Bitcoin Forum
May 27, 2024, 03:01:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin.de hat in den letzten 30 Tagen 280.000 Euro verdient  (Read 4805 times)
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 18, 2013, 06:54:14 PM
 #21

Ich bin gegen löschen. candoo verbreitet hier doch (mal wieder) hauptsächlich ein Bild über sich selbst.

Wo er meiner Meinung nach allerdings recht hat ist ist, dass es bei bitcoin.de Verbesserungpotential gibt. Das steht aber in anderen Threads auch schon.

Selbstverständlich gibt es Verbesserungspotenzial, und daran wird auch heftig gearbeitet. Wie Oliver Flaskämper in einem ähnlichen Mecker-Thread schon gesagt hat: Bitcoin.de ist offen für Verbesserungsvorschläge - und wie sich im Forum sehen lässt, wird auch darauf reagiert - aber es gibt kein Anrecht einzelner Kunden darauf, dass ihre Ideen (Hallo LVM:), wie bitcoin.de besser funktionieren könnte, auch zum Programm werden (und dass bitcoin.de alles andere stehen und liegen lässt und womöglich noch die ganze Plattform umbaut oder bestehende Verträge kickt, weil die Idee so ein Knaller ist), noch dass ihre singulären Beschwerden (Hallo Candoo Smiley zu einer Neuausrichtung der Strategie führen. Bitte habt Verständnis dafür.

Ich bin weiterhin für löschen. Mal abgesehen davon, dass Spekulationen über den Umsatz von Bitcoin.de nicht hierher gehören - diese offensichtliche Falschaussage, die als Titel eines Threads für jeden sichtbar ist, auch für die, die candoo nicht kennen, grenzt an Verleumdung.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 18, 2013, 07:06:23 PM
 #22

Ich bin gegen löschen. candoo verbreitet hier doch (mal wieder) hauptsächlich ein Bild über sich selbst.

Wo er meiner Meinung nach allerdings recht hat ist ist, dass es bei bitcoin.de Verbesserungpotential gibt. Das steht aber in anderen Threads auch schon.

Selbstverständlich gibt es Verbesserungspotenzial, und daran wird auch heftig gearbeitet. Wie Oliver Flaskämper in einem ähnlichen Mecker-Thread schon gesagt hat: Bitcoin.de ist offen für Verbesserungsvorschläge - und wie sich im Forum sehen lässt, wird auch darauf reagiert - aber es gibt kein Anrecht einzelner Kunden darauf, dass ihre Ideen (Hallo LVM:), wie bitcoin.de besser funktionieren könnte, auch zum Programm werden (und dass bitcoin.de alles andere stehen und liegen lässt und womöglich noch die ganze Plattform umbaut oder bestehende Verträge kickt, weil die Idee so ein Knaller ist), noch dass ihre singulären Beschwerden (Hallo Candoo Smiley zu einer Neuausrichtung der Strategie führen. Bitte habt Verständnis dafür.

Ich bin weiterhin für löschen. Mal abgesehen davon, dass Spekulationen über den Umsatz von Bitcoin.de nicht hierher gehören - diese offensichtliche Falschaussage, die als Titel eines Threads für jeden sichtbar ist, auch für die, die candoo nicht kennen, grenzt an Verleumdung.

freedom of speech!

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Cruncher
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
December 18, 2013, 08:30:00 PM
 #23

"Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."

Jetzt wäre ich erst recht dafür, mal ausführlich über den Umsatz von bitcoin.de zu spekulieren!
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 18, 2013, 10:18:28 PM
 #24

...
Jetzt wäre ich erst recht dafür, mal ausführlich über den Umsatz von bitcoin.de zu spekulieren!

Die Unwissenden spekulieren, die anderen schauen einfach bei "Recent Trade Volume" nach.
http://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html oder hier http://www.bitcoinwatch.com ...usw...

Und dass der Themenstarter noch nicht das Wort "Umsatz" im Titel hat, spricht tatsächlich nicht für ihn.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 18, 2013, 11:54:59 PM
 #25

"Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."

Jetzt wäre ich erst recht dafür, mal ausführlich über den Umsatz von bitcoin.de zu spekulieren!

Mit Zensur hat es nichts zu tun. Ihr könnt gerne spekulieren Smiley

Aber wenn eine Überschrift einen "Verdienst" als Tatsache hinstellt, die ganz offensichtlich irreführend ist, so hat das nichts mit Kreativität zu tun. So eine Aussage sollte zumindest korrigiert werden.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
December 19, 2013, 05:57:04 AM
 #26

Ich bin gegen löschen. candoo verbreitet hier doch (mal wieder) hauptsächlich ein Bild über sich selbst.

Wo er meiner Meinung nach allerdings recht hat ist ist, dass es bei bitcoin.de Verbesserungpotential gibt. Das steht aber in anderen Threads auch schon.

Selbstverständlich gibt es Verbesserungspotenzial, und daran wird auch heftig gearbeitet. Wie Oliver Flaskämper in einem ähnlichen Mecker-Thread schon gesagt hat: Bitcoin.de ist offen für Verbesserungsvorschläge - und wie sich im Forum sehen lässt, wird auch darauf reagiert - aber es gibt kein Anrecht einzelner Kunden darauf, dass ihre Ideen (Hallo LVM:), wie bitcoin.de besser funktionieren könnte, auch zum Programm werden (und dass bitcoin.de alles andere stehen und liegen lässt und womöglich noch die ganze Plattform umbaut oder bestehende Verträge kickt, weil die Idee so ein Knaller ist), noch dass ihre singulären Beschwerden (Hallo Candoo Smiley zu einer Neuausrichtung der Strategie führen. Bitte habt Verständnis dafür.

Ich bin weiterhin für löschen. Mal abgesehen davon, dass Spekulationen über den Umsatz von Bitcoin.de nicht hierher gehören - diese offensichtliche Falschaussage, die als Titel eines Threads für jeden sichtbar ist, auch für die, die candoo nicht kennen, grenzt an Verleumdung.

freedom of speech!

Redefreiheit hört dort auf wo andere in ihren Rechten eingeschränkt werden. Ich muss C. Bergmann recht geben. Das grenzt an der Legalität. Viele wollen einfach nicht wahrhaben dass Redefreiheit auch Grenzen hat.

Geh mal zum Richter und beleidige ihn. Ich möchte mal sehen wie weit du da mit "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" kommst.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas aber manchmal kann man es manchen einfach nicht deutlicher machen.

Ich unterstütze die Löschung. Wenn ich den ersten Post betrachte ist das mehr eine Hetzjagd als der Anfang einer Diskussion und da hört Redefreiheit definitiv auf.
Cruncher
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
December 19, 2013, 06:33:53 AM
 #27

Mit Zensur hat es nichts zu tun. Ihr könnt gerne spekulieren Smiley

Oha, 180-Grad-Drehung? Das hörte sich gerade noch "etwas" anders an:

Quote
Ich bin weiterhin für löschen. Mal abgesehen davon, dass Spekulationen über den Umsatz von Bitcoin.de nicht hierher gehören


Für das hier eignet sich eine Diskussion im Thread übrigens ziemlich gut:
Quote
So eine Aussage sollte zumindest korrigiert werden.

Wann legt Bitcoin.de eigentlich die "aktuellen" Zahlen (2012 ggf. schon 2013?) vor?
Veröffentlichen müsst ihr es ja sowieso - und etwas besser als 2010/2011 dürfte das Ergebnis doch wohl mittlerweile aussehen...

candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 19, 2013, 12:39:24 PM
 #28


Wann legt Bitcoin.de eigentlich die "aktuellen" Zahlen (2012 ggf. schon 2013?) vor?
Veröffentlichen müsst ihr es ja sowieso - und etwas besser als 2010/2011 dürfte das Ergebnis doch wohl mittlerweile aussehen...


Die Bitcoin Deutschland GmbH hatte vorher einen anderen Namen und die Zahlen die du da postest sind wohl vom alten Geschäftsleben der Firma. Das steht aber auch in dem Jahresabschluss. Also wieso postest die?

Es gibt bestimmte Fristen bzgl. des veröffentlichen und du bist in der Buchhaltung eh 1 Jahr hinterher, Die können aktuelle Zahlen noch nicht veröffentlichen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Cruncher
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
December 19, 2013, 01:05:27 PM
 #29

Die Bitcoin Deutschland GmbH hatte vorher einen anderen Namen und die Zahlen die du da postest sind wohl vom alten Geschäftsleben der Firma. Das steht aber auch in dem Jahresabschluss. Also wieso postest die?
Die Zahlen sind von der Bitcoin Deutschland GmbH, Herford. Steht ja auch drüber.
Der Laden hieß vorher Seoventus GmbH, Bad Salzuflen.
Zur Frage: weil du nicht nachvollziehbare Behauptungen aufstellst und bitcoin.de dem zwar widerspricht aber auch keine anderen Zahlen nennt und alles am liebsten vertuschen würde. Das führt zumindest bei mir zu Neugierde. Nennt sich glaube ich Streisand-Effekt.

Quote
Es gibt bestimmte Fristen bzgl. des veröffentlichen und du bist in der Buchhaltung eh 1 Jahr hinterher, Die können aktuelle Zahlen noch nicht veröffentlichen
Kann sein. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie die Zahlen noch nicht veröffentlichen wollen. Warum auch immer.
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 19, 2013, 08:52:42 PM
 #30

Quote
Redefreiheit hört dort auf wo andere in ihren Rechten eingeschränkt werden. Ich muss C. Bergmann recht geben. Das grenzt an der Legalität. Viele wollen einfach nicht wahrhaben dass Redefreiheit auch Grenzen hat.

Geh mal zum Richter und beleidige ihn. Ich möchte mal sehen wie weit du da mit "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" kommst.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas aber manchmal kann man es manchen einfach nicht deutlicher machen.

Ich unterstütze die Löschung. Wenn ich den ersten Post betrachte ist das mehr eine Hetzjagd als der Anfang einer Diskussion und da hört Redefreiheit definitiv auf.

Danke wed.

Der Vergleich, der mir in den Sinn kommt, ist eine Zeitung. So gut wie keine Zeitung wagt es, in einem Titel den Gewinn eines Unternehmens konkret zu benennen, sofern sie keine Erlaubnis hat. Und keine Zeitung wagt es, auf ihrer Homepage einen Titel zu führen, der irreführende Angaben über den Gewinn eines Unternehmens enthält.

@cruncher: du interpretierst viel zu viel in das hinein, was ich gesagt habe. Ich habe nicht im geringsten einen Einblick in die Finanzen von bitcoin.de. Ich weiß nicht mehr, als das, was jeder weiß, der charts lesen kann und einfachste Mathematik beherrscht.
Ich wüßte aber nicht, dass Unternehmen in Deutschland ihre Umsätze veröffentlichen müssen oder dass Kunden - selbst gut und treue Kunden wie wohl viele von euch - ein Recht haben, Einblicke in die Bilanzen zu erhalten. Bitcoin.de ist keine Aktiengesellschaft, und ihr seid keine Aktionäre.





▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 19, 2013, 08:54:58 PM
 #31

Quote
Redefreiheit hört dort auf wo andere in ihren Rechten eingeschränkt werden. Ich muss C. Bergmann recht geben. Das grenzt an der Legalität. Viele wollen einfach nicht wahrhaben dass Redefreiheit auch Grenzen hat.

Geh mal zum Richter und beleidige ihn. Ich möchte mal sehen wie weit du da mit "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" kommst.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas aber manchmal kann man es manchen einfach nicht deutlicher machen.

Ich unterstütze die Löschung. Wenn ich den ersten Post betrachte ist das mehr eine Hetzjagd als der Anfang einer Diskussion und da hört Redefreiheit definitiv auf.

Danke wed.

Der Vergleich, der mir in den Sinn kommt, ist eine Zeitung. So gut wie keine Zeitung wagt es, in einem Titel den Gewinn eines Unternehmens konkret zu benennen, sofern sie keine Erlaubnis hat. Und keine Zeitung wagt es, auf ihrer Homepage einen Titel zu führen, der irreführende Angaben über den Gewinn eines Unternehmens enthält.

@cruncher: du interpretierst viel zu viel in das hinein, was ich gesagt habe. Ich habe nicht im geringsten einen Einblick in die Finanzen von bitcoin.de. Ich weiß nicht mehr, als das, was jeder weiß, der charts lesen kann und einfachste Mathematik beherrscht.
Ich wüßte aber nicht, dass Unternehmen in Deutschland ihre Umsätze veröffentlichen müssen oder dass Kunden - selbst gut und treue Kunden wie wohl viele von euch - ein Recht haben, Einblicke in die Bilanzen zu erhalten. Bitcoin.de ist keine Aktiengesellschaft, und ihr seid keine Aktionäre.


Lieber Bergmann,

Kapitalgesellschaften sind verpflichtet  Ihren Jahresabschluss beim Bundesanzeiger zu veröffentlich. Genaue Informationen erhält man dadurch aber nicht...
In dem oben genannten Bild lässt sich ja auch nur Eigenkapital (welches weit definiert ist) erkennen und kein Gewinn. Gewinn lässt sich eh totrechnen wenn der Buchhalter sich entsprechend auskennt.

Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 19, 2013, 09:30:28 PM
 #32

Falls jemand sein OTP Resetten möchte:

Beitrag ist aus dem Bitcoin.de Forum Cheesy

Quote
Abzocke OTP Freischaltung

    Zuerst dachte ich wirklich, die Empfehlung für den 2 Faktor Login wäre ein gut gemeinter Rat.
    Dann vor ein paar Tagen Tablet gestohlen bekommen. Und zum entsperren dieses OTP-Verfahrens soll eine weitere Testüberweisung durchgeführt werden.
    Gut, wie am Anfang dachte ich... Haha ^^ 2 EUR für einen automatisierten Freischaltprozess!
    Find ich ne Schweinerei, wird wohl von Anfang an mit gerechnet dass einige Leute ihre Geräte verlieren etc.
    So was geht überhaupt nicht... Sobald ich eine gute Alternative finde, wechsel ich den Handelsplatz.
    Es geht hier nicht um 2 EUR sondern ums Prinzip. Sowas macht man nicht mit seinen Kunden.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 19, 2013, 09:55:09 PM
 #33

Falls jemand sein OTP Resetten möchte:

Beitrag ist aus dem Bitcoin.de Forum Cheesy

Quote
Abzocke OTP Freischaltung

    Zuerst dachte ich wirklich, die Empfehlung für den 2 Faktor Login wäre ein gut gemeinter Rat.
    Dann vor ein paar Tagen Tablet gestohlen bekommen. Und zum entsperren dieses OTP-Verfahrens soll eine weitere Testüberweisung durchgeführt werden.
    Gut, wie am Anfang dachte ich... Haha ^^ 2 EUR für einen automatisierten Freischaltprozess!
    Find ich ne Schweinerei, wird wohl von Anfang an mit gerechnet dass einige Leute ihre Geräte verlieren etc.
    So was geht überhaupt nicht... Sobald ich eine gute Alternative finde, wechsel ich den Handelsplatz.
    Es geht hier nicht um 2 EUR sondern ums Prinzip. Sowas macht man nicht mit seinen Kunden.


Ups , du hast mich daran erinnert , dass ich das vor ein paar Wochen auch mal gezahlt hab.
Ich dachte , ich krieg das wieder zurück weil da testüberweisung stand. Mal an Support wenden.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 19, 2013, 11:33:13 PM
 #34

Falls jemand sein OTP Resetten möchte:

Beitrag ist aus dem Bitcoin.de Forum Cheesy

Quote
Abzocke OTP Freischaltung

    Zuerst dachte ich wirklich, die Empfehlung für den 2 Faktor Login wäre ein gut gemeinter Rat.
    Dann vor ein paar Tagen Tablet gestohlen bekommen. Und zum entsperren dieses OTP-Verfahrens soll eine weitere Testüberweisung durchgeführt werden.
    Gut, wie am Anfang dachte ich... Haha ^^ 2 EUR für einen automatisierten Freischaltprozess!
    Find ich ne Schweinerei, wird wohl von Anfang an mit gerechnet dass einige Leute ihre Geräte verlieren etc.
    So was geht überhaupt nicht... Sobald ich eine gute Alternative finde, wechsel ich den Handelsplatz.
    Es geht hier nicht um 2 EUR sondern ums Prinzip. Sowas macht man nicht mit seinen Kunden.


Ups , du hast mich daran erinnert , dass ich das vor ein paar Wochen auch mal gezahlt hab.
Ich dachte , ich krieg das wieder zurück weil da testüberweisung stand. Mal an Support wenden.

Test Überweisung Cheesy:D

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 20, 2013, 02:53:00 AM
 #35

Falls jemand sein OTP Resetten möchte:

Beitrag ist aus dem Bitcoin.de Forum Cheesy

Quote
Abzocke OTP Freischaltung

    Zuerst dachte ich wirklich, die Empfehlung für den 2 Faktor Login wäre ein gut gemeinter Rat.
    Dann vor ein paar Tagen Tablet gestohlen bekommen. Und zum entsperren dieses OTP-Verfahrens soll eine weitere Testüberweisung durchgeführt werden.
    Gut, wie am Anfang dachte ich... Haha ^^ 2 EUR für einen automatisierten Freischaltprozess!
    Find ich ne Schweinerei, wird wohl von Anfang an mit gerechnet dass einige Leute ihre Geräte verlieren etc.
    So was geht überhaupt nicht... Sobald ich eine gute Alternative finde, wechsel ich den Handelsplatz.
    Es geht hier nicht um 2 EUR sondern ums Prinzip. Sowas macht man nicht mit seinen Kunden.


Ups , du hast mich daran erinnert , dass ich das vor ein paar Wochen auch mal gezahlt hab.
Ich dachte , ich krieg das wieder zurück weil da testüberweisung stand. Mal an Support wenden.
Lol...als "Test" wurde denen 2€ geschenkt...vielleicht ist auch der Lohn, der von den Freischaltungen zusammen kommt, um den schlechten support zu bezahlen...
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 20, 2013, 05:13:04 AM
 #36

Ich bin gegen löschen. candoo verbreitet hier doch (mal wieder) hauptsächlich ein Bild über sich selbst.

Wo er meiner Meinung nach allerdings recht hat ist ist, dass es bei bitcoin.de Verbesserungpotential gibt. Das steht aber in anderen Threads auch schon.

Selbstverständlich gibt es Verbesserungspotenzial, und daran wird auch heftig gearbeitet. Wie Oliver Flaskämper in einem ähnlichen Mecker-Thread schon gesagt hat: Bitcoin.de ist offen für Verbesserungsvorschläge - und wie sich im Forum sehen lässt, wird auch darauf reagiert - aber es gibt kein Anrecht einzelner Kunden darauf, dass ihre Ideen (Hallo LVM:), wie bitcoin.de besser funktionieren könnte, auch zum Programm werden (und dass bitcoin.de alles andere stehen und liegen lässt und womöglich noch die ganze Plattform umbaut oder bestehende Verträge kickt, weil die Idee so ein Knaller ist), noch dass ihre singulären Beschwerden (Hallo Candoo Smiley zu einer Neuausrichtung der Strategie führen. Bitte habt Verständnis dafür.

Ich bin weiterhin für löschen. Mal abgesehen davon, dass Spekulationen über den Umsatz von Bitcoin.de nicht hierher gehören - diese offensichtliche Falschaussage, die als Titel eines Threads für jeden sichtbar ist, auch für die, die candoo nicht kennen, grenzt an Verleumdung.

freedom of speech!

Redefreiheit hört dort auf wo andere in ihren Rechten eingeschränkt werden. Ich muss C. Bergmann recht geben. Das grenzt an der Legalität. Viele wollen einfach nicht wahrhaben dass Redefreiheit auch Grenzen hat.

Geh mal zum Richter und beleidige ihn. Ich möchte mal sehen wie weit du da mit "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" kommst.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas aber manchmal kann man es manchen einfach nicht deutlicher machen.

Ich unterstütze die Löschung. Wenn ich den ersten Post betrachte ist das mehr eine Hetzjagd als der Anfang einer Diskussion und da hört Redefreiheit definitiv auf.


Zum Glück ist das Forum nicht in de gehostet.
Mein Begriff von Meinungsfreiheit ist sehr weit gefaßt. Smiley

"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it"  - Evelyn Beatrice Hall

Ich sehe absolut keinen Grund hier etwas zu löschen!
Wenn c. denkt dass bitcoin.de soviel verdient hat soll er es hier sagen dürfen.

Sind wir hier jetzt bei wikipedia und eine kleine Runde stimmt darüber ab was gelöscht wird und was nicht  Huh

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Cruncher
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
December 20, 2013, 07:23:54 AM
 #37

"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it"  - Evelyn Beatrice Hall
Ich sehe absolut keinen Grund hier etwas zu löschen!

+1!

"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 20, 2013, 09:58:21 AM
 #38

Eine weitere meinung über bitcoin.de

Es wird oft gefordert, bitcoin.de solle Einlagen der Kunden verwalten um wie Mt. Gox eine Echtzeitbörse zu sein.

Nein das wird nicht gefordert. Die Fiat Einlagen darf gerne die Bank verwalten, die sowas ja sowieso schon macht. Sie muss dem Börsenbetreiber (also euch) nur den aktuellen Stand bzw. Änderung an den Einlagen geben und der Kunde muss Buchungen durch die Börse aktzeptieren.

Letztendlich ist eine ordentliche Börse die einzige Möglichkeit. So wie es jetzt ist, kann man keine vernünftigen Geschäfte abschliessen. Zu einem ordentlichen Geschäftsabschluss gehört zuerst mal, dass er Verbindlich ist und sich nicht einer der Geschäftspartner die Sache am nächsten Tag anders überlegt. Sonst ist das kein Geschäft sondern ein Kindergarten.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 20, 2013, 10:36:37 AM
 #39

Ich sehe absolut keinen Grund hier etwas zu löschen!
Wenn c. denkt dass bitcoin.de soviel verdient hat soll er es hier sagen dürfen.

Meine Meinung!

Trotzdem sehe ich nicht was Umsatz oder Gewinn des Unternehmens mit deren Dienstleistung zu tun hat. Die Kosten der Service schon eher. Das ist aber noch lange kein Grund Beiträge die ich für unpassend halte zu löschen. Ehrlich gesagt ist es mir sogar lieber, die Beiträge bleiben erhalten. Oft ergeben sich daraus mehr Informationen über den Schreiber als über den beschriebenen.

Von mir aus könnte man die Löschfunktion löschen.  Grin
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
December 20, 2013, 10:53:05 AM
 #40

Oft ergeben sich daraus mehr Informationen über den Schreiber als über den beschriebenen.

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!