@binpool.de
Das frag ich mich (und auch ihn) schon seit Monaten. das bitcointalk.org Forum ist eine Plattform für Leute die sich mit der Bitcoin beschäftigen. Wenn man sich damit beschäftigt und über Mining, Technik, Spekulation, Recht & Gesetz etc. austauscht will man ja von den Meinungen / Erfahrungen anderer profitieren und im Zweifelsfall auch seine Meinungen / Erfahrungen mitteilen.
Wenn man dagegen ist, ist ja gegen Kritik grundsätzlich nichts einzuwenden, aber dauerhaft über Monate auf einer Plattform schlecht Wetter machen auf der 75-90% Fans von etwas sind? Schizophre Zeitverschwendung meiner Meinung.
Wenn ich gegen Nudismus bin geh ich doch auch nicht zu Nudisten und sage sie sollen sich anziehen. OK, vielleicht ein, zwei mal um ihnen zu sagen das man mit Kleidung keine Erkältung bekommt etc. Aber dauerhaft? Nonsens. Je länger er das macht je dümmer steht er da. Ungefähr so wie die Zeugen Jehovas in der Fußgängerzone mit ihren Wachturm Heftchen. Man geht vorbei, schüttelt den Kopf und denkt sich armer Hund nach einer Gehirnwäsche.
Im Moment sieht er sich durch den stark gefallenen BTC/USD Kurs im Recht, er verwechselt zweifelsohne den Kurs mit der Bitcoin selbst.
Spätestens wenn der Bitcoin BTC/USD Kurs mal einen Boden gefunden hat und wieder steigt - steht auch diese letzte Ampel auf grün und keiner kümmert sich um ihn.
Seeder ist grundsätzlich ein guter Mensch der die Welt schöner, besser und fairer machen will.
Das ehrt ihn.
Das die Bitcoin jedoch nur die Macht der Zentralbanken FED/EZB aushebelt da diese nicht mehr aus dem nichts Geld erschaffen können und damit über die Inflation unser Geld verwässert - ansonsten aber absolut gar nichts fairer macht versteht er einfach nicht. Die Bitcoin hat nun mal keinen altruistischen Ansatz. Auch wenn Seeder sie so gerne dorthin biegen würde.
Hier ist das Forum für die Forks.
https://bitcointalk.org/index.php?board=67.0Soll er sich dort austauschen und seine Sache vorwärts bringen.
// Edit.
Er trollt ohne eigentlich trollen zu wollen. Vielleicht ist er einfach unerfahren was Foren angeht. Leider sagt er nie was dazu.