Bitcoin Forum
May 31, 2024, 12:05:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin.de hat in den letzten 30 Tagen 280.000 Euro verdient  (Read 4806 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 16, 2013, 11:26:10 AM
 #1

Bitcoin.de hat in den letzten 30 Tagen 280.000 Euro verdient durch Gebühren.

Und genau 2 Support Angestellte die sich um eure Probleme gelegentlich Kümmern.



Discuss.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 16, 2013, 11:45:09 AM
 #2


Candoo der ewige Neidling.

Weißt Du Candoo, so ist das mit Leuten / Firmen die nicht auf das schnelle Geld, egal wie und auf unehrliche Art, aus sind. Sie finden von Zeit zu Zeit den Topf voll Gold.

Ich gönne Oliver den Erfolg. Es könnten auch 2,8 Mio sein. Er hat jeden Cent verdient.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
December 16, 2013, 12:23:53 PM
 #3


Candoo der ewige Neidling.

Weißt Du Candoo, so ist das mit Leuten / Firmen die nicht auf das schnelle Geld, egal wie und auf unehrliche Art, aus sind. Sie finden von Zeit zu Zeit den Topf voll Gold.

Ich gönne Oliver den Erfolg. Es könnten auch 2,8 Mio sein. Er hat jeden Cent verdient.

So sehe ich das auch.

Ich finds auch irgendwie ne Frechheit von dir Candoo so einen Thread aufzumachen.
Sorry, normalerweise ist es nicht meine Art aber: Geh und Back dir 'n Eis!
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
December 16, 2013, 12:30:49 PM
 #4

neid...
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 16, 2013, 12:32:29 PM
 #5

lerne erstmal den unterschied zwischen gewinn und umsatz.

und so einer wie du will ernsthaft im Bundesverband Bitcoin e.V. mitarbeiten? du kannst vielleicht die server vom staub befreien aber mehr nicht.

KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 16, 2013, 01:00:06 PM
 #6

Ich finde das geht noch, denn man weiß ja nie, wie lange es dauert, bis es eine bessere Konkurrenz für bitcoin.de gibt
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 16, 2013, 01:15:15 PM
 #7

Nur mal so zur Info:

Ich bin weder neidisch noch hab ich ein problem mit bitcoin.de. Ich finde es nur erschütternt wie oft die Kunden in irgendwelchen Foren verzweifelt nach Hilfe rufen weil der Support  nicht reagiert.


Ich selber habe von Oliver erst vor einigen Wochen 1 BTC geschenkt bekommen. (Der war zudem Zeitpunkt fast 1000 USD Wert). Hatte ihn damals auf eine Sicherheitslücke aufmerksam gemacht die dann extern überprüft wurde und geschlossen werden konnte.

Ich hab also kein Motiv bitcoin.de zuhassen. Zudem die DIskussion auch nicht ICh bin, sondern bitcoin.de



Findet ihr den Support angebracht für ein Unternehmen mit so einem Einkommen?  Ihr kennt ja die Forum Postings und insbesondere das bitcoin.de Forum zeigt das ganze dilemma

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 16, 2013, 01:36:20 PM
 #8


Lies Dir mal Olivers Xing Profil durch.
Er ist ein erfahrener Unternehmer.
Er wird die erforderlichen Maßnahmen ergreifen wenn sie wirklich nötig sind.

Nur weil mal 6 Wochen viel los ist - durch ein paar tausend gierige, flüchtige Neukunden (denn das ist die Klientel die in solchen Phasen ankommt) rechtfertigt noch lange nichts. Wirklich nicht.

Es ist schon bezeichnend das Du Dich darüber pikierst. Keine Ahnung von nichts - schon gar nicht wie man eine Firma aufbaut.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
December 16, 2013, 01:40:25 PM
 #9


Lies Dir mal Olivers Xing Profil durch.
Er ist ein erfahrener Unternehmer.
Er wird die erforderlichen Maßnahmen ergreifen wenn sie wirklich nötig sind.

Nur weil mal 6 Wochen viel los ist - durch ein paar tausend gierige, flüchtige Neukunden (denn das ist die Klientel die in solchen Phasen ankommt) rechtfertigt noch lange nichts. Wirklich nicht.

Es ist schon bezeichnend das Du Dich darüber pikierst. Keine Ahnung von nichts - schon gar nicht wie man eine Firma aufbaut.

Dafür hast du dir ein +1 (BitcoinTalk++) redlich verdient :-)
Genau so sehe ich das auch.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 16, 2013, 02:29:10 PM
 #10


Alle Zahlungen finden zwischen den Kunden statt. Beim Betrug müssen das die Kunden untereinander ausmachen.

Eben nicht alle Zahlungen, s.o.

Nur die Zahlung des Kaufpreises durch die BTC-Käufer ist den Käufern trotz gültigen Vertrags quasi anheimgestellt.
Daraus ergeben sich betrügerische Machenschaften noch und nöcher...

Die von bitcoin.de redselig propagierte Einschaltung der Fidor Bank hat bisher KEINE juristische oder technische Funktion.
Man will der Fidor Bank auf diesem Weg einfach bloß Kunden zuschanzen!?

Steht doch sowieso jedem frei, sich bei Fidor ganz unabhängig vom BTC-Handel ein Euro-Konto einzurichten.
Das eine (BTC-Handel) hat mit dem anderen (Fidor) derzeit überhaupt nichts zu tun.
Ändern tut sich dadurch nichts.
Trotzdem wird einem dieser Eindruck seit Monaten absolut unsubstantiiert vorgegaukelt.

Einschaltung und Empfehlung der Fidor bekäme im BTC-Kontext nur Sinn,
wenn auf diese Weise die Zahlung auch des BTC-Käufers garantiert würde.


Genau das lehnen die Schlaumeier aber ausdrücklich (und völlig grundlos) ab.

Wie in den Foren bei Bitcoin.de zu bewundern ist, werden sogar alle entsprechenden Diskussionen abgewürgt.

Soll doch wenigstens HIER mal einer der Beteiligten klar und deutlich sagen, was das alles soll.

Nein - Schweigen im Walde,
allenfalls hinhaltend-nichtssagendes Geschwätz des Inhalts,
daß man an einer "Kooperation" (WORAN eigentlich???) "arbeite",
daß das alles (WAS eigentlich??) "schwierig" sei und dgl.

Den Florian von der Fidor habe ich oben sogar direkt angesprochen.

Hat der auch nur mit einem Mucks geantwortet? NEIN!!! - Typisch!

LvM


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 16, 2013, 04:06:16 PM
 #11


LvM ist genau so eine Witzfigur von der ich sprach.
Oder sogar nur eine Deiner Sockpuppets.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
December 16, 2013, 08:29:48 PM
 #12

neid...
ist die höchste Form der anerkennung.
Jemand zu irgendwas gratulieren weil man etwas geschaft hat ist leicht gemacht/gesagt
wenn man aber neider hat dann hat man es geschaft!

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 16, 2013, 08:50:35 PM
 #13

edit (bin doch zu müde für heute)  Wink


I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
December 17, 2013, 12:49:52 AM
 #14

Bitcoin.de hat in den letzten 30 Tagen 280.000 Euro verdient durch Gebühren.

Das (!) sind Umsätze ... und die machen nicht 'ne neue Währung auf, sondern sabotieren nur den Anzeigenmarkt. Der ist jetzt nicht mein besonderes Lieblingskind (wer mag schon Werbung), jedoch auch ein Wirtschaftszweig:

Quote
Laut Microsoft soll das ZeroAccess-Botnetz monatlich 2,7 Millionen US-Dollar erwirtschaften. Beim Klickbetrug nutzen die kriminellen Drahtzieher infizierte Computer dazu, ohne das Wissen ihrer Besitzer auf Werbebanner zu klicken.
...
Der gemeinsame Schlag von Microsofts Digital Crimes Unit, dem FBI und Interpol gegen das Klickbetrug-Botnetz ZeroAccess scheint nur von wenig Erfolg gekrönt gewesen zu sein.

Das ist satt 10x so viel wie Bitcoin.de in einer unerwarteten Hochphase machen kann (hatte selbst erst für 2014 das nächste Kurshoch erwartet). Und zeigt einmal mehr, wie wenig ein verteiltes Netz selbst in Zeiten des Überwachungstaates beizukommen ist, selbst wenn die Besitzer der Rechner dagegen mitziehen würden (wer mag schon Botnetze, auf dem eigenen Arbeitsplatzrechner).

Nur um mal die Relationen richtig zu rücken. Ich weis leider nicht wie viel Personal ZeroAccess einsetzt. Sicherlich könnte Bitcoin.de expandieren, wenn der Markt weiterhin mitspielt. Aber drängen würde ich da nicht zu. Das ist ein Problem der Volatilität, als Kunde ist man ja auch zurückhaltend was Einkäufe mit BTC angeht. Mir wäre ein stabiler Kurs um 100,- echt lieber. Diese Phase hatten wir ja schon, und hat der Entwicklung nix geschadet.

g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
December 17, 2013, 05:17:52 PM
 #15

Wer rechnet denn da noch heimlich in Euro ? :-)
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 17, 2013, 07:00:54 PM
 #16

Bitte diesen Thread löschen.

Die Zahl zeugt wie schon erwähnt vor allem von candoos ökonomischem Unverstand. Ich denke auch nicht, dass das hier zur Diskussion gestellt gehört.

Danke.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 18, 2013, 06:39:50 AM
 #17

Ich bin gegen löschen. candoo verbreitet hier doch (mal wieder) hauptsächlich ein Bild über sich selbst.

Wo er meiner Meinung nach allerdings recht hat ist ist, dass es bei bitcoin.de Verbesserungpotential gibt. Das steht aber in anderen Threads auch schon.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 18, 2013, 10:05:55 AM
 #18

Ich bin gegen löschen. candoo verbreitet hier doch (mal wieder) hauptsächlich ein Bild über sich selbst.

Wo er meiner Meinung nach allerdings recht hat ist ist, dass es bei bitcoin.de Verbesserungpotential gibt. Das steht aber in anderen Threads auch schon.


Mezzomix ich weiß nicht was dein problem ist, oder ob du mit deinem fast 60 Jahren in einer midlife crisis steckst. Dieser Thread soll  zur DIskussion um bitcoin.de dienen und nicht der Diskussion um mich selbst. Schau dir einfach mal die tausende problem Threads im bitcoin.de oder Bitcointalk Forum an bezüglich bitcoin.de


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 18, 2013, 12:06:02 PM
 #19

Die Threads über bitcoin.de gibt es wie Du erkannt hast schon. Zusätzliche Polemik (es ist für den Nutzer egal was bitcoin.de umsetzt oder verdient) bringt hier sicher keine Verbesserung.

Ach ja, wieviel hast Du den mit den diversen Geschäften hier eingenommen? Mit Deiner Abwicklung steht es ja auch nicht immer zum besten, wie wir in einigen Threads hier schon lesen durften. Du weisst schon, Glashaus und Steine...  Grin
GG9000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
December 18, 2013, 03:58:02 PM
 #20

Vor 4 Tagen per ePost den Freischaltcode gesendet. Nach 2 Tagen Anfrage warum nicht wie versprochen nach 12 Stunden freigeschaltet wurde. (unbeantwortet) Heute am 4. Tag erneut per ePost diesen dummen Freischaltcode gesendet (als wenn Ident Nachweis und Handy nicht ausreichen würde).


Einfach nur lame wie lange man hier warten muss, nun steigt der Kurs wieder.....SUPER!
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!