Bitcoin Forum
June 16, 2024, 06:29:11 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Coinshop.info - BTC schnell und einfach per Kreditkarte und PayPal kaufen  (Read 3685 times)
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 27, 2013, 08:33:57 PM
Last edit: January 15, 2014, 12:39:51 PM by bitcoiner222
 #1

Closed
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 27, 2013, 08:59:26 PM
 #2

Ähm aber sonst geht es Euch gut oder?

Ich zahle per PP u.o. CC an Euch ~50 € und bekomme im Gegenzug ~28 € in BTC ?

Tolles Geschäftsmodell. Und dann soll ich auf den ersten Transfer noch 5 Tage warten und auf den 2. dann 2 Tage?

Sehr geil.

LOL, das ist der Lacherbeitrag 2013.

paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
December 27, 2013, 09:00:35 PM
 #3

Wenn ich richtig gerechnet habe sind das 22% die Ihr und euer Partner bei jeder Überweisung bekommt. Finde ich ist noch recht viel aber es muss jeder selber wissen ob es Ihm/Ihr wert ist dafür mit Paypal oder Karte zahlen zu können.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 27, 2013, 09:04:31 PM
 #4

Wie siehts mit nem richtigen Impressum aus?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
December 27, 2013, 09:06:23 PM
 #5

Ähm aber sonst geht es Euch gut oder?

Ich zahle per PP u.o. CC an Euch ~50 € und bekomme im Gegenzug ~28 € in BTC ?

Tolles Geschäftsmodell. Und dann soll ich auf den ersten Transfer noch 5 Tage warten und auf den 2. dann 2 Tage?

Sehr geil.

LOL, das ist der Lacherbeitrag 2013.
Die Gebühren sind aufgrund der durch die Art der Zahlungsmethoden entstehenden Risiken so hoch. Es könnten beispielsweise gestohlene Kreditkartendaten und PayPal-Accounts zum Kauf genutzt werden. Kennst du eine andere Seite (abgesehen von VirWoX), auf welcher diese Art von Zahlung möglich ist?

Wir selbst würden die (hohen) Gebühren sehr gerne reduzieren und sind bereits mit anderen Paymentprovidern im Gespräch. Für diese sind wir nicht verantwortlich.


Viele Grüße
Bitcoiner222

Man könnte doch die Gebühren senken wenn eine erfolgreiches Geschäft zustande gekommen ist. So wie sich auch die Wartezeit verkürzt meine ich.
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 27, 2013, 09:06:28 PM
Last edit: January 15, 2014, 12:39:59 PM by bitcoiner222
 #6

Closed
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 27, 2013, 09:21:15 PM
 #7

Ähm, das ist doch eine ONE-MAN-Show.

Meine UK RC-Recherche sagt:


Quote
Current Directors and Secretaries
Current Officer Name    Appointed    Current    Historical    Total    
Mr Devin Schlicht      12-11-2013    1               0         1       

There is no current secretary information for this company.

Und zum Director gibt's dann ... oh Überraschung:


Quote
Registered Details
Short name Devin Schlicht
Year of Birth: 1991

Director ID: 918281797
Registered Address
11407 2220 Meridian Blvd
Suite # L2041
Minden
Usa
NV 89423

Directorships
1 current appointments
0 resigned appointments
0 dissolved appointments

Jodelpeter
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 100


View Profile
December 28, 2013, 10:01:54 AM
 #8

Sieht meiner Meinung stark nach dorob/Richard Reiber/ bitcodes.org usw. aus. Schon alleine das da "BUY NOW!" steht Macht es unprofessionell und dem Geburtsdatum entsprechend.
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
December 28, 2013, 10:14:53 AM
 #9

Und mal ehrlich: Kein 60 Jahre alter Senior ist an Bitcoins interessiert geschweige denn weiß wovon man eigentlich spricht.



Viele Grüße
Bitcoiner222

Da täuschst Du Dich. Gerade jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Märkten lassen das Prinzip Bitcoin auch in "anderen" Altersstrukturen interessant erscheinen.
Jodelpeter
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 100


View Profile
December 28, 2013, 11:35:22 AM
 #10

Sieht meiner Meinung stark nach dorob/Richard Reiber/ bitcodes.org usw. aus. Schon alleine das da "BUY NOW!" steht Macht es unprofessionell und dem Geburtsdatum entsprechend.
Nein, ich kann dir versichern, dass es sich bei unserem Unternehmen nicht um einen Scam, wie im Falle von Richard Reiber handelt, wessen Treiben ich sehr interessiert verfolgt habe.
Ich habe mich beispielsweise auch gegen ihn ausgesprochen in dem Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=368667.msg3952403#msg3952403
EDIT: Du hast sogar direkt nach mir gepostet Smiley

Außerdem sind seine Websites
1. nach einem komplett anderen Schema aufgebaut (automatisiert, keine Mails etc)
2. Dienen ausschließlich zum Scammen von Leuten, was durchaus alleine schon nicht in unserem Interesse liegen KANN (Es können Chargebacks von den Kunden durchgeführt werden)
3. Er registriert dreist immer weitere Profile
4. Die Spuren der Domains führten immer auf einen Server von dorob.de - In unserem Fall wird der Server von Lippuner Hosting GmbH mit Sitz in St. Gallen bereitgestellt.
Der Server selbst befindet sich in den Niederlanden.


Viele Grüße
Bitcoiner222

Du antwortest schon mal nicht beleidigend wie Dorob, was für dich spricht, dass du es nicht bist.
MelindaSky
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 12:53:27 PM
 #11

Quote
Ähm, das ist doch eine ONE-MAN-Show.

Bitte lies erst einmal unseren Thread in welchem wir nach Mitarbeitern suchen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=345211.0
Hier solltest du feststellen, dass wir einige (!) Zuschriften erhalten haben. Auch davor haben wir bereits einige Mitarbeiter eingestellt, welche den Support von www.BTC-Exchange.info übernommen haben (anders wäre der permanent verfügbare Support nicht möglich)

Und das Geburtsdatum des Direktors spielt in diesem Fall meiner Meinung nach keine Rolle. Ich meine, es könnte auch ein 18-Jähriger eine entsprechende Site eröffnen, denn solange diese nicht durch Scamaktivitäten publik wird und ihre Tätigkeit ordnungsgemäß und ehrlich durchführt ist das kein Problem. Und mal ehrlich: Kein 60 Jahre alter Senior ist an Bitcoins interessiert geschweige denn weiß wovon man eigentlich spricht.

Viele Grüße
Bitcoiner222


Komisch das ich seit dem 10.12 dort in deinem Thread vergeblich auf eine Antwort warte obwohl du ja so aktiv nach Mitarbeitern Suchst.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 28, 2013, 01:27:04 PM
 #12

Komisch, oben habt Ihr noch geschrieben es wären Gebühren für den Payment-Provider.  Roll Eyes
Und deshalb können die nicht reduziert werden.

Naja, ich habe mir meine Meinung gebildet.  Undecided

MelindaSky
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 01:32:14 PM
 #13

Und warum schreibst du dann hier das du nach Mitarbeitern suchst in diesem Thread.

Wenn dieser aber schon geschlossen ist ?
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 28, 2013, 01:39:11 PM
 #14

Er meint vermtl. Deine Antwort an mich hier:


Unsere Services sind sicherlich KEINE "One-man-show".
Bitte lies erst einmal unseren Thread in welchem wir nach Mitarbeitern suchen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=345211.0
Hier solltest du feststellen, dass wir einige (!) Zuschriften erhalten haben. Auch davor haben wir bereits einige Mitarbeiter eingestellt, welche den Support von www.BTC-Exchange.info übernommen haben (anders wäre der permanent verfügbare Support nicht möglich)



bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 28, 2013, 01:39:55 PM
Last edit: December 29, 2013, 06:58:49 AM by bitcoiner222
 #15

Komisch, oben habt Ihr noch geschrieben es wären Gebühren für den Payment-Provider.  Roll Eyes
Und deshalb können die nicht reduziert werden.

Naja, ich habe mir meine Meinung gebildet.  Undecided
Wie geschrieben sind das nur sehr ungenaue Werte, welche anhand unseres ERSTEN Services berechnet worden sind.
Bei diesem sind die Gebühren unserer Paymentprovider in den 71-75% inkludiert. Die anderen Prozentsätze entsprechen unserem Umsatz welcher unter unseren Mitarbeitern aufgeteilt wird.


Er meint vermtl. Deine Antwort an mich hier:


Unsere Services sind sicherlich KEINE "One-man-show".
Bitte lies erst einmal unseren Thread in welchem wir nach Mitarbeitern suchen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=345211.0
Hier solltest du feststellen, dass wir einige (!) Zuschriften erhalten haben. Auch davor haben wir bereits einige Mitarbeiter eingestellt, welche den Support von www.BTC-Exchange.info übernommen haben (anders wäre der permanent verfügbare Support nicht möglich)



Dann muss "suchen" in "suchten" abgeändert werden. Wir entschuldigen uns vielmals, falls dieser Post wirklich maßgebend fur diese Annahme war.

Viele Grüße
Bitcoiner222
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
January 03, 2014, 10:13:56 AM
 #16

Jetzt lass ihn doch mal in Ruhe. Bis jetzt kamen für die andere Seite (http://buy.btc-exchange.info/) keinerlei Scam-Beschwerden, was dafür spricht, dass hier sauber gearbeitet wird.

Ein gewisser Trust ist meiner Meinung nach mittlerweile erworben.
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
January 03, 2014, 05:37:15 PM
 #17

Jetzt lass ihn doch mal in Ruhe. Bis jetzt kamen für die andere Seite (http://buy.btc-exchange.info/) keinerlei Scam-Beschwerden, was dafür spricht, dass hier sauber gearbeitet wird.

Ein gewisser Trust ist meiner Meinung nach mittlerweile erworben.

Ähnliches ging mir beim Durchlesen des Threads auch durch den Kopf...
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 09, 2014, 04:41:02 PM
Last edit: January 10, 2014, 04:45:05 AM by dsky
 #18

Ich hab mal zum testen 0.2 BTC versucht für Neteller zu verkaufen.

12h nachdem ich die Coins abgeschickt hab kam eine Mail mit einer Fehlermeldung das da Limits greifen würden. Ich hab die Neteller Karte dieses Jahr aber noch nicht genutzt. Der Neteller Support sagt das der Fehler beim Payment Provider von Coinshop liegt. Das hab ich dem Support vom Coinshop dann gemailt und um Refund gebeten. Seit 6h jetzt keine Antwort mehr.

Ich update, wenns was neues gibt...

Edit: Eine Mail das man Neteller und Playspan als Zahlung Dienstleister angeschrieben hat um den Sachverhalt zu klären. Wenn das nichts bringt bekomme ich meine Coins zurück. Kommunikation ist soweit ok.
MaxSch45
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 11, 2014, 04:08:55 PM
 #19

Also ich weiss nicht, mir kommt es sehr suspekt vor Sad

Gestern abend habe ich mir einige mBTC (für 150€) über Skrill geholt, aber bis heute ist immernoch nichts an meine Wallet angekommen. Cry

Auf der Seite steht auch, dass es mit einigen Zahlungsmethoden die Coins sofort übetragen würden, was ich bis jetzt nichts bemerkt habe...
http://abload.de/img/screenshot2014-01-111mlssa.png

Habe den Service nur wegen der sofortiger Verfügbarkeit der Coins in Anspruch genommen, aber so hätte ich es auch locker mit der Wartezeit bei bitcoin.de ohne die hohen Gebühren kaufen können...  Cry Echt Schade!

Über Mailsupport wird man über die hohe Nachfrage der Käufer nur vetröstet und bittet um Geduld, da sie alle nacheinander abgearbeitet werden. Hä? Und dazu noch die hohe Gebühr kassieren?

Ich hoffe dennoch, dass ich meine mBTC bekommen werde Undecided
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
January 11, 2014, 04:13:02 PM
 #20

Ich glaub ist doch ein Betrugsprojekt, da der Nutzer auch gefälschte Amazongutscheine verkauft.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!