalt bitte dein Hirn ein. Negativen und Positiven Trust kann jeder hinterlassen ohne Überprüfung. Das ist nicht aussagekräftig.

..... gekürzt
Zumal ich mit keinem Wort erwaehne, dass das meine Lebenseinstellung ist. Aber ich hatte schon genug mit solch schraegen Voegeln wie dich zu tun, die versuchen andere auf diese oder jene Art zu bescheissen.

Und was soll der Spruch? Ich hab den Schaden nicht der Käufer.  Denn mir ist das Geld entgangen vom verkauf.


Also wo sind deine Eier? Komm such ein  Treuhänder aus und los gehts. Aber du blöffst nur

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!