Selber Schuld wenn du solange gewartet hast...ich vermute mal der Käufer hat den Kurs abgewartet, weil er kurz nach seinem Kauf runter ging und nach 2 Wochen er sah, das er hoch geht und dann überwiesen?
Also mehr als 4 Werktage muss man sich das nicht antun und den Support anschreiben, und der verlangt vom Käufer innerhalb von x Stunden den Zahlungsnachweis ansonsten sind die Coins wieder frei.
Solche Spaßvögel kenne ich, einfach kurzen Prozess machen.
Es gab angeblich Zahlungsschwierigkeiten. Die Bank hatte das Geld zurück an den Absender geschickt. Daraufhin hat derjenige mir das Geld von einem anderem Konto zugeschickt ohne mich vorher zu informieren... woraufhin ich ihm natürlich Betrug vorgeworfen habe
nach langem hin und her und einer Ablehnung einer Stornierung (die ich gefordert hatte) (die Person hat immer eine Woche gebraucht um zu antworten), konnte er mir beweisen, dass seine Frau die Inhaberin des Kontos war und ich habe die Bitcoins letzlich freigegeben.
Zum Zeitpunkt der Annahme war der Preis 140€/BTC... und letzlich bekommen hat derjenige die 2,4BTC dann, als der Preis bei knapp 700€ war
aber ich bin ja ein ehrlicher mensch..
Sry fürs Offtopic.. ^^