Bitcoin Forum
May 10, 2024, 07:25:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitmarket.eu Spassbieter und Support ?  (Read 1095 times)
Retard (OP)
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
August 26, 2011, 03:48:05 PM
 #1

Hey ,

Ich habe gerade mal die kurse so angeschaut und irgendwie ist bei Bitmarket nur chaos ...

Bei Bitcoincharts stehen sie nicht mehr drin und die Angebote sind sehr alt oder drastisch überteuert 18 € für 1 BTC z.b ....

kann man dort noch Handeln ?
1715325924
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715325924

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715325924
Reply with quote  #2

1715325924
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715325924
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715325924

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715325924
Reply with quote  #2

1715325924
Report to moderator
1715325924
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715325924

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715325924
Reply with quote  #2

1715325924
Report to moderator
1715325924
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715325924

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715325924
Reply with quote  #2

1715325924
Report to moderator
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
August 26, 2011, 04:15:19 PM
 #2

Hi,

ja kann man, stehen nicht mehr bei charts wegen api, habe aber vor/gestern mssiv gehandelt.

Gruß

Sedo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
August 26, 2011, 04:38:20 PM
 #3

Mir wurden grad ca 10 BitCoin für 18 € pro Stück "weggekauft". Bezweifle aber eher dass ich das Geld wirklich sehe.

Ich hoffe die Sperren solche Spaßbieter dann wenigstens.
Retard (OP)
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
August 26, 2011, 04:45:47 PM
 #4

Joo ich warte noch auf die bezahlung von einem handel letzter woche via moneybooker ... a' 8.10 € mal sehn .... bisher keine reaktion vom Support.
Aber das scheint seit einem Monat so zu sein ... wie mir soeben zugesichert wurde...
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
August 26, 2011, 05:18:56 PM
 #5

Hi,

ja kann man, stehen nicht mehr bei charts wegen api, habe aber vor/gestern mssiv gehandelt.

Gruß

api ? Was heißt das?


Die Spaßbieter einfach dem Support von Bitmarket.eu melden, die User werden dann gesperrt.

Folgende User, sofern Sie noch existieren würde ich nicht empfehlen:

spacebeer@web.de

yasnouk@web.de

bitcoin@berntheisel.de

ominodeimuffin@hotmail.it

dl-brettschneider@gmx.de


Wenn man seine verkauften BitCoins verschickt, bevor das Geld da ist, kann man natürlich nichts mehr machen.

Bei manchen Spaßbietern, die Order über dem doppelten Verkaufspreis erfüllen, frage ich mich manchmal ob es dabei um das gezielte sammeln von Kontoverbindungen geht.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
ray84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
August 26, 2011, 05:51:54 PM
Last edit: August 26, 2011, 06:05:27 PM by ray84
 #6

api ? Was heißt das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle

auf http://bitcoincharts.com/markets/ steht rechts an der seite:

Looking for Bitmarket?

We were changing the API requirements for being listed on Bitcoincharts. Unfortunately, we were not able to reach anyone at bitmarket.eu for a month even though we wrote several emails. The new backend can not support the old API anymore so we have decided to remove any markets (at least temporary) until they support the new API.

This also applies to bitcoin-central, b2c and bitcoinmarket.

edit:
sehe gerade das bitmarket wieder auf http://bitcoincharts.com/markets/ gelistet ist haben sich wohl nur etwas zeit gelassen mit der api
 Cheesy
tcatm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 337
Merit: 265


View Profile
August 26, 2011, 06:27:16 PM
 #7

edit:
sehe gerade das bitmarket wieder auf http://bitcoincharts.com/markets/ gelistet ist haben sich wohl nur etwas zeit gelassen mit der api
  Cheesy

Nein, aber da meine Inbox etwas unübersichtlich wurde, habe ich einen workaround geschrieben. Von Bitmarket.eu selber habe ich immer noch nichts gehört.
Retard (OP)
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
August 26, 2011, 06:36:01 PM
 #8

Danke , dennoch merkwürdig  Huh
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
August 26, 2011, 08:07:28 PM
 #9

Also ich lass es erstmal mit bitmarket.eu, nachdem paypal nicht mehr unterstützt wird, und noch immer paypal orders drin stehen  Huh .....
Ich habe soeben erfolgreich über bitcoin.de per paypal verkauft   Grin (hat aber auch einer der "Geschäftsführer" gekauft  Smiley)
sonba
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
August 26, 2011, 09:37:04 PM
 #10

Hi,

also ich finde den Bitmarket.eu Support super. Die reagieren typischerweise immer innerhalb von 2 Stunden. Die letzte Zeit war bei denen stressig, weil der Hauptprogrammierer im Urlaub war, zur Zeit ist er an dem Ratingsystem dran. (Kommt hoffentlich bald)
Die Spaßbieter und die meisten (wenn nicht alle, kann es nur für die sagen, mit denen ich auch schon gehandelt hatte) aus der Liste von f4t4lity sind übrigens bereits gesperrt und von bitmarket.eu ausgeschlossen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!